Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Frühling

********cked Mann
1.794 Beiträge
*kaffee*
*******i72 Frau
451 Beiträge
*kaffee*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
*kuss3* *date*
*******i72 Frau
451 Beiträge
*knutsch3* *date*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Unbedingt und sowas von *date* *knutsch3*
*******i72 Frau
451 Beiträge
200 km ist ja keine Weltreise *zwinker* *kuss2* *liebguck*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Wir haben überall Leute und Zeltplätze oder Ferienwohnungen.... Da muss man eben mal schauen, was geht....
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ihr mich lasst und ich würde auch bei der Organisation helfen. Entfernung haben mich noch nie wirklich interessiert und wenn man Spaß haben möchte, muss man halt dafür was tun.
Also wir machen oft so bei camping treffen mit also normale camping treffen oder ich organisieren die
****ay Frau
4.607 Beiträge
Normales Treffen könnte bzw würde ich auch mitmachen... Ich muss halt meine Kinder mitbringen, hab ja keine andere Möglichkeit.
*******337 Mann
145 Beiträge
Ständig liest man hier das es zu weit weg ist. Wo wird überhaupt geplant? Das ist komplett an mit vorbei gegangen *lol*
****Alf Mann
8.352 Beiträge
****ay:
Normales Treffen könnte bzw würde ich auch mitmachen... Ich muss halt meine Kinder mitbringen, hab ja keine andere Möglichkeit.

du da hast du hier vieles was du mit ihnen machen kannst und ich denke daran stört sich niemand
****Alf Mann
8.352 Beiträge
*****687:
Also wir machen oft so bei camping treffen mit also normale camping treffen oder ich organisieren die

da gibt es schöne Plätze am See
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich hab hier schon einiges erlebt.... Wollte mal meine Große (damals 14) mit zu einem Essen nehmen... Extra vorher gefragt, ob das OK ist....

Erst hieß es "kein Problem" und am nächsten Tag bin ich angegangen worden, was mir einfällt, da ein Kind mitbringen zu wollen!
****Alf Mann
8.352 Beiträge
das ist dann mies ich habe damit kein Problem bin selbst vater und mag kinder
Wir haben Beispiel das nächste camping treffen Tanz ihn den meisten oder Ostern hatten wir uns mit paar ihn Büsum getroffen wahr eine Strecke 400 km. Also Entfernung ist halb Wegs iegal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.