Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeerwoche, rote Tante, etc

Pass die Tage ab, wo es weniger wird.
Dann geht's auch mit dem Sex wieder. *zwinker*
********esli Frau
46 Beiträge
...
also ich find Softtampons echt super und wenn man sich ma an die Fummelei beim rausmachen gewöhnt hat echt ganz praktisch. Aber ja ehr nur bei schwachen Tagen praktisch. Hmm und mal blöd gefragt....Anal ist dann keine Option? Da weichen wir dann immer drauf aus wobei es meinen Partner auch ned stört wenns blutet, ich bin dann ehr die, die ein Problem damit hat weils mir einfach unangenehm ist.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Ich hab auch auch kein Problem damit. Oralsex muss jetzt nicht unbedingt sein, zumindest nicht beim ersten Mal *zwinker*

Kann die Erfahrung auch teilen, das fast alle Frauen (mit denen ich zusammen war) kein Problem hatten mit dem Sex während ihrer Tage und auch intensiver gefühlt haben.

Handtuch drunter legen und "danach" gemeinsam unter die Dusche
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also uns stört es beide nicht, warum auch. Ich bin, wenn ich blute sexuell leichter erregbar, und ein Höhepunkt hilft auch super gegen die Schmerzen. Das mit dem Höhepunkt war mal ein Tipps von einer Gynäkologin.
Mein Göttergatte hat auch kein Problem mit meinen Tagen, eher im Gegenteil.

Liebe Grüße
Steffi
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Mein Partner hat auch kein Problem damit, zum Glück, denn auch ich habe in dieser Zeit oft viel Lust.
Was die Verödung der Gebärmutterschleimhaut angeht- Ich habe es vor 3 Jahren aufgrund medizinischer Indikation machen lassen und blute so zuverlässig wie zuvor, nur etwas schwächer und kürzer...
Ich hoffe, das der Mist bald vorbei ist, aber wirklich deutliche Zeichen der Wechseljahre zeigen sich noch nicht ...
Darf man(n) auch seine Meinung dazu schreiben? Ich habe gute Erfahrungen mit "Softtampons" gemacht, damit merkt man(n) eigentlich gar nichts, selbst Oralverkehr ist kein Problem.

Unabhängig davon habe ich in einer Beziehung kein Problem damit, wenn meine Partnerin ihre Periode hat, solange für eine entsprechende Unterlage gesorgt wird, nur von Oral würde ich absehen bzw. nur die Klit... *rotwerd*
****Ass Paar
263 Beiträge
Softtampons und Menstruationstasse
Ich benutze beides. Den Softtampon, wie andere schon geschrieben haben, meistens am Ende, wenn die Blutung nicht so stark ist. Mit der Tasse kann man durchaus auch Sex haben. Es hängt ein bisschen davon ab, wie tief und wie groß der Penis ist, aber der Mann spürt sie etwas. Bisher hatten meine Männer damit aber keine Probleme. Mit einem Kondom, Schutz ist ja eh wichtig, hatten sie auch kein Problem damit, wenn doch ein wenig Blut dran war. Wie nach einem Massaker sah es bei mir noch nie aus. *g*
Du
Glückliche 😏
********ch30 Mann
197 Beiträge
wie ich schon schrieb...in einer beziehung mag ich es dann alles pur(egal auf die sauerei)...ist halt nunmal natürlich....wenn ich es nicht mögen würde bzw die partnerin dann kann man mal paar tage pause machen
*******028 Mann
18 Beiträge
Ein echter Seemann
Segelt im roten Meer. Ob nun in einer Beziehung oder nicht. 🙃
Das Thema..
..hat sich früher in den seltensten Fällen gestellt,da ich jedes mal fast verblutet bin. Ganz ehrlich hätte ich es dann auch nicht gewollt, auch nicht in meiner Beziehung, und mit Fremden schon gar nicht. Und oral gleich überhaupt nicht.

Maximal am Anfang oder des möglichen Einsetzens der Periode oder an den letzten Tagen..wenn Sex also dann Thema war, habe ich einen normalen Tampon benutzt. Und den Faden gleich mit nach innen verstaut.

Es kann passieren, dass der Tampon sich in die Nische zwischen Gebärmutterhals und Vagina verschiebt, mit ein bissl wühlen und Tasten bekommt man den selbst wieder raus . Nicht gleich in Panik verfallen.
********ch30 Mann
197 Beiträge
ok...
die Blutungen sind von Frau zu Frau verschieden,sind nicht alle gleich.
Meine damalige wo ich & jahre zusammen war,hatte es so mittelmäßig(war schon geil versaut perververs). und dann hatte ich eine die hat kaum geblutet(fast schon langweilig gewesen:D ).
ist nunmal unterschiedlich
*******n757 Mann
442 Beiträge
war nie ein Thema bei uns hat trotzdem immer Spaß gemacht wurde eben ein Handtuch mehr unter
gelegt und dann gemeinsam unter die Dusche. Wie schon geschrieben ein echter Krieger schwimmt durch's " rote Meer". Wünsche allen ein geiles Wochenende.
Jürgen
******x62 Mann
148 Beiträge
Sex hilft
unter Umständen sogar, Ihre Schmerzen deutlich zu verringern.
Meine letzte Partnerin hatte mit allen Männern vorher Probleme damit. Ich hab ihr damals einfach mal den Versuch angeboten. Das war ein unvergleichliches Erlebnis, insbesondere für sie. Die Schmerzen wichen unstillbarer Lust und sie konnte sich ihrer Blutung wesentlich entspannter entledigen. Also Attacke *zwinker*
****49 Paar
263 Beiträge
Sie schreibt
Hey, während ich meine Pille nahm, kam Sex während der Erdbeerwoche nicht in Frage. War mir einfach unangenehm. Mittlerweile trage ich die Spirale. Ca alle 2 Monate kommt es bei mir zur leichten Schmierblutung. Davor bin ich extrem rattig und dabei auch. Es stört uns nicht, da die Blutung sehr wenig ist.
****88 Mann
10 Beiträge
Ich denke das es eine reine Kopfsache von dir ist, ich persönlich finde es sehr erregend Sex in der Periode zu haben.
Oral kommt auf die Stärke und die Partnerin drauf an.
ich verwende eine menstruationstasse, und die stört beim sex nicht besonders.

sonst soft tampons. aber ich hab in der zeit selten wirklich lust, bin meistens sehr trocken.

Kurz davor ist es anders *zwinker*
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe damit auch noch nie Probleme gehabt. Und werde sie auch damit haben
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit
Also wie gesagt ich habe kein Problem damit, und mein Freund auch nicht wir haben nicht immer Sex wenn ich sie habe aber ab und an mal. Er hat auch kein Problem damit. Er meint halt dann wird danach geduscht und gut is.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Es ging nicht um einen festen Partner,

weil ich denke mhhh OK mein Mann findet nix schlimmes daran aber anderen kann ich das ja nicht zumuten...

sondern um außenstehende Menschen.

Nein durch Aids und viele anderen sexuell übertragbare Krankheiten würde ich keinen sexuellen Kontakt mit aussenstehenden Menschen wollen.
Denn während der Menstruation ist es hochgradig gefährlich da nicht nur Blut rausgeht, sondern auch jegliche Bakterien und Co Eingang in die Gebärmutter finden.

http://www.spiegel.de/gesund … reden-sollten-a-1211328.html
Doch tatsächlich beschleunigt das Blut die Übertragung von bestehenden Infektionen, und der durch die Menstruation erweiterte Muttermund gewährt Krankheitserregern ungebremst Einlass.

Man kann nämlich nicht alles abduschen.
Geil ist Sex während der Menstruation, aber lieber mit bekannten Menschen auf die wenigstens einigermassen Verlass ist.
100 % ige Sicherheit gibt es nie.

Sex während der Menstruation macht mir persönlich nur Spaß ohne jegliche Softtampons, Mens-Cup und Co, denn nur dann fliesst es so richtig.

Es mag ja Menschen geben die sexuell aktiv sein können, ohne die Hände zu benutzen *cool* Stichwort Handtuch und gut.

Manchmal sieht man die Spuren bis zum Bad, wenn man nicht mehr parat hat ..... denn fliegen und magisch die Türen öffnen ist schwierig *lach* ausser man hat einen Butler.
Nun bald hab ich wieder Ruhe für knapp 4 Wochen 😏 LG Kathrin
***77 Frau
29 Beiträge
Ich habe dann leider keinen Sex, obwohl ich gerade dann noch heißer bin als sonst. Mein Mann mag es leider nicht
***ll Frau
21 Beiträge
Mein Freund hat damit auch keine Probleme.
Allerdings bin ich in der Phase der Menstruation so überempfindlich und habe tierische Schmerzen, das ich auf sex kein bock habe. Ich exkel mich da wirklich vor mir selber. Tampons kann ich leider überhaupt nicht. Für mich hilft kuscheln sehr viel.

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher schlechte Erfahrung gemacht habe, mit sex während der periode. Ich muss mich da langsam auch wieder ran tasten. Wie oben geschrieben habe ich es momentan, aber es gibt auch Phasen, an dem es nicht sooo schlimm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.