Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horror Halterlose

******l89 Frau
1.971 Beiträge
********la69:
Ich trage auch lieber Strapsstrumpfhose, sieht aber im club komisch aus

Nö, überhaupt nicht. *nixweiss* Ich trage immer Strapsstrumpfhosen und ernte dafür immer interessierte Blicke, weil es eben was anderes ist ind definitiv immer sitzt. *zwinker*

Bei mir halten keine Halterlosen, völlig egal ob Ulla Popken, Glamory oder sonst was. Egal ob 2 oder 3 Nummern größer, bei mir hält nichts. Daher Strumpfhose an und fertig aus. *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
Kleber ist die Lösung
weil keine, auch nicht die richtig guten, wirklich auf Dauer halten. Und mal angefangen zu rollen, sind sie nicht mehr zu halten. Manchmal klippse ich sie auch an Strapsen fest, aber so richtig gern mag ich Strapse auch nicht.
Meine Süße benutzt auch den Kleber aus dem Sani. Haus... Sie ist super zufrieden damit...
Hilfe ....halterlose Strümpfe ....
********la69:
Horror Halterlose
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage, da ich nun nicht zu den Zarten gehöre aber gerne Strümpfe trage... Habt ihr auch Probleme mit sich abrollenden halterlosen Strümpfen zwischen den Schenkeln... Bin genervt und etwas hilflos. Habt ihr vielleicht Tipps und Trick um dem Herr zu werden.
LG

Ich tu die immer eine Grösse grösser kaufen, S... fast bis zu oben anziehen...dann die Silikonstreifen mit Haarlack einsprüchen....
****ne Frau
184 Beiträge
Ich hab's mit Halterlosen und Strapshalter probiert. Die Strümpfe waren wahrscheinlich etwas zu groß, hätte sie bis in den Schritt ziehen können. Aber das Problem war, dass es Hölle war, die im Strapshalter zum halten zu bringen, wegen des dicken Silikons.

Ouvert Strumpfhosen hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber in wirklich großen Größen finde ich die nicht schön. In kleinen Größen gibt es welche, die fast wie Strapstrümpfe mit Gürtel aussehen. Warum gibt es das nicht in allen Größen? Kann mir doch keiner erzählen, dass das an ner Rubensfrau schlechter aussieht als die umständliche Methode?

Naja, ich muss mich wohl den Gegebenheiten beugen und normale Halterlose kaufen. Ich frage mich nur, ob die nicht komisch durchhängen zwischen den Bändern.
******r28 Frau
17.839 Beiträge
ich bin keine Gazelle und auch ich benutze hautkleber aus der apotheke oder dem sanitätshaus, hält optimal, probier es aus...er ist einfach wie ein deoroller anzuwenden *top*
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Nehmen immer die Strümpfe von Falke mit breiter Spitze.... Bisher so gut wie keine Probleme
auf EBAY
von GLAMORY
passen mir am besten in Gr. 48 - 172cm, Kleidergröße 46, Schuhgröße 41
normale Strumpfgrößen haben meist einen zu schmalen Rand dadurch rutscht der Strumpf
Achja..
und nie größer oder kleiner, denn dann rutschen die Strümpfe halt auch
*****e73 Mann
206 Beiträge
find euch klasse
Ihr nehmt so viel auf euch das ihr uns Männer verwöhnt. Aber ich finde sie mega geil,und liebe es den Damen mit den Mund auszuziehen. LG danke euch lieben. *wiegeil*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Wenn sich Strümpfe rollen sind sie definitiv zu klein...

Ich schwöre auf Glamory (eine Nummer größer bestellen) oder Ulla Popken.

Wichtig ist eine breite Spitze

Und wenn sie schon.älter sind und das Silikon nicht mehr so gut haftet nutze ich Strumpfkleber
Frage zum Hautkleber
spürt man den nicht auf der Haut als "Bremse" oder stumpf wenn man drüber streicht? Wenn dann der Strumpf ausgzogen ist, meine ich.

Ich dachte, das einrollen kommt u.a. daher, dass ich mich nach dem Duschen/Baden immer eincreme. Und dass dann der Klebestreifen nicht so gut hält.

Liebe Grüße
*********2904 Frau
1 Beitrag
Also leider kann ich mit den Halterlosen von Ulla Popken null anfangen..
Bei mir sitzen die gar nicht, rollen immer runter egal in welcher Grösse...werde aber den Kleber mal testen oder von einer anderen Marke ausprobieren...vielen Dank für die Tipps, tolles Thema !!!😘
******Red Frau
2.410 Beiträge
Hautkleber
Also ich wische die Kleberest nach dem ausziehen der Strümpfe übrigens mit Feuchttüchern (für Babys Popo 😉) ab.

Das eincremen verhindert die Haftung, aber rollen tun sie sich wirklich nur wenn sie zu klein.sind
***ja Frau
358 Beiträge
2 Tips dazu
erstens Fibrotex, richtige Grösse kaufen oder gleich eine der tollen Overtstrupfhosen dort, die halten auch VIEL besser bei diesem direkten Hersteller. Und dann in der Apotheke ,,ESHÄLT,, kaufen. Kompressionsstrumpfkleber, dann kannste mit den Halterlosen alles von Sex bis Kampfsport machen^^ da rollt nix mehr.
******y71 Frau
128 Beiträge
Super Auswahl
Fibrotex wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich hab Größe 58/60 und sehr dicke Oberschenkel. In dem Shop steht sogar der Oberschenkelumfang in der Größentabelle und der erste Shop in dem ich einen Strandgürtel in meiner Größe gefunden hab. Die haben auch tolle Straps Strumpfhosen ouvert und hammer Farben
https://www.fibrotex.eu
Stützstrümpfe
Durch das ewige sitzen im Büro habe ich Wasser in den Beinen bekommen.
Durch Stützstrümpfe ist das besser geworden und die sitzen gut und rutschen auch nicht da sie Maßangefertigt sind-
Über 120€ kosten die, sind aber in verschiedenen Farben erhältlich und nach dem waschen, ohne Weichspüler, ganz wichtig, wieder einsatzbereit, ohne ständige Laufmaschen-
Zu den normalen halterlosen kann ich nur sagen, das es bei mir mal richtig peinlich wurde weil ich durch die Stadt gelaufen bin und die Strümpfe durch die Muskelarbeit der Schenkel schnell an zu rutschen fingen
und unter dem Rock hervorrutschten *rotwerd*
das sind Stützstrümpfe,( was man nicht sieht) die auch bei meinen kräftigen Oberschenkel halten
******r28 Frau
17.839 Beiträge
genau DAS ist mir auch mal passiert- fast nicht peinlich- aber seit ich den hautkleber nehme, ist mir sowas nie mehr passiert, höchstens dass der rock auch noch mitangeklebt ist, wenn ich zu viel erwischt habe *haumichwech*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Glamory Halterlose
Diese haben eine breite Spitze und sitzen super.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe zuletzt bei http://www.burlesque-dessous.de in deren Rubrik Big Beautys eingekauft und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis ganz zufrieden.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Fibrotex
Dort ist es wichtig sich definitiv an der Hrößentabelle zu orientieren, nicht nach der Konfektionshröße
Miss Molly
Ich kaufe meine Sachen immer bei Miss Molly! Ich kann es echt empfehlen! Gr. Bis sogar 62 ! Schöne Auswahl gibt es auch ♥️
********ecil Frau
58 Beiträge
Funktioniert
Hi,
ich habe jetzt nicht den ganzen Tread gelesen, aber die von Ulla Popken passen mir sehr gut und der Spitzenansatz ist breit (und klebt gut).
****era Frau
2.417 Beiträge
Fibrotex
@ Curvy Red
Vielleicht habe ich ja heute morgen noch Tomaten auf den Augen. Ich sehe da nur die übliche Angabe von Konfektionsgrößen, keine speziellen Maßangaben. 🙁
********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ganz unten auf der Internetseite steht die Größentabelle, in kleiner blauer Schrift *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.