Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Frühling

*******i72 Frau
452 Beiträge
Also ich wäre auch gerne noch mit dabei *zwinker*, würde sicher ein lustiges unvergessliches Wochenende werden da bin ich mir sicher *ja*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Du meinst wohl verlängertes Wochenende denn entweder der Freitag oder der Montag müssen dabei sein.
*kuss3*
*******i72 Frau
452 Beiträge
*lol* von mir aus gerne ,,, obwohl München keine Weltreise von mir ist,,, 200 km gehen jetzt noch finde ich *zwinker*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
mor *gaehn*
Moin zusammen!

Was auch immer Ihr vorhabt...Ich pack Euch ein paar Stullen ein *nachdenk*

*kaffee*
...und ich schnür eine Thermoskanne mit Kaffee. *zwinker*
******ard Frau
3.295 Beiträge
ich glaub ich werde in diesem leben nicht mehr richtig wach .. *gaehn* moin

wann soll das denn jetzt starten ??

ich brauch erstmal tee .. wer noch ?
****kel Frau
1.048 Beiträge
*hand*
**********light Frau
4.184 Beiträge
Guten Morgen
Ich auch *g*
Noch einmal eine Runde *tee* & *kaffee* für alle
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Themenersteller 
Moin, ich bin allergisch gegen Koffein, will aber mit auf Klassenfahrt *dance*
Für Dich dann Milch mit Honig? *bier* *wein*oder doch *eis*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kräuterteetechnisch professionell organisiert und würde im Falle eines Frühschoppens zu weinhaltigen Getränken greifen ...
*********nder Mann
1.609 Beiträge
@***lA. Ich mach eh eine Kanne voll entkoffeinierten Kaffee bzw ich hab ja dann die Maschine dabei *date* *smile* und ja, Frühschoppen mit Brunch *top*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
*dance*
Hier ist man richtig *top2*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hier der Partythread... zum Sommer sollte man das mal in die Tat umsetzen...
****ay Frau
4.605 Beiträge
*ja* hab das langweilige "date vor next" umfunktioniert!*rotfl*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
*tee* *kaffee* *sonne* perfekt würd ich da mal sagen *kuss3*
*******i72 Frau
452 Beiträge
*freu2*... eins das wäre gewiss *ja*... wir hätten alle ein Riesen Gaudi *sonne* *grill* *dance* *stoesschen*
******ard Frau
3.295 Beiträge
gibt es ein datum für den spass ?

ach ja, mit flauschi dann über die großen jungs diskutieren und popcorn überm lagerfreuer brutzeln und gemütlich aufs wasser gucken ..
Da wird ein Event geplant und das am anderen Ende der Republik.

Wie immer. Naja, ich kann eine Flasche Single-Malt auf die Reise schicken, ich denke Ihr werdet sie zu genießen wissen.
*******i72 Frau
452 Beiträge
@******ard oh ja hier hat es auch schöne Plätzchen *ja*... so könnte es aussehen *zwinker*

@*******o_nw du bist auch Willkommen *g*
******ard Frau
3.295 Beiträge
mephisto .. heb den hintern und hopp ..

für uns ist das ja auch nicht um die ecke .. gell ?
Bei der Planung dieses Jahr nehme ich da leider Abstand von.

Vielleicht in 2019
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
für mich auch zu weit *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.