Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeerwoche, rote Tante, etc

Erdbeerwoche, rote Tante, etc
Hey (Kathrin schreibt)
Mich interessiert wie ihr Damen damit umgeht beim sex ob ihr sex habt was benutzt ihr dann oder benutzt ihr gar nix oder habt ihr dann keinen Sex , und wie ihr Männer dazu steht. *happy*

Denn bei uns ist es immer so das ich grade dann wenn nix weh tut besonders Lust auf mehr habe. Fängt auch schon paar Tage vorher an... Und mich nervt dann auch schon Tage vorher die Tatsache das ich sie bekomme.... Drückt die Stimmung, weil ich so denk och nö dann kann man nix machen, keine dates, treffen etc, weil ich denke mhhh OK mein Mann findet nix schlimmes daran aber anderen kann ich das ja nicht zumuten...

Ich befasse mich derweil mit der Frage evtl. Soft Tampons zu nutzen...
Bringen die was kennt die jemand und hat evtl. Erfahrungen *top*


Und ich weiß das man theoretisch mit Pille, etc verschieben bzw. Ganz los werden kann aber da ich sterilisiert bin kommen für mich Hormone nicht in Frage da ich meinen Körper nicht damit belasten möchte.
Im Raum steht auch eine verödung der Gebärmutterschleimhaut, weil komplett Entfernung steht auch nicht zur Debatte.

Mich nervt diese Einschränkung so sehr, vllt mach ich mir auch unnötig Gedanken und es ist eher ein mentales Hinderniss *nachdenk*

Ich bin gespannt was ihr für Tipps, Anregungen und Meinungen dazu habt,
Und freue mich auf eure Antworten
Bis dahin liebe Grüße Kathrin *hutab*
********ch30 Mann
197 Beiträge
Wahrscheinlich mag es was Pervers klingen..
aber ich hab damit keine Probleme solang die Partnerin damit auch keine Probleme hat...In einer Festen Beziehung macht es mich auch noch etwas zusätzlich an...Klingt komisch ist aber so.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Dein Partner
hat keine Probleme, sagst Du. Also hast nur Du das Problem und somit ist es Kopfsache. Vertrau Deinem Partner und denk nur noch daran, wie geil es ist.
Und mit Dritten kann man ja im Vorfeld abstimmen, wie sie dazu stehen.
Früher waren meine Perioden extrem lang und schmerzhaft und es kam kein Gedanke an Sex mehr auf. Ein ganz anderes Problem. Letztlich hat das zu einer rein medizinisch begründeten OP geführt.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Es gab sogar Männer die mich während der Periode geleckt haben. Manche Männer stößt das komplett ab das stimmt schon allerdings habe ich keine Probleme damit wenn der Mann keine hat.
Soft Tampons nutzen nur etwas wenn die Blutung nur schwach ist.
Ich habe eine Inkontinenz Matratzenauflage und die ist Gold wert da kann alles drauf, danach in die Waschmaschine und gut is... *g*
Der Ekel und das Schmutzige ist alles nur im Kopf.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe damit kein Problem, nutze bei lange geplanten Dates auch mal Softtampons. Mein Zyklus ist leider nicht sehr vorhersehbar...

Aber nicht unbedingt gerne, da ich eines einmal nicht wieder heraus bekommen habe und in der Notaufnahme des Krankenhauses gelandet bin *augenzu*

Ich finde Männer toll, die keine wahnsinnigen Berührungsängste haben. Denn Gerade bei etwas heftigerem Sex, kann es durchaus schon mal Kontakt mit Blut und anderen Körperflüssigkeiten geben

😉
****di Frau
308 Beiträge
Ich benutze einen Keeper/Menstruationstasse und damit kann man dann auch ( etwas vorsichtiger.... nicht zu tief und nicht zu heftig) Geschlechtsverkehr haben....


Mein Mann war immer dabei mit dem Spruch: Ein Krieger muss auch durchs rote Meer schwimmen können!


Persönlich hätte ich keine Probleme so oder so, wenn es dem Manne egal wäre.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Inkontinenz klingt für mich auch schon sehr reizvoll....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bitte nicht vom Thema abkommen
Zitat von ********ch30:
Inkontinenz klingt für mich auch schon sehr reizvoll....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bitte nicht vom Thema abkommen , *danke*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ich hatte dann immer "Pause"...
War eh zu schmerzhaft und ich persönlich mochte es nicht besonders.

Seit 2016 hab ich dieses Problem nicht mehr. Keine Blutungen mehr. Kein Schmerz. Hat auch was.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wenn es nicht mit körperlichen Beschwerden verbunden ist.......

einfach darauf hinweisen.

Den einen ist es vollkommen egal, andere wollen keinen Oralsex und es gibt auch Männer die lieber ein paar Platzrunden drehen bis es vorbei ist.

Das ist aber alles kein Problem und schon gar nicht das der Frau.
Irgendwelche Kinkerlitzchen wie mit der Pille verschieben, Softtampons um es zu verstecken, oder gar veröden ....... warum ?

Man sollte ihm nicht ungefragt und ohne Vorwarnung mit der nackten Muschi ins Gesicht springen, aber wenn Mann nicht auf die eine oder andere zivilisierte Art damit umgehen kann... muss er eben auf Männer umsatteln
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich hab glücklicherweise das "Problem" auch nicht mehr.
Hatte aber vorher eine Hormonspirale und bei mir blieb da auch die Blutung aus.

Ansonsten hab ich wirklich auf Sex verzichtet wenn ich meine Tage hatte. Ist ja jetzt nun auch keine Ewigkeit gewesen.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Erdbeerwoche, rote Tante?

Ist das ein Teenager Thema?
Nein,
Zitat von *******chin:
Erdbeerwoche, rote Tante?

Ist das ein Teenager Thema?

Ich wollte es nur nett umschreiben da ich Periode oder Menstruation jetzt als Überschrift nicht so ansprechend fand und evtl, viele dann nicht lesen
********gs72 Frau
332 Beiträge
Kenne das nur zu gut und mich nervt es auch. Für Dates und schon mal auf einer Party, nutze ich Soft-Tampons und bin eigentlich recht zufrieden damit.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Softtampons waren bei mir eine fürchterliche Pfriemelei sie wieder raus zu bekommen.
Nachdem ich kurz vor, während und nach der Mens rattig ohne Ende bin, war mein Partner das beste Schmerzmittel überhaupt und hat sich nie daran gestört wenn er aussah wie nach einem Kettensägenmassaker. Wozu gibt es *duschen* Duschen.
*********i_35 Frau
33 Beiträge
Rote Tage
Es ist eher ein Thema der Grenzen im Kopf, ob man als Frau an diesen Tagen die Körperlichkeit zulässt oder nicht.
Ich bekomme während der Periode und danach im ersten Zyklusteil viel mehr Lust.
Da ich persönlich den OV bevorzuge, war ich bei dem Thema ziemlich zurückhaltend, bis ich tatsächlich Männer kennengelernt hatte, die kein Problem damit hatten, mich mit der Zunge zu verwöhnen. Ich danke allen, die diesbezüglich keine Hemmungen haben! Ihr seid wahre Schätze! *kuss2*
OK... Und wie sind die so vom Volumen?
Zitat von *********eHexe:
Softtampons waren bei mir eine fürchterliche Pfriemelei sie wieder raus zu bekommen.
Nachdem ich kurz vor, während und nach der Mens rattig ohne Ende bin, war mein Partner das beste Schmerzmittel überhaupt und hat sich nie daran gestört wenn er aussah wie nach einem Kettensägenmassaker. Wozu gibt es *duschen* Duschen.

Jetzt hab ich 2 Sachen zu diesen dingern, wenn die so blöd wieder zu entfernen sind, sind die eher unpraktisch für mich,

Und mir stellt sich grad die Frage ob die dann überhaupt dicht halten *nachdenk*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Dicht halten sie! Auch wenn ich sie bisher nur an schwächeren Tagen benutzt habe.

Mann spürt sie bei normalem Sex überhaupt nicht.

Allerdings habe ich beim ersten Benutzen eine Nacht versucht, dass Teil zu entfernen- Ende: wie gesagt Krankenhaus.

(Es gibt aber tolle Männer, die das Teil herausfriemeln können... wobei demjenigen das bisschen Blut wohl egal gewesen wäre... ich brauche das schwämmchen dann eher für mein Wohlbefinden und um die hübsche Wäsche nicht einzusauen 😉)
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn die so blöd wieder zu entfernen sind, sind die eher unpraktisch für mich,
Mag sein, dass ich da schnell genervt bin, aber meine Menstruationstasse ist schneller raus und rein.

Mann spürt sie bei normalem Sex überhaupt nicht.
Dem kann ich nur zustimmen.
Geht alles...
Also bis jetzt hat sich noch niemand daran gestört, wenn ich meine Tage hatte. Ich denke wirklich, dass der Großteil der Männer kein Problem damit hat 😊

Hab einmal Softtampons ausprobiert. Die Teile spürt man wirklich nicht beim Sex und halten auch wirklich dicht. Allerdings hab ich ihn alleine nicht rausbekommen und mein Date hat dann 15 Minuten damit verbracht das Teil rauszuholen *rotfl* *kopfklatsch*
Benutz ich auch nicht mehr... 😅
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hallo,

Softtampons sind nur was für schwächere Tage und können sich tatsächlich gut verstecken.

Als ich meine Periode mal sehr stark hatte, haben auch drei Softtampons gemeinsam nicht gereicht, um eine Sauerei zu verhindern. Vorteil: Wenn sie richtig vollgesogen sind, lassen sie sich besser entfernen.

Lg
Also wir
Haben damit kein Problem wen unsere sie ihre tage Hatt ist sie nur noch geiler auf sex und dan treiben wir es auch schön wild eben jeder so wie er oder sie es Dan mag
****99 Frau
33 Beiträge
Ich habe mir die Spirale (Kyleena) einsetzen lassen, hat einige Monate gedauert aber nun hab ich meine Ruhe 😉
Die Quelle ist versiegt 😂

Vorher habe ich gesagt, dass ich in „Moontime“ (amerik. Bez.) bin, wenn er es trotzdem wollte hatte ich auch kein Problem damit.
*******rieb Mann
228 Beiträge
Mich stört es absolut nicht
Meine Erfahrung dann sind die Frauen besonders heiß und gierig
Ich bin dabei
Es ist so mmmhhhh geil
Ich benutze seit ein paar Monaten Soft Tampons und liebe sie. Ja, am Anfang eine extreme Fummelei und nach jedem Sex direkt raus und nach einer Stunde nen frischen rein fürs nächste Ründchen aber ich möchte sie nicht mehr missen.
Ich muss dazu sagen, das ich lange Fingernägel habe und sie damit gut greifen kann. Vom Volumen her viel angenehmer als Tampons, weil sie nicht grösser werden. Sie passen sich dir an und stören absolut net beim Sex Geht auch garantiert nix daneben.
Bestell einfach mal ne kleine Packung und teste sie. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.