Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
zum Thema
suche geile treffpunkte oder orte für heisse ficks6
Gern auch outdoor, parkplätze diverse lokations usw besser und geiler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cove-Ring= Schutzengel

gute Sache
und ich habe gedacht ich würde schon alles kennen, ehrlich noch nie von gehört *gruebel* , aber
das ist eine gute Sache, sehr vernünftig. *top*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, das finden wir auch und deswegen hatten wir das damals reingestellt.*g*

schön, dass auch ein Mann das vernünftig findet.*freu*

lg cherry*blume*
Bitte, bitte
all ihr Lieben, nehmt solch ein Angebot auch in Anspruch. Das hat nichts mit Schwäche oder Angst zu tun, Sicher ist Sicher!!! Ich hatte vor ein paar Wochen erst ne Freundin, kam von nem Date, wusste am nächsten Morgen gar nicht mehr richtig was gelaufen ist und hatte Sex obwohl sie eigentlich keinen wollte. Mein Verdacht ist, sie hat was in den Drink bekommen. Nu ja, das Ende vom Lied, sie hatte nen sch.... Abend/Nacht und der Typ is weg! Ich weiß seither wo die Gute sich so herumtreibt. Deshalb, habt Vertrauen zu denen dies Gut meinen mit euch und nicht zu jedem x beliebigen.
*****ess Frau
125 Beiträge
Ich finde es auch wichtig! Einer guten Freundin ist mal ähnliches passiert, nach einem Disco Besuch. Sie war die Tage danach ziemlich panisch, was wohl jeder verstehen kann. Einige Ärztebesuche später hatte sie sich dann beruhigt, aber soetwas muss man ja nicht Provozieren! Deswegen tauschen wir Mädels uns jetzt auch immer aus. Allerdings bin ich froh das ich hier dann noch ein paar Anregungen gefunden habe, die habe ich direkt weitererzählt!
Danke also dafür!

Interess
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
super gerne*top*

es soll ja nicht euer letztes Date sein.

lg cherry*blume*
******_be Mann
47 Beiträge
Und wer sagt ...
... das in der CoveRing-Gruppe nicht selbst böse Buben sind?
Nein, bloß nicht missverstehen jetzt, es ist ja gut, dass es eine solche Gruppe gibt und dass das Thema angesprochen wird. Allerdings würde ich mich sicher nicht an Menschen wenden, die ich nicht kenne, da könnte ich es auch gleich ganz sein lassen. 99,5% sind sicher auch zuverlässig, aber was ist mit dem restlichen halben Prozent?
Mit welcher Naivität manche Menschen anderen Vertrauen, ist teilweise schon erschreckend. Und nicht nur Frauen, Männer sind ja da noch viel schlimmer. Wer sagt mir denn, dass mein Date wirklich die Frau ist, die auf den Fotos zu sehen ist? Dieser weiße Haken hier ist ja ein netter Versuch, aber eine naive Nachbarin, Kollegin oder was auch immer, die das Bild mal schnell macht, findet sich doch immer irgendwie.
Natürlich sollte man nicht an Paranoia leiden, aber ein gesundes Misstrauen halte ich - speziell in der heutigen Zeit - für Überlebenswichtig. Hört sich dramatisch an, aber sicher ist sicher.
Kommt bei mir sehr selten vor, dass ich ein Date habe, aber wenn doch, dann weiß meine beste Freundin (ja, auch Männer haben sowas *zwinker* ) Bescheid und wird nachfragen wie vereinbart.
Ich kann jedem - Männlein wie Weiblein - nur empfehlen, sich abzusichern.

Ciao Hatori
AH...
interessant wusste gar nicht das es dafür sogar einen Begriff gibt und eine Eröäuterung.
Na da hab ich ja Glück das mir mein Verstand automatisch sowas vorgibt *g*
Bisher auch nur bei normalen Blind Dates ohne sexuellen Hintergrund wird dies nur so durch geführt anders würde ich mich gar nicht sicher fühlen denn man weiß ja nie auf wen man da trifft.

Bin wohl aber generell ein vorsichtiger Mensch.

Liebe Grüße
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
... das in der CoveRing-Gruppe nicht selbst böse Buben sind?
na zumindest cherry und ich sind keine Buben *ggg*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kann ich bestätigen*gg*
Ein gutes, sehr wichtiges Thema. Bin selbst einmal bei einer Freundin als Cover aufgetreten.
Ich habe es bei meinen Dates noch nicht ausprobiert. Werde es aber sicher tun.

Danke für dieses Thema. *top* *diegroessten* *danke*
****ra Frau
844 Beiträge
gute sache..eine tandempartnerin
sozusagen...
find ich prima..
danke für die info *blume*
Ich hab schon mehr als ein Date hinter mir und dort habe ich mich immer covern lassen, eine Freundin kam mit, setzte sich einige Tische weiter hin, denn ich traf mich immer zuerst in Cafes.
Und einmal war dies auch richtig und wichtig, denn der Typ war sehr komisch und alleine weiss ich nicht, ob mich hätte wehren können.


Daher immer covern lassen!
@ zoima
interessant was du erlebt hast ........
von der seite hab ich das noch gar nicht gesehen

( hab da bisher immer sehr gute erfahrungen bei treffen gemacht )

lg
****ry Frau
41.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke Zoima, das sehe ich auch so. Lieber einmal zu viel, als zu wenig *g*
**********ich81 Frau
5 Beiträge
mein Leben ist mir Lieb
....ich finde das Thema auch sehr wichtig ich habe z.B. immer schon zwei verschieden SMS in meinen Entwürfen die ich an meine Freundin schicke und dann weiß sie genau bescheid...würde das auch nie ohne sie zu Informieren machen denn man weiß ja nie und wir sind ja alle hier um Lust zu erleben und keine Angst....finde es gut das darüber offen gesprochen wird...habe nur manchmal das Gefühl das sich Männer darüber weniger gedanken machen...aber auch sie sollten nicht vergessen es gibt auch Böse Mädchen.... *peitsche* *zwinker*
Hey,

also ich fand das hier auch alles sehr Informativ zumal mir das schon eine gute Freundin nahe gelegt hat. Ich hab jetzt am WE mein erstes Date und ja wir treffen uns bei mir da ich mich da einfach wohler fühle.

Wir schreiben und telefonieren jetzt schon seit "Wochen" und ich denke das ist okay so.

Habe aber gestern mit meiner Freundin abgesprochen das ich ihr einmal die Stunde ne sms schreibe und wenn dann alles richtig okay ist schick ich nen Zeichen dazu damit ich nicht ständig am Tippen bin.

Ich bin generell zwar MIsstrauisch aber muss sagen ich will mich auch nicht verrückt machen und das ist nicht negativ gemeint aber ich möchte einfach ein entspanntes Date haben und nicht ständig daran denken müssen das der Typ vielleicht ein mutmaßlicher Psychopat ist!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ LostSoul1982
das allererste date und gleich bei Dir zuhause? *schock*

sehr mutig unter dem aspekt, daß Du den mann überhaupt nicht kennst...

sorry, aber ich finde das unverantwortlich.
klar kann das gutgehen... aber eine gesunde portion mißtrauen hat noch niemand geschadet...

herr imzadi
@ Imzadi2009
Also ICH finde es nicht unverantwortlich was natürlich nur meine Meinung ist klar kann ich einige verstehen die da etwas skeptisch sind aber ich nun mal nicht.

Natürlich bin ich auch misstrauisch aber ich für mich denke die entscheidung ist okay.
Ich sms meine Freundin alle halbe stunde bzw stunde und mir kann auch was passieren wenn ich mit ihm in die Stadt gehe und er mir nach fährt etc deswegen mache ich mir einfach nicht alzu viele Sorgen.

Ich möchte einfach einen netten Abend haben und lade ja auch nicht jeden zu mir ein. Aber wie schreiben jetzt täglich und telefonieren alle 2 Tage und da hab ich es einfach so beschloßen.

Zumal er mir auch angeboten hat das wir uns in nem Kaffee oder so treffen können wenn ich das möchte die Idee das bei mir zu machen kam also nicht von ihm und er hat mich mehrmals gefragt ob ich mir sicher bin.

Aber trotzdem danke das du dir anscheind etwas sorgen um mich machst!

LG Lost
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
.
Tja meine lieben.
Schreiben oder etwas am Telefon zu sagen ist leicht. Du kannst dem/der
Gegenüber dabei aber nicht in´s Gesicht bzw. in die Augen sehen. Ich würde mich immer zuerst einmal an einem "Neutralen Ort" in der Öffentlichkeit treffen. Erstens ist es dort sicherer, zweitens kann man das Treffen durch den Treffpunkt auch gleich etwas beeinflussen.
In einem gemütlichen Stadtcafè oder Bistro am Marktplatz (oder was dir sonst noch so einfällt) kannst du doch gleich eine von dir gewünschte Stimmung erzeugen. *freu*
VlG, Lothar *wink*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Eine sehr gute Gruppe ist "CoveRing".
Diese befasst sich absolut offen mit dem Thema.
Absolut Empfehlens- und lesenswert. *top*
hoch Interessant
hallo ihr,

ganz ehrlich ich hab davon bis heute noch nichts gehört (man lernt nie aus *zwinker* )

sollte frau unbedingt machen, sich absichern, ganz WICHTIG, lieber auf der sicheren seite sein und das DATE sollte dafür verständnis haben,
meine meinung

lg
andre
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
covern
aufjedenfall wenn es korekt gemacht wird

es gibt vieles beim covern zu berücksichtigen

wer trifft sich mit wem vor allem wo

was wird für ein coderwort ausgemacht wie oft wird angerufen und was wenn nach dem lezten anruf doch was passirt

fragen über fragen

sorry will das thema nicht miesmachen ganz im gegenteil es ist sehr wichtig und man kann gar nciht oft genug daruf hinweisen
****ert Mann
59 Beiträge
Ich finde das ist ein wichtiges Thema

Sowas in der Art selber schon probiert aber das war bei weitem nicht so ausgeklügelt wie dieser Beitrag

Stimme zu: Selbstschuz fängt weit vorher an als bei dem Elektroschoker in der Tasche.
Zuerst: vielen Dank für den Beitrag an die Mods!!

Dann ein "Hallo" an alle *wink*

Ich halte das schon immer so, dass ich jemanden habe, der "nach mir sieht", wenn ich mich innerhalb eines gewissen Zeitraumes nicht gemeldet habe (zB verabredete SMS).

Beim ersten Date treffe ich mich natürlich immer gerne in der Öffentlichkeit und bestelle so, dass ich auch der Bedienung im Gedächtnis bleibe (zB ne Latte Macciato mit nem doppelten Espresso).

Wen ich wo treffe sage ich immer meinem "Cover", meist meine beste Freundin. Alle Infos, die ich von dem Date habe, gebe ich auch an sie weiter.

Dennoch kann es auch passieren, dass sich einer nach den dritten Date erst als "komisch" herausstellt - dagegen hilft nur, immer jemandem Bescheid zu geben, wen man wann trifft.

Meine Erfahrungen diesbezüglich waren durchweg positiv, ich hatte immer "Glück" mit meinen Dates und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ich finde Eueren Beitrag super wichtig und kann nur empfehlen, nicht so naiv an die Sache heran zu gehen - und für alle Mädels, die sich fürchten, empfehle ich WingTsun *zwinker*

Liebe Grüße,
Miss B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.