Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horror Halterlose

********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Horror Halterlose
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage, da ich nun nicht zu den Zarten gehöre aber gerne Strümpfe trage... Habt ihr auch Probleme mit sich abrollenden halterlosen Strümpfen zwischen den Schenkeln... Bin genervt und etwas hilflos. Habt ihr vielleicht Tipps und Trick um dem Herr zu werden.
LG
*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Ich trage daher gerne ganz klassisch Strapse.
******Suz Frau
404 Beiträge
es gibt halterlose auch in konfektionsgrößen, da nehm ich immer eine größer und die sitzen hervorragend *g*
*********Biest Paar
61 Beiträge
ich mach die halterlosen (wenn sie keinen zu dicken Gummi haben) auch am Strapshalter fest....
Hallo also meine Frau hat das Problem auch an und wann, jetzt hat sie sich im Saniätshaus Kleber für Strümpfe geholt damit Sollte das Problem gelöst sein.
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
...das habe ich auch gerade mal versucht, aber ich habe sie noch nicht anprobiert...traumichnicht *oh2*
Ich habe mir mal Körperkleber zugelegt, aber leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren 😔
Werde berichten!
*********ls76 Frau
29 Beiträge
Nummer grösser, halten super und ich hab nicht wenig Schenkel *zwinker*
Halterlose
Erst mal sind die Universal Grössen alle Mist kauft die mit der passenden Oberschenkel Maß. Dann die Stellen wo das Silikon Band ist nicht einfetten Bodylotion und der gleichen und feucht sollte die Haut nicht sein sonst kann sich das Silikon nicht ansaugen und es gibt rollis .
******_po Paar
23 Beiträge
Kleber👍🏻
Also unsere Sie ist auch etwas „mehr“ Frau,
Sie benutzt auch Kleber aus dem Sanitätshaus und hat nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Tau dich!!!!!
Lg😘
****era Frau
2.365 Beiträge
Horror Halterlose
Die sich rollenden Strümpfe sind der letzte Heuler. Eine Nummer größer war auch keine gute Alternative. Sie waren vor allem im Fußteil aber auch im Bein zu lang. Kleber habe ich auch hier stehen, aber noch nicht ausprobiert. - Wäre nett, dazu mal ein Feedback zu lesen.
Die Strapshalter sind für mich häufig zu lang bei den Halterlosen. Da sind mir die echten Strapsstrümpfe schon lieber.
Früher hatte ich nie Probleme mit den Halterlosen und überlege, ob es wohl mit der Beinmuskulatur zu tun hat.
********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Neue
Hatte mir neue gekauft und alles größer, fast bis oben *zwinker* und sie rutschen wieder und rollen sich zusammen... Der kleber aus dem Sanitätshaus ist eine gute Idee *smile*
*********chen Paar
20 Beiträge
Halterlose von Glamory
Unsere Sie hat gute Erfahrungen mit den Halterlosen von Glamory.
Die gibt es bis Größe 60 und sitzen auch bei sehr kräftigen Oberschenkeln gut ohne zu rollen
*****cci Frau
379 Beiträge
Halterlose
Gibt es bei bonprix! Bei mir rollt nix runter 👍
Definitiv...
Die von Ulla Popken. Die haben eine sehr breite Spitze und da rutscht selbst bei mir nichts *zwinker*!!
********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Meine sind von Glamory und 2 Nummern größer... Fühle mich schon wie ein Hobbit *zwinker*...bin wohl anatomisch seltsam gebaut... *witz*. Den Körperkleber werde ich auf alle Fälle testen.
****era Frau
2.365 Beiträge
Horror Halterlose
Den Kleber wollte ich vor einigen Wochen mal im Club ausprobieren. Wir standen etwas unter Zeitdruck. Entweder habe ich ihn zu dick aufgetragen oder sonst was falsch gemacht. Das wollte nicht trocknen, die Strümpfe legten sich weiter in gemütliche Falten. - Ich ging ohne, was mir auch recht war. Bei anderen aktiven Damen waren die Strümpfe anschließend beschädigt. Das hätte mir dann auch wg. der Kosten sehr leid getan.
Ich werde den nächsten Versuch auf jeden Fall zu Hause machen und vorher die Anwendungsempfehlung genau studieren.
*****cci Frau
379 Beiträge
Von Ulla popken sind die mir zu kurz . .. die Hosen aber grundsätzlich *lol*
*********el_rp Paar
148 Beiträge
Schau mal im hautnah Shop, die hatten gerade vor kurzem dieses Thema und ihr Sortiment um ein paar sehr schöne halterlose Strümpfe erweitert.
Lg
********ende Frau
32 Beiträge
Das...
...gleiche Problem habe ich auch.
ich ziehe daher Strapsstrümpfe vor.
Es gibt allerdings einen Trick, der gut funktioniert, außer es ist Sommer und sehr heiß.
Es gibt Kleber, eigentlich zur Unterstützung von Stützstrümpfen, die man aus medizinischen Gründen tragen muss, damit hält es. Meist in Läden für Pflegebedarf, dass letzte Mal musste meine Oma herhalten, die natürlich den Kleber für ihre Stützstrümpfe brauchte. *zwinker*
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Ich hab’s inzwischen aufgegeben... es rollt und rutscht... trotz Kleber...

Auch Strapse funktionieren irgendwie nicht... kaum bewege ich mich, fliegen Sie mir um die Öhrchen...

Am liebsten trage ich Ouvert Strumpfhosen...
********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Nicht allein
Ich bin froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin *freu2* soll keine Schadenfreude sein. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid. Danke für eure tollen Tips *danke*
********2010 Frau
615 Beiträge
die von Ulla Poppken habe ich auch und bin zufrieden...runtergerollert ist nur eine Seite mal beim *popp*
********la69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage auch lieber Strapsstrumpfhose, sieht aber im club komisch aus *nachdenk*, denke ich. Wollte den Strümpfen eine letzte Chance geben bevor sie "beerdigt" werden.
Ich trage beinahe täglich halterlose.

Ulla Popken halten super gut!
Allerdings sind sie bei mir nicht so langlebig... Schnell Zieher!

Glamory halten super!
Langlebigkeit super.

Falke halten super!
Langlebigkeit Zwischending
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.