Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)15
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen große CATS Fashion Ausstellung

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Morgen große CATS Fashion Ausstellung
Hallo Ihr Lieben,

da wir ganz viele neue Artikel morgen auf unserer Mollige XXXL Party im MalibuStars in Greven erstmalig Ausstellen, wollten wir Euch doch mal eben kurz darauf hinweisen.

Schaut auf unserem Profil oder Veranstaltungskalender für weitere Informationen.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: (Sorry habe momentan leider noch keine Fotos mit meinem Molligen Modell. Das Shooting haben wir erst im Dezember.

Wir freuen uns riesig, wenn wir dich/euch auch auf unserer Molligen Party begrüßen dürfen.

Eure Heidi & das CATS Team
Heiße Teile. Da freue ich mich schon auf Fotos mit dem molligen Modell. *ja*
*******973 Frau
373 Beiträge
Bin auch gespannt auf die Bilder mit dem molligen Model.
Toll wäre, wenn ihr auch ein richtig dickes Model für die ganz großen Sachen hättet, für die realistische Einschätzung. Ist nicht üblich, wäre aber Hammer.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
An dem schlanken Modell schauen die Teile ja schon mal geil aus, aber würden die an mir auch noch so aussehen? Oder eher wie verhunzte Teewurst in zerquetschter Pelle?
Wäre echt mal interessant, sowas in Grösse 60 zu sehen...
*******973 Frau
373 Beiträge
Stelle mich gern zur Verfügung *smile*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
ein paar Fotos mit Molligen kann ich euch zeigen, das waren allerdings nur Probeaufnahmen.
*******973 Frau
373 Beiträge
ja cool, das geht schon eher in die Richtung, der für unsereins realistisch ist (sorry, ist so).
Klasse. Danke.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wie kommt man denn an die Kleider für Mollige gibt's irgendwo eine Preis Liste.
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Bisher gibt es nur bei uns die komplette Kollektion.

In kürze wird es auch Online möglich sein.

Falls Jemand Interesse haben sollte, einfach mit mir Termin vereinbaren und dann nach Bottrop ins Geschäft kommen

Anfang Dezember haben wir eine große Ausstellung in der Nähe von Karlsruhe.
infos dazu auf unserem Profil unter Veranstaltung.

Liebe Grüße Heidi
**********40172 Frau
64 Beiträge
sehr schöne Bilder auch die von den Molligen
*********llig Frau
10 Beiträge
Dann freue ich mich darauf das ihr bald online geht. Aus Hamburg wäre es ein bisschen zu weit.

Hoffe ihr bekommt Damen vor die Linse die entspannt und mit Lust vorführen. Denn diese Bilder kommen sehr verkrampft rüber und das überträgt sich auch auf das aussehen der sehr schönen Kleidung.
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
@*********llig

In Hamburg gibt es unsere Kollektion schon zu kaufen!

Gleich auf der Reeperbahn.

Darkside Boutique
Reeperbahn 152
20359 Hamburg

Sie haben zwar erst gerade angefangen unsere Kollektion aufzunehmen, aber sie sind auf jeden Fall sehr begeistert von unseren Artikeln.

Bei den Bildern hatte ich extra dabei geschrieben, dass es nur Test bzw. Probefotos sind!
Dadurch auch nicht unbedingt Professionelle Darstellungen.

Liebe Grüße
Heidi
Wow das ist traumhaft so Perfekte bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.