Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo swingen Swingende am schwingendsten durch die Welt?18
Ihr lieben Swingenden, es gibt Orte und Treffpunkte auf dieser weiten…
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cove-Ring= Schutzengel

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****iti

Das sind gar keine blöden Fragen.
Hast du schon mal ein Zimmer reserviert und dann doch nicht genutzt? Ich weiß gar nicht, ob man das dann doch bezahlen muss.
Ja habe ich und so weit ich weis, kommt es sehr auf das Hotel an. Man sollte sich auf jeden Fall vorher informieren.

Was das
und in der zwischenzeit liegst du hoffentlich nicht schwer verletzt irgendwo rum.....
angeht. Der Ex von dem ich geschrieben hatte hat mich bevor er zum Stalker wurde, in unserer eigenen Wohnung mit einem Messer angegriffen und verletzt. Das ganze Haus hat meine Hilferufe gehört und nicht mal der Nachbar zwei Stockwerke tiefer, bei dem ich geläutet habe und den ich hinter dem Türspion gesehen habe hat geöffnet.

Eine Garantie gibt es also niemals! Aber man selbst geht im Wissen beschützt zu werden zum einen bereits wesentlich sicherer und selbstbewußter in ein Date, was man auch ausstrahlt. Das Wissen, dass im Zweifel die Daten bekannt sind, läßt den mit dem ich mich treffe meiner Ansicht nach schon zweimal überlegen, ob man nach tarockt oder sich im Streit trennt, oder doch lieber den unkomplizierteren Weg wählt und schlicht getrennte Wege geht.

Wie gesagt war ich seit dem ich gecovert werde und auch andere covere nicht einmal in der Verlegenheit, das Cover zu brauchen. Aber ich habe die Gewissheit, wenn ich es brauche ist jemand da.

Was den Zeitrahmen angeht, zwei Tage wären mir auch zu lange. Ich melde mich spätestens am frühen Morgen, wenn ich bis 10 nicht angerufen habe meldet sich mein Schutzengel (und liest mir die Leviten, weil ich verpennt habe *tuete*).

Liebe Grüße
die
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Incomplete
Nein nein, ich lasse es sein, außerdem ist eine Kennlernsession schöner als immer durch son*tel* rausgebracht zu werden.

Früher dachte ich auch anders, doch meine Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt.

also ich hatte letztens ein sehr schönes Date, es war das 2 mit dem Mann und ich hatte ulkigerweise gleich 3x einen Telefonanruf, davon 1x mein Schutzengel.
Er hat aber ganz normal reagiert und es ist doch nun mal so, dass man ja nicht jedem sagt, hallo ich habe heute ein Date ruf mich bloß nicht an.
Ich lasse mich lieber kurz rausbringen aus dem Gespräch und mein Schutzengel beömmelt sich vor lachen, weil ich am *tel* auf *wolke7* schwebe, weil der Mann so super lieb und nett ist, als das ich mich nicht melden kann, weil der Mann mich vielleicht gerade vergewaltigt oder durch die Bude prügelt.

Aber nicht falsch verstehen, wenn du/ oder andere es für dich/sich anders handhabst, dann ist es ok.
Ich möchte ja nur auf die Gruppe und auf das Cove-Ring Projekt aufmerksam machen, da viele davon noch nie etwas gehört haben.

Ich lernte den Begriff ja auch erst durch die himmlische, denn ich habe es ja damals immer nur als Absicherung bezeichnet.*g*


lg cherry
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir...sind des öfteren Schutzengel
erst gestern wieder hat sich unsere Freundin zu einem spontanen Date begeben das wirklich ziemlich kurzfristig angesetzt war.

Kein Problem, sie hat uns schnell die Nummer und Adresse mitgeteilt und versprochen sich nach zwei Stunden zu melden.

Alleine das Sie etwas Rückhalt hatte ließ Sie die Sache an sich viel entspannter angehen.

Noch in der Nacht, als Sie entspannt und um eine schöne Erfahrung reicher nach Hause kam, mailte Sie uns mit der positiven Vollzugsmeldung.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
ich würde das Thema eigentlich gerne wieder öffentlich machen, da ich es zu wichtig finde. Fall jemand etwas dagegen hat, wäre es nett, wenn ihr entweder mir oder der HimmlischenHexe bescheid geben würdet.

Ansonsten mache ich das Thema morgen wieder auf.

ganz liebe Grüße
cherry
@cherry
Ich finde es gut, wenn Du das Thema wieder öffentlich machst - ich denke, dass viel zu viele hier noch leichtsinnig mit der Einstellung "ich brauch sowas nicht, mir passiert schon nichts, ich pass ja eh auf" an gewisse Dates herangehen!

*wink*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Grad heute hätte ich wieder ein COVER gebraucht. Gut, daß der Mann vorher noch so viel Grips in der Hose hatte, mir reinen Wein einzuschenken.

Leute, es gibt nichts, was die Herren auslassen, über einen vorgegebenen Treffensgrund zum Stich zu kommen! Wenn ihr das nicht wollt, lasst euch covern!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ihr beiden.. ich sehe es ja auch so.. aber ich warte noch bis heute Abend

lg cherry*liebguck*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, da sich niemand gemeldet hat, der etwas dagegen hat, setze ich das Thema wieder auf öffentlich.*g*

lg eure cherry
****ke Mann
2.182 Beiträge
...Covern
..hallo an die Runde

sehr viele Menschen mit sehr vielen Meinungen !!!

hier in diesem Thread ist sehr schön zu erkenne die Sichtweise der einzelnen Personen und ihre Standpunkte !!!

Ich Arbeite gerade an dem II.Teil zum Thema Covering und es geht genau darum !!!

Aus Sicht des Covers / zu Covernden aber auch auf Meinungen die das Covern für sich nicht Benötigen oder sogar nichts davon halten !

Jeder hat seine Meinung und die sollte man Respektieren ....

fesselnde Grüsse

FSpike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich möchte mich mal über die Gefühle äußern ...
die man hat wenn man jemand anders covert.

Es ist wirklich so das man doch sehr beunruhigt ist wärend sich unsere Freundin in ein Abenteuer begiebt.
Erst ist man ja noch etwas ruhig aber mit der Zeit macht man sich langsam Gedanken wenn die Zeit gekommen ist wo Sie sich melden wollte.

Sicher, wäre Sie grade mitten drin würde ich auch nicht zwecks eines Anrufs oder einer SMS meinen Spaß unterbrechen und so gibt man mit gemischten Gefühlen noch ein halbes Stündchen zu.

Hat man nun mehrere Kontrollen eingebaut, wiederholt sich das Spielchen mehrmals bis zum hoffentlich glücklichen Ende.

Wirklich beruhigend ist es aber wenn schon bei der ersten Meldung von ihr die Nachricht kommt das " Er " ein ganz lieber ist, das beruhigt ungemein und macht das covern um einiges angenehmer.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Frenchlover
also ich kann euch gut verstehen, denn ich merke es jetzt wo ich meine Freundinnen Covere.. ich hatte sonst immer "nur" meinen schwulen besten Freund ab und zu mal gecovert und es ist schon etwas anderes wenn man einen Mann Covert oder eine Frau.

Ich mache mir schon mehr Sorgen und bin froh, wenn ich dann höre, das Date ist gelaufen- und wenn es gut war, dann freue ich mich für sie.*g*

Ich habe mal meinen schwulen Freund gefragt, wie er das so empfunden hat, wenn er wußte, dass ich ein Date habe. Er sagte, anfangs war es schwer und ich hatte Angst um dich, aber nach den ganzen Jahren ist es nicht mehr so schlimm, außer wenn du dich dann wirklich nicht bis 10h am nächsten Tag gemeldet hast.

@**l

ich habe mal eine Frage..

wie regelt ihr das eigentlich?
Habt ihr kurzfristige Dates und dann muss eure Freundin parat stehen oder habt ihr noch andere Personen die zur Verfügung stehen?
Plant ihr eure Dates im voraus und seit deshalb gut abgesichert?

lg und danke cherry
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hi cherry!
Habt ihr kurzfristige Dates und dann muss eure Freundin parat stehen oder habt ihr noch andere Personen die zur Verfügung stehen?

... sowohl als auch! Wenn ich jemanden um das Covern bitte und sie hat keine Zeit, bitte ich jemand anderen. Nur manche habe ich besonders gern, weil ich mich dann ausgesprochen sicher fühle! *haumichwech*

Aber prinzipiell lasse ich mich schon immer covern. Nur die Personen wechseln...
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie regelt ihr das eigentlich?
Habt ihr kurzfristige Dates und dann muss eure Freundin parat stehen oder habt ihr noch andere Personen die zur Verfügung stehen?
Plant ihr eure Dates im voraus und seit deshalb gut abgesichert?


Kurzfristige Dates hab ich selten und wenn, dann zu 99,9% mit "alten Bekannten".

Ich geb zu, dass ich schon berufsbedingt ein Papieruhr-Junkie bin und ohne meinem Terminplaner praktisch nicht lebensfähig *tuete*

Ein wenig Planung und Vorlaufzeit finde ich persönlich als Schutzengel auch eine Frage der Höflichkeit. Ich würde ja auch von meinem eigenen Schutzengel nie erwarten, das er 24/7 für mich verfügbar ist und sozusagen nur drauf wartet mich zu covern.

Liebe Grüße
die
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
himmlische
*lol* erkenne ich da einen Filofax Fetisch*floet*


siedom komm du mir mal nach Hause*peitsche**lol*

naja, ich hatte letztens ja mein 3 Date mit demselben Mann und da es sehr spontan und kurzfristig war, habe ich nur kurz bescheid gegeben, aber brauchte ja nicht mehr gecovert werden. *zwinker*

lg cherry
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pueh* Dann hab ich eben noch einen Fetisch *schmoll*

Nachdem ich ihn gelegentlich auch jemandem nachwerfe, auf den Tisch knalle etc. würde mein Filo aber bestimmt auch unter BSDM taugliches Strafinstrument durchgehen *schweig*

Liebe Grüße
die
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* frag doch mal FSpike*floet**floet* wegen des BDSM Strafinstruments.. *huch*

und von wegen nachwerfen,*panik* nächste Mal wenn du kommst, bleibt der in der Tasche*hilfe*
*ggg*

lg die Kirsche
dat cherry
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* Bei Herrn Spike is es mir lieber er bleibt mir wohlgesonnen.

Sonst häng ich eines schönen Tages noch als handliches Paket verschnürt von einer Zimmerdecke *tuete*

Was das nachwerfen angeht *nixweiss* liegt ganz bei Dir *fiesgrins*

Jetzt aber *zumthema*

Liebe Grüße
die
*******gel Frau
45 Beiträge
werde nur noch mit schutzengel unterwegs sein *hae*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
molliengel
man kann nie vorsichtig genug sein*g*
*******gel Frau
45 Beiträge
stimmt
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein neuer Thread..
in der Gruppe..

CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ...

dort können auch NICHTMITGLIEDER reinschreiben, wenn sie einen Schutzengel brauchen.

Denkt dran... lieber einmal zuviel Schutz als zu wenig.

lg cherry*blume*
********sign Frau
6.855 Beiträge
neeeee, da kann man sich nur benachrichtigen lassen, Cherry!

Vielleicht ändern die Mods das ja noch!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe es den Mods geschrieben*g*
danke siedom..
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun besteht für jeden der ein Cover braucht die Möglichkeit sich hier an Mitglieder der Gruppe CoveRing wenden.

Unter CoveRing: Wirkungskreise der Coverer
findet Ihr welche Coverer in Eurem Raum aktiv sind.

Liebe Grüße
die *hexhex*
Möchte auch noch mal kurz was zum covern sagen...

Jede ist für ihre Sicherheit selbst verantwortlich, also sollte sie bei Blinddate's, ersten Treffen, etc. IMMER für Sicherheit sorgen.

Das covern ist eine tolle Sache.

Man sollte seinem Date auch sagen, dass man beim Treffen gecovert wird. Man kann ja erklären dass das nichts "persönliches" ist...
Wenn "Mann" seltsam darauf reagiert, vergesst ihn am besten gleich wieder. Es gibt zuviele Verrückte !

Und es ist weise auf sich aufzupassen. Frauen die schon mal wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben denken sicher auch "hätte ich bloß"....

Und das covern hat rein gar nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun...
laßt Euch das nicht einreden, von wem auch immer.

Madame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.