Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Trotz Fehlbildung der Brust sexy107
Hier im Forum ist ja ziemlich viel über Brüste zu lesen und auch…
zum Thema
Fast 50, aber denoch sexy.........21
Hier ist mal ein Bild aus meinem gestrigen Shooting hinter der Kamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein ist sexy

**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Je selbstbewusster ich geworden bin umso sexier wirkte ich auf andere. Auch ohne Schminke und in Alltagsklamotten. Wer Selbstliebe ausstrahlt und lebt fällt positiv auf.
Trotzdem mache ich mich gern hübsch und achte auf mein Aussehen, aber das tu ich in erster Linie für mich, weil ich mir so besser gefalle. Ich freu mich natürlich trotzdem wenn ich von anderen Komplimente bekomme *g*

Ich erwarte allerdings nicht, dass mich jeder hübsch oder sexy findet. Und wenn mich jemand hässlich und unsexy findet, dann ist mir das egal *g*
Selbstbewusstsein ist extrem wichtig gerade für uns Mollis.
Ich habe mir meines hart erarbeitet und schaue heute manchmal zurück und schüttle den Kopf darüber, dass ich Chancen verpasst oder gar nicht erst wahr genommen habe, weil ich mich selbst als zu dick empfand.
Heute bin ich leider noch schwerer als früher, aber meine Musik hat mir geholfen zu verstehen, dass jeder Mensch etwas ganz Besonderes ist *love2* man muss sich nur erkennen!
Das krasse ist, seit ich selbstbewusster bin und damit mein Gewicht nicht mehr so das zentrale Thema in meinem Leben ist, werde ich auch seltener bis gar nicht damit konfrontiert und das obwohl ich jeden Tag mit sehr vielen Menschen arbeite und in meiner Freizeit auf der Bühne stehe und singe.
Selbstbewusstsein ist sexy! Also erlaubt es euch selbst stolz auf euch zu sein egal was die anderen sagen *herz2*
Auf was soll ich stolz sein?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Auf was soll ich stolz sein?

Das kann nur jeder Mensch für sich selbst entscheiden.

Manche sind froh das Mobbing in der Teenager Zeit überlebt zuhaben.
Andere haben haben besondere Talente.



Manche lassen sich selbst von schwerwiegendenen Erkrankungen nicht klein kriegen.



Die eigenen Probleme zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell umsetzen.



Es gibt viele Möglichkeiten.

Aber der grösste Feind und Kritiker jedoch ..... ist man meistens Selbst.






Ich weiss was die Gesellschaft über dicken Frauen denkt und man merkt es auch ganz oft. Ich wurde als Kind immer in der Schule gehänselt , Kinder sind sehr grausam. Mein Vater hat immer über meine Figur dumme Sprüche gemacht in der Pubertät und auch allgemein später .
@*******be52

Schade, dass Du diesen Thread eher negativ bestückst mit Deinen Beiträgen...
Wo hast denn die fröhliche Frau, welche Du in Deinem Profil beschreibst?
Fröhlichkeit setzt für mich eine gewisse Leichtigkeit und positives Denken im Leben voraus!
Hast Du Dir die ganzen geposteten Videos in diesem Thread mal angesehen?
Jammern bringt nie etwas! Anpacken, an sich arbeiten und dann findet man auch genug Schönes an sich!
Diese fröhliche Frau gibt es noch.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*lach*....ich werde mich jetzt erstmal durch die ganzen Videos klicken. Einige kenn ich schon.

Definitiv ist Selbstbewusstsein sexy.
Ich merke das immer selber wenn ich mal so Tage habe wo es mir richtig gut geht und ich mich selber toll finde ( *stolzbin* ....solche Tage gibt es tatsächlich mittlerweile) da geh ich selber ganz anders auf Leute zu , ich hab eine ganz andere Körperhaltung....
Mir ist das auch schon bei anderen Frauen aufgefallen.
Wenn man die so betrachtet gefallen sie einem gar nicht so...aber die Art die sie an sich haben macht sie irgendwie schön und attraktiv , man bemerkt es auch an der Reaktion anderer
Jeder von uns ist doch ein Unikat Gottseidank 😊 und ob dick,dünn Tattoos,Narben usw macht uns das alle einzigartig 👍🏻
Wichtig ist wirklich nur das man sich selbst damit Wohlfühlt und selbstbewusst damit durch das Leben geht-muss ja auch nicht jedem gefallen aber wenn man selbstbewusst und mit sich selbst zufrieden ist überträgt sich das auf andere 😊und wird auch genauso wahrgenommen!
Die Optik ist dann zweitrangig-denn vom Aussehen allein kann man nicht abbeißen bekanntlich 😉
Tja, wenn ich wüsste wie das geht , wäre ich froh .
@*******be52

Lass gute Fotos von dir machen und stell sie hier rein. Du wirst sehen, du bekommst viele Komplimente dafür. Trau dich, es gibt auf jeden Pott einen Deckel.
Ein guter Fotograf bekommt sogar von mir gute Fotos hin, aber ich brauch das nicht.
Habe bereits neue im Profil,
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Du brauchst die richtigen Menschen um dich rum
die_Liebe52 *ja* *top*
An manchen Tagen fühl ich mich beschissen. Haare doof, zu dick - alles. Das sieht man mit an.
Und dann gibt's die Tage, bei denen ich einfach gut aussehe. Bei jedem Blick von einem Mann wird meine Körperhaltung aufrechter, mein Hüftschwung aufreizender und ich fühl mich unwiderstehlich.
Die Tage werden mehr, aber es hat ziemlich lange gebraucht, bis ich so wurde.
Aber ja, Selbstbewusst ist sexy
******dev Frau
556 Beiträge
Ich fühl mich manchmal nicht Fisch, nicht Fleisch - für die einen zu dick, für die anderen zu dünn.
Ich bin, wie ich bin - egal, wie ich mich (Tagesform abhängig) damit fühle. Man ist, was man denkt.
Damit kann man sein Selbstbewußtsein und sein Wohlbefinden in den Keller fahren oder anheben. Sich, die Optik und die Macken zu sehen und zu akzeptieren, zusätzlich wahr (an) zu nehmen, daß andere gerade diese Attribute mögen, ist der erste Schritt zu mehr Selbstbewußtsein, für mich.
Ich habe mich gerade mal gewogen (mache ich selten) und festgestellt, das ich 9 kilo leichter bin, als das letzte Mal...so unwichtig ist mir das geworden.
**********arice Paar
262 Beiträge
Er schreibt
Ich denke auch, dass Schönheit und Selbstvertrauen vor alkem von innen kommen. Sich bewusst machen, dass man schön ist. Und dann auch trauen, sich in die Sauna, ins Schwimmbad, In den Sportkurs, beim Tanzen oder einfach nur im Sommer leicht bekleidet im die Stadt begeben. Wer das nicht sehen mag, kann gerne weg schauen. Schließlich ist es sein Problem und nicht eures oder meins.

War bei mir bisher auch ein langer Weg, der sich auch noch etwas hinziehen wird. Klar macht man auch mal einen Schritt zurück, aber dafür geht's dann auch wieder zwei Schritte vorwärts.
Hallo zusammen
Ich liebe es wenn die Frau sich zeigt wie sie ist und auch dazu steht es ist einfach schön Mollige Frauen zu sehen zu berühren und zu spüren
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mein Gewicht wenn, dann nur ironisierend zum Thema gemacht.

Ich (KG 48/50) trage Minirock und Strapse, Hüte, stolziere in (bequemen) Heels, liebe meine roten wallenden Haare und den knallroten Lippenstift, gehe zum Spinning in engen Shorts und an den Strand/ins Bad mit Bikini.

Bisher habe ich kaum negative Reaktionen erfahren, im Gegenteil. Ich werde oft für meinen Stil gelobt.

Gewicht war ein Problem, als es in der Provinz nur Sackklamotten in 46/48 gab. Heute, mit Internet, kannst du zum Model wider Willen werden 😁
(Bin mehrfach schon auf der Straße angesprochen worden, ob ich nicht Fotos machen will) - und ich bin definitiv keine „klassische Schönheit“.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
@*******be52

Du bist eine Tolle Frau 👍, glaub an Dich und an Deine Stärken .
Hast Du keine guten Freunde oder Familie die Dir helfen können ?

Mit meinem Selbstbewusst ist es auch nicht so weit hin .

Aber ich weiß trotzdem das ich ein liebenswert Mensch bin .
Ich , aber auch keine anderer Mensch , hat schlechtes Benehmen wegen seinem Aussehen verdient und sollte es sich es gefallen lassen .

Ich tue es nicht mehr .

Ich bin hier auf dieser Internetseite auch schon den einen oder anderen unverschämten Mann begegnet .

Wenn ich Ihnen mit meiner Art als Mensch nicht gefalle ist das Ihr Problem und nicht meins .

Glaub an Dich , dann wird alles gut 🤗
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
@ ImapUkua

Wo Kaufst Du ein 😊?
**********rchen Paar
34 Beiträge
Danke für diesen Beitrag *knicks*

Wenn man auf der Suche nach mehr Selbstbewußtsein oder besser gesagt nach Selbstliebe ist, können diese Videos etwas helfen. *liebguck*

Das wir hier bei Joy sind ist ja auch schon mutig *augenzu*

Ich bewundere immer Euer Selbstbewußtsein offenherzigkeit und den Mut eure Wünsche zu äußern. *hutab* *neid2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.