Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
357 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo... aber wohin?

Wah.... nen Phoenix will ich auch! Allerdings dann auf der Vorderseite. *zwinker*

Das wird *aua*, aber da muss man dann durch.

@***on EOS:
Mit meiner Aussage meinte ich folgendes: viele Leute wollen alles, sind aber nicht bereit auch etwas dafür zu geben. Sei es eine Leistung, die er erbracht wird, aber nichts kosten darf, sei es ein Tattoo, dass aber keiner sehen darf, sei es swingen, aber wehe mein Nachbar, oder who ever ist auch im Club.

Diese Geiz ist geil - Mentalität, dieses "ich bin sexuell total offen und sooo versaut.... aber wehe, es erfährt einer",
das nervt mich schon manchmal ein bisschen. Wenn ich etwas tue, dann sollte ich zu dem stehen, was ich tue,
auch, wenn es auch mal etwas unangenehmere Konsequenzen nach sich zieht, ansonsten sollte ich es nämlich einfach lassen. *zwinker*
********p_bi Mann
781 Beiträge
gibt Schönes
*******i72:
Ich bin mir am überlegen ein Tattoo über meine hässliche Narbe vom *sexypo* hoch zu stechen.... Da sie lang ist dachte ich an einen Phönix und seinen Schweif dann seitlich spielend über die einte Pobacke runter.

Wenn es dir nicht zu viel ist, poste doch ein Bild der Narbe. Ich weiß, dass das möglicherweise nicht ein Fach ist.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie sie in das Tattoo integriert werden kann. Es gibt im Netz viele Bilder von Tattoos mit Narben. Von sehr humorvoll über "überdeckend" bis dahin, dass die Bsrbe das Tattoo ergänzt.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Hector_Landers
sei es ein Tattoo, dass aber keiner sehen darf


In welcher "Bibel" steht denn bitte geschrieben, daß ich mich nur tättowieren lassen darf, wenn es auch ja jeder Depp sehen kann???
Meine Tattoos sind für mich und es ist meine Entscheidung, wann ich sie wem zeige.
Und wenn ich zum Beispiel auf Menschen treffe, dir Tattoos zum *wuerg2* finden, muß ich sie ihnen doch nicht noch unter die Nase reiben........

Und ansonsten glaube ich, daß ich zu mir und meinem Leben stehe!!


@*******i72 : Ich meine mich zu erinnern, daß tättowieren auf / über Narben gar nicht so einfach ist.
Da solltest du dich vielleicht erst mal mit jemandem drüber unterhalten, der Ahnung davon hat!!



*my2cents* CanonEos
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die 25 besten Stellen Deines Körpers für Tätowierungen:
https://www.inkme.tattoo/best-places-get-tattoos-body

Trotz des allgemeinen Tramp-Stamp-Bashings (Arschgeweih) ist ein LBT (Lower Back Tattoo) immernoch eine schöne Sache, wenn es gut gemacht und gut platziert ist. Wichtig ist, dass der Tätowierer die Anatomie der Frau versteht, ihr folgt und ihre natürlichen Körperlinen geschickt nutzt:
https://www.inkme.tattoo/lower-back-tattoos-for-girls
z.B. No. 14, No. 45, No. 56

Und selbiges gilt natürlich auch für das Hüft-Tattoo:
https://www.inkme.tattoo/hip-tattoos
*********gerin Frau
438 Beiträge
oh ja
*****Eos:

Und meine ganz persönliche Intention war, daß ich genau wusste, daß meine Eltern es nicht so toll fänden, wenn ich mich anmalen lasse. Auf den Streß (für beide Seiten) und die Diskussionen hatte ich echt keine Lust.

Das ist genau mein Problem derzeit.. Motiv steht.. der Ort so gar nicht.. ich find ja Unterarm total toll, aber das kann ich bei Familie und Job nicht verbergen. Das Motiv ist zwar 100% ich, aber nicht jeder muss alles wissen *zwinker*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Nebelkriegerin
*********gerin:
Das ist genau mein Problem derzeit.. Motiv steht.. der Ort so gar nicht..

Tja, dann bleiben dir wohl "leider" nur die Oberarme oder der Rücken übrig. Wobei der Rücken natürlich einen entscheidenden Nachteil mit sich bringt : man (bzw frau) kann sein erstes eigenes Tattoo nur im Spiegel bewundern *gruebel*
Aber Oberarm finde ich ganz persönlich total ok!!
DU kannst es dir angucken, wann immer du willst, musst aber quasi nur eine Bluse oder ein T - Shirt anziehen, um es zu verdecken.......


Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung CanonEos
*********gerin Frau
438 Beiträge
danke für die Antwort
*****Eos:
Tja, dann bleiben dir wohl "leider" nur die Oberarme oder der Rücken übrig.

Danke für Deine Worte. ja, so ist es wohl.. oder die Einstellung "ist mir egal", aber so weit bin ich gerade nicht.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Nebelkriegerin
*********gerin:
oder die Einstellung "ist mir egal", aber so weit bin ich gerade nicht.

Das kann ich supergut nachvollziehen!!
Andere Menschen mögen da deutlich "entpannter" mit umgehen, ich bin da auch nicht so "mitteilsam".
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ein guter Kumpel von mir hat den kompletten rechten Arm tattowiert.
Die "Eier" hätte ich echt nicht.



Sonnige Grüße CanonEos
*********gerin Frau
438 Beiträge
*****Eos:
Die "Eier" hätte ich echt nicht.

Das trifft es.. mein Umfeld meint mich zu kennen.. aber Jedem auf die Nase schmieren "das bin ich eigentlich" will ich auch nicht
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Nebelkriegerin
*********gerin:

Das trifft es.. mein Umfeld meint mich zu kennen

Ebent, einige - mir wichtige Menschen - wissen ziemlich viel von mir, aber alles wissen nur gaaaaaanz wenige Menschen!!




CanonEos
**********talis Paar
466 Beiträge
Meins
ist auf dem Venushügel... kann man also prima verdecken... *zwinker*

Liebe Grüße, bella *knicks*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@amor_immortalis / bella
**********talis:
Meins ist auf dem Venushügel...

Ist das nicht eine Stelle, an der es ........ ziemlich schmerzhaft ist??
Bei mir hat es an den "weichen" Stellen (nee, ich bin nicht am Kopf tättowiert *haumichwech* ) am meisten geschmerzt.
Über den Knochen hingegen war es echt erträglich.





Neugierige Grüße CanonEos
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Es wird jetzt übrigens die Innenseite des linken Unterarms...

In 4 Wochen ist Termin *freu*

Danke für Eure Tipps!

*blume*
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
@*********vally

Ja gar nicht so einfach sich Motiv und Platzierung zu überlegen....

Ich hoffe, dass wir das Ergebnis zu gegebener Zeit sehen *g*

Viel Erfolg...und na ja Spaß beim Stechen.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Unsere letzten von der Tattoo Convention
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Sorry falsches Bild jetzt aber
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@lilyofthevally
Es sollte schon eine relativ  straffe Stelle sein, die ich auch selbst sehen kann, die aber auch einfach verdeckt werden kann...


Ähm.........linker Unterarm / Innenseite ist jetzt aber nicht die Stelle, die ich "gut verdecken" nennen würde *zwinker*
Das heißt : kurze Ärmel adè *lach*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und würde mich sehr freuen, wenn du uns das Ergebnis zeigen würdest!!


GrinseGrüsse CanonEos
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß... aber ich trage selten kurze Ärmel und im Büro ist es auf jeden Fall verdeckt...

Ein bisschen muss ich mich noch gedulden. Ich bin aber schon sehr gespannt *grins*
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
ich arbeite auch im Büro in einem durchaus seriösen Metier. Meine grossen Tattoos sind auch bei kurzen Ärmeln verdeckt.

Aber das letzte kleinere ist auch auf der Innenseite des Unterarms und ich durfte feststellen, viele haben mich angesprochen, aber im positiven Sinne. Es ist ein dezentes Motiv, zu dem ich stehe. Und ich hatte auch keine Problem, von wegen das darf jetzt keiner sehen, wir sind hier ein seriöses Unternehmen....

ich plane auch ein weiteres kleineres für den anderen Unterarm, auch ein Motiv, das mir am Herzen liegt.
Gesicht, Kopf, oder Dekolleté würde ich nicht verzieren, das käme nicht so gut an...und passt auch nicht zu mir.
*********9849 Paar
173 Beiträge
Zitat von *********vally:
Es wird jetzt übrigens die Innenseite des linken Unterarms...

In 4 Wochen ist Termin *freu*

Danke für Eure Tipps!

*blume*
Witzig.... Hab auch jahrelang überlegt und seit gestern glückliche Besitzerin meines ersten Tattoos
Rechter Unterarm, Spruch mit Blumen 😁
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt mir richtig gut! 😍
******_75 Paar
559 Beiträge
Ich (sie) möchte auf jedenfall welche haben.
Eins am Fussknöchel, Handgelenk und ein grosses im -Nacken/Schulterbereich.

Sollte dann vielleicht mal einen Termin machen *lol*
**********talis Paar
466 Beiträge
@CanonEos
Ganz im Gegenteil, dass Tattoo stechen hat bedeutend weniger Schmerz verursacht, als die Piercings in den Schamlippen...
Es wurde letzten Sommer auch noch ein bisschen erweitert und verschönert.

Ergebenst, bella *knicks*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@**********talis

Da kann man/n mal wieder sehen, Frauen sind deutlich härter im Nehmen als wir Kerle *haumichwech*
Vielen Dank für die Info *knicks*



Grüße CanonEos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.