Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo swingen Swingende am schwingendsten durch die Welt?18
Ihr lieben Swingenden, es gibt Orte und Treffpunkte auf dieser weiten…
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cove-Ring= Schutzengel

****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dennoch kann es auch passieren, dass sich einer nach den dritten Date erst als "komisch" herausstellt - dagegen hilft nur, immer jemandem Bescheid zu geben, wen man wann trifft.

ja, das stimmt. Also meine Freundinnen wissen wen ich treffe*g*
aber ich habe ja nur noch meinen Schatz*ggg*

lg cherry
*********86_hh Frau
12 Beiträge
Super wichtiges Thema ;)
Hallo
also ich mache das auch schon immer so. Als ich vor Jahren einige Dates hatte um meinen jetzigen Partner zu finden sind immer Freundinen mirgekommen die uns von weitem beobachtet haben *zwinker* oder ich hatte SMS kontakt und zwischen durch mal einen Anruf gemacht damit meine Freunde und Familie wusten das alles gut läuft.

Mit der Zeit hatte ich das auch etwas als lässtig empfunden, aber nach einem sehr unschönen Date mit einem sehr komischen Mann (obwohl ich den vorher schon mal live getroffen hatte) war ich nur allzu dankbar das meine Freundin mich aus dieser brenzlichen lage herrfausgeholt hatte *zwinker*

Vertrauen ist eine tolle Sache aber Kontrolle ist einfach besser.
Bei den Treffen die ich jetzt aktuell habe/ hatte wusste immer jemand dem ich vertraue mit wem und wo.
Und es ist auch ein schönes Gefühl wenn man merkt das man seinen Freunden und der Familie wichtig ist und diese sich auch an die Anrufzeiten und Kodewörter halten.
Auch ich habe schon für Freundinen den Schutzengel gespielt, sicher ist es manchmal etwas sehr aufreibend und man selbst macht sich meist zu viele Sorgen aber wäre viel schlimmer wenn die freundin am nächsten Tag nicht mehr auffindbar ist und niemand etwas wusste....... Die Medien sind voll von solchen Gesichten und ich für meinen Teil möchte weder Beteiligte noch Opfer werden.

LG und Leute passt auf euch auf *zwinker*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
!! Immer !! 1. Date in Café oder so
Hallo Verlangen
Wenn es zu einem Date kommt bestehe ich darauf dieses in der Öffentlichkeit zu machen.
Ich habe auch schon 2 Dates abgesagt, weil ich direkt in ihre Wohnung kommen sollte.
Und vergiss bitte niemals deine "Beschützer" !!
Auch wenn es manchmal nervig ist !!
Dann ist es doch noch entspannter und kann evtl. spontaner weitergehen.
GlG, Lothar *roseschenk* *bussi*
Hey Ihr lieben


gerade dieses Thema finde ich wichtig und unumlässlich.... ich kenne dieses Begriff und die Bedeutung und handhabe das immer so...gerade weil ich aus dem BDSM Bereich komme...dennoch unabhängig aus welchem Bereich man kommt sollte man immer sein eigenes Wohl im Auge behalten ... und jeder weiss das Alter schützt vor NICHTS!!!
Eigentlich treffe ich mich auch immer zuerst in der Öffentlichkeit, aber gerade jetzt hat es sich ergeben, dass morgen ein neuer Kontakt aus dem Joy zu mir nach Hause kommt.
Ich habe am Telefon lange mit ihm über das Thema diskutiert und irgendwie hat er recht, wenn er sagt, dass sich der Psychopat auch erst später entpuppen kann.
Nur weil ich jemanden 1-3 mal in der Öffentlichkeit getroffen habe, heißt es nicht, dass er nicht trotzdem gefährlich sein kann.

Name und Bilder können immer ein Fake sein und die Tel.Nummer von einem Wegwerfhandy.

Schließlich habe ich mich überreden lassen und bei mir zu Hause ist es auf jeden Fall sicherer, als bei ihm.

Ich werde bloß mit einer Freundin verabreden, dass ich mich zu bestimmten Zeiten melden muss.

Lg, Amelia
Mh....
Klar kann ein "Kranker" auch später erst sein wahres Gesicht zeigent... dennoch finde ich es sehr leichtsinnig diesen doch Fremden sofort in seine eigenen vier Wände zu lassen... und nein es ist nicht sicherer als bei Ihm... was ist daran sicherer wenn er dir was will kann er das da genauso wie bei Ihm auch..

Ich selber hinterlasse Name Anschrift Uhrzeit Telefonnummer Bilder usw immer bei einer Freundin wir haben ein Codewort dieses erhält sie schriftlich oder per Stimme nach einem besagten Treffen! Zusätzlich treffe ich noch andere Maßnahmen ..... Auch zu meinem eigenen Schutz wird auf sowas wie Pfefferspray usw nicht verzichtet. Jemand der dir was will macht es!! Doch denke an die die nach einem eventuellen Unglück bleiben, sie leben leichter wenn man vorsorgt und eine eventuelle Aufklärung erleichtert, finde das sind wir denen schuldig die wir lieben wenn wir schon so "leichtsinnig" sind....

Wir schauen allen nur vor den Kopf nicht hinein es bleibt immer eine Art Russichroulett!

Also immer alles mit Vorsicht genießen
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
"Amelia80" und "MissAnnie"
Hallo
Meiner Meinung nach gehört mindestens das erste Treffen in die Öffentlichkeit !!
Ich bestehe immer darauf.
Schon allein um zu spüren ob die "Chemie" stimmt.
Was weiter geschieht zeigt sich dann ja erst ! . *zwinker* . *smile*
Denn wenn es doch nicht so passen sollte, wie bekommst du ihn dann höflich aber bestimmt wieder aus deiner Wohnung ??
Denkt bitte alle immer daran, nicht zu leichtsinnig werden !!
LG an alle,
Lothar
Hat sich eh erledigt. Er hat abgesagt *snief*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*troest*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Amelia80
"Schade" oder doch "Gut" ??
Hättest du dich über ein Date gefreut ?
. *bussi* .Lothar
Das kommt mir jetzt schon wieder ewig her vor.
In der Zwischenzeit habe ich einiege neue Bekanntschaften gemacht.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich sie immer relativ schnell mit nach Hause nehme und zum Glück nie Probleme hatte.
Man trifft sich neutral und entscheidet dann eben aus dem Bauch heraus, ob man dem jenigen sein Vertrauen schenkt.
Ein Risiko besteht auch, wenn man jemanden schon mehrfach auf neutralem Boden getroffen hat.
Sicher kann man sich nie sein, sondern nur an seine Menschenkenntnis glauben.

Das mag naiv sein, aber bisher ist immer alles gut gelaufen und ich habe es nie bereut *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mir hat vor Kurzem eine Freundin "den Kopf gewaschen", weil ich relativ fremde Männer in irgendwelchen Hotels oder Clubs treffe..und auch zügig zu denen nach Hause fahre. Erst war ich empört, dann aber still - weil Recht hatte sie.

Ich habe mich daraufhin in der Gruppe CoveRing angemeldet, und konnte Kontakt zu 2 dortigen Mitgliedern knüpfen - und wir covern uns nun gegenseitig.

Ich kann das nur empfehlen. Es fühlt sich sicherer an und das ist es auch.

lg pinki *blume*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich daraufhin in der Gruppe CoveRing angemeldet, und konnte Kontakt zu 2 dortigen Mitgliedern knüpfen - und wir covern uns nun gegenseitig.

das ist klasse.

Ich covere ja auch, werde manchmal von Mitgliedern bei womans angeschrieben, ob ich das machen würde, dann mache ich das natürlich.

Mei ich bin schon so lange mit meinem Schatz zusammen, ich weiß gar nicht mehr wie ein Date geht*gg*

Aber ich habe mich immer covern lassen, wenn ich eins hatte.
Meine ersten 3 Dates mit ihm hat mich meine Freundin sogar angerufen*lol*
beim 3 sogar Mitten beim sich sehr nahe kommen*lol*, er hat vielleicht geguckt, als ich sagte, öhm ich habe doch xxx da.
Aber am besten war dann ihre Reaktion- oh*ooooooh* *lol*, na dann viel Spaß noch*lol*
Aber lieber einmal zuviel angerufen, als gar nicht *g*

lg cherry*blume*
****i70 Frau
101 Beiträge
Das erste Date
Also, so lange bin ich ja noch nicht dabei und ich habe beim ersten Date auch den Fehler gemacht und mich überreden lassen, ihn bei mir zu empfangen ...
Allerdings war meine Freundin in Rufbereitschaft !!!
Trotzdem hat sie mir hinterher den Kopf gewaschen und ich treffe mich jetzt nur in der Öffentlichkeit und sie ist immer bestens informiert und schreibt zwischendurch auf mein Handy ... So fühlen wir uns beide besser *top*

LG
Naddi *herz2*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Naddi70
Hallo Naddi
Wenn deine Freundin in Rufbereitschaft war, saß sie dann im Nebenzimmer für evtl sofortige Hilfe ?? Wäre dann allein durch SIE deine Sicherheit gewährleistet worden ?
Ich finde die spätere Handlung ( -> "Kopf waschen" ) war absolut richtig, nötig und hoffentlich auch lehrreich für dich !!!
Es war einfach zu leichtsinnig von dir !!!!!
Lass dir das ruhig auch von einem Mann gesagt sein.

Lese dir doch bitte meine Kommentare vom 26.9.12 und 9.11.12 durch, ich glaube die bestätigen, dass es auch anders, bzw. besser geht
( wahrscheinlich nämlich RICHTIG ) !!

LG an alle, Lothar . *blumenschenk*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lese dir doch bitte meine Kommentare vom 26.9.12 und 9.11.12 durch, ich glaube die bestätigen, dass es auch anders, bzw. besser geht
( wahrscheinlich nämlich RICHTIG ) !!

ich finde es ja schön, wenn du helfen willst, dass niemandem etwas passiert.
Aber auch ich covere nur telefonisch.

Wenn deine Freundin in Rufbereitschaft war, saß sie dann im Nebenzimmer für evtl sofortige Hilfe ?? Wäre dann allein durch SIE deine Sicherheit gewährleistet worden ?

alleine das Wissen, die Freundin weiß Bescheid und wenn ich mich nicht melde oder dran gehe, dann ruft sie die Polizei stärkt einen bei einem Date und lässt einen anders auftreten.
Lass dir das von einer Frau gesagt sein *zwinker*

Ich habe meinen Freund auch vor 4 Jahren bei mir zu Hause getroffen. Meine Freundin rief an dem Tag 2 x an, als er da war.
Das gab mir Sicherheit.
Man kann ja nicht bei jedem Date einen Bodyguard mit nehmen.

lg cherry*blume*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
cherrylipps
Da kam mein Komentar wohl etwas falsch rüber oder ich hab unter der Bezeichnung "telefonisches Covern" nur etwas falsche Vorstellungen gehabt. . *nixweiss*
Danke schön, wieder etwas gelernt !!! . *grins*

Ich hab auch schon mal Dates abgesagt weil sie darauf bestand, dass wir uns (auch beim 1. mal) bei ihr treffen müssten.
Sehe ich wirklich so schlimm aus, dass (man) Frau sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen kann ??
Es kann aber auch durchaus mal Ausnahmen geben. Je nach der Art der Verabredung und vorherigen Abmachungen. . *zwinker* . *lach*
LG, Lothar
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lothar,

ja, deswegen habe ich mich nach doch ein paar Mal überlegen, doch entschlossen dir darauf zu antworten *zwinker*

*******rk_1:
Ich hab auch schon mal Dates abgesagt weil sie darauf bestand, dass wir uns (auch beim 1. mal) bei ihr treffen müssten.
ich bin leider an Krücken, Knie kaputt und habe da auch schon ganz offen gesagt, du ich habe mein Knie kaputt und Laufen ist schmerzhaft macht es dir was aus zu mir zu kommen.

Hast du denn mal gefragt wieso du zu ihr kommen sollst?

*******rk_1:
Sehe ich wirklich so schlimm aus, dass (man) Frau sich nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen kann ??

Ich denke nicht, dass du dich mit solchen Fragen selbst zerfleischen solltest. Denn dein Aussehen ist ganz sicher nicht das Problem gewesen *zwinker*
Vielleicht ist sie nicht mobil gewesen, vielleicht hat sie Angst in der Öffentlichkeit von anderen angepöbelt zu werden wegen ihres Gewichtes und wollte sich lieber in ihrer vertrauten Umgebung mit dir treffen.
Aber wenn du dich dabei nicht gut fühlst ist das ebenso dein gutes Recht, so eine Verabredung abzusagen *g*

lg cherry*blume*
Ich wusste nicht...
dass es dafür einen speziellen Ausdruck gibt, aber ich handhabe das von Anfang (also seit ich mich mit Männern zum Sex treffe) so. Ich gebe immer alles, was ich Daten habe, auf jeden Fall aber den Nickname, an eine Freundin weiter und je nach Bauchgefühl ver-
einbare ich auch Kontrollanrufe.
Ich selber achte darauf, mich zwischendurch (per Whatsapp ect.) kurz bei ihr zu melden, damit sie weiß, alles ist in Ordnung.
Meistens sage ich dies auch meinen Dates, um keinerlei Mißverständnisse aufkommen zu lassen.

Aber ich muss sagen, ich hatte bisher wirklich immer das Glück, nur sehr nette Männer getroffen zu haben, zu fast allen habe ich immer noch intensiven Kontakt.
Aber ich sehe einfach auch vorher sehr genau hin und wenn ich nur den Hauch eines Zweifels habe, ein ungutes Gefühl, irgendwas, was mich stört, dann mache ich kein Date.
@ Feuerwerk_1
Bei mir ist es im Gegenteil so, dass ich ganz oft das Gefühl habe, den Männern ist es sogar lieber, wenn sie gleich zu mir nach Hause kommen dürfen.
Ich wohne in einem kleinen Ort, treffe zwar nach Möglichkeit niemanden aus der direkten Umgebung, aber es passiert schon mal. Und wenn dann diese Person Frau, Freundin ect. hat, bin ich gerne bereit, darauf Rücksicht zu nehmen.
Da ich...
... selber paar Dates hatte und auch noch haben werde, covert mich ne Freundin aus Freiburg. Besser wäre aber, wen aus der Schweiz zu haben.... Selbstverständlich biete ich mich ebenfalls als Schutzengel an...
********_wet Paar
257 Beiträge
Ich finde es klasse, das es hier angesprochen wird!!!!
Mann/Frau kann gar nicht vorsichtig genug sein.

Auch ich weihe immer jemanden ein wenn ich ein Date habe und gebe an, wo und mit wem ich mich treffe und vereinbare in bestimmten Abständen kurze Rückmeldungen - es gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl!
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich finde es gut, das es sowas gibt.
Ich habe das auch immer so gemacht und ich wußte auch die Daten von demjenigen ich mich getroffen habe.

Und es hat immer jemand( eine Freundin) gewußt, mit wem ich mich treffe und auch wo.

Gut finde ich es auch wenn es dann zu nem Treffen danzwischen ne kurze SMS zu schreiben, das alles passt.


Es gab auch ein oder zwei Ausnahmen, wo es niemand wußte.

In beiden Fällen habe ich noch nie eine Enttäuschung erlebt.

Aber das war die absolute Ausnahme.

Jetzt würde alleine schon mein Meister wissen, wo ich bin.

Und covern ist einfach wichtig, schon zur eigenen Sicherheit.

Wenn sich der oder diejenige nicht drauf einläßt-----Finger weg.

Egal wie sehr man sich zu dem anderen hingezogen fühlt.
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieder geöffnet*blume*
****_75 Frau
37 Beiträge
Covern
Ich covere eine liebe Freundin wenn erforderlich und lasse mich covern wenn ich unterwegs bin... Ein absolutes Muss für das erste Date!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.