Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
zum Thema
Die Textilindustrie freut sich:-)72
Nun mal Butter bei de Fische :D Wem von euch ist es auch schon mal so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei die Fische Mädels....

Butter bei die Fische Mädels....
wie ist das eigentlich mit uns rubens männern, hier wird immer nur von den süßen gesprochen. ich möchte wissen mögt ihr mollige männer, oder haben die es noch schwerer als die frauen. das klischee mann ohne bauch ist kein mann, lasse ich nich gelten. die realität sieht anders aus!
Mit Sicherheit ist es für Molly-Frauen einfacher als für Molly-Männer . Ich hab in so machen Profilen schon gelesen , bei denen die Frauen mehr als nur mollig waren " unsere Sie steht nur auf schlanke Männer " . Selbstbewusstsein austrahlen und Charme spielen lassen dann klappt das auch . Wir haben die Erfaharung gemacht dass es im Club weniger Probleme gibt als hier im Joyclub .
hm..
Also ich kann von mir behaupten, dass ich da (fast) keinen Unterschied mache. Die bisherigen Männer in meinem Leben waren allesamt schlank, aber man kann durchaus sagen, dass auch mollige Männer durchaus anziehend sein können.

Es darf nicht übermäßig viel sein für mich persönlich, damit ich es schön finde. Aber ein Bauch darf da schon sein. Oft passt es eben zur Erscheinung, dann sieht man da irgendwie drüber weg...
*******i70 Frau
472 Beiträge
hi,

ich glaube es kommt auf die genaue verteilung an...manche schreiben sie sind mollig, aber wenn ich sie sehe denke ich, sorry, wenn das mollig ist, dann bin ich gertenschlank...aber wo fängt mollig an und wo hört es auf...das liegt ja auch immer im auge des betrachters...
ich für meinen teil kann nur sagen ich stehe auf schlanke, muskulöse männer...mollig bin ich ja schon selbst...

aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

mein fazit ist, dass es mollige bis dicke männer schwerer haben...
ist nur mein empfinden....
aber nicht aufgeben jungs...

lg valerie
*******0205 Frau
153 Beiträge
Also ...
...ich finde das DU doch recht knackig bist ... und ich mag es auch etwas lieber wenn Mann, nicht nur am Bauch, ein wenig mehr hat ...
lg sugar
mh
erstmal danke fürs ehrlichsein *kuss*
irgendwie komisch *gruebel* brutal, meint ihr nicht.
ma schaun was noch kommt werde mich später dazu äußern.
Ich ...
... habe keinen bestimmten Typ Mann. Es muss schon alles passen

ABER

ich habe mal nen lieben,gebildeten Mann über eine andere Seite kennen gelernt . Guter Job,gute Bildung ... auch hohe Ansprüche an Frauen,dazu noch eine Liste Aktivitäten aus dem privaten Bereich.
Dazu noch einige Fotos... hat alles gepasst und Grösse und Gewicht haben mich zunächst nicht abgeschreckt.

DANN

sorry ... wenn er nicht extra mit dem Zug aus der Schweiz gekommen wäre,dann hätte ich ihn sofort wieder zurückgeschickt.

2 Meter gross und mind 1,80kilo( wenn nicht noch mehr). Leider sehr schwitzig und bei jedem Schritt am Keuchen.
Ich dachte,ok... erstmal ins Hotel bringen,da packte er dann seine "Hausapotheke" und ein Schlafapnoegerät aus.Als er die Jacke auszog,roch er eben nach Schweiss.ICH war sprachlos ... dazu wollte er mich immer irgendwie anfassen,was ich aber erfolgreich abwenden konnte.
Wir gingen dann essen ... er als Diabetiker bestellte eine JUMBOPizza und Tiramisu dazu ne Riesencola.
Ich ne "normale" Pizza und einen kleinen Salat dazu.
Haben uns nett unterhalten...er fährt Motorrad,ist Anwalt und spielt Dart. Klasse und raucht wie ein Schlot.

Danach...kamen die Annährungsversuche.Er hätte mich bestimmt wie eine Göttin behandelt und es tat mir sooo leid ihn enttäuschen zu müssen,aber... das alles ging gar nicht. Soo ungepflegt,sooo passiv...
Ich bin auch sooft wegen meiner Statur abgelehnt worden und ich habe mich zig mal entschuldigt ... ich wußte nicht,was ich tun soll.

Er hat in der Schweiz mittlerweile ein Magenband bekommen und wir schreiben sporadisch.

Ich sehe das für mich einfach so,ich bin selber Rubens,aber eben sehr aktiv und gepflegt dabei.Ich achte auf Körperhygiene und arbeite daran,dass es nicht mehr an Gewicht wird. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht,das diese "Bärigen Männer" auch eher gemütlich sind,passiver ... klar,gerne essen,mache ich auch...aber ich eben leider dazu neige,mich dem Hinzugeben.Ich brauche jemanden,der mich motiviert,mich aktiviert ... mich auch mal bremst.
Klar,auf dürre Männer steh ich auch nicht.

Und deshalb habe ich was das "mollig sein" bei Männer angeht auch eine klare Vorstellung ... Ansprüche und Grenzen.

Ich hoffe,ich habe es irgendwie verständlich machen können

*frier* LG aus München
*******i70 Frau
472 Beiträge
das war absolut verständlich....

liebe grüße an dich

valerie

@****sh
mh
erstmal danke fürs ehrlichsein *kuss*
irgendwie komisch *gruebel* brutal, meint ihr nicht.
ma schaun was noch kommt werde mich später dazu äußern.

hallo,

wie oder was meinst du mit brutal?? ich glaube wir sind einfach nur ehrlich...und ich hoffe, dass wir dich hier nicht verletzt haben..

lg valerie
es geht hier nich um mich sondern allgemein, ik werd da schon mit! *lol*
Prodigy675 vollstes verständniss sowas geht gar nich, gibs andersrum aber auch, bäh
********sign Frau
6.855 Beiträge
Prodigy *bravo*

Der selbe Mann wohnt anscheinend auch in Hamburg. Ihn hatte ich auch 4 Tage an der Backe! *wuerg*

Ansonsten alles genau so, wie du es beschrieben hast! *nono* das geht gar nicht!!!
*******i70 Frau
472 Beiträge
da frage ich mich doch, was ist mit den leuten nur los...können die nicht ehrlich sein...
die wahrheit kommt ja doch ans licht...

lg valerie
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hm
kann Prodigy nur zustimmen in dem was sie schreibt
Generell muss es einfach zusammen passen und da ist es dann auch egal wenn Mann mehr hat

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht mit meinem ersten Freund der sehr mollig war und ggg mich in einigem an Prodigys Bekanntschaft erinnert lol, das mollig und mollig kombiniert in einigem Probleme geben kann, gerade sexuell ... lag in dem Fall vielleicht auch an ihm keine Ahnung, ist jedenfalls MEINE Erfahrung
Alle anderen Partner waren schlank/sportlich und wenn ich wählen könnte, dann würd ich das auch sicher vorziehen.
Aber wenn der Blitz einschlägt ggg ist es im Endeffekt egal wie er ausschaut *g*

GLG Lucy
*******007 Mann
9.321 Beiträge
Obwohl dieser Thread ja an die Damen gerichtet ist, muß ich nunmal sagen, dass mich dieses Thema auch interessiert. Klaus, Du bist also nicht der einzige, den das Thema anspricht.
hmm, schon wieder ein interessantes thema.. also mein Mann ist auch ein "gewamperter Bayer", aber es ist gut verteilt und er ist auch nich fett sonder halt etwas fester, sowie ich auch. Wir sind beiden auch aktiv, ich z.B. reite gerne, schwimme und fahre Fahrrad.

@****igy: jaja die dates.. gestern hatte ich ein Kennenlern date mit einen Herrn und ich habe ihm bei mir zu hause empfangen weil es sich leider nicht ander einrichten ließ.. mein erster eindruck war nicht gut aber..warten wir es ab nicht wahr? Irgendwann fragt er wo die toilette ist..geht dahin.. und macht ein rießen haufen mit der Tür sperrwagenweit auf! Ich habe alles gehört, gerochen...und inzwischen hat er dann noch mit mir geredet, als wäre es das normalste in der Welt.. *wuerg2*

muss ich noch weiter sagen dass ich ihm danach stantepede nach Hause geschickt habe? IGIT!!! *wuerg*
*******007 Mann
9.321 Beiträge
@hotcat
das nenn ich doch mal wirklich gutes Benehmen von deinem Date! *smile* Er war halt sehr mitteilungsbedürftig! *rotfl*

Oder er kam direkt aus dem Neandertal! *gruebel* *kopfklatsch*
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ hotcat
Ach, du Süße.... das ist halt für einige die einzige Möglichkeit, sich richtig auszudrücken!!!!!

Ich lach mich hier schlapp und wabernde Gerüche treffen meine, sich erinnernde, Nase *wuerg2*
Lügen??
Na ja...wir waren ja auf einem Rubensforum,dass war ja nicht das Problem

ER hatte ja nicht gelogen und ich dachte eben,so als Wuchtbrumme,sind Vorurteile eben nicht angebracht.

Nur ... in München geht man eben was schneller zu Fuß" Keuch,wann sind wir denn da?"

Dann dieses Atemgerät*Ich bin dein Vater....Luke*,ist ja wichtig für ihn,aber es war wirklich so ein "Gewürzrondell" voll mit Medikamenten gegen Bluthochdruck,Cholesterin

Und dann eben diese verschwitze ...

Ich konnte ihm einfach nicht näher kommen und es tat mir voll leid,ihm so vor den Kopf zu stossen
*******i70 Frau
472 Beiträge
naja , man kann außerdem nicht erwarten, dass jedes treffen gleich der hauptgewinn ist....

man muss viele frösche küssen, bis man den prinz findet...
lg valeri
Hallo miteinander,

da hatte ich ja wohl noch richtig Glück bei meinem letzten Erlebnis mit einem molligeren Herren *gg*

Vorneweg... ich mag schlanke Männer meist lieber. Dick bin ich ja selbst schon. OK - wenn alles gut verteilt ist, dann ist das schon auch in Ordnung. Mir geht es da wie einigen von Euch...kann ich Dicksein bei einem Mann verurteilen, es als Frau aber selbst sein?

Naja... hatte ich eben ein Date mit einem Herrn, von der KG Anzahl schon auch ein wenig mehr, aber Profilfoto hat ganz adrett ausgesehen. Also haben wir uns zum Kaffeetrinken getroffen. Als ich ihn dann sah, konnte ich mir nicht verkneifen ihm zu sagen, daß ICH bei MEINER Figur jederzeit sofort das Wort "DICK" ankreuzen würde, denn ich bin dick und punkt. Bei ihm stand unter Körperbau "NORMAL". Soviel also dazu, wie sich jeder selbst sieht.

Was ich allerdings abschreckend fand... auch er war ungepflegt. Und das versteh ich als selber Dicke nun einfach nicht. Brauchen wir uns also nicht zu wundern, wenn das Klischee "dick = ungepflegt" immer mal wieder aufkommt.

Hey - ich schwitze auch, aber ich "dufte" dabei nicht unangenehm. Vielleicht brauch ich für mehr Körper auch ein paar Tropfen mehr Duschgel...aber daran soll es ja wohl nicht scheitern *zwinker*

Ob ich in der nächsten Zeit nochmal JA zu einem Date mit einem dicken Mann haben werde? Wage ich - ehrlich gesagt - zu bezweifeln... ist zwar einfach nur blöd gelaufen in diesem Fall, aber hat sich eben auch bei mir abgespeichert...

LG
Rubens
das reicht mir noch nicht
es ist schon klar das man sich bei einem date benehmen sollte und ein gewisses maß an anstand sollte man auch schon haben, ich weiß es ist selten geworden. ich könnte da auch einiges erzählen.
aber darum geht das thema nicht, mir ist aufgefallen das in asien mollige männer, ich denke da an die sumos zb. die ein hohes ansehen genießen und die mädels verückt nach denen sind? *schmoll*

da frag ich mich doch ob das hier nicht anerzogenes denken ist?
ist es wirklich nur das aussehen?
oder das was die freundinnen dazu sagen?
na ja ...
...ist ein SuMo Ringer nicht auch reich??

Vielleicht finden die Frauen ihn dort deshalb auch attraktiv...keine Ahnung

Wie gesagt,ich stehe auf das Gesamtpaket...Innerliche und Äußerliche Werte sind mir im gleichen Maße wichtig,wobei... Innerlich mir wichtiger ist.
********sign Frau
6.855 Beiträge
nein, Klaush, kein anerzogenes Denken. Wir sind keine Akrobaten!

Die asiatischen Babes haben die Konfektionsgröße eines 12 jähriges Kind, wir sind rund. Wenn rund und rund aufeinander prallen.... ich denke da an 69, ist das Ziel unerreichbar!

Wenn ich auf dem Mund eines Mannes sitze und einen riesen Berg Bauch überwinden muß, um auf der anderen Seite im Tal bei dem kleinen Männchen anzukommen .... bin ich zu kurz! 2 Bäuche sind sich leider immer im Weg...

Wenn ein Bauchmann vor mir steht... muß ich erst Berge nach oben versetzen um an das Ziel meiner Begierde zu kommen... von den Bachtaschen die ich über die Schultern werfen muß, ganz zu schweigen...

Bei einem schlanken Mann geht das problemlos.... Ich glaube, das ist der Knackpunkt!

Nicht der Wille sondern die Technik... Ich könnte da Stories schreiben.....
grins klaush...
...DARÜBER hab ich noch überhaupt nicht nachgedacht... also von wegen ob ich mich mit einem dicken Partner in der Öffentlichkeit schämen würde...

ICH bin doch die Dicke, mit der MANN sich in derselben Öfftentlichkeit schämt... andersrum hab ich das bis dato echt nie gesehen.

Fakt ist aber wohl, daß ich "ihn" gerne angucken mag, er muß mir gefallen. Und ob nun "a weng gwamperter" oder nicht wäre mir da wohl egal, wenn die Liebe eben über "viel" Mann stolpert *g*


LG
Rubens
in puncto Technik...
...kann ich siedom (leider) auch nur vollstens zustimmen...
Welch ...
... bildliche Beschreibung @****om*lol*

Aber...leider ist es die traurige Wahrheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.