Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsangabe

**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Gewichtsangabe
Hallo Ihr Lieben *wink*

mal gleich gefragt:

Warum habt ihr Euer Gewicht nicht im Profil angegeben *frage*

Mir fällt sehr oft auf, das die Gewichtsangabe im Profil fehlt, natürlich ist diese nur sekundär wichtig für ein Kennenlernen, da ja der Mensch im Ganzen sympathisch sein muss.

Nix desto trotz wundert es mich schon, hier wird über Vorlieben jeglicher Art diskutiert, auch die härteren... oder auch dass man gerne swingen geht, aber das Gewicht wird verschwiegen *schweig*

Warum ist das so *frage*

Ich bin echt neugierig *les*

Euer
undercoverluder *knicks*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
Bei mir steht alles drin...
Gewicht und auch Alter, Fotos
und das richtig...
kommt eh raus,wenn man sich mal treffen würde...
also wieso lügen...
Die, die sowas machen gehören inne *tonne*
********_owl Paar
926 Beiträge
Bei uns auch!
*******lle Frau
4.406 Beiträge
bei mir ist auch das Gewicht angegeben.

Mitglieder die ich anschreiben und kein Gewicht angegeben haben, sind bei mir unten durch.
Ich erwarte, gerade in einem Sexportal Fairness dem anderen gegenüber, damit er weiss auf was er sich einlässt...
****74 Paar
1.418 Beiträge
Ich als Mann habe es absichtlich angegeben. Dann weiß jeder, woran er ist und man braucht keine Zeit verschwenden und Enttäuschungen riskieren. Wir denken aber beide, dass bei einem Mann Gewicht und Größe zusammen aussagekräftiger sind als bei einer Frau (außer, er ist Bodybuilder oder so). Das kann ein Grund sein, dass Frauen öfter keine Angabe machen. Und fallen aber auch Scham ein ... oder es ist demjenigen einfach nicht so wichtig.
wir haben es rausgenommen...interessiert keinen, da man von uns immer top-aktuelle Ganzkörperbilder sieht *smile*
*********erin Frau
1.143 Beiträge
Gewicht
Gewicht schwankt ja etwas , seit 4 Monaten nicht mehr , so 130 kg. Habe es auf gegeben
und meinem Mann und Herrn und Meister gefällt es so wie es ist .

Liebe Grüße

Steffi + Michael
*****lia Frau
654 Beiträge
Gewicht
Also ich hab's nicht verschwiegen, jedoch es hat nicht für wichtig erachtet. Zur Zeit wiege ich 105kg, dass wird sich ob denn nächsten Monaten stark reduzieren. Es würde keinen Sinn machen, dass ständig nach unten gehende gesicht jedes mal zu ändern...
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Ganz einfache Sache...
Ich weiß, wie groß ich bin, was ich wiege und welche Konfektionsgröße ich trage.

Wenn ich dann in Profilen Fotos sehe und die Frau meiner Figur gleich kommt oder auch mehr hat, dann in der Gewichtsangabe 75-80 kg steht, fühle ich mich ganz einfach verarscht.
Klar, ist das mein Problem, aber ich denke, die Männer ziehen Vergleiche und ich bin dann dagegen das Walross, weil andere geflunkert (freundlich ausgedrückt) haben.
Frau hat es eh schon schwer genug, selbst bei den Männern, die auf Rubens stehen.

Von daher steht bei mir kein Gewicht drin und dazu stehe ich.
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Ganz simpel: ich kenne mein Gewicht nicht. Und ich weigere mich seit mehr als 20 Jahre auf eine Waage zu steigen.
Ich gebe an Rubens und Mollig zu sein. Wenn das nicht reicht, gebe ich auch meine Kleidergröße raus.
Wenn das nicht reicht, kann ich auch nichts weiter tun *schulterzuck*.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

*****lia:
Es würde keinen Sinn machen, dass ständig nach unten gehende gesicht jedes mal zu ändern...

Vielleicht nicht täglich, aber wenn's dann zum Beispiel 5 kg sind...

Ich achte schon darauf, dass meine Angabe auch mit meinem aktuellen Gewicht zusammen passt....
Wir haben es angegeben, aktualisieren es aber nicht regelmäßig. Unser männlicher Part geht alle Jubel Jahre mal auf die Wage. Aber es ist auch nicht so, dass da jetzt große Veränderungen wären.
Gewichtsangabe
Ich finde Bilder wichtiger als ne plumpe Zahl.
*hutab* wenn ihr euer Gewicht ständig kontrolliert und wisst....mir geht das Leben eindeutig vor
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn das Gewicht nicht angegeben ist.
Von Fotos kann man sich ja auch einen Eindruck machen.
Mich stört viel mehr wenn der Beziehungsstatus fehlt! Da weiß man nie genau woran man ist!
***99 Mann
185 Beiträge
interpretieren
Tue ich als Leser solcher Profile wie folgt:
A) oha, BMI totally out of range
Oder
B) oha, fehlendes Selbstwertgefühl

Und in jedem Fall, dass die Person ein Problem hat mit ihrem Körper....

Liege ich da falsch?
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Ganz einfach, erstens schwankt das Gewicht und man hat keine lustiges ständig zu ändern.

Dann sagt das Gewicht nicht unbedingt was über die Figur aus, klar bei 1,60m und 140kg oder 1,80m und 65kg istves eindeutig, aber Gewicht ist wie bmi nicht sehr aussagekräftig, wenn jemand z.B. muskulös ist, daher ist das Gewicht meistens unnötig.

Wichtiger sind Bilder, da sieht man die Realität!
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
********1978:
wenn ihr euer Gewicht ständig kontrolliert und wisst....mir geht das Leben eindeutig vor

... das hat hier doch niemand geschrieben, aber das Gewicht ist ja auch in anderen Lebenslagen wichtig, zum Beispiel musst Du operiert werden, was sagst Du dem Narkosearzt *fiesgrins*
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Zur Korrektur...
Ich stelle mich auch nicht ständig auf die Waage, das letzte Mal ist auch schon länger her, weil ich mich da verweigere, und weiß mein Gewicht mit plus minus Rechnerei...

Ich weiß es auch nur in ca., weil man schon mal beim Arzt auf die Waage muss. Das meinte ich oben mit, ich weiß, was ich wiege...
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
*******0000:
Wichtiger sind Bilder, da sieht man die Realität!

... es haben aber nicht alle User Ganzkörpernacktbilder im Profil *lach*
***99 Mann
185 Beiträge
Nachtrag
Bei Profilen, die angeblich aktuelle Bilder enthalten, kann ich erst recht nicht verstehen, wenn die Gewichstinfo fehlt.
Ausser die Bilder sind so gewählt, dass man vom Körper nichts sieht...
Dann ziehe ich auch so meine Schlüsse.

Und übrigens gibt's hier auch weibliche Kraftsportlerinnen *top*
Hallo
Also ich möchte nicht auf Kilos reduziert werden Wie schon geschrieben nicht schlank oder Mollig reicht meiner Meinung nach
LG 😊
Ich hatte es lange nicht drin stehen, weil ich es unwichtig fand.

Mittlerweile stehts drin, weil ich dieses Kategorisieren satt hab.
Waaaas, du bist doch gar nicht mollig, oder oh, auf deinen Fotos siehst du nicht mollig aus (wenn ich im Profil sehe "mollig geht gar nicht", und nochnal darauf hin weise).

Real sagt manmir dann oft, man hätte mich molliger erwartet....

Fotos täuschen, und ich denke jeder hier zeigt sich von seiner Schokoseite. Ne Gewichesangabe ist ne klare Sache.
Ich hab nichts zu verbergen. Ich bin wie ich bin...
Recht hast du, habe es ergänzt! *top*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
das kann ich nur unterstreichen...
entweder Mann nimmt mich,wie ich bin,
oder er soll´s lassen...
egal was an kilos bei mir steht...
*top2*
****et Frau
259 Beiträge
Geht keinen was an 😁
Man zeigt so viel, da darf man ja ein kleines Geheimnis haben.
Und das ich zu klein für mein Gewicht bin sieht man auf den ersten Blick *fernglas*

Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.