Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegwerfgesellschaft?

*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Demnach waren die Zeiten Damals besser!?Auch wenn es mal Ausrutscher der Partner gab raufte man sich doch zusammen was heute nicht mehr ist in Beziehungen??
********ette Mann
2.308 Beiträge
*********n_40:

Wo ist eigentlich dein Problem? Hast du generell ein Problem mit Frauen? Sorry dass du das schon wieder zu hören bekommst aber korrekt lesen würde vieles leichter machen..
Ich sage daher... Jedem das seine... Leben und leben lassen... Auch wenn es nicht immer seinen eigenen Idealen entspricht. - Ach halt, das waren ja gar nicht meine Worte.

Zur TE:
Manchmal kommt eine Beziehung auch unverhofft, weil man plötzlich merkt, wie gut man sich tut. Ich bin in meine quasi hinein geschlittert. Wir beide sind mit der Einstellung "bloß keine Beziehung" in unser erstes Date gegangen... und auch noch in das zweite, das dritte ...und irgendwann war der Gedanke weg.

Bei einer Freundschaft+ bin ich der Meinung, dass man diese eigentlich gar nicht suchen kann. Sie kann sich nur entwickeln:
  • Entweder aus einem ONS, nach dem man sich doch gerne noch Wiedersehen möchte und gemeinsam anfängt Dinge zu unternehmen.
  • Aus einer Freundschaft, bei der man - aus welcher Situation auch immer heraus - miteinander geschlafen hat, und merkte, dass es der Freundschaft nicht schadete.
  • Oder aus einer gescheiterten Beziehung heraus, die nicht im Groll auseinander gegangen ist.

Ich habe ähnliche
Erfahrungen gemacht, wie so manch anderer hier.
So muss ich zumindest feststellen, dass es bei den Frauen so ist, dass die meisten eine utopische Vorstellung haben von dem potenziellen Partner.
Er muss hochgebildet sein, ein gutes Einkommen haben, und am besten noch Aussehen wie George Cloney.
Leider findet man diesen Idealtyp leider so gut wie nie und sobald ein Punkt von der Idealvorstellung abweicht ist das Thema gegessen. Ein zweites Date gibt es erst gar nicht, obwohl man sich kaum kennen gelernt hat.
Ich denke, dass viele viel zu oberflächlich geworden sind und durch social media und die anderen Medien eine viel zu hohe Erwartungshaltung hat.
Überall wird man nur noch mit Traumpaare überhäuft ob TV oder WWW, in der Realität sieht es jedoch anders aus.
Und bzgl Wegwerf Gesellschaft gebe ich dir Recht. Früher wurden Sachen repariert und weiter benutzt. Egal ob es der Staubsauger oder die Frau ist. Da wird leider viel zu oft aufgegeben.

Aber mach dir nicht so viele Gedanken, du bist eine attraktive Frau und du wirst noch den passenden finden. Manchmal hilft es auch nicht so danach zu suchen und mehr raus ins reale Leben zu gehen wie im WWW zu suchen.
*********BShy:

Wo ist eigentlich dein Problem? Hast du generell ein Problem mit Frauen? Sorry dass du das schon wieder zu hören bekommst aber korrekt lesen würde vieles leichter machen..
Ich sage daher... Jedem das seine... Leben und leben lassen... Auch wenn es nicht immer seinen eigenen Idealen entspricht. - Ach halt, das waren ja gar nicht....

Schön dass man versucht witzig rüber zu kommen und dafür einfach Textfetzen aus dem Zusammenhang reist...
Einfach vollständig lesen und verstehen dann hätte man erkennen können dass das keine Kritik an seiner Meinung war sondern auf die ständigen mitleiderregenden und jammernden Kommentaren. Echt peinlich mit der Zeit..
Und nochmal... So lange jeder seine Meinung sachlich vertritt ist gegen keine Meinung was einzuwenden.
Wenn das mit meinem ersten Post missverständlich rüber gekommen ist dann *sorry*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Wegwerf Gesellschaft
Selbstverständlich gibt es in Joy und anderen Foren solche und solche Paare, Singles...
Jeder von uns hat auch andere Vorstellungen.Ich persönlich bin in Joy mit meinem Mann gekommen, da hatte ich 100 kg.
Ja durch Neugierde, Zufall, liebes Zureden.
Und man glaubt es kaum, ich hatte genug Herrn die mich sexy fanden, noch finden.
Was mir sehr viel gebracht hatte, dort lernt man nette Leute kennen, ein XXL Stammi und XXL Events.
Ich würde auch nicht alle Frauen, Männer unter einem Kamm schären. Es gibt noch welche die, die Liebe suchen.
Viel Glück und positiv auf die Zukunft schauen.
Und ja, es gibt noch Paare die sich Lieben und das nach 22 Jahren,so wies bei mir ist. *knutsch*
LG Mrs. BlueRoses *sonne*
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Die Frage die ich mir bei sowas immer stelle ist, wie hoch sind denn die Ansprüche? "Es melden sich nur X Männer..." Ja herzlichen Glückwunsch, bei Männern meldet sich überhaupt niemand, wenn sie nicht selbst aktiv werden. Aus meiner singlezeit weiß ich noch, grob 20 Damen anschreiben bis zu einer antwort, ca 50 Damen anschreiben bis zu einem ersten Treffen und selbst das nur nach hunderten von Mails hin und her. Aus der Sicht eines jeden Single Mannes ist das purer Luxus.

"...aber die wollen alle nur Poppen und keine Beziehung". Ja überraschung. Männer wollen also Sex, ohne Beziehung? Das ist mit Sicherheit eine ganz neue Erkenntnis. Und Frauen die auf Beziehungssuche sind, wollen eben keinen Sex, bis sie der Meinung sind es würde eine Beziehung ergeben. Könnte das eine vielleicht mit dem anderen einen Kausalen zusammenhang haben? Ist es möglich, das der Mann die Beziehung erst zulassen will, wenn er das bekommt was er will und die Frau Sex erst zulassen will, wenn sie das bekommt was sie will? Na das könnte doch sein, oder? Und keiner ist bereit den ersten Schritt zu tun. Die Dame will die Liebe zuerst, um zu sehen ob es sich lohnt... und der Kerl will den Sex zuerst, natürlich auch um zu sehen ob es sich lohnt.

Was gibt es sonst noch für Gründe, das Männer auf die Beziehung verzichten wollen? Keine Lust auf Abhängigkeit, nicht genug Zeit, verletzte Gefühle der Vergangenheit, Geldgeiz (ja Frauen sind teuer), Hobbys die man nicht aufgeben möchte, Nerdscheiss, Zickigkeit der Damen. Da gibt es dutzende Themen. Und selbstverständlich sind da sofort einige dabei die sofort sagen "aber ich bin nicht so...". Das ist natürlich der abgedroschenste Spruch überhaupt. Das ist quasi der Gipfel aller Schubladen. Man(n) kanns nimmer hören. Vor allem weil der Spruch Lüge und Bestätigung in einem ist, weil ihr dann nämlich ganz bestimmt genau so seit.

Seufz, ich könnte da noch stundenlang weiter schreiben, aber ich fürchte damit stoße ich bei Frauen sowieso auf taube Ohren. Wenn wenigstens mal irgendjemand akzeptieren könnte, das man auch was tun muss um nen Partner zu bekommen... aber gerade die Damen glauben aus meiner sicht gerne, das es reicht wenn man nen Profil in einem einschlägigen Forum macht.

Selbst aktiv werden heisst hier die Devise. Zuerst mal schreibt jemanden an. Seid nicht immer so wählerisch. Gebt euch auch selbst mal Mühe beim anschreiben. Lernt den Menschen erstmal kennen, bevor ihr mit der Beziehungskeule ausholt. Schreibt nicht nur einsilbige antworten, sondern gebt euch auch da mal Mühe zu ganzen Sätzen. Seid interessant und charismatisch. Zeigt interesse an ihm, ganz egal wie bescheuert und kindisch ihr seine scheiss Hobbys findet. Jammert nicht rum was ihr doch für nen armes weibchen seid weil ihr keinen Freund findet. Trefft euch und macht es nicht zu kompliziert. Kein Mann hat Bock darauf wochenlang zu warten, ein Kennenlernen in der ersten Woche ist nicht zuviel verlangt. Geht auch zu dem ersten Treffen hin und sagt nicht ne halbe stunde vorher ab und lügt ihm dann irgendne scheisse vor, nur weil ihr meint nix anzuziehen zu haben. Beim Treffen müsst ihr lächeln und zwar weil ihr Spaß habt. Hängt euch nicht an kleinigkeiten auf. Dann hat der eben abgelaufene Turnschuhe, na und? Lasst ihn nicht alles alleine bezahlen, versucht wenigstens was dabei zu geben. Selbst wenn er es nicht will, allein den versuch wird er zu würdigen wissen. Gebt dem Kerl nen Abschiedskuss. Und einen Tag später, meldet euch auch mal selbst, statt nur auf seine aufmerksamkeit zu warten. Und gottverdammisch, vögelt den Kerl auch spätestens beim dritten Date.

DAS alles hier, jeder einzelne Punkt, ist für beinahe alle Frauen absolut zuviel verlangt. Aber wehe ein Kerl macht sich die Mühe nicht... versteht ihr worauf das hinaus läuft? Ihr verlangt sooooo viel von dem Mann, seid aber nicht bereit das kleinste bissle davon selbst zu erfüllen. Da stellt sich die Frage, was habt ihr überhaupt zu bieten, das ihr euch so verhaltet? "ja aber aber, ich hab doch titten..." Und das ist alles? Iss das wirklich alles? Wieso sollte sich ein Mann für euch interessieren, vor allem wenn ihr ihm das auch noch vorenthalten wollt?

Das iss echt Jammern auf hohem Niveau... Warum nicht gleich im schlaraffenland beschweren, das das Futter nicht von allein in die Kauleiste fliegt?
Wegwerfgesellschaft?
Wenn man in Bezug auf Menschen diesen Vergleich her nimmt, finde ich das erbärmlich und unpassend.
Gegenstände betreffend ist dies genau der richtige Ausdruck.
@ Curvy_Lover, Deine Darstellung finde ich relativ treffend.
Es hat zwar jeder seine Ideale, aber ob diese am Ende umsetzbar sind ist fraglich.
Und ja, gesteuert teilweise auch von den Medien, also auch dem WWW, egal in welcher Form.
Hier sind aber denke ich m/w Fantasien gleich, da gibt es keine Unterschiede.
Was dann über Post's suggeriert wird, ist eine ganz andere Sache und beflügelt so manche(n).
Eigentlich haben wir alle unsere Macken, der eine mehr, der andere weniger, aber eines haben beide gleichsam.... keiner trägt sie auf der Stirn geschrieben.
*********asure Paar
551 Beiträge
Wohl wahr ...
... natürlich ist das Bestandteil der heutigen Gesellschaft und des heutigen Miteinanders, manchmal muss man sich auch selbst hinterfragen oder reflektieren, dass man nicht so wird, wir andere ...

Daher haben wir auch schon in dem Miteinander mit anderen hier im Joy unsere Mühe, was aber auch zur Erheiterung geführt hat; wir sind der Lust bzw. Lusterweiterung drin und weil Erotik, wie wir es für uns verstehen ein Lebensgefühl ist und wir passen uns niemandem an, sondern bleiben uns beiden treu - jeder sich selbst und auch als Eheleute - und versuchen mit anderen einen Kompromiss zu finden.

Wir lieben uns und das soll auch so sein und lieben nicht jeder sich selbst oder andere!
@ Lust hoch 2
Was du aus ein paar Zeilen so alles rausliest- Respekt ! 👍😳😂
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Beziehung
Ein Journalist fragt ein älters Ehepaar, wie sie es geschafft haben so lange verheiratet zu sein.

Die Frau antwortete:

wissen Sie junger Mann, wir sind in einer Zeit geboren da hat man noch repariert als es sofort wegzuschmeißen
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
*******h_2:
Die Frage die ich mir bei sowas immer stelle ist, wie hoch sind denn die Ansprüche? "Es melden sich nur X Männer..." Ja herzlichen Glückwunsch, bei Männern meldet sich überhaupt niemand, wenn sie nicht selbst aktiv werden. Aus meiner singlezeit weiß ich noch, grob 20 Damen anschreiben bis zu einer antwort, ca 50 Damen anschreiben bis zu einem ersten Treffen und selbst das nur nach hunderten von Mails hin und her. Aus der Sicht eines jeden Single Mannes ist das purer Luxus.

"...aber die wollen alle nur Poppen und keine Beziehung". Ja überraschung. Männer wollen also Sex, ohne Beziehung? Das ist mit Sicherheit eine ganz neue Erkenntnis. Und Frauen die auf Beziehungssuche sind, wollen eben keinen Sex, bis sie der Meinung sind es würde eine Beziehung ergeben. Könnte das eine vielleicht mit dem anderen einen Kausalen zusammenhang haben? Ist es möglich, das der Mann die Beziehung erst zulassen will, wenn er das bekommt was er will und die Frau Sex erst zulassen will, wenn sie das bekommt was sie will? Na das könnte doch sein, oder? Und keiner ist bereit den ersten Schritt zu tun. Die Dame will die Liebe zuerst, um zu sehen ob es sich lohnt... und der Kerl will den Sex zuerst, natürlich auch um zu sehen ob es sich lohnt.

Was gibt es sonst noch für Gründe, das Männer auf die Beziehung verzichten wollen? Keine Lust auf Abhängigkeit, nicht genug Zeit, verletzte Gefühle der Vergangenheit, Geldgeiz (ja Frauen sind teuer), Hobbys die man nicht aufgeben möchte, Nerdscheiss, Zickigkeit der Damen. Da gibt es dutzende Themen. Und selbstverständlich sind da sofort einige dabei die sofort sagen "aber ich bin nicht so...". Das ist natürlich der abgedroschenste Spruch überhaupt. Das ist quasi der Gipfel aller Schubladen. Man(n) kanns nimmer hören. Vor allem weil der Spruch Lüge und Bestätigung in einem ist, weil ihr dann nämlich ganz bestimmt genau so seit.

Seufz, ich könnte da noch stundenlang weiter schreiben, aber ich fürchte damit stoße ich bei Frauen sowieso auf taube Ohren. Wenn wenigstens mal irgendjemand akzeptieren könnte, das man auch was tun muss um nen Partner zu bekommen... aber gerade die Damen glauben aus meiner sicht gerne, das es reicht wenn man nen Profil in einem einschlägigen Forum macht.

Selbst aktiv werden heisst hier die Devise. Zuerst mal schreibt jemanden an. Seid nicht immer so wählerisch. Gebt euch auch selbst mal Mühe beim anschreiben. Lernt den Menschen erstmal kennen, bevor ihr mit der Beziehungskeule ausholt. Schreibt nicht nur einsilbige antworten, sondern gebt euch auch da mal Mühe zu ganzen Sätzen. Seid interessant und charismatisch. Zeigt interesse an ihm, ganz egal wie bescheuert und kindisch ihr seine scheiss Hobbys findet. Jammert nicht rum was ihr doch für nen armes weibchen seid weil ihr keinen Freund findet. Trefft euch und macht es nicht zu kompliziert. Kein Mann hat Bock darauf wochenlang zu warten, ein Kennenlernen in der ersten Woche ist nicht zuviel verlangt. Geht auch zu dem ersten Treffen hin und sagt nicht ne halbe stunde vorher ab und lügt ihm dann irgendne scheisse vor, nur weil ihr meint nix anzuziehen zu haben. Beim Treffen müsst ihr lächeln und zwar weil ihr Spaß habt. Hängt euch nicht an kleinigkeiten auf. Dann hat der eben abgelaufene Turnschuhe, na und? Lasst ihn nicht alles alleine bezahlen, versucht wenigstens was dabei zu geben. Selbst wenn er es nicht will, allein den versuch wird er zu würdigen wissen. Gebt dem Kerl nen Abschiedskuss. Und einen Tag später, meldet euch auch mal selbst, statt nur auf seine aufmerksamkeit zu warten. Und gottverdammisch, vögelt den Kerl auch spätestens beim dritten Date.

DAS alles hier, jeder einzelne Punkt, ist für beinahe alle Frauen absolut zuviel verlangt. Aber wehe ein Kerl macht sich die Mühe nicht... versteht ihr worauf das hinaus läuft? Ihr verlangt sooooo viel von dem Mann, seid aber nicht bereit das kleinste bissle davon selbst zu erfüllen. Da stellt sich die Frage, was habt ihr überhaupt zu bieten, das ihr euch so verhaltet? "ja aber aber, ich hab doch titten..." Und das ist alles? Iss das wirklich alles? Wieso sollte sich ein Mann für euch interessieren, vor allem wenn ihr ihm das auch noch vorenthalten wollt?

Das iss echt Jammern auf hohem Niveau... Warum nicht gleich im schlaraffenland beschweren, das das Futter nicht von allein in die Kauleiste fliegt?

Das hast du sehr amüsant geschrieben, vielen Dank dafür!
Bei vielen Punkten wirst du Recht haben. Die meisten Punkte mache ich, doch da du mich nicht kennst, wirst du das nicht wissen.
Ist auch einfacher alle über einen Kamm zu scheren.
Das liest sich nach echtem Frust. Freut mich das du nun eine Frau gefunden hast!
*******h_2 Paar
66 Beiträge
*********er_sh:
Das hast du sehr amüsant geschrieben, vielen Dank dafür!
Bei vielen Punkten wirst du Recht haben. Die meisten Punkte mache ich, doch da du mich nicht kennst, wirst du das nicht wissen.
Ist auch einfacher alle über einen Kamm zu scheren.
Das liest sich nach echtem Frust. Freut mich das du nun eine Frau gefunden hast!

Da hast du völlig recht. Natürlich ist das Frust. Frust aufgrund von all dem, was ich da aufgeführt habe und noch viel mehr. Ich betreibe onlinedating - mit unterbrechungen - seit es die ersten Modems gibt. Ich habe seither schon so unglaublich viel gelesen und geschrieben und man kann es trotzdem tatsächlich auf die paar sätze zusammen setzen.

Der witz ist, die wirklich erfolgreichen Beziehungen enstanden ALLE unkompliziert! Sprich, die Dame hat sich innerhalb der ersten paar Tage zeit für mich genommen, sich mit mir getroffen und nen schönen Abend mit mir verbracht. Die meisten sind sogar am gleichen Abend mit in die horizontale gehüpft. Mit Tanja, der Dame aus unserem Profil wars sogar noch einfacher. Wir wollten beide nur vögeln, trafen uns 2 stunden nach dem Tinder-Match und waren 15 minunten danach schon in der Koje. Und 7 stunden später musste ich zur arbeit und wir wollten uns nochmal treffen. Auf das zweite folgte das dritte usw usw. Und plötzlich waren wir zusammen...

Aber lass es dir bitte auf der Zunge zergehen. Machs unkompliziert, dann läufts...
******Suz Frau
404 Beiträge
*******h_2:
Und gottverdammisch, vögelt den Kerl auch spätestens beim dritten Date.

Das war jetzt nur eines der Zitate bei dem ich gern in die Tischkante beissen wollte.
Echt jetzt, Typen die so Zeug von sich geben (ich könnt noch so vieles rauskopieren, hab da aber echt keinen Bock drauf)... sind raus.

Ich weiß auch nicht was manch Kerl sich so bieten lässt, vor allem warum.

Dates sind Gelegenheiten um umeinander (!) zu werben.
Ich will mich weder kaufen lassen noch gegängelt werden.
Mitunter sind es Kleinigkeiten die das Gegenüber uninteressant machen, weil sie für den anderen eben von großer Bedeutung sind.
Das ist nicht zwangsläufig Oberflächlichkeit, bei mir schlicht konsequent.
Wenn ich wegen mich wegen einer, für mich, Nichtigkeit, ins Aus katapultiere - muss ich das respektieren.

Es gibt aber auch Sachen, Kommentare oder Einstellungen die schlicht nicht diskutabel sind. Die hat (vermutlich) jeder. Das ist legitim.
Ich hab lieber jemanden mit Eiern als jemanden der das Fänchen nach dem Wind richtet.
Mit solchen No Gos erübrigt sich jeglicher weiterer Kontakt zu bestimmten Leuten.

Doch ja, ich finde generell fehlt n bissi Entspanntheit.
Frust macht unsexy.
Sich zu verbiegen um nur irgendwie zum "Schuß" zu kommen auch.
Ebenso Geiz, ich brech mir keinen Zacken aus der Krone selbst für mich zu zahlen (Regelfall) oder einzuladen.

Männlein wie Weiblein, verkauft euch nicht unter Wert und macht euch grade.
Der Rest kommt dann schon *g*


Jemand schrieb, wie er glaubt das F+ zustande kommt.
Das seh ich ähnlich. Ich glaub nicht das man eine solche suchen kann.
Bei mir ergab sich so was aus sexueller Anziehung mit zu wenig Gefühl für eine Beziehung doch ganz großer Symphatie.

Zum EP der TE:
Ja, ich bin völlig bei Dir, dieser wahllose Menschenkonsum ist widerlich.
Kann mich sich jedoch auch draus raushalten.
Und du bist hübsch, lass Dir nix einreden *g*
***99 Mann
185 Beiträge
aber halo?
Wenn ich mich recht entsinne vermarktet sich joy als erotisches Dating Portal.
Klar darf man hier den Partner fürs Leben suchen. Aber sich wundern wenn's nicht klappt? Finde ich einigermassen naiv.

Obwohl es hier garantiert Paare gibt die sich gefunden haben. Aber wahrscheinluch aus anderen Gründen *zwinker*

Ich mein, wenn ich Tofu will geh ich auch nicht zum Metzger.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
*********butt:
Das war jetzt nur eines der Zitate bei dem ich gern in die Tischkante beissen wollte.
Echt jetzt, Typen die so Zeug von sich geben (ich könnt noch so vieles rauskopieren, hab da aber echt keinen Bock drauf)... sind raus.

Ich weiß auch nicht was manch Kerl sich so bieten lässt, vor allem warum.

Dates sind Gelegenheiten um umeinander (!) zu werben.
Ich will mich weder kaufen lassen noch gegängelt werden.
Mitunter sind es Kleinigkeiten die das Gegenüber uninteressant machen, weil sie für den anderen eben von großer Bedeutung sind.

Es gibt aber auch Sachen, Kommentare oder Einstellungen die schlicht nicht diskutabel sind. Die hat (vermutlich) jeder. Das ist legitim.
Ich hab lieber jemanden mit Eiern als jemanden der das Fänchen nach dem Wind richtet.
Mit solchen No Gos erübrigt sich jeglicher weiterer Kontakt zu bestimmten Leuten.

Doch ja, ich finde generell fehlt n bissi Entspanntheit.
Frust macht unsexy.

Männlein wie Weiblein, verkauft euch nicht unter Wert und macht euch grade.
Der Rest kommt dann schon :)

Schau mal, du gibst hier an, das du teils kleinigkeiten darüber entscheiden lässt wer raus ist und wer nicht. Und du kannst dir nach ALL dem nicht vorstellen, das es die komplizierte "ich treff mich erst nach 6 wochen täglichem schreiben mit jemandem. Aber nicht beim ersten date, sondern erst beim 3ten, lass mich dann natürlich mit 10 minuten verspätung am kompliziertestem aller treffpunkte nieder und lass mich den ganzen abend bezahlen und sag dann tschö, weil der beim rasieren 2 haare hat stehen lassen" masche ist, die Männer absolut verabscheuen und das für die eben nichtmal mehr ne kleinigkeit ist und sie deswegen nix von dir wollen? Du musst dem Mann dann eben auch zugestehen können, das er dann den Kontakt beendet, wenn er von dieser Masche angewiedert ist.

Man kann über sooooo vieles hinweg sehen. Wie du schon sagtest, es geht darum umeinander zu werben. Aber diese Angewohnheit der Damen geht halt so garnicht, das ist kein Werben, das ist Steine in den Weg legen nur um zu sehen, wer sich die Mühe macht die aus dem Weg zu räumen. Da bin ich in der Männerwelt auch nicht alleine mit, das hassen alle, auch wenn sie es nicht zugeben. Das mit dem indiskutabel geht in BEIDE richtungen, das muss man schon einsehen. Und da richtet der Mann eben nicht sein Fähnchen nach dem Wind, er zieht klare Kante! Nur die, die dieses spielchen mitmachen sind die Typen die ihre Fahne nach dem Wind richten... der einzige Punkt den ihr daran toll findet ist, das der Wind in eure richtung weht... Diese Masche ist wie das Penisbild zur Begrüßung. Einfach unwürdig für den jeweils anderen. Und sag mir nicht, das du keinen Frust über Penisbilder hast... und denk dran, Frust macht unsexy...

Dieses verkauft euch nicht unter wert ist in meinen augen auch sowas von schwachsinnig. Was muss ein Mensch denn alles bieten damit er "würdig" ist? Das einzige was daraus erwächst ist der wunsch was besseres zu haben als man selbst repräsentiert. Lasst mal fünfe gerade sein und habt einfach spaß am leben statt auf den Disney-Prinzen zu warten, der dann doch nicht kommt.... weils ihn eben nicht gibt.
@ Lusthoch_2
Ich gebe dir verdammt recht!
Allerdings, da du ja in deinem Frust so schön in Schubladen denkst - eine Frau, die so ist hat es auch nicht unbedingt leichter! Männer können mit derart unkomplizierten Frauen manchmal gar nicht umgehen und sind schnell gelangweilt, wenn man Verständnis aufbringt anstatt eine Szene zu machen.
Du glaubst nicht wie oft ich schon für eine Zicke sitzen gelassen wurde für die er sich ein halbes Jahr den Arsch aufgerissen hat und dann zurück gekrochen kommt.
Und natürlich sind das Idioten, ich trauere dem nicht hinterher und ich jammere auch nicht. Aber Sätze wie "vögelt ihn beim dritten Date" kannst du dir doch wirklich klemmen. Eine Frau vögelt einen Mann wenn es sich für sie richtig anfühlt und umgedreht sollte dies ein Mann genauso tun.
Dein ganzer Text wäre wunderbar auf einen Satz zusammengefasst: irgendeiner muss über seinen Schatten springen und den ersten Schritt machen. Bestenfalls beide.
Also wenn wir alle so langsam die Gleichberechtugung leben, die wir seit Jahrzehnten fordern, und uns auf Beziehungen (egal welcher Art) einlassen statt sie zu analysieren und in ein halbes Machtspiel zu verwandeln, sind wir einen großen Schritt weiter.

@***99:
Lies den Thread vollständig! Und selbst wenn sie ausschliesslich im Joyclub unterwegs wäre ist es ihr Recht Wünsche zu haben und diese anzustreben. Das sagt nichts über ihren Charakter!
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Lusthoch2,
es gibt da einige Beispiele, die auch andersrum gelten! Und Frust hin oder her, du wirfst hier nicht gerade mit Respekt um dich. Du scherst alle Frauen über einen Kamm, wirfst uns Dinge vor, die du in keiner Weise beurteilen kannst, nur weil du ein paar Jahre mit einer bestimmten Anzahl Frauen kommuniziert hast.

Und ja, auch Männer dürfen sich mit einer Frau treffen, nicht erst nach Wochen! Auch Mann darf früh genug Absagen, nicht erst wenn ich schon am Treffpunkt ankomme und Nachfrage ob er auf dem Weg ist!
Und warum sollen die Treffen bei mir stattfinden? Das möchte ich nicht! Ein neutraler Ort wo man was trinkt reicht doch zum ersten Kennenlernen? Und wenn man dann miteinander ins Bett möchte (egal ob beim 1. oder 20. Date) dann macht man es. Ich denke da sollte man nicht zählen ob es schon angebracht ist. Wenn ich den Mann geil finde und mit ihm möchte, bin ich keine Dame mehr, sondern die "Schlampe" die ich möchte und ihn anmacht....hoffentlich.

Und nun bin ich für heute raus und genieße mein reales Leben *zwinker*
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank MadameKyla! Sehr schöner Beitrag! *danke*
*********er_sh:
Das hatte ich mal, war sogar eine Ehe draus geworden. Doch so wirklich glücklich war das nicht. Da möchte ich doch lieber Single bleiben, denn damit fühle ich mich allgemein wohl.

Deinen ganzen Text mal auf das was reduziert. Am Ende bist du nicht anders...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Auch mir sprichst du sehr aus der Seele, genau diese Erfahrungen macht ich auch und bin manchmal fassungslos das mein Wunsch meine Neigung und Sexualität im Rahmen einer festen Beziehung zu leben so wenig respektiert wird.

Ausserhalb von Portalen habe ich keine Probleme Männer kennenzulernen die auch an festen Beziehung interessiert sind aber sie entsprechen nicht dem was ich leben möchte.

In Clubs gehe ich nicht weil ich einfach dort nicht alleine hingehen möchte , so bleibt mir nur die Suche über Portale.

Schlimm finde ich das so viel gelogen wird um jemand ins Bett zu bekommen, das Männer ( in diesem Fall eben Männer) behaupten, auch eine Beziehung zu suchen und wenn man dann Sex hatte, das einen dann eben eine sexuelle Freundschaft vorgeschlagen wird weil das ja so toll war.
Das wirft dann umso mehr die Frage auf ob man als Mensch so wenig liebenswert ist.
Eine Wegwerfgesellschaft haben wir schon lange, man schätzt nicht mehr das was man hat sondern ersetzt es einfach, doch beim Mensch, wo es um Gefühl und Achtung und Respekt geht, Verletzungen die man anderen zufügt, da sollte doch spätestens ein Nachdenken stattfinden.
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
****_ds:
*********er_sh:
Das hatte ich mal, war sogar eine Ehe draus geworden. Doch so wirklich glücklich war das nicht. Da möchte ich doch lieber Single bleiben, denn damit fühle ich mich allgemein wohl.

Deinen ganzen Text mal auf das was reduziert. Am Ende bist du nicht anders...

Schön das du meinen Text reduzierst. Worauf? Verstehe nicht was du mit dem ersten Satz meinst.
Und am Ende bin ich nicht anders als wer?

Mir fällt auf das kaum eine Frau hier ein negatives Wort fallen lässt, oder wenn, dann eben in einem freundlichen und verständlichen Ton. Nur Männer plustern sich auf und schalten auf Gegenangriff. Dabei wollte ich hier niemanden angreifen. Im Gegenteil, ich habe eingeräumt das es Männern sicher auch ähnlich geht. Und ich bin sehr gern bereit die andere Seite zu verstehen, doch nicht mit aufplustern und pickern.

@*******zen, wenn du magst, schreibe mir gern Privat. Wir sind mit einer kleinen Gruppe im Oktober im Catonium und im Dez an Heiligabend möchte ich auch hin. Du bist herzlich eingeladen dich anzuschließen!
********d_68 Mann
50 Beiträge
Interessante Tema
Die Menschen weißen nicht was sie wollen.Frauen haben großere Wahl und missbrauchen mit der.
Männer haben "hunger "nehmen alles was kommt. Am ende passiert das... die Gesellschaft...
betrügerische ,leider
******Suz Frau
404 Beiträge
@*******h_2, es fällt mir echt schwer sachlich zu bleiben.
Was Du schreibst liest sich für mich so voller verallgemeinerungen die du als generellen standart hinstellst, triefend vor sexismus, frust, erwartungshaltung und absolut respektlos.

wenn du dir sicher sein willst das was geht, musst du es dir kaufen,
ansonsten ist die frage was du willst und eben danach ausschau halten.

vorher schriebst du, das gleich vögeln für dich super ist.
sei dir gegönnt.
es gibt jedoch auch menschen, die wollen mehr als sportficken, die möchten das gegenüber zumindest soweit kennen, das sie einschätzen könnnen das man sich am nächsten morgen nicht vor scham einbuddeln möchte, weil der andere nur grütze absondert.
gönn mir das doch bitte auch und behaupte nicht, zu wissen wieso jemand für mich ausscheidet!
ich schrieb, für den anderen kann mein großer Grund eine Nichtigkeit sein - großer unterschied - und das ich es umgekehrt eben auch einfach akzeptieren muss.

du weißt nicht warum frau sich gegen einen mann entscheidet.
noch dazu, selbst wenn frau ehrlich ist, und mann das aber nicht gelten lassen will, meint fordern zu dürfen weil er ja "einsatz" zeigte, der evt nicht mal gewollt war - da kann er meinen erwarten zu dürfen.
stimmt aber nicht.

mal anders herum, behauptest du wirklich, das es dir egal ist ob eine frau wirklich scharf auf dich ist, mit haut und haaren weil sie dich für das beste hält was ihr passieren kann oder das sie nur hin- und aushält hält weil du ihr zwei drinks bezahlt hat?
Interessantes Thema
Ich denke auch, dass wir momentan in einer Wegwerfgesellschaft sind. Vor etwa 3 Jahren habe ich mich auch so verhalten. Ich wollte nicht viel wissen von der Person mit der ich intim werde. Habe gedacht, wenn alle das so machen, dann sollte ich das auch. Irgendwann wurde es mir langweilig immer mit EINEM Mann Zeit zu verbringen und nicht mit DEM Mann.
So wie du, beziehe ich mich jetzt auch auf die Gesellschaft die mich umgibt und nicht nur auf Joyclub.

Viele Menschen haben Angst Beziehungen einzugehen... und sobald sie zugeben, dass sie jmd. lieben, dann werden sie entweder als "schwach" angesehen oder denken da sogar von sich.
Ich glaube, dass die Menschen versuchen Beziehungskrisen zu vermeiden und darum keine Beziehungen angehen wollen (war zumindest das was ich bisher mit Bekannten erlebt habe). Eine Freundschaft+ ist deutlich einfacher als eine feste Beziehung.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Wegwerfgesellschaft?

Dating Portale suggerieren Menschen, es gäbe eine große Anzahl möglicherweise passender Partner



aber in der Realität sieht die Sachlage oftmals völlig anders aus.



Des weiteren haben Selfies, Instagram und Co dazu geführt, dass der Narzismus gefördert wird.





Doch es wird sich noch mehr verändern und in die Forschung fließt viel Geld.

Wer braucht schon eine Frau oder einen Mann als Sexpartner/in, wenn es Alternativen gibt ?

https://www.deutschlandfunkn … puppen-werden-zu-sexrobotern

Wozu Kompromisse eingehen, wenn es auch gegen Einsamkeit .... Alternative Lösungen gibt ?

https://www.deutschlandfunkn … stephan-und-die-liebespuppen

Der Trend ist nicht aufzuhalten, weil sich die Bedürfnisse der Menschen verändert haben und weiterhin verändern werden.

Selbst nach 43 Jahren Ehe trennen sich Menschen



weil Sie nicht so weiter leben wollen, wie bisher.

Positiv oder negativ ..... Ansichtssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.