Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos Teil 6449
Nachdem der 5. Teil schon seit einiger Zeit geschlossen ist, würde…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo... aber wohin?

**********alley Frau
2.193 Beiträge
Themenersteller 
@*********nders

Ich möchte es sogar sehr gerne zeigen. Nur nicht jedem.

Ich stehe in meinem Job in der Öffentlichkeit und möchte dort nicht unbedingt einen „Seelenstrip“ hinlegen...

Also bleibt die Nase tattoofrei 😉😎
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Hector_Landers
*********nders:
Wenn ich mich Tätowieren lasse, dann mit der Absicht, daß man es durchaus auch sehen kann, weil es zu mir und meinem Leben gehört.

Da würde ich dir jetzt nicht so ganz zustimmen!!
Zum einen ist ein Tattoo für mich, und zwar nur für mich.
Also braucht es schon mal niemand anderes zu sehen, es sei denn, ich möchte das.
Und zum anderen gibt es leider auch noch Berufe / Arbeitgeber, die "so etwas" nicht so toll finden..

Und meine ganz persönliche Intention war, daß ich genau wusste, daß meine Eltern es nicht so toll fänden, wenn ich mich anmalen lasse.
Auf den Streß (für beide Seiten) und die Diskussionen hatte ich echt keine Lust.
Ich bin jetzt seit ~ 22 Jahren tattowiert und finde es für mich genau richtig!!
Aber das kann und soll ein jeder für sich entscheiden.


*my2cents* CanonEos
Ja, entspricht der heutigen maxime, alles haben zu wollen, ohne dafür was geben zu müssen. *zwinker*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@lilyofthevally
Also bleibt die Nase tattoofrei

Schade, gerade die wollte ich dir gerade empfehlen *zwinker*


Gut´s Nächtle CanonEos
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Hector_Landers
Ja, entspricht der heutigen maxime, alles haben zu wollen, ohne dafür was geben zu müssen

Sorry, die Aussage verstehe ich in diesem Zusammenhang gerade überhaupt nicht. Kannst du mir das bitte mal erklären??



Verwirrte Grüße CanonEos
Wade
Ich habe mir meines auf die rechte Wade stechen lassen. Da sieht man es nur, wenn ich will (sprich, kurze Hose oder Rock)
zum Thema Tattoo
Einmal eine Plattform geschaffen und eine Produktionsplattform geschaffen wird es dann zur Dastellung.
Tattoo - die einen lieben es und die anderen zucken mit den Schultern.
-
Wir gehören zu den Zweiten in der Runde.
-
Es ist nicht immer schön anzusehen und ein Körper wird älter und nicht immer aktraktiver sein. Aus einer zarten "Rose" wird etwas anderes werden. Und dann kommt es noch auf den Künstler an. Man muss sich damit abfinden.
-
Wer seinen Körper liebt - der läßt ihn wie er ist. Ich staune immer wieder über Menschen die sich mit dem Nervengift BOTOX die Haut straffen lassen. Und Farbe in die Haut stechen lassen ist nach der Wissenschaft ja auch nicht so gesund. Auch wenn das die Hersteller der Farben gerne dementieren. Spätestens nach 40 Jahren werden die Folgen dann an den Tag treten. Nicht bei allen Menschen, aber es gibt auch empfindliche Personen oder auch welche die plötzlich erkranken und denen dann die Farbe zu schaffen macht. Darüber gibt es viele wissenschaftliche Langzeit-Untersuchungen.
-
Aber die meisten die Tattoos haben interessiert das nicht wirklich - immer unter dem Gesichtspunkt - in 40 Jahren - vielleicht lebe ich da nicht mehr.
Ja, so kann man es auch sehen- und ja - wenn man Glück hat wird man in 40 Jahren keinerlei Beschwerden haben. Aber sicher ist das nicht.
-
Trotzdem wünsche ich allen die ein Tattoo haben viel Spaß und TOI TOI TOI
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Dein Wille....
Egal was hier geschrieben wurde....
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich!!!
Eine Person mag es so, die andere nicht.
Wichtig ist das die Person, welche sich tätowieren lassen will, mit sich selbst im reinen oder klaren ist.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Alles andere sind nur Informationen,Feedback zum oder über das Thema.

LG Property
einige tattos
Also ich persönlich hab einige Tattoos und ich habe sie auch so das man sie durchaus sieht aber mich stört es nicht. ich habe denke man kann da keine. wirklichen Tips dazu geben wo man am besten es stechen lässt ich würde dir auch raten zeichne es auf ein Papier und halte es an die stellen wo es dir persönlich vielleichtgefallen könnte oder lass es dir aufmalen dann kannst du entscheide ob es dir gefällt oder nicht ich habe fast meinen komplettes Bein /Schulter/ Rippe /Fuß /Handgelenk /schulterblatt/hinterm ohr/Bauch und Steißbein und ich finde es ist egal wo es ist Hauptsache du stehst dazu
Ich hätte ja auch sooooo gern eins. Aber das wohin und was quält mich. Und was rur wenns scheise aussieht und so. Aber irgendwann werd ich mir einig. Weil das steht auf meiner Löffelliste unter den Top 10.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Herbstsonne87
Weil das steht auf meiner Löffelliste unter den Top 10.


Du hast eine Löffelliste??
Hrrrrrr, die würde ich gerne mal sehen *sabber*

Nee, mal zum Thema : Ich habe das Motiv meines ersten Tattoos gesehen (ein CD Cover) und wusste sofort : das ist es!!!
Ich habe mir dann die CD gekauft und sie mir über ~ 5 Jahre lang angesehen und war immer noch der Meinung : Ja, das soll es sein!!!
Ok, mit dem zweiten ging es etwas schneller *zwinker*
Aber man sollte sich schon sicher sein, ob man es möchte und wenn ja, was genau wohin!!



*my2cents* CanonEos
Das mit der Löffelliste ist halb so spannend. Das ist nur eine Liste was mach alles erleben möchte bevor man den Löffel abgibt.
*******itch Frau
146 Beiträge
Also was ich zur Entscheidungshilfe immer noch gemacht habe; Motiv: das hab ich ausgedruckt und aufgehängt um zu sehen wie meine Stimmung damit einher geht. Finde ich es nach 2 Tagen schon doof es zu sehen oder nach 3 Wochen.... und bei der Stelle habe ich mich auf Papier helft mich umzeichnen lassen und die Stelle bemalt. Und dann das selbe aufgehängt und Stimmung geschaut
********eite Mann
191 Beiträge
Die meisten fangen ja mit dem linken Oberarm an, hab' ich mal wo gelesen. Ich wollte von Anfang an links und rechts an den Oberarmen jeweils ein Pin-up. Naja, was soll ich schreiben, es macht einfach süchtig. *ja*
Jetzt habe noch ein Tattoo auf der linken Brust, im März kommt die linke Brust dran.
Die Geister, die ich rief ....
Ich würde dir Empfehlen, such die einen guten Tätowierer, lass dir lieber ein etwas größeres Tattoo stechen (sieht einfach besser aus).
*****_64 Frau
2.187 Beiträge
Nach 10 Jahren intensiven Grübelns erarbeitete ich mir mein Motiv und ließ mir mein erstes Tattoo auf den inneren Unterarm stechen und fühlte mich echt gut danach.
Beim Durchsehen der Motivkladden dort im Studio fiel mir gleich eine Zeichnung auf, dir mir auch gefiel. Sie wurde auf den gegenüberliegenden Oberarm getackert.
Einige Jahre später ließ ich mir von einem anderen Studio die Motive verfeinern und ausbauen.
Zwischenzeitlich sah ich mir über das Netz verschiedene Tattoostudios an, um die Qualität ihrer Werke zu vergleichen.
Da die Tattoos nicht günstig sind, sollte eine Vorauswahl getroffen werden.
*********nders:
Nur meine Meinung:
Wenn ich mich Tätowieren lasse, dann mit der Absicht, daß man es durchaus auch sehen kann, weil es zu mir und meinem Leben gehört.

Jeder meint heute, ein Tattoo haben zu müssen, um dazu zu gehören, oder einem Mainstream zu folgen.
Ist genau so mit Piercings.

Wenn aber die Lebenseinstellung dazu nicht passt, sollte man es auch lieber lassen!

Fifty shades of gray gesehen zu haben, bedeutet auch nicht, etwas über SM zu wissen! ;-)

Diese Verallgemeinerung ist lächerlich.

Sorry aber für meinen Partner und mich sind Tattoos eine Lebenseinstellung und hat nichts mit Mainstream zu tun!

Jedem das Seine!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Beiträge und Sichtweisen hier interessant, wenn auch für mich oft nicht nachvollziehbar. Ist denn das Motiv und die Größe schon klar oder hab ich das überlesen?

Bei mir war die Vorgehensweise so:
  • überlegen welches Motiv mit wichtig genug ist es ein Leben lang zu tragen
  • Größe die ich haben will
  • Suche nach einem guten Tattookünstler
  • besprechen ob meine Vorstellung so umsetzbar ist und an welcher Stelle er es platzieren würde
  • Wechsel des Künstlers, weil mir nach nochmal überlegen und anschauen seiner Arbeiten sein Stil nicht mehr 100% gefiel
  • neuer Anlauf mit neuem Künstler und aufgreifen einiger seiner Vorschläge. Umfangreiche Informationen von ihm über Pflege und möglichen Problemen die auftreten können
  • erster Entwurf und Terminvereinbarung
  • Stechen lassen


Bis heute bin ich sehr zufrieden und habe es nie bereut *my2cents*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Themenersteller 
Das Motiv ist schon recht klar. Nur die Position noch nicht ganz, aber hier gabs ja schon viele Anregungen und Tipps! Vielen Dank dafür!

Ich habe im März einen Termin zum Beratungsgespräch *freu*
Stelle
Hab meins vor 2 Jahren auf den rechten Hüftknochen machen lassen und trotz ab nehmen oder zu nehmen hat es sich nicht verändert



Zwecks stelle sei dir sicher dass du es auch wirklich willst und nicht ein trend nach läufst

Überleg dir wo es passen könnte und legs dir da drauf nach ein wenig zeit wirst du merken ob due Stelle die richtige ist oder aber nicht
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe im März einen Termin zum Beratungsgespräch

Finde ich gut. Ein kleiner Tipp was mir bei der Vorbesprechung geholfen hat, mach dir eine Liste mit allen Fragen die dir auf der Seele brennen. Falls du dir nicht sicher bist was du evtl. fragen solltest, geh doch hier im Joy in die Gruppe https://taetowierer.joyclub.de/ hier sind im Gegensatz zu
Tattoo und Piercing nur Tattookünstler, die Fragen beantworten.
******rak Mann
302 Beiträge
Ich habe eine Hummel auf der Innenseite des linken Handgelenks.
Linker Oberarm ein Tribaltattoo (Bär)

Und eine Templer-Kreuz links am Hals.
Dein Hals wäre auch ein guter Platz für ein kleines Tattoo.
Hals-Tattoo tut aber weh wenn es gestochen wird - muss ich zugeben.
TATOO....
Hallo Ihr Lieben,
also ich stehe zu meinen Tatoos, aber ich möchte selbst bestimmen w e r sie w a n n sehen darf. Deshalb habe ich sie an Stellen plaziert, die ich je nach "Veranstaltung" zeigen möchte oder auch nicht. Soll heißen, ich kann diese Stellen mit einem Kleidungsstück bedecken wenn ich es möchte.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also meine Frau hat auf ihren ganzen rücken ein Tatoo. Ist auch das einzige
*******_69 Mann
347 Beiträge
Nun ob mollig oder schlank , wichtig ist das jeder sich erstmal richtige Gedanken machen sollte was für ein Motiv und Wo man es am liebsten hätte , ist ja auch oft Beruflich bedingt wichtig . Sich schlau machen und informieren. Dann wird es meistens auch ein richtig schönes Tattoo mit dem man zufrieden ist ...
*******i72 Frau
451 Beiträge
Ich bin mir am überlegen ein Tattoo über meine hässliche Narbe vom *sexypo* hoch zu stechen.... Da sie lang ist dachte ich an einen Phönix und seinen Schweif dann seitlich spielend über die einte Pobacke runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.