Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akzeptanz in der Öffentlichkeit

@ Mario
solche Leute brauchen wir auf Gottes lieben Welt!!!

Dann würden sich auch nicht so viele Rubens von uns verstecken...

Danke und Dir eine schöne Weihnacht!
Hallo...
... ich bin der Meinung,dass sich nichts geändert hat.

HIER geht es den "Dicken" "Molligen" nur in den Gruppen oder in Ihren bereits bestehenden Beziehungen gut . Die Bilder finden nur in den Gruppen ihre Fangemeinde ( na ja,an meinem Honigbild erkennt niemand ,dass ich ne 1,80 große 145 kilo Frau bin ,deshalb gefällt es den anderen im offenen Forum auch *zwinker*)


Ich für meinen Teil arbeite an einer Veränderung, ich habe keine Lust mehr nach XXXXl Dessous zu suchen oder noch grössere Klamotten zu kaufen und ich will kein Fetisch Objekt werden,deshalb ....
sehe ich zu,dass es nie mehr wird ... mache Sport ... pflege mich,tue was für mich und meine Ausstrahlung.
Alles,was ich mache,ist NUR für mich ... nicht für einen Mann,der mich zufällig als Rubensfrau mit sorry "grossen Titten" mal probieren möchte,neben seiner schlanken Frau zu hause ... mal ne gemütliche,kuschelige Frau im Bett haben will. Ich bin weder ein Kissen noch ne Wolke. Ich bin ein Mensch ,ne Frau mit Ansprüchen und Gefühlen. Mit Stolz, Arroganz und Selbstbewußtsein. Was andere von mir denken,ist mir völlig egal. Ich verstecke mich nicht,ich bin offensiv und schlagfertig genug,mich mit Hirnzwergen auseianderzusetzen.

Und... ich sehe kaum Rubensliebhaber,in den Gruppen sind doch überwiegend Frauen oder Paare,wie eigentlich auf dem ganzen Portal*kopfkratz* oder sie wollen einfach keine realen Kontakte,das kann natürlich auch sein?!

Wie auch immer ... ich nehme auch nicht jeden Mann,ich persönlich stehe nunmal nicht auf dürre,kleine Männlein.

Aber wie sagen wir in Köln?!

"jeder jeck is anders"

Und... wir sind alle nur Menschen

Schönen Tag noch
Muss ich Prodigy675 zustimmen, so denk ichs mir auch öfter und bin auch dran an mir was zu ändern! Mein Freund meint zwar öfter ich wäre nun nicht wirklich dick, aber es ist eben doch so! Vllt nicht so arg wie manch andre, aber eben doch und ich hab keine lust mehr darauf! Ich träume oft davon einfach ne sexy figur zu haben, wenn ich hier hin und wieder bilder von manchen frauen seh, dann denk ich mir schon so....hach...einfach schwierig. Andererseits denk ich aber nicht das ich jemals zu dem Ziel komm, überhaupt mal solche Klamotten tragen zu können wie die, vor allem was Dessous angeht!

Und dann mach ich mir eben auch öfter mal nen Kopf wegen meinen freund, was ist wenn er doch mal ne dünne will, oder wir mal mit nem paar was haben und die Sie dünn ist! Ich würde sie auf jedenfall attraktiver finden als mich!

ich hatte zwar auch bereits schon ne Beziehung mit ner Frau die molliger war, es hat mir auch nichts ausgemacht, aber ehrlich gesagt, seh ich doch mir schon eher ne tolle dünne frau in dessous usw an!

Und danke an StefanDarmstadt für das Kompliment! *rotwerd*
Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so????

Die Leute gucken immer weniger wenn mollige Damen sich in der Öffentlichkeit zeigen....

geändert hat sich absolut nix, aber vllt. nimmst du dir nicht mehr jeden blick zu herzen, damit siehst du auch nicht jeden und gehst gelassener damit um:-)
******973 Paar
46 Beiträge
Hallo
Also, ich bin zwar neu hier, aber ich trau mich dann auch mal.
Vor ein paar Jahren hatte ich auch immer das Gefühl die Leute würden mich anstarren weil ich dick bin (dick = hässlich, laut Aussage verschiedener Leute). Heute jedoch, stehe ich darüber, weiß daß ich mich selbst hässlich gefunden habe da verschiedene Leute mir das immer wieder eingeredet haben. Habe viele neue Leute kennengelernt und weiß daß viele Leute mich lieben so wie ich bin. Und wenn heute jemand mich genau studiert, dann weiss ich daß es meine positive Ausstrahlung ist was sie anzieht. Jaja, ich weiß, Selbstlob stinkt, aber ich bin heute sehr viel selbstbewußter und gehe mit erhobenen Haupt durch die Strassen und blicke den Leuten selbstbewusst ins Gesicht.
Ich sage euch, das hilft wirklich. *bravo*
Abnehmen???
Pfff - ich glaube keine von uns würde eine Wunderdiät ausschlagen, die zum ersten kostengünstig und zum zweiten ohne Verzicht funktionieren würde....

Nichts desto trotz - ich bin was ich bin. Ich kann mich hässlich (dick) oder schön finden... kommt immer drauf an was ich aus mir mache und welche Einstellung ich zu mir selber habe.

Ich sage auch nicht dass dünne Mädels in schönen Dessous nicht toll aussehen... tja aber man kann nicht alles haben....

ich habe keinen iss-nur-salat und trimm-dich-ständig-fit tick!

Da genieß ich lieber mit meinem Mann - der übringens dünn und Hobbykoch ist - ein gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre und ein oder vielleicht auch mehrere Glaserl Wein...
Nun so streng seh ich das auch nicht *lach* und möcht ich auch nicht sehen! Die Sache warum ich eben wahrscheinlich so viel zugenommen hab ist, weil ich unter der woche nur in meinem Zimmer sitze, aber jetzt wo ich meinen Freund hab bin ich am Wochenende zumindest ständig unterwegs, fahre mit dem fahrrad zur schule (und laufe da auch den berg hoch) und bin dabei wieder mit dem reiten anzufangen!

Das aber alles auch nur weils mir Spaß macht und der tolle Nebeneffekt aber da ist, wäre er nicht da, wärs mir auch egal.
ich habe da eine interessante erfahrung gemacht.. ich bin eine mollige Frau, also nicht wirklich dick aber auch nicht schlank. Ich bin 178 groß und stehe zu meine Pfunde, mein Mann findet mich supersexy.

Vor einem halben Jahr haben wir entschlossen zu swingen - und als wir unser profil anlegten dachte ich mir "oh Gott es wird doch kein mann mir dir schlafen wollen, was tust du dir da an"..

und staun staun...im gegenteil. Interessanterweise viele schlanke, durchtrainierte Männer wollten bzw wollen mich kennenlernen..

lange rede kurzer sinn: das swingen hat wunder für mein Selbstvertrauen gewirktl.. ich trage inzwischen sexy unterwäsche, corsagen, strümpfe halterlos, stringtangas..ich fühle mich begehrt, sexy, schön..

Also um aufs Thema dieser Thread zurückzukommen: ich glaube schon dass der akzeptanz in der Öffentlichkeit zugenommen hat. Und schlampig und ungepflegt ist weder bei dick noch bei dünn attraktiv.
hallo
ich sage immer wehr mich nicht sehen will soll
halt wegschaun bin eine kleine rubensfrau und stehe auch dazu

glg,idefix
******i63 Frau
10.090 Beiträge
*offtopic*
aber wahr.

schönheitsideal

wenn ich in den spiegel seh
tun mir fast die augen weh
andere sind rank und schlank
braun gebrannt von der sonnenbank
makelloses frischgesicht
..nur ich ich hab das nicht

die welt ist doch so ungerecht
verteilung der proportionen schlecht
schlanke figuren sind das ideal
jeder hat doch da die wahl
etwas selbst aus sich zu machen
sich zu kaufen schicke sachen

gut und schlank auszusehn
mit der mode mit zu gehn
oder doch vielleicht nicht?
geht es wirklich ums gewicht?
oder ist´s was anderes doch?
steckt mehr dahinter noch?

wenn ich unzufrieden bin
steht mir schon danach der sinn
abzunehmen und toll auszusehn
reine haut zu haben und wunderschön
orangenhaut ade´
süßigkeiten sind passee´

gegessen wird nur magres zeug
damit sich jeder für mich freut
"mensch hast du toll abgenommen
deine figur ist ja vollkommen"
jeder freut sich dann für mich
doch mein innerstes, das sieht man nicht

das find ich wirklich schade
so daß ich mich dann frage
bin ich nun ein andrer mensch?
oder bin ich so geblieben?
fangen die anderen an mich zu lieben
nur weil bei mir die pfunde fielen?

was mir vorher wichtig war
ist doch jetzt genauso da
hab mein wesen verändert nicht
doch scheinbar fällt das nicht ins gewicht
äußere hülle ist alles was zählt
ich finde das da etwas fehlt

schönheit und gewicht, die beiden
ist es was alle beneiden
aber wo bleibt da der mensch?
das wesen eines mannes, einer frau
warum guckt da keiner so genau
was hinter den gewichten steht

wie es dicken menschen geht
auch sie sind liebenswert
haben größeres an wert
besitzen gefühl und wärme
dinge die ich selbst sehr gerne
hab an andren menschen

so bleibt es nur zu wünschen
daß dieses schlankheitsideal zerbricht
und jeder der vermeindlich vollkommen nicht
sich selber liebt und gern betrachtet
und nicht nur auf äußerlichkeiten achtet
denn wirklich wichtig ist es nicht

das vorgegebene idealgewicht

(von Petra Virbinskis, gelesen bei wkw)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.