Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsangabe

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mensch ... hab ich nun negativ darüber geschrieben *frage* *nein*

Ich beobachte hier erstmal, da ich hier ja ständig falsch verstanden werde....

Denn ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich nicht date, weil mir das Gewicht zu hoch ist *roll*

*undwech*
na jut..
egal - ist ja soweiso entweder im D&D oder auf den Profilfotos sichtbar.
Also 1.91m mit 102Kg *g*
**********rries Paar
120 Beiträge
Ich finde, eine angabe ist manchmal ganz nett, wenn man die bilder vergleicht. Auch wir haben durchaus vorteilhaftere bilder dein, man macht ja auch irgendwie werbung für sich. Die gewichtsangabe ist jedoch wahrheit und ungeschönt. Da stand genauso 140 kilo drin, wie auch 120. Sie hingegen hat bei uns auch nichts dein stehen.

Ich würde aber nie deshalb entscheiden. Da ist mir das gesicht zb viel viel wichtiger egal ob es 70, 80 oder 120 kilo sind *g*
****id Frau
5.288 Beiträge
Ich mag die Angabe da Bilder oft nicht eindeutig sind.
Und *ja* ich habe immer angegeben und erwarte es einfach.
Natürlich mit entsprechender Kulanz und nicht überpingelig 😉
****d54 Mann
2.214 Beiträge
IST MIR EGAL *genau* *ja* *knicks*
Gewicht Angabe
Hallo zusammen ich denke dass die Gewichtsangabe tatsächlich keine Rolle spielt aber auf Nachfrage hätte ich keine Probleme das Gewicht zu nennen LG R
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Hallo ,
Ich habe mein Gewicht angegeben weil Männer sich in Verbindung mit meiner Größe ein besseres Bild von mir machen können .

So kann keiner bei einem realen Treffen sagen/denken „ Die ist aber dick , hätte ich das mal vorher gewusst „ .

Leicht gefallen ist mir die Gewichtsangabe nicht .
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@********a_75
Finde deine Sichtweise super....selbst wenn das Gewicht nicht angibt, aber auf Nachfrage ehrlich antwortet, ist das für mich auch ok, aber im Hinblick auf reale Treffen und gegenseitige Einschätzung oder Erwartung macht alles andere keinen Sinn.
Und generell ist das Gewicht das eine, die Verteilung das andere.....
Und dass Dir die Gewichtsangabe nicht leicht fällt, aber du es aus verständlichen Gründen dennoch machst, ehrt dich und ist am Ende auch einfach nur schlau....und genau sehe ich es mit Fotos...ich habe auch gefühlte Schokladenseiten genauso wie Bereiche, die ich nicht als "Problemzone" sehe, aber die ich gern "besser" hätte. Aber auch wenn z.B. mein Oberkörper gern etwas athletischer bzw muskulöser sein dürfte, ändert es doch nichts daran, dass eine Frau, die auf den Typ "Bodybuilder" steht, mich real nicht als "ideal" betrachten würde, selbst wenn ich es im Vorfeld "vertuschen" würde.
Am Ende passt auf jeden Topf ein Deckel.....das Einzige, was ich hier immer wieder mal lese und was mich echt sauer macht, ist wenn fremde Leute entweder beleidigend werden oder absurderweise annehmen, dass Menschen, die nicht den "üblichen" Schönheitsidealen
entsprechen, automatisch dankbar jeden Penner mit Kusshand nehmen....
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Danke @******_71 😊

Es bringt halt keinen weiter wenn man schummelt . Sei es die Figur oder Seine Vorlieben im Bett . Lügen haben kurze Beine .

Ich wurde auch mal von so einem Mann angeschrieben Der sich gewundert hat warum ich denn nicht sofort Luftsprünge gemacht habe nach seinem Schreiben .

Ich war nie so ausgehungert / mir selbst zu schade „ Jeden „ zu nehmen.

Und ich fühle mich nicht als Fetischobjekt bloß weil ich dick bin .
Ich bin eine ganz normale Frau mit Sehnsucht und Gefühlen - wie jeder Mensch .

Ich glaube auch das es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt .
*****lia Frau
654 Beiträge
Nun, ich hatte am Anfang mein Gewicht im Profil und es kam dennoch der Spruch "huch... ich dachte nicht, das du so dick bist...!" Und ich hatte viele Fotos von mir im Profil... Aussagekräftige... das schützt vor idioten nicht... leider...

Fazit...
Wenn mich jemand nicht so akzeptiert, wie ich bin, dann wird erves such nicht tun, wenn ich schlank oder doppelt so dick bin!
Damit sollen die anderen Leben, Denn ich bin nicht hier um zu sein, wie andere mich wollen, sondern um zu sein, wie ich bin!

In diesem Sinne ein frohes Leben uns allen...

LG k.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@*****lia
also bei "huch" trotz korrekter Angaben und aktuellen Fotos bleibt nur der Verdacht,
dass das vielleicht eine Ausrede ist, weil die vielleicht irgendwas Anderes nicht ehrlich sagen mögen.....und sollte jemand wegen Fotoperspektive oder konkreten persönlichen Vorstellungen und Grenzen da so "genau" sein, dann hätte ich z.B. freundlich gefragt,
ob du mir für deinen edlen Körper deine Maße verrätst....hatte es umgekehrt mal mit einer Frau, die in puncto Schwanzgröße bestimmte Mindestanfoderungen hatte und mir auf einem
Foto unterstellte, dass der so "micro" aussieht, was ich bis dahin wirklich noch NIE gehört habe.....aber by the way: Sie war bei mir, wir hatten Sex und sie kam freiwillig zu weiteren Treffen *g*
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Ich finde es mist das es nur bis 150kg überhaupt einzutragen geht. Ich habe deutlich mehr, stehe dazu und möchte mit der Angabe am liebsten alle aussortieren denen es zu viel ist. Spart mir Zeit und Nerven
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@**********wSBBW
Da gebe ich dir recht, wobei ich finde, dass Männer, die auf SBBW stehen und sich im Jc auch damit beschäftigen, wissen sollten, dass mehr nicht angegeben werden kann.
Das weiß ja sogar ich...war es nicht sogar bis vor kurzem weniger als 150kg?
Ich meinte mal 130 oder 135kg als maximal gelesen zu haben.
Aber um Dir unnötige Erklärungen zu ersparen, würde ich das im Profil ganz oben ansprechen und um weiterklicken bitten, falls es nicht passt.
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Genau so steht es drin
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@**********wSBBW
Gerade geschaut....für mich unmissverständlich und unübersehbar platziert....
Ergo: an DIR liegt es nicht *zwinker*
ich finde es schön wenn das gewicht angegeben ist, so kann man sich ein gutes bild machen.
ist aber auch kein beinbruch wenn es nicht ersichtlich ist *baeh* aber mädels ihr könnt es ruhig ganz offen sagen.

bei mir gibt es sowieso nicht zuviel kilos *g*
also wo sind die vielen kilos uas NRW *baeh*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_71:
.war es nicht sogar bis vor kurzem weniger als 150kg?
Ich meinte mal 130 oder 135kg als maximal gelesen zu haben.

ich bin seit fast 12 J hier und es war leider immer nur bis 150kg anzugeben.
Da haben sich schon viele beschwert drüber. *g*

Kann ich verstehen, da ich auch mehr habe *zwinker*

lg cherry*blume2*
Ich glaube das fehlt oft weil 100kg nicht gleich aussieht. Man hat eine Mengenanzahl und stellt es sich anders vor.
Bei mir spielt die Gewichtsangabe gar keine Rolle ich schaue maximal die Bilder an ansonsten muss mir erst mal jemand gegenüber stehen bevor ich etwas sagen kann, der Eindruck zählt alles ander
*********e_TM Paar
1.059 Beiträge
Wir haben zwar Gewichtsangaben, aber unser Zielgewicht ubd nicht was wir gerade wiegen. Aber im Profiltext steht, dass wir das so machen und rund 20kg schwerer sind tatsächlich. Und wer bis hierhin alles gelesen hat, offenbar an uns Interesse hat und das tatsächliche Gewicht nicht so wichtig ist. Wer aber überhaupt sieht wir sind recht schwer, denn 20kg weniger macht uns lange noch nicht idealgewichtig, und mollig ablehnt, den/die lehnen wir auch ab!
******ell Frau
3.193 Beiträge
@********erTM
Das macht in meinen Augen so überhaupt gar keinen Sinn? *nachdenk*
Ihr seid beide nicht in dem Bereich, als das Euer AKTUELLES Gewicht nicht mehr ausgewählt werden könnte. (Glaube bis 150kg oder so geht)

Also wozu?
Dann doch lieber direkt richtig angeben oder komplett lassen?
*********e_TM Paar
1.059 Beiträge
Macht Sinn.... Wer extra nach den Gewichtsangaben guckt, erschrickt nicht gleich und stempelt nicht so sehr ab. Die Vorurteile sind ja da. Erst wer dann weiter richtig im Profil ließt, sieht, dass wir die Molli-Nichtmöger selbst lieber meiden. Denn das ist von uns ein Statement gegen diese schwachsinnigen oberflächlichen Vorurteile!


Nebenbei:

Das JC System checkt das Gewicht und unterteilt es nach Bereichen. "Eher etwas mehr" ist ein einstellbares Such Kriterium. Si könnten wir unsere Gewichte auf ein normales Maß angeben und werden anders gefunden. Noch ist es em Bereich "etwas mehr". Aber das System eben kann so genutzt werden, um bei denen aufzutauchen, die die Dicken meiden.

Zitat von ******ell:
@********erTM
Das macht in meinen Augen so überhaupt gar keinen Sinn? *nachdenk*
Ihr seid beide nicht in dem Bereich, als das Euer AKTUELLES Gewicht nicht mehr ausgewählt werden könnte. (Glaube bis 150kg oder so geht)

Also wozu?
Dann doch lieber direkt richtig angeben oder komplett lassen?

*********e_TM Paar
1.059 Beiträge
Warum kann überhaupt als Favorit ausgewählt werden, ob man Mollig mag oder nicht etc.? Wo sind die "Dürr" und "Klein" und "kleine Brüsten" / "große Brüste"? Oder Glatze? Bart? Vollbart?

Es ist ab einem gewissen BMI eine Erkrankung und eine Behinderung, bis hin Schwerbehinderung. Gehört daher unter den Schutz des "Allgemeinen Gleichbehandlungs Gesetz"!

Wo fängt Mollig an, wo wird daraus eine Erkrankung?
**********rchen Paar
34 Beiträge
Hallo, ich wurde gefragt warum ich kein Gewicht angegeben habe.

Antwort von mir... Ich wiege mich nicht.
Ich habe es satt mir von der blöden Waage sagen zu lassen das ich zu dick bin.

Also habe ich das höchste Gewicht angegeben!

Keine Ahnung ob ich soviel wiege, das habe ich mal mit 16 Jahren und hatte Kleidergröße 52/54.
Obwohl die Kleider Größe auch nicht viel aussagt, so unterschiedlich wie sie manchmal ausfällt.

Habe fast jede Größe im Schrank von 40 bis 50 aber dennoch nie das richtige, wenn ich es mal brauche *ggg*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Ich muss den Thread gerade nochmal beleben.
Gerade ein interessantes Foto bei Facebook entdeckt.
Soviel zu Gewichtsangaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.