Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Trotz Fehlbildung der Brust sexy107
Hier im Forum ist ja ziemlich viel über Brüste zu lesen und auch…
zum Thema
Fast 50, aber denoch sexy.........21
Hier ist mal ein Bild aus meinem gestrigen Shooting hinter der Kamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein ist sexy

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbewusstsein ist sexy
sagt man.

Ich finde *ja* muss wohl stimmen, wenn man sich die Frauen so anschaut







endlich auch mal ein Mann *top2* *bravo* dabei *zugabe*



statt der negativen Kritik lauschen *blabla*
doch lieber mal den Kopf auf aus und der Schwungmasse *dance* schwung geben.

Ja ich weiß ..... leichter gesagt als getan, aber positive Beispiele und Vorbilder helfen evtl. dabei, nicht zu kritisch mit sich selbst umzugehen.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Absolut!!!
Genau das sage auch immer. Wer sich nicht selber mag, hat weniger Spaß im Leben und beim Sex.
Denkt nicht so viel an eure "Problemzonen". Für viele Männer sind es keine. Wir mögen sie sogar.
Schönheit kommt von innen ,und wer mit sich selbst im reinen ist kann das auch nach Außenhin zeigen 👍🏻,und wem es dann immer noch nicht gefällt der kann ja wegschauen und hat sicher genug mit sich selber zu tun 😊
Mit Freude durch das Leben und positiv statt negativ
*****_64 Frau
2.187 Beiträge
die Mädelz aus dem ersten Video ... alle zu miiiir.... *wow*
...würde es auch geil finden wenn die Massen unbekleidet sind - die großen Brüste fliegen, die Fettwulste schwingen... *rotwerd*
*****_64 Frau
2.187 Beiträge
richtig tolle Vids...

bin auch dick und sehr selbstbewußt, ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte dann gern *liebguck* den Mann aus dem 4. Video




jetzt scheint er weniger Kilos zu haben, aber sympathisch ist Er natürlich trotzdem noch.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Ausstrahlung ist alles! Absolut großartig.
*******hr92 Frau
38 Beiträge
Total schöne Zusammenstellung! (man darf nur nicht gucken was einen YT danach vorschlägt...)
Frauen (und Männer) jeder Gewichtsklasse können so wahnsinnig sexy sein wenn sie es ausstrahlen. Wenn sie sich selbst lieben und nur noch ihrem eigenen Bild gerecht sein wollen *g*

(und nicht die schönen Rundungen unter Zirkuszelten verstecken *roll* )

Keep going girls!

Ihr seid wunderbar *herz*

Grüße, Freya
Tolle Videos *bravo*

Wo gibt es solche tollen Frauen?
Auch in Bremen?

Bin gerade dabei mich so zu akzeptieren wie ich bin. (Gegenseitige) Unterstützung von netten Frauen aus Bremen und umzu wäre klasse *juhu*
Gerne melden
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Tolle Überschrift
Besser kann man es mit wenigen Worten kaum ausdrücken.

Unabhängig von der Statur, sollte die Mode (regional und der Epoche geschuldet) nicht so ernst genommen werden. In der Nachkriegszeit, dem Mittelalter oder gar der Frühgeschichte waren dünne Frauen eher nicht das Vorbild.
Und regional gesehen wird´s noch lustiger. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass alle Chinesen auf kleine Füße stehen, alle Orientalen einen tiefen Bauchnabel und alle Amerikaner eine große Oberweite mögen. Das halte ich alles für künstlich vorgegeben und aufgesetzt und anpassend.
Und ja...die wenigsten Männer sind blond, braungebrannt, haben blaue Augen, sind mindesten 1,90 und haben Sixpack. *zwinker*

Kohle Tonpapier
50x35cm
Leipzig 2019
Modell M.
******nde Frau
71 Beiträge
Stimmt *guckguck*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Sexy... *genau* und darum habe ich letztes Wochenende mein erstes Fotoshooting gemacht, zum größten Teil nackt... Traut euch!
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Toller Beitrag... Rundungen sind sexy und schön wenn mollige Damen und Herren ein entsprechendes selbstbewustsein haben. Aber es sollte von innen kommen, aus voller überzeugung!!! Top!!!
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Das mit der Stange muss mega schwer sein!Denn man muss ja sein eigenes Gewicht tragen!!meinen Respekt .
ich könnte das nicht *nein*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Ich gebe euch völlig
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Uups versehen. ...Selbstbewusstsein ist toll,
solange es nicht aufgesetzt ist und reflektiert wurde...
*******aja Frau
1.266 Beiträge
Ja, ist es!
....aber dafür muss man sich doch nicht schämen, bzw. es explizit erwähnen, hat man oder nicht unabhängig vom Gewicht, was soll das, wir sind alle Menschen unabhängig vom Gewicht. PUNKT
Wenn ich bei Heidi sehe wie unglücklich die Dünnen sein können...wenn ich Politiker sehe, Menschen die uns regieren, 5 mal verheiratet, oder Zeitung lese, wenn Menschen andere vor den Zug schubsen....da iset doch völlig Latte ob dick, dünn oder normal, wenn die Menschlichkeit fehlt.
Ich finde, manchen Zeigefinger fügen wir uns selbst zu, weil wir so bescheiden unsicher sind!
Dat Dicke Maja
Selbstbewusstsein, was ist das?

Das hat sich bei mir schon lange verabschiedet.
ich freu mich auf den tag, wo man als molly auch ungeschminkt und in billigen alltagsklamotten als gepflegt und attraktiv wahrgenommen wird.
Zitat von **e2:
ich freu mich auf den tag, wo man als molly auch ungeschminkt und in billigen alltagsklamotten als gepflegt und attraktiv wahrgenommen wird.

Das geht auch jetzt schon.
Zitat von **e2:
alltagsklamotten als gepflegt und attraktiv wahrgenommen wird.

Ich bin fast immer ungeschminkt unterwegs und trage auch keine Markenklamotten und denke doch dass ich als gepflegt wahr genommen werde.... Attraktivität liegt immer im Auge das Betrachters... das ist natürlich unterschiedlich.
Aber Hauptsache ich fühle mich wohl dann strahle ich das auch aus.
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
ane2
Ich habe ne Freundin auch Mollig die schminkt sich nie und ich finde sie deswegen erst recht attraktiv *ja*
Zitat von *******be52:
Selbstbewusstsein, was ist das?

Das hat sich bei mir schon lange verabschiedet.

Warum? Bist doch eine schöne Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.