Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 150
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeschrieben und dann beleidigt....

Auch ich...
...Habe solche Dinge schon erlebt. Nach einer höflichen Absage meinerseits meinte der gute Mann ich solle mal lieber froh sein dass er sich für mich geopfert hätte, sonst würde ich fette Kuh ja nie einen Mann abkriegen,... Den hab ich einfach ignoriert und gemeldet.

Im "echten Leben" ist mir kürzlich allerdings was passiert, das wirklich an mir nagt. Ich hatte mich nach langen überlegen dazu entschlossen mal zu einer Rückemmassage zu gehen. Habe mir also im Internet wochenlang HPS angeschaut und explizit nach Masseuren/innen die selbst nicht so ganz schlank sind, um vielleicht blöde Blicke zu vermeiden und mich einach wohler zu fühlen. Ich habe dann auch Jemanden gefunden, einen Masseur den ich dann angeschrieben und ihm meine Bedenken bezüglich meines Gewicht /meiner Statur mitgeteilt habe. Ich frage ihn ob er so stark üvergewichtige Menschen massieren möchte. Ja klar, seine Antwort, das sei kein Problem er sei ja auch nicht der schlankes und kenne das Problem. Wunderbar, ich habe mich ein bisschen entspannt und mich auf den Termin gefreut. DOrt angekommen meinte er ich solle alles ausziehen bis auf den Slip. Komisch bei einer Rückemmassage, aber gut, es wird schon seinen Sinn haben. Wohlgefühlt habe ich mich so aber nicht. Ich lag ja quasi nackt vor einem fremden Mann. Er hat massiert und immer mal wieder Anspielungen auf meine Figur gemacht und was ich für meine Beine tun würde, die sähen ja bedenklich aus und so. Das fand ich schon ziemlich unangebracht, denn ich wollte mich entspannen und genießen. Als er fertig war kam allerdings der Knüller. Er frage mich ob ich jetzt zu MC Donalds oder zu Burger King gehen würde. Mir hat es die Sprache verschlagen. Ich bin normal schlafertig und hab immer eine Antwort. Hier fehltendiere mir die Worte. Wie unprofessionell, respektlos, dumm...

Im Auto liefen mir nur noch die Tränen. Das war sehr verletzend.
**********rolli Mann
142 Beiträge
Bor, ich verstehe das gar nicht. Mollige Frauen sind sowas von hübsch. Ich würde sooo gerne mal eine mollige Frau kennenlernen. Ich kann nur sagen, schreibt mich an, wenn Ihr an jemandem interessiert seid, der auf mollige Frauen steht! *wink* *knuddel*
Leider
Hallo. Tut mir leid das du solche Erfahrung gemacht hast. Aber es ist glaub ich gang und gebe. Die Immunität hier gibt vielen kleinen nichts eben eine Stimme hier. Sie denken Sie wären es. Zu sagen du seist zu fett usw , zeigt ja nur welch widerlichen Charakter er hatte. Und nicht mal Mann genug zu sein , trotzdem dich zu dir setzten sich zu unterhalten und dann eben zu sagen was Sache ist. Man sollte denken Erwachsene tun es so.
Leider kann ich davon auch ein Lied singen. Und ich dachte auch es soll mir am Arsch vorbei geh'n. Tut es aber nicht immer , und gibt mir immer wieder Anlass mich abzumelden.
Ich würde angeschrieben , er wollte mich kennen lernen und ich sei so süsss und laber Rhabarber. Ich habe mir dein Profil angesehen und gemerkt das wir nicht viel gemeinsam hätten.
Also habe ich freundlich eine *mail* gesendet und mich bedankt und gesagt das ich weiter kein Interesse hätte.
Oh Mann was dann kam ließ mich erstmal erstatten. Ich solle doch mal in den Spiegel schauen , wer würde den sowas fettes ekliges ficken wollen usw..
Ja ich Frage mich was soll das ?
Tja ich bin immer noch angemeldet in der Hoffnung das es sich noch einen Mann gibt der sich nicht schämt mich zu kennen. Einer der einfach normaler Mann ist genau so gezeichnet vom Leben wie ich . Aber einfach noch was erleben will. Nunja wir hoffen alle. Und nur weil es eine entsprechende Seite ist heisst es ja nicht , keinen Anstand oder Respekt zu haben..
LG an alle
@max_zoolander
...dass man hier von Männern mehrfach angeschrieben wird, die keine Ahnung haben, dass man ihnen vor 4 Wochen, 4 Monaten oder (Rekord!) 4 Jahren schonmal abgesagt hatte, kommt unzählige Male vor. Ebenso, dass Männer nach den genannten Zeiträumen wieder aufkreuzen, nachdem sie sich von jetzt auf nachher einfach nicht mehr gemeldet hatten. Wenn DIE Alzheimer haben, ich hab keine...
Zum Thema kann ich nur sagen, dass mir das zum Glück noch nie passiert ist, ich aber durchaus erlebe, dass Männer mich anschreiben und dann kurz vor dem Date doch "aussagefähigere Fotos" verlangen, da sie nicht die "Katze im Sack" kaufen wollen. Hm, was denn nun - mollig ja oder nein? Ist ja nicht so, dass ich gar keine KörperFotos im Profil habe...? Bei Nachhaken stellt sich leider oft raus, dass es in erster Linie um grosse Titten und teilweise prallen Arsch geht, den Rest (Bauch, dickere Oberschenkel) wollen sie dann doch lieber nicht.
Sich dann aber so aufzuführen wie geschildert, das geht für mich gar nicht. Es würde mich wirklich SEHR interessieren, ob eine Meldung beim Support irgendein Ergebnis bringt, denn ich habe in dieser Richtung bisher leider keine guten Erfahrungen gemacht, und das wurde mir auch von einigen anderen Frauen bestätigt. Speziell bei zahlenden Männern hat man den Eindruck, dass die sich fast alles erlauben können, ohne zumindest verwarnt zu werden. Ich finde es auch sehr sehr schade, dass Joy so gar keine Möglichkeit gibt, solche Kandidaten zu listen. So eine Art Bewertungsportal ausschliesslich in Sachen Zuverlässigkeit, Umgangsformen etc. fände ich nicht schlecht. Keinesfalls Sternchen für Qualität im Bett etc.! Aber man hört und liest soooooo oft davon, dass es immer dieselben Typen sind, die zu Dates nicht erscheinen oder verbal ausfällig werden, das kann doch nicht im Sinne des Portals sein? Da Joy hier keinerlei Ehrgeiz zeigt, gibt es ja glücklicherweise inzwischen andere Möglichkeiten, sich zu "faulen Eiern" auszutauschen, zumindest in Süddeutschland. Wen das interessiert, gerne CM.
Ihre Erfahrung!
Leider ist mir so etwas wie der Themenstellerin auch schon passiert.
Wir wurden von einem Herren angeschrieben, das unsere Bilder heiß seien usw,
das er uns ( mich) gerne mal treffen würde.
Als wir uns dafür bedankten, ihm aber schrieben das wir ( wie es in unserem Profil sehr deutlich steht) keinen PT wollen, kam zurück, DIE ist eh nicht mein Typ viel zu dick!
Bisher ist das erst einmal passiert! Schade ist aber das man sich beleidigen lassen muss von Herren die vielleicht meinen man würde den Sinn ( ihrer Meinung nach )
im Joy nicht erfüllen, einfach Freiwild zu sein und allen und jedem zur Verfügung stehen zu müssen.

Wie auch immer jemand aussieht, sollte man erwarten können von seinem Gegenüber mit Respekt und Freundlichkeit behandelt zu werden.
So machen das viele, ich und mein Mann auch, und nur so sollte es sein!
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Von: XXXX
An: Eve66
Datum: 27.8.2017, 11:44:00

Echt dich Vögelt wer???
Naja,bestimmt sind es Bäcker vom Beruf.... Bei soviel Fett brauchst auch a Menge Brot dazu

Die Beleidigungen gehen weiter......
Jetzt ist er gemeldet und ignoriert...... Wir sind echt im Kindergarten

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
Das Öffentlichmachen von Usernamen und Profilinhalten in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub generell nicht erlaubt. Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Ebenso verbietet der Datenschutz ein Öffentlichmachen von JOY-Usernamen auf externen Webseiten.

Bitte haltet Euch daran.

Viele Grüße
Lennox1 Mod
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Leider kann ich davon auch ein Lied singen. Und ich dachte auch es soll mir am Arsch vorbei geh'n. Tut es aber nicht immer

Da hatte ich gerade vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einer Kollegin, die auch stark übergewichtig ist.
Sie hat gemeint sie wissen ja das sie dick sei und wie sie aussieht....aber es gäbe Tage da würde sie die Blicke und Bemerkungen richtig verletzen.
Aber solche Tage haben wir wohl alle.

Besagte Kollegin meinte auch das sie gerne mal zu einer Massage gehen würde, aber Angst davor hätte das die Liege ihr Gewicht nicht tragen würde.
Wenn ich da lese was Rubensherzl so schreibt....oh man..


Eve lass deinen Beitrag mit der Mail und dem Namen löschen....sonst bekommst du noch Ärger
**d5 Mann
17 Beiträge
Hallo Eve66,

das tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.

lass dich nicht unterkriegen! Du bist schön und sexy und deine Fotos sprechen ja wohl für sich.

*victory*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Lass es gut sein...
Eve, wir haben es alle gelesen und finden es alle nicht gut.

Bitte lass uns nicht den Eindruck gewinnen, dass du in Selbstmitleid zerfließt, oder dass das eine Fakenummer ist.

Wir wissen alle, wie Beleidigungen aussehen können und somit sollten wir einen Haken dran machen

LG Navi
*********exe13 Frau
47 Beiträge
Der spinnt
Meine liebe lass den Spinner.
Du bist eine sehr hübsche Frau und lass dir nichts anderes einreden.
So ein mann sollte nicht eine Frau mehr bekommen .
Ich hab in meinem Profil gleich drin stehen wer mollig nicht mag brauch mich nicht anschreiben da ich nicht antworten werde.tut es doch jemand prüfe ich zuerst das Profil steht da was drin was mir nicht gefällt wird die Mail kommentarlos gelöscht.
LG eure *hexe*
Danke für die Warnung
XXXXX ist also unser "Freund"

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Das Öffentlichmachen von Usernamen und Profilinhalten in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub generell nicht erlaubt. Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Ebenso verbietet der Datenschutz ein Öffentlichmachen von JOY-Usernamen auf externen Webseiten.

Viele Grüße
Lennox1 Mod
@EVE66
Vielen Dank für die Nennung des Namens, sowas sollte hier viel öfter vorkommen.
Wird allerdings sicher von Joy bald nach dem Motto "oh mein Gott, zahlende Männer dürfen hier keinesfalls gedissed werden, egal, was sie tun" gelöscht werden...
*********exe13 Frau
47 Beiträge
Hab mir mal sein Profil angesehen.
Ganz ehrlich ein nichts sagen mensch null Ausstrahlung😝
*******2017 Frau
955 Beiträge
Toll das dieses Thema auch mal angesprochen wurde
Und an den Reaktionen merkt man, dass es leider häufiger vorkommt mit den Beleidigungen.
Man steckt es nicht immer gleich gut weg .... trotzdem Kopf hoch, ihr seit alle TOLL!
Bitte kein Shitstorm
... bisher kenne wir ja nur eine Seite. Aber es stimmt schon - es gibt zu viele Menschen, die nur dann sich toll finden wenn sie anderen weh tun. Echt krank sowas.

Das Motto scheint ja zumindest zu passen: "Ein guter Charakter kann zuweilen den Erfolg im Leben behindern."
*******7071 Paar
177 Beiträge
Beleidigung
Ich hatte es bisher erst einmal dass ich beleidigt wurde, aber hier übers Forum. Es hat mich ein Fotograf angeschrieben der mich gerne ablichten wollte und mehr. Da ich aber sein Profil gar nicht ansprechend fande, hatte ich ihm mitgeteilt dass es nicht passt und dass ich kein Interesse habe ! Daraufhin ging es voll unter die Gürtellinie von ihm aus, er würde eh was besseres vor die Linse bekommen u.s.w.(das war noch das harmloseste was er geschrieben hat), wie gesagt er wurde voll frech. Es gibt halt immer wieder Leute die ein Nein nicht akzeptieren können!
Ich finde es persönlich sehr schade,denn eine Antwort ist doch das Mindeste. Ein Nein danke, ist doch besser wie sich gar nicht melden.
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Ich hatte gestern auch so ein Thema in Facebook wo eine frau zu einem treffen ging aber er nicht kahm!
Einige Frauen meldeten sich und sagten das sie von Männern nur verarscht wurden und eine frau ist inzwischen so Entteuscht das sie wohl keinem Mann mehr vertraut (Alle Männer wollen doch nur das eine und wenn sie es hatten )verschwinden sie !
Ich hab mich für alle Männer die Ärsche sind entschuldigt und auch geschrieben das nicht alle gleich sind !Aber diese Gefühl ist so in ihr verankert das ich da keine Chance hatte ihre Ansicht zu ändern !Mir tut diese Frau echt leicht!jeder hatt doch verdient glücklich zu sein und einen ehrlichen menschen zu finden!!
shitstorm...
....liesse sich ja verhindern, wenn joy auch nur irgendeinen ehrgeiz zeigen würde, solchen typen gewisse grenzen aufzuzeigen. eine art "schwarzes brett", wo negativ-erfahrungen dieser art MIT NENNUNG DES USERNAMENS angepinned werden könnten, würde sicher sehr helfen. der/die jeweilige kandidat/in hätte ja dann durchaus die möglichkeit, seine sicht der dinge ebenfalls zu schildern, und man könnte sich dann selber sein bild machen. aber so, wie es momentan hier läuft, ist das eine art freibrief für solche typen. und dann darf man sich über shitstorm halt auch nicht wundern... funktioniert ja auf vielen anderen portalen auch, dass man erfahrungsberichte inkl.usernamen posten kann. wie gesagt, es geht hier nicht um sexuelle qualitäten, körper-bewertungen, ausstattung etc. uns allen ginge es sicher einzig und allein um zuverlässigkeit bei dates und kommunikation sowie um allgemeine umgangsformen. nur, weil es hier um sex geht, heisst das doch wohl nicht, dass man sich auf neandertaler-niveau bewegen darf...
Namen nennen finde ich jetzt allerdings Kindergarten!

Melden, ignorieren und gut ist es.

Ich finde es absolut legitim, dass joy dagegen vorgeht. Man kann sich damit an den Support wenden und der nimmt das durchaus ernst - meine Erfahrungen sind da sehr gut *zwinker*
Sorry...
... stimmt. Ich hab den Namen ja nicht ursprünglich genannt. Ich fände es SEHR FAIR wenn er die Möglichkeit hätte sich zu äußern und nicht nur der TE.
Namen nennen...
...ich kann mich nur wiederholen: es wäre nicht nötig, in so einem Thread Namen zu nennen, wenn es eine OFFIZIELLE Möglichkeit gäbe, sich zu "fragwürdigen" Kandidaten offen auszutauschen. dann würden diejenigen auch eine automatisierte Nachricht erhalten und könnten sich umgehend äussern. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass solche Leute, sofern sie sich tatsächlich so verhalten (haben), sich dann gern in Schweigen hüllen, das Profil löschen etc.pp. Kommt für mich dann einem Schuldgeständnis nahe, aber das kann dann jeder selber interpretieren. Da es hier aber KEINERLEI Möglichkeit des geregelten Austausches zu solchen Vorkommnissen/Entgleisungen/Unzuverlässigkeiten gibt, wird es immer und immer wieder zu Threads wie diesem hier kommen. Ob auf Ebay, Holidaycheck, Amazon, HRS usw usw - überall kann man sich wertend und nicht anonym äussern, und überall hat der Betroffene die Möglichkeit, zu antworten bzw sich zu rechtfertigen. Wieso dann nicht hier? Mir ein Rätsel.
Selbst bei ebay sind die Bewertungen häufig nicht sachlich und fair. Wie sähen dann hier Bewertungen aus? Diese Idee halte ich für nicht umsetzbar.

Nochmal: es gibt die Möglichkeit User zu melden. Wenn man dies nicht macht sondern versucht über den öffentlichen Weg seine einseitige Sicht darstellt... hm... finde ich persönlich gar nicht in Ordnung!
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Ich will keinen Shitstorm, keinen Aufstand, und kein Mitleid!!!!

Ich wollte nur mal wissen ob es mehr Leute gibt mit dieser Erfahrung.
Oder ob mir jemand erklären kann was er davon hat.
(Denn ich versteh es eben nicht!!!! Er muss mich nicht anschreiben!!!!!!)

Ich wurde von ihm angeschrieben...... Nicht ich hab ihn angeschrieben.
Ich war freundlich und hätte mich beim ersten mal mit ihm zum Kaffee trinken getroffen.
Hätte ihn dabei bestimmt nicht überfallen und vergewaltigt...... Denn auch wenn der Herr meint das ich unbefriedigt und ausgehungert bin ( das hat er meinem Profil entnommen und mich deshalb angeschrieben).... . Kann ich mich zusammenreißen......

Mein Fehler war das ich beim zweiten Mal anschreiben freundlich geantwortet habe.......

Im Gegensatz zu ihm!!!!!!

Also Leute...... Ball flach halten.......danke!!!!
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@BlackRose2012
Naja, als "Zuschauer" kennen wir ja immer nur die eine Seite der Geschichte.....und da fällt es dann schon schwer, jemanden öffentlich zu "kreuzigen", finde ich.
Bitte nicht falsch verstehen, was der TE passiert ist, ist absolut unterste Schublade, gar keine Frage.
Was ich an solchen Wichten immer ganz witzig finde, ist die Tatsache, daß sie die Frauen, die sie erst wie blöde angebaggert haben, nach einem Korb zu übelst verunglimpfen.
Schon alleine dabei käme ich mir so doof vor, daß ich mir selber ein schickes Loch zum "drin versinken" suchen würde.......


Fakt ist : Mädels, ihr seid toll, so wie ihr seid *anbet*!!
Lasst euch von so Deppen nichts anderes erzählen.

*my2cents* CanonEos
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja....
ICH HAB IHN GEMELDET!!!!!!!!!!!

Auch habe ich ihn über dieses Thema informiert mit dem Link!!!!!!
Er kann mitlesen wenn es ihn interessiert!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.