Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echte Nylons in plus size?

**********hung2 Paar
195 Beiträge
Fibrotex haben wir vor ein paar Jahren mal bestellt und hat uns gar nicht zugesagt.
Der Shop war grausam durchzustehen, die passende größe raus zu suchen war kompliziert und was dann nach fast 2 oder 3 Wochen sogar kam war auch keine gute Wahl...
Passten trotz ausmessen nicht und waren nach nur einem Tag schon kaputt!
Normales tragen über Tag und in den Abend hinein!
Weiß ja nicht ob es sich gebessert hat?

Wir haben mal in Hamburg im bizzar Shop welche gekauft und die waren echt super und haltbar. Leider waren wir nun schon lange nicht mehr da. Wir wissen nicht mehr welche Marke das war aber die sind top. Ob das glamory war?
Aber leider keine echten Nylons somit nicht das was sie sucht 😕
*********chen Paar
20 Beiträge
Moin,
Das waren mit großer Wahrscheinlichkeit Glamory.
Die haben die dort im Sortiment und wir haben dort auch schon Glamory gekauft
*********chen Paar
20 Beiträge
Echte Nylons gibt es dort auch.
Vor längerer Zeit haben die Nylons von Ars Vivendi verkauft.
Sind aber auch keine für kräftige Beine *snief*
*******990 Frau
242 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist - aber die Halterlosen von Ulla Popken sind prima und sehr dehnbar. Strapsstrümpfe haben sie manchmal auch im Katalog.

LG *wink*
*********l006 Frau
491 Beiträge
@*******990
Das sind aber keine Nylons
**********in_MS Mann
1 Beitrag
Es war schon immer etwas teuerer, einen guten Geschmack zu haben und es ist relativ. Und Mann wie Frau wird bei jeder Berührung und jedem Anblick mega entschädigt! Nichts geht über echte Nylons. Kein Strumpf fühlt sich besser an, sieht besser aus und ist sexier (Punkt!). Jede Frau, die diese Strümpfe mal auf der Haut hatte und jeder Liebhaber wird das bestätigen und nie wieder etwas anderes wollen. Dazu entweder rote oder schwarze High Heels und ein 6 Straps Rago. Einfach umwerfend, gerade bei Plussize Ladies.
********aroF Mann
550 Beiträge
@*********_2003

ich habe bei Fibrotex geschaut, ein sehr guter Tipp. Auch die Lady in schwarz in Eurem Profil ist sehr chic.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.