Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsangabe

******ell Frau
3.194 Beiträge
Deswegen gibt man ja auch beides an.
Größe und Gewicht. *zwinker*
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Größe und Gewicht

Die auch nicht viel aussagen, wenn jemand sportlich ist und entsprechend Muskelmasse hat.
Das ist doch ein gern zelebriertes Vorurteil, dass Dicke unsportlich sind. *zwinker*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Wären Dicke extrem sportlich, wären sie nicht dick. *lolli*
Als ich mehr Sport machte, sah ich nämlich anders aus. *zwinker*
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Wären Dicke extrem sportlich, wären sie nicht dick. *lolli*
Als ich mehr Sport machte, sah ich nämlich anders aus. *zwinker*

Da muss ich dir wiedersprechen. Ich kenne durchaus dicke sehr sportliche Leute
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wären Dicke extrem sportlich, wären sie nicht dick.

Bullshit, ich hab Gewichte gestemmt und Football gespielt. Ich war weit entfernt von schlank, deutlich über 100 Kilo, hab in Ausdauer und Kondition aber manch Schlanken alt ausschauen lassen.
**da Frau
340 Beiträge
Zitat von ******ell:
Wären Dicke extrem sportlich, wären sie nicht dick. *lolli*
Als ich mehr Sport machte, sah ich nämlich anders aus. ;)

Das mag für dich ja zutreffen, lässt sich aber nicht verallgemeinern! Ich treibe sehr viel Sport, sehr viel unterschiedliche Varianten. Ausdauer, Fitness, Bodyweight alles dabei, das hilft mir sicherlich dabei nicht noch mehr zu wiegen, schlank bin ich deshalb nicht!
Ich denke auch, dass Spocht alleine nicht für Schlankheit sorgt. Wäre ja auch irgendwie fast schade... *zwinker*
Ich bin eher immer erstaunt von den männlichen gewichtsangaben *zwinker* und frag mich da wollen die mich verarschen.
Denn bei mir ist es korrekt und das meiste sind auch aktuelle Bilder.
Aber Männer mogeln meiner Meinung nach viel mehr.
Ich gebe da lieber ehrliche Werte an, denn wenn ich doch mal auf ihr liegen sollte würde der Schwindel ganz schnell auffliegen und es könnte eng für mich werden. Deshalb: Ehrlich währt am längsten.
Habe mir nicht alle vorherigen Beiträge durchgelesen, also nicht böse sein, wenn schon jemand was in der Richtung geschrieben hat.

Also ich schaue gern nach dem Gewicht, da ich mehr Gewicht besser finde. Denn eigene Angaben wie kuschelig weich, dick, mollig etc. sind immer Ansichtssache. Aber Fakten wie z.B. von meiner letzten Affäre (1,82m und 186kg) sind deutlich besser vorzustellen 😍

Darum sprechen mich Profile mit Gewichtsangabe eher an.

Aber ich kann auch verstehen dass einige das nicht mögen. Jeder hat eben auch Punkte die man nicht der kompletten Öffentlichkeit preisgeben mag.
******dra Frau
348 Beiträge
Also mein Gewicht steht auch im Profil, denn bei persönlichem Kontakt käme es doch eh raus. Wenn es nie persönlichen Kontakt geben sollte, dann ist es mir eh egal ob es jemand weiß oder nicht.
Ich mag es auch lieber wenn das Gewicht angegeben wird, denn man mag ja selbst auch keine böse Überraschung erleben. Mollig mögen ja viele noch vielleicht ins Profil schreiben, obwohl das auch ein sehr dehnbarer Begriff ist. Aber würde jemand fett reinschreiben? Wohl kaum! Aber wenn man Größe und Gewicht hat, kann man sich schon in etwa ein Bild machen. Klar ist es bei jedem anders verteilt, deshalb sind ja auch in der Regel Bilder von Vorteil.
*******ande Mann
6.320 Beiträge
Ich musste nun erstmal schauen, ob in meinem Profil mein Gewicht steht *g*
Aber kurz gefasst muss ich sagen, ich schaue mit eher den Text eines Profils an und ja - auch die Bilder. Wenn es dann passt schau ich auch mal in die "technischen Daten" aber die sind absolut sekundär wichtig. Ob es nun 20Kg mehr oder weniger sind, oder auch cm... ist mir total wurscht wenn mich das Profil sonst anspricht. *g*
Ehrlich währt am längsten, auch wenn's weht tut.

Zum Verständnis, sicherlich sieht ein dreistelliges Körpergewicht im Profil nicht so toll aus. Aber wenn's eben so ist sollte man auch zu seinem Gewicht und der nicht so sportlichen Statur stehen.
******dra Frau
348 Beiträge
Ein dreistellige IQ Zahl sieht auch besser aus. *lol* Was nutzt ein schöner Körper wenn oben nix drin ist?
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Wir sind hier in der Rubensgruppe... da sind dreistellige Gewichte keine Seltenheit... warum sieht das nicht schön aus?

Ich stand schon immer zu meinem Gewicht und habe es auch regelmäßig angepasst.

Tat gar nicht weh *liebguck*

Trotzdem habe ich das Gefühl, das nieMannd darauf achtet... (wie auch auf den Rest des Profiltextes)


Zitat von *****anX:
Ehrlich währt am längsten, auch wenn's weht tut.

Zum Verständnis, sicherlich sieht ein dreistelliges Körpergewicht im Profil nicht so toll aus. Aber wenn's eben so ist sollte man auch zu seinem Gewicht und der nicht so sportlichen Statur stehen.

*****h78 Frau
18 Beiträge
Interessant, die verschiedenen Sichtweisen hier zu lesen. Es scheint wohl deutlich mehr Gründe dafür oder dagegen zu geben, sein Gewicht anzugeben oder auch nicht, bzw auf das Gewicht im Profil zu schauen oder auch nicht, als man annehmen würde.

Mein persönlicher Grund, mein Gewicht ehrlich und korrekt (wenn auch nicht immer absolut aktuell, also +- 4 bis 5 kg) anzugeben, ist folgender: Ich fühle mich mittlerweile in meinem Körper wohl, das war früher (bei gleichem Gewicht oder auch +- 10 kg) nicht so. Die ständigen Anfeindungen, mal als offene Beleidigung, mal als abwertender Blick, mal getarnt als "guter Ratschlag" waren einfach nur entwürdigend. Wenn jemand darüber mit mir reden möchte, erläutere ich gerne detailliert, warum mein Gewicht so ist, wie es ist, wie es zustande gekommen ist, warum meine Akzeptanz des Ist-Zustands kein Aufgeben, sondern das Gegenteil ist, und warum ich gesund bin und mich wohlfühle, auch wenn ich nicht dem mediengesteuerten Schönheitsideal entspreche. Aber ganz ehrlich? Dafür bin ich nicht hier. Meine ehrliche Gewichtsangabe darf sehr gerne all diejenigen schonmal vom Schreiben abhalten, die mit meiner physischen Erscheinung nicht klarkommen, und zwar auch schon ohne viele Fotos (die gibts im nicht-öffentlichen Ordner, wenn es grundsätzlich schonmal passt). Der Profiltext darf dann gerne noch diejenigen rausfiltern, die mit meiner Persönlichkeit anecken. Ja, ich rede viel und gerne (merkt man kaum *traenenlach*).

Tja, und dann bekomm ich trotzdem noch Nachrichten von Typen, die "mollig" unter "geht gar nicht" gelistet haben. Darauf schau ich nämlich mittlerweile zuerst. Schreibe nett und mit einem Augenzwinkern zurück: "Schau doch nochmal genauer in mein Profil, ich bin nicht das, was du suchst *zwinker* Aber trotzdem noch viel Spaß und Erfolg hier" und bekomme ziemlich patzige Antworten zurück *roll* Gegen Oberflächlichkeit und Intoleranz ist leider noch kein Kraut gewachsen, und schon gar nicht hier im Joy.
Zu der Gewichtsangabe , mir fällt es hier auf , so vom Dauer wird eh nichts gesucht , aber so mal zum ... dafür ist man gut genug. Traurig aber war. Nur gut , dass man in dem Alter nicht mehr auf sowas reinfällt.
Zitat von ******dra:
Ein dreistellige IQ Zahl sieht auch besser aus. *lol* Was nutzt ein schöner Körper wenn oben nix drin ist?
Richtig *smile*
******dra Frau
348 Beiträge
Zitat von ****76:
Zu der Gewichtsangabe , mir fällt es hier auf , so vom Dauer wird eh nichts gesucht , aber so mal zum ... dafür ist man gut genug. Traurig aber war. Nur gut , dass man in dem Alter nicht mehr auf sowas reinfällt.

Ja, so empfinde ich es leider auch. Aber es gibt leider auch sehr gute Schauspieler. Deshalb bin ich mittlerweile auch irre skeptisch und zurückhaltend, was dann aber auch wieder nicht zielführend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.