Vollmond
Profilbild

QuastFotografie

Fotograf · 60 Jahre
Mittelsachsen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
JoyFestival 4SH-24 Special Edition
JoyFestival 4SH-24 Special EditionAngemeldetSamstag, 17.08.2024
4SH on Tour
Samstag, 17.08.2024

JoyFestival 4SH-24 Special Edition

JoyFestival 4SH-24 Special Edition
4SH on Tour792 AnmeldungenAllstedt

Zum Event
„"Du bist nur mit einem kleine funken Wahnsinn gesegnet. Verlier ihn nicht

Ich bin ein engagierter (Semi)-professioneller Fotograf aus (Mittelsachsen Ort Geringswalde). Seit ewigen Zeiten fotografiere ich jetzt schon hier im Joyclub.

Stand 01.01.2024 suche ich eine Frau für eine langfristige Beziehung keine ONS die auch über die Bettkante hinaus geht.

Ich suche eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe.

Ich gebe auch gerne Massagen und empfange auch gerne Massagen. Wenn die Frau zwischen 50 und 60 Jahren ist wäre es schön. Freizeig mäßig bin ich im Sommer mit meinem umgebauen Rettungswagen zum Camping unterwegs, wäre schön wenn Du dieses Hobby mit mir teilen würdest.


Ich stehe auf Sonne, Strand und Meer und körperliche Nähe. Für sinnliche Erlebnisse bin ich immer zu haben.

Ich mag auch Leute, die respektvoll miteinander umgehen, sinnliche Erlebnisse und Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben.


Mir geht es hier als Fotograf nicht um sexuelle Dinge, traurig das ich das hier schreiben muss. Es geht rein nur ums Fotografien. Genau so könnt ihr eine Person eures vertrauen mitbringen.

Mein Schwerpunkt liegt auf weiblichen Models, aber auch gerne Paarshootings (G/B und G/G und einzelne B). Interessante Bereiche sind Portraits, sexy Kleidung, Dessous, Teilakt und Akt. Wenn sich ein Model auch gerne freizügiger Ablichten lassen möchte, ist das auch kein Problem.

Da ich noch im Aufbau eine Fotostudios bin, shoote ich meinsten Outdoor oder in einem Mietstudio. Wenn es zu einem Shooting kommt und wir im Studio shooten wollen wird die Studiomiete durch Fotograf und Model geteilt. Dein Anteil hätte ich gerne vorab, auf meinem Konto, denn ich muss das Studio auf jeden Fall bezahlen, egal ob du kommst oder nicht.

Das Shooting selber ist kostenlos, also auf TFP-Basis.

Eine Begleitperson ist jederzeit willkommen, so weit die Person aus dem Shooting heraus hält. Anregungen oder Vorschläge sind gerne willkommen.

Shootings: TfP und Pay beides mit Vertrag.

TfP: Bildrechte für Model und Fotograf, Model erhält alle Rohfotos, incl. eine Auswahl bearbeitete Fotos, bei Veröffentlichung (Alben) wird auf die Wünsche der Models Rücksicht genommen)

Pay: Model erhält ein Honorar alle Bildrechte verbleiben beim Fotografen.

Bei Auftragsarbeiten (Fotograf erhält ein Honorar) werden nach erfolgter Bildbearbeitung alle Daten gelöscht. Sämtliche Bildrechte hält der Auftraggeber inne.

Nichts muss alles kann von Portrait bis Voll - Akt

Mir liegt viel daran, das Shooting in einer ungezwungenen, gastfreundlichen aber professionellen Art durchzuführen werden. Das mir entgegengebrachte Vertrauen weiß ich sehr zu schätzen; absolute (100%) Diskretion und Seriosität sind für mich selbstverständlich.

Eine Begleitperson kann mitgebracht werden

Bei Interesse - fragt einfach erst mal nach, wie es mit der freien Zeit aussieht.

Bei den hier gezeigten Aufnahmen liegt jeweils eine Genehmigung vor.


Mein Motto jetzt:
ich wünsche nicht schlechtes und auch nichts gutes
Jeder soll bekommen was er verdient

Das mag ich

Nette ehrliche Menschen

- schöne Bilder
- Leute die wissen was sie wollen
-Leute auf Augenhöhe begegnen

Das mag ich nicht

- da gibt es viele Sachen
- arrogante Menschen und untollerante Menschen
Leute die denken alle Besser zu können und dann nichts auf die Reihe bekommen
- Menschen die denken sie können mich Verarschen erleben langfristig ihr baues Wunder

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
170 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
biete FotoshootingsGeringswalde, MittelsachsenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

biete Fotoshootings

Bild zum Foto-Job
Portrait - Dessous - Akt - Hochzeiten - Babybauch - Schwangerschaft - Erotik und vieles mehr... melden können sich Frauen und Paare oder auch Männer bitte sichert euch freie Termine Nord- und Mittelsachsen


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 09326 - Geringswalde, Mittelsachsen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

26
Helping Hands

Helping Hands

4727 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13483 Mitglieder
Wohnmobile

Wohnmobile

5314 Mitglieder
Parkplatztreffs

Parkplatztreffs

13549 Mitglieder
Christoph Fanclub

Christoph Fanclub

607 Mitglieder
slow sex

slow sex

5829 Mitglieder
Energie - Akademie

Energie - Akademie

494 Mitglieder
Valalta

Valalta

6277 Mitglieder
Bambi and Friends

Bambi and Friends

266 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Easys Piano-Fanclub

Easys Piano-Fanclub

96 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13368 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Nackt – mit allen Sinnen

Nackt – mit allen Sinnen

434 Mitglieder
Erotische Laktation

Erotische Laktation

824 Mitglieder
FKK Strand Talsperre Pöhl

FKK Strand Talsperre Pöhl

2569 Mitglieder
Friends of Tempeloase

Friends of Tempeloase

2417 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Parkplatz Treff DD PIR ..

Parkplatz Treff DD PIR ..

728 Mitglieder
Vanlife

Vanlife

344 Mitglieder
Modelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

200 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4434 Mitglieder
FKK Camping Tsp. Pöhl

FKK Camping Tsp. Pöhl

214 Mitglieder
FKK am Haselbacher See

FKK am Haselbacher See

22 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
351 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren