Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>Ratlos und verletzt<

*********mann Paar
1.363 Beiträge
Ich denke, wenn man ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper hat, ist schon viel gewonnen. Niemand ist perfekt, trotzdem sollte man sich selbst mögen und akzeptieren. Das merken andere Personen durchaus und sind nicht mehr so sehr auf Konfrontationskurs...

Was zum Teufel sind das für "Möchtegernhobbyfotografen"???
Haben Sie Angst, dass ihre Ausrüsting kaputt geht, oder was?
Profis machen aus jedem Modell etwas Besonders!
Ich habe jetzt die ganze Diskussion durchgelesen und denke dass man der Threaderstellerin und dem Fotografen unrecht tut.

Es ist ihr gutes Recht Vorlieben zu haben. Wenn jemand nicht auf mollig steht, dann ist das so. Was wäre das für eine Welt, in der mollige nur mollige Partner und schlanke nur schlanke Partner haben dürfen. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

Diese Entscheidungsfreiheit hat aber auch der Fotograf. Was bringt es dir, wenn der Fotograf sagt dass er es nicht mag und dann trotzdem lustlos ein paar Bilder knipst, denen man ansieht dass er nicht dahintersteht? Der Fotograf ist in dem Fall einfach nur ehrlich. Er hat klare Vorstellungen, was er mit seinen Bildern aussagen möchte.

Die Alternative wäre in dem Fall nun mal ein professionelles bezahltes Shooting. Ein Hobbyfotograf macht das in seiner Freizeit und sucht sich die Shootings aus, an denen er Spaß hat und die sich mit seinen Vorlieben decken.

Ich habe vor einigen Jahren als Produktfotograf im Foodbereich gearbeitet. Wenn mich jemand fragt ob ich ein Aktshooting machen kann, würde ich auch ablehnen. Ich habe in diesem Bereich keine Erfahrungen und das würde man den Bildern auch ansehen. Such dir einen Fotograf der gern mollige Frauen fotografiert und du wirst mit dem Ergebnis viel glücklicher sein.
@*********eHexe es geht darum, dass sie möchte, dass Mann sich an ihre Wünsche hält aber aber sie nicht aktzeptier wenn andere Menschen auch ihre eigene Meinung haben.

Entweder darf jeder seine Meinung sagen oder keiner!

Wenn ich eine Dienstleistung anbiete die auch noch kostenlos ist ( TFP ) dann ich doch selbst entscheiden mit wem ich arbeiten möchte und wem nicht.

Ich als Fotograf arbeite z.B. nicht mit schlanken Frauen zusammen und es ist meine entscheidung.
Dein körper ist wunderschön
Also ich würde dich sogar umsonst fotografieren ...bin zwar k *love5* ein fotograf aber bei deinen schönen rundungen kann man doch garnichts falsch machen
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Sie schreibt
Warum bemitleidest du dich jeden Tag?!
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du 40 Kilo abgenommen. Darauf solltest du stolz sein!
Es ist erstmal schwierig die anderen auszublenden, doch wenn du nicht stolz auf dich bist, kann es auch kein anderer.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ändere deine Einstellung zu dir selbst. Mach dich schick und gehe aufrecht und mit erhobenem Haupt durch die Menge. Verstecke dich nicht.
Deine Ausstrahlung ist das, was bei anderen ankommt, ist diese positiv, kommen andere auch positiv auf dich zu.
Außerdem kann ich dir einen Fotografen nennen, der dich megagut in Szene setzen wird.
Steh auf, Kopf hoch, richte deine Krone und los geht's.
LG
Paddy
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Das mit der Ausstrahlung kann ich nur unterstützen aber wenn wir ehrlich sind kennen wir doch alle solche Tage an denen einfach alles zum *heul2* ist.

Natürlich hat der Arzt mit dem Thromboserisiko recht aber ein guter Arzt sollte meiner Meinung nach auch darauf achten, dass der Patient nicht völlig geknickt die Praxis verlässt denn das ist der (psychischen) Gesundheit auch nicht zuträglich. Und immerhin hat die TE eine riesige Gewichtsabnahme geschafft, wofür der Arzt sie auch loben könnte!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/3001170.marcus3112.html
Wenn ich eine Dienstleistung anbiete die auch noch kostenlos ist ( TFP ) dann ich doch selbst entscheiden mit wem ich arbeiten möchte und wem nicht.

Ich bin da ganz bei dir. Zumal Fotos hinter denen man als Fotograf nicht steht, meist eh nicht das gelbe vom Ei sind.

Genau wie man als Fotograf Absagen zu akzeptieren hat, weil z.B. der eigene Stil dem Wunschmodell nicht gefällt, muss auch das Modell akzeptieren nicht für jede Aufnahme oder jeden Fotografen geeignet zu sein.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Keine Frage das Übergewicht schädlich ist , denke das wissen wir alle, und ein Arzt muss auch darauf hinweisen das ist seine Arbeit.

Wir setzen uns aber jeden Tag Gefahren aus, durch Strassenverkehr, durch Abgase und so viele andere Dinge.

Das heisst aber ja auch das wir am Leben teilnehmen.


Fotografen möchten das fotografieren wo sie Freude dran haben, von Landschaften über schlanke Frauen bis hin zur fülligen Frau.

Obwohl ich geschrieben habe das ich keine Anfragen von Fotografen wünsche werde ich immer wieder angeschrieben und gefragt und ich bin mit 1,75 und 95 KG wahrlich keine Elfe. Das heisst es muss auch dicke Elfen geben bin ich wohl doch eine *lol*

Überdenke doch mal deine Einstellung, vielleicht fehlt die die Ausstrahlung der Lebensfreude.
Ohne dich bewerten zu wollen erscheinst du mir doch negativ und dann mag es sein das Menschen dich gar nicht ansprechen wollen.

Wir alle, egal ob dick oder dünn haben täglich mit Problemen zu kämpfen das gehört einfach zum leben dazu.
Sei lieber Stolz auf dich und alles was du schaffst und geschafft hast und sehe andere Dinge als künftige Aufgabe für dich und nicht als Belastung.
Nicht unterbuttern lassen.
Du bist du, und scheiß drauf was andere denken.
Suche dir ein "Ventil" worüber du Frust ablassen kannst!
Nur in sich brodeln bringt nichts, da versauert man nur noch mehr.
Mit ständig negativ eingestellten Menschen will keiner was machen.

Ich zum Beispiel habe vor einigen Jahren denn Sport, als Ventil für mich entdeckt.
Wenn mein Postfach, wie immer nur absagen enthält, gehe ich zur Kurzhantel, mache die großen Scheiben drauf und dann bis schmerzt. Fahrrad fahren hilft mir auch sehr, um denn Frust und die Ablehnung zu verdrängen.
Zum Ende ist es eine WINWIN-Situation! Der Frust ist weg und Kalorien sind auch verbannt. Nur die Fotos sind dadurch nicht mehr ganz aktuelle. *kopfklatsch*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Liebe Eve_Angeline
Also ich arbeite gerne mit molligen bis dicken Modellen ,ich kann mit solchen Klappergestellen nichts anfangen, die möchte ich immer füttern beim Shooting.

leider bist du zu weit weg für ein Shooting

Aber Alle frauen aus meineg gegend können sich gerne melden ich mache gerade die Plahnung für 2019 Und habe einige Projekte bin aber immer für vorschläge offen
geplahnt sind shootings im und am Wasser , Bodypainting, BDSM in freier Natur.

bei interesse besprechen wir das dann persönlich.

glg. Udo
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread wird auf Wunsch der TE gesperrt.

LG *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.