Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Lipödem/Lymphödem und Sexualität32
Seit fünf Jahren weiß ich das ich Lipödem habe. Mein Mann hatte u. a.
zum Thema
"Lip gloss is beautiful"20
Mal ein Bild fürs Kopfkino und ich hoffe, es gefällt euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompressionsstrümpfe bei Lip- und/oder Lymphödem

Hast du armstrümpfe oder ein Bolero?
Ich hatte Bolero von juzo und das war echt bequem - in wenigen Sekunden angezogen *g*
Zitat von *****mel:
Zitat von *********herl:
Ich habe ein Lip+Lymphödem StadiumIII

Trage Strümpfe mit Radler von Mondi immer Overt im Schritt.
Arme kommt jetzt neu hinzu 😢

Bin bald in Bad Berleburg zur Reha
War da schon einer von euch und hat Erfahrung?

Ja, meine Arme sind auch betroffen und mit den Armstrümpfen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden...😫

Mir wurde v. Bolero abgeraten weil es so eine Katastrophe zum anziehen sei.
Bekomme meine Versorgung für die Arme nächste Woche.
Hast du dann sowas wie Handschuhe dazu?
Für die Kompression in den Fingern?
Ernsthaft? Ich wüsste nicht wie man einen Strumpf einhändig so anziehen soll, dass er richtig sitzt, nicht runterrollt und oben nichts rausquillt. Bolero ist echt sehr komfortabel- ich hab von Anfang an keine Minute gebraucht um es anzuziehen.handschuhe habe ich auch, allerdings die nahtlosen von jobst :).

Zitat von *********herl:
Mir wurde v. Bolero abgeraten weil es so eine Katastrophe zum anziehen sei.
Bekomme meine Versorgung für die Arme nächste Woche.
Hast du dann sowas wie Handschuhe dazu?
Für die Kompression in den Fingern?

Okay, werde berichten.
Danke dir *blume*
*****mel Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaah- meine neue Kompri-Leggings ist da und ich liebe sie😍
Da ich auch so immer nur Schwangerschaftshosen trage, habe ich mir das Leibteil extra hoch schneiden lassen- sie sitzt wunderbar und ist saubequem- nie wieder OS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.