Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Frühling

****ay Frau
4.604 Beiträge
Lach... Du bekommst die Kinder, die manche mitbringen müssen! Dann is in den anderen Zelten mehr Platz...
*******337 Mann
145 Beiträge
Mist. das ging nach hinten los *lol*
*******i72 Frau
452 Beiträge
Ich *zwinker* *kuschel* alleine in meinem 180 x 200 Bett mit meinem Kissen oder meinen *katze* und alle Kinder schlafen bei mir auf dem Sofa *lol* da haben sie es wenigstens schön warm und trocken je nach Wetter *baeh*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Dann bekommt der Poschi eben die Swingerfraktion... Die mögen es ja, wenn viele auf einem Platz...

Ach nee... Den Gedanken verfolge ich nicht weiter, sonst wird mir wieder übel!
*******337 Mann
145 Beiträge
Wenn es mir zu bunt wird komme ich zu Dir Valday *ggg*
****ay Frau
4.604 Beiträge
*panik* ein fremder Mann in meiner Nähe!!!

Schnell hinter Max verstecken geh... Ab*tauch*
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Ich bau mich vor Dich auf bzw. in meinem Hotelzimmer ist noch Platz *knuddel*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Hotelzimmer?
OK... Ich *frier* eh immer!
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Dann werd ich Dich wärmen *kuschel*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Aber nur wärmen!
Weißt ja... Böse *katze*
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Weiß ich *smile* und ich bin Katzenliebhaber und Dompteur mit Erfahrung im Umgang mit Wildkatzen *lol*
*******i72 Frau
452 Beiträge
*pueh* angeblich Katzenliebhaber aber nicht bei mir mit allen schlafen wollen *lol*... du hast Angst vor meinen Katzen stimmts ? *neck*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Der mag halt lieber "Großkatzen" *haumichwech*
*******i72 Frau
452 Beiträge
*lol* ich habe Main Coon alles was grösser ist sind Raubtiere *zwinker*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Main Coon... *love5*
Da hab ich zur Zeit einen auf Arbeit! Herrliches Tier... Kommt im Nachtdienst immer zu mir und schaut mir beim *strick* zu
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Das ist aber lieb dass Sie Dir beim *strick* zuschaut

@*****chi, ich würde gerne bei Dir schlafen wollen, ich wusste nur nicht ob ich noch Platz hab und vor allem, wohin mit den ganzen Körben, dem Geschirr bzw. dem Wagen?

@****ay, es gibt für jede Katzengröße die richtige Zeit *zwinker*

Und jetzt guten Morgen meine Lieben, *kaffee* und den Toaster bzw. den Grill anwerfen fürs Frühstück
******ard Frau
3.299 Beiträge
ich schnapp mir erstmal nen stuhl, kaffee mit zippundzapp und lass mich auf den stand der dinge bringen.. wasn hier los ??
moin
****kel Frau
1.048 Beiträge
Im Moment wird ein Treffen am Ende er Republik geplant.... mit Picknick, fkk, Sonne anbeten und anschließendem wilden Nachtlager mit noch nicht ganz geklärten Bettverhältnissen aber jede Menge Liegefläche. *zwinker*
Und dein Platz in meinem Auto ist gesichert. Kann doch nicht alleine den Norden vertreten. *grins*
******ard Frau
3.299 Beiträge
das stimmt.. wann und wo genau ?
*******i72 Frau
452 Beiträge
Einen schönen guten Morgen trotzt *regen* wünsche ich allen und stelle gleich eine *kaffee* Runde in die Mitte *g*

@****ay oh *ja* es sind herrliche Tiere habe zwei davon und man nennt sie nicht umsonst noch "Die sanften Riesen" *love*....

@******ard ... am Eselschwanz gleich in der Nähe bei mir *lol* und es heißt wirklich so könnt alle im Google eingeben... und am anderen Tag nach Hard an den FKK die *sonne* geniessen,,, *grill* und baden
*******i72 Frau
452 Beiträge
Eselschwanz
Hier der Beweis *lol*
Zum Eselschwanz
Am Eselschwanz
**********light Frau
4.184 Beiträge
Guten Morgen
Bin immer noch dabei. Heute unausgeschlafen.
******ard Frau
3.299 Beiträge
wann soll das sein ? tjeckel.. schieb mal infos rüber .. *zwinker*

unausgeschlafen ist doch normal .. bin ich chronisch .. gähn
****ay Frau
4.604 Beiträge
Im Moment ist das alles noch VR-Planung, aber irgendwie haben alle voll den Spaß daran...

Ob es sich real machen lässt... Wäre mal schön!

Aber bei meinem Glück, muss ich dann arbeiten oder ich darf meine Kinder nicht mitbringen, weil sich da wieder irgendwoer gestört fühlt...
*********nder Mann
1.610 Beiträge
@******ard und Sunny ich bin ebenfalls immer wieder chronisch unausgeschlafen *heia* zum Glück gibt es Kaffee *lol*

Ja und ich bin auch immer noch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.