Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 150
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeschrieben und dann beleidigt....

Hallo in die runde
Meine Meinung
Der ist dir nicht gewachsen
DU BIST EINE TOLLE FRAU

Gruß Doris
********zi73 Mann
162 Beiträge
Ärsche gibt es immer
Was der Typ gemacht hat ist nicht richtig, hat ja vorgängig sicher deine Fotos gesehen. Ob er wirklich an die vorbei ging ist die andere Frage.
Aber nicht nur das weibliche Geschlecht kennt das, dass man bei einem Date ohne Begrüssung stehen gelassen wird. Mein Motto ist; jeder hat was Schönes an sich man muss nur den Mut haben es zu sehen, daher gibt es immer ein Tee oder 2 😉
Die Beleidigungen sind dann nicht die feine Art, aber was erwartet man wenn das Hirn kein Blut hat weil alles in der Hose ist.
Hätte das Thema ein Mann gepostet, würden hier nie so viele einen Kommentar abgeben.
Wir Männer werden auch beleidigt, aber halt subtiler und versteckter, da die Frauen die Kunst beherrschen. Aber sicher auch stehen gelassen Sekunden vor dem Date…
Männer und Frauen sollten die Eier/Eierstöcke haben, wenigstens seinem gegenüber live zu sagen; *sorry* habe was…….. wie auch immer erwartet.
Aber Kopf hoch, es kommt wieder mal ein Arsch *ironie*

Höhen und Tiefen bei den Dates wird es immer geben und man kann sich nicht schützen ausser man macht keine mehr.
EVE66 hast ja das richtige gemacht und ihn gesperrt Punkt! Es gibt sicher genug liebe Männer, die deine erogenen Rundungen mögen inklusiv der Beringung.
Schönen heissen Sonntag
*********tein Frau
461 Beiträge
das ist der Grund
warum ich mich keine Dates mache. Diese A---löcher wird es immer geben und gibt es überall, beiderlei geschlechts übrigens. Am besten nicht weiter ärgern.
Zu mir hat mal jemand gesagt, die machen solche Gemeinheiten, weil sie nicht landen können, unzufrieden mit sich selber sind oder einfach feige. Und weil sie sich selber mies fühlen, verderben sie anderen die Laune.
Von Anstand und Kinderstube hat so einer eh nicht mitbekommen und ist somit unerträglich.
Auf jeden Fall ist er es nicht wert Dir auch nur die Schuhe zuzubinden.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Warum trittst du diese Lawine los....
Damit gießt du Öl ins Feuer und erreichst genau das, was diese Pappnase will. Du bist gekränkt und weil du damit alleine nicht oder nicht ganz klar kommst, schreibst du hier und die Pappnase hat ihren Spaß.

Viel mehr ist es so, dass er dich angeschrieben hat, weil es sein Wunsch wäre mal eine mollige Lady zu verwöhnen, aber eben nur den Wunsch, denn im wahren Leben wird er wohl Angst haben dir gegenüber zutreten, weil du ihm im Bett wahrscheinlich mindestens eine Hausnummer zu groß bist.

Mollige Mädchen machen Spaß, richtig Spaß, aber man muss auch was tun, *lach*

Also denk dir nichts. Du wirst in Deinem ganz Leben immer auf unhöfliche und dumme Menschen mit nazistischen Persönlichkeitsstörungen treffen, vielleicht noch hässlich und im Prinzip Angst vor einem Vollweib.

Er soll besser zum Kiosk gehen, passende Lektüre kaufen und damit aufs Klo gehen, brüll *lach*

Bleib so wie du dich wohlfühlst und hake sowas einfach ab - Igno-Liste und gut.
Albert Einstein sagte mal: Tatsächlicher Stress entsteht nur durch den täglichen Umgang mit Idioten

Wer bitte will Stress - also mach hinne und Haken dran

Schönen Sonntag

Navi
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Mollige Mädchen machen Spaß, richtig Spaß, aber man muss auch was tun, *lach*

Was muss Mann denn tun ?
*********tein Frau
461 Beiträge
@Navi: gute Argumente
Schiss vor einem Vollweib, ja, das gefällt mir und glaube ich sofort.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Liebe TE, schaffe dir einfach ein dickeres Fell an und belächele sie und natürlich sperren und melden...

ich weiss wie es ist, mir ist schon alles mögliche hier passiert...von ich bin zu fett ich müsste stinken beim Sex, jemand der mir einen qualvollen Tod gewünschte hat und nach der Sperrung mit neuen Profil wieder aufgetaucht ist, bis hin ich soll von diesem Portal verschwinden.

Kranke Menschen und wie froh kann man sein das man genau diese Menschen nie getroffen hat.
Sei auch nicht gekränkt es sind sehr armselige, in diesem Falle Männer, die sich damit aufwerten andere niederzumachen.

Schaue nach vorne und freue dich auf all die tollen Menschen die du hier noch kennenlernen wirst, für die alleine lohnt es sich nämlich auch Schwachköpfe hinzunehmen.
*****971 Mann
481 Beiträge
Tut mir leid
Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich verstehe, dass dich das gekränkt hat. Ich wäre jedenfalls stinksauer. Eigentlich wurde schon alles gesagt, sperren, ignorieren, melden und nicht weiter an die Sache denken. Um der Sache etwas positives abzugewinnen, du hast ohne allzuviel Zeit zu verlieren herausgefunden, dass mit dem Kerl nichts anzufangen ist. Hätte es sich erst nach ein paar Treffen herausgestellt, dann hättest du mehr Zeit verschwendet.

Grundsätzlich glaube ich, dass es ein Problem vom Internet ist, dass man dazu neigt alle Formen zu verlieren. Jemand eine Beleidigung zu schreiben ist halt viel einfacher als einem eine Beleidigung direkt ins Gesicht zu sagen wo man sofort eine Reaktion bekommt. Dem Empfänger tut die Beledigung aber gleich weh.
Idioten
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier im JC eine vermehrte Anzahl von Personen gibt, die ihre Befriedigung aus der Beleidigung und Erniedrigung anderer Menschen ziehen. Vielleicht haben sie den Sinn eines Doms nicht verstanden oder sind halt im zivilen Leben einfach Versager und brauchen daher hier ihre Bestätigung um überhaupt noch zu spüren, dass sie leben.

Ich nenne keine Namen aber hatte ne "interessante" Diskussion mit einem anderen User. Der hatte nen blöden Kommentar zu einem molligen Modell von mir geschrieben (irgendwas mit fette Sumpfkuh) worauf ich ihm sagte, er sollte doch aus dem Album "mollige Frauen" fernbleiben wenn sie im nicht gefallen. Darauf kam zurück, dass er sich die "hässlichen Frauen dort reinzieht um zu sehen wie schön seine Frau ist". Da bleibt einem die Spucke weg.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Würstchen, das Dich versetzt hat Befriedigung daraus zieht, dass Du auf ihn gewartet hast. Wahrscheinlich hat noch nie eine Frau etwas für ihn gemacht und deswegen fühlt er sich mächtig wenn er Dich dort sitzen sieht und sich dann davonschleicht.
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Liebe Eve,

es wurde zwar schon mehrfach gesagt, bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner, ignoriere den Typ.

Es gibt da einen Spruch der hier gut passt:
Die Art wie Jemand dich behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist, und nicht was für ein Mensch du bist.

*sonne* *herz*
********ht68 Mann
76 Beiträge
Aaaaaalso. ..
Ich hatte mich ja zum Thema ja schon geäußert , muß da aber noch was loswerden.
Ich sehe das auch hier in den Gruppen , daß einige Herren ihre offensichtlich vorhandenen Komplexe mit blöden Bemerkungen überspielen.
Und ich bin mir sicher es war in UNSERER Gruppe - in einem Thread wurde aufgefordert ,* stellt eure sexy Bilder ein * ....oder so ähnlich.
Ich finde es ja mutig ,wenn Menschen sich trauen ihren Körper zu zeigen , auch wenn er nicht den Idealmaßen entspricht.
Und gerade eine Gruppe wie diese hier , weckt in vielen Vertrauen ,unter Gleichgesinnten zu sein.
Man fühlt dich etwas sicherer ,fühlt sich verstanden und traut sich auch eher mal was.
Und in eben jenem Thread zeigten einige Mitglieder ihre Fotos.
Dann kam der Hammer. Ein Herr wies darauf hin daß er sich unter SEXY was anderes vorstelle .
Dann kamen auch so Bemerkungen wie * Thema verfehlt * oder so.
Ich meine , wenn diese Herabwürdigung sogar in solchen Gruppen wie dieser Einzug hält.....Ich verstehe es nicht.
Scheinbar sind manche Leute so unsicher , daß sie sich nur besser fühlen indem sie beleidigend werden und sich über andere erheben.
Ich hab mir dann das Profil dieses Mr. Toll mal angesehen.
Ganz ehrlich?
Wie hier schon vermutet wurde , sind die Herren die verbal jeglichen Anstand vermissen lassen, auch nicht unbedingt Gottes schönste Schöpfung.
Also lasst euch nicht ärgern. Denn Menschen die euch so plump beleidigen , haben noch ganz andere Defizite als ihr eigenes , durchschnittliches Aussehen.
********aton Mann
795 Beiträge
Liebe Eve
Mach dir nix aus dem blöden Kommentar.
Der hat sich eben einfach nicht verdient.
Und du weißt, was er verpasst hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
*****ara Frau
4.671 Beiträge
kenn ich leider zur Genüge
Erst großes Baggern und Komplimente, Gesabber und Gebettele. Bei einem NEIN sei ich ja nur fett, frustriert, alt, häßlich (klang in Vormails gaaanz anders).

Es ist mir egal. Solch arme Würstchen rauben mir weder Nerven noch Energie.Selbst sich aufzuregen,, lohnt nicht. Was kann ich für schlechte Erziehung und miesen Charakter von unbefriedigten evt sogar neidischen Menschen? Das ist kein Fremder, der seinen Stau nicht los wird, wert. Igno und Ruhe.
Mich beruhigt nur, dass derlei Menschen wohl weder hier noch real finden: selbst schuld!

Ich bin toll, so wie ich bin! Ich habe Beruf und Freunde, ein erfülltes Leben mit Nebenjob und Ehrenamt, modele uvm. Keiner und schon gar kein Fremder kratzt daran. Warum auch? Wer mit mir nicht verkehren möchte (wo auch immer und wie auch immer), muss das nicht. Umgekehrt habe ich diesen Anspruch auch nicht. Ich akzeptiere auch ein Nein. Es lebt sich mit der Einsstellung friedlicher.
******OOe Mann
62 Beiträge
Leider gibt es immer wieder Menschen die sich nicht zu Benehmen wissen und glauben, nur weil sie in der Anonymität des Internets versteckt sind, sich alles erlauben zu können. Wenn man schon die große Klappe hat jemanden zu einem Treffen einzuladen, muss man auch das Rückgrat besitzen und geschriebene in die Tat umsetzten. Natürlich kann es vorkommen dass das Gegenüber nicht den Vorstellungen entspricht, oder sich herausstellt das der notwendige Funke nicht überspringt und man sich aus der Affäre ziehen muss. Aber dann zumindest mit Anstand und Niveau ohne jemanden zu beleidigen. Jeder wird es verstehen wenn man sagt "es tut mir leid aber es passt nicht".
User die dazu nicht fähig sind und dann auch noch glauben ihr Ego durch Beschimpfungen aufbessern zu müssen, sollten nicht nur gemeldet und geblockt, sondern auch veröffentlicht damit auch andere User vor solchen Demütigungen gewarnt werden.
*******2017 Frau
955 Beiträge
einfach nicht darüber nachdenken
Hallo Eve,

Ich war gerade auf Deinem Profil. *top2*
Es sieht aus,, dass hinter dem Profil eine tolle und starke Frau steckt.
Man(n) liest und sieht das Du schöne Rundungen hast und wenn Mann nicht lesen kann, sagt seine Reaktion sehr viel aus.
Einfach nicht darüber nachdenken und sei froh, dass der Kelch an Dir vorüber gegangen ist.
Aber das Phänomen, dass Mann die Profile die er beschimpft hat sich nicht merken kann ... muss man nicht wirklich kommentieren! *grins*

Viele liebe Grüsse
Marisol
****na Frau
590 Beiträge
Ach ...
Liebe eve66 ,

Du fragst, warum sie anschreiben um dann Beleidigungen los zu werden.
Ich glaube, dass sie anschreiben um zum Zug zu kommen. Dass sie dann Ablehnung erfahren kränkt sie ganz tief (aus welchen Gründen auch immer). Und weil sie nicht gelernt haben wie man mit so etwas umgeht, können sie halt nur zuschlagen. In diesem Fall eben verbal austeilen.

In meinem Leben spielen solche Menschen keine Rolle. Ich bin erwachsen und reflektiert und möchte auch genau solche Menschen in meinem Leben haben. Alles andere ist Zeitverschwendung. Natürlich haben mir Männer sowas auch schon geantwortet. Ich hab noch nicht mal Zeit so Menschen zu blocken und zu melden. Was für ein Aufwand für niemand relevanten.

Zeit um mich gekränkt oder schlecht zu fühlen, hatte ich auch noch nicht.
Es geht ja nicht um mich.

Warum denken hier so viele, dass es um sie ginge? Ich kenne Menschen quasi gar nicht. Auf solch einer Plattform geht es immer erstmal um uns selber. Es dauert lange bis eine Beziehung hergestellt ist bei der andere einen relevanten Teil übernimmt.

So, jetzt stürze ich mich in den Sonntag,
Ferana
Krone richten
Und weiter machen.

Der Typ hat grosse Probleme mit sich selbst. Umso gelassener du auf solche Idioten reagierst umso mehr straft es sie.

Lg
Krank!
Lass dich nicht abschrecken, wir wurden schon als fett beschimpft nur weil wir ein Profil von einem Paar geliked haben.Es wurde empfohlen uns auf anderen Seiten an zu melden! Konsequenz = Igno. Mit Likes gehen wir seitdem allerdings doch eher zurückhaltend um. Soweit unsere Erfahrung hier - weil du danach gefragt hast.
******014 Frau
368 Beiträge
So ein A...
Ich hab sowas glücklicher Weise noch nicht erlebt. Den Anstand zumindest eine Kaffee zusammen zu trinken, und dann gemeinsam festzustellen, das es nicht passt, sollte Mann doch haben.

Mach Dir bitte nichts draus. Es dürfte Glück gewesen sein, dass Du den Herrn nicht persönlich kennenlernen musstest.
**********rolli Mann
142 Beiträge
Bor, wie asozial! Weiß der, in welcher Gruppe der ist? Fährt etliche Kilometer und geht dann nicht mal zum Treffpunkt! Ich wäre so froh, wenn sich mal eine Frau überhaupt mit mir treffen würde und dann lese ich sowas. Ich habe Deine Fotos gesehen, Du siehst gut aus. Lass sowas nicht an Dich ran und genieße trotzdem den schönen Sonntag 😘
********n_55 Mann
316 Beiträge
Mindestmass an Höflichkeit
Die Würde des Menschen ist unantastbar. So steht es im Grundgesetz. Wie widerlich sind manche, in diesem Fall ein Mann, die sich erdreisten so mit einer Frau umzugehen!!
Was ist das für eine Gesellschaft, in der es ein Mindestmass an Höflichkeit scheinbar nicht mehr gibt.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf das Niveau begeben und diesen Fatzke schlicht ignorieren!!!!
Lieber keine Modelmaße als nur noch dämlich.
Was soll man denn zu solchen Äußerungen anderen Menschen gegenüber noch sagen. Arschlöcher sind nun mal Arschlöcher. Und solche Giganten unserer Spezies ändert man nicht. Und eines glaubt mir...... Arschlöcher ändert man auch nicht. Ich Frank bin auch fett..... um es mal mit den Worten von diesem *arsch* zu sagen. Aber es gibt Menschen mit Normalfigur die auch uns begehren wie wir sind.

Euch einen schicken Sonntag.

LG Frank
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Manchen (zum Glück sind es nicht ganz so viele) Männern fehlt einfach die gute Kinderstube, sie haben kein Vorstellungsvermögen und leiden unter Gedächtnisverlust...
Außerdem lassen sich so einige von nackten Tatsachen blenden

Als erstes würde ich ihn auch melden....da bekommt er zumindest eine Abmahnung.
Und auf Igno setzen.

Es gibt wohl einige Männer die würden gerne mal mit einer molligen/dicken Frau Sex haben....grins...sind aber dann doch überfordert wenn sie uns in voller Pracht erblicken.

Es werden große Brüste und ein dicker Po erwartet (es sind ja auch oft Dinge die man im Profil gerne zeigt), das da aber auch noch der (dicke) Rest daran hängt....das verdrängt wohl der ein oder andere.

Nun hast du ja in deinem Profil sogar zur Größenangabe eine Gewichtsangabe stehen (die lass ich z.B. grundsätzlich weg) ....das da keine Gazelle vor ihm steht müsste er ja eigentlich kapiert haben.

*lach*....und das es Männer gibt die einem immer wieder mit dem gleichen Text anschreiben....trotz Absage......
• weil ich einem "Dom" nach dem dritten copy+paste-Anschreiben (die ich alle höflich aber ablehnend beantwortet habe), etwas deutlicher geschrieben habe, dass meinerseits kein Interesse besteht...
*lol*.....ich glaube den kenn ich auch


Zum Glück gibt es auch die andere Sorte Männer, die wissen was sie an uns haben, die uns respektieren und mit denen man Spaß haben kann......
Ich glaube eher, dass dieser Mann tatsächlich psychologische Hilfe benötigt.

Das sieht mir schon nach einem gewissen Krankheitsbild aus. Mit der Kinderstube hat es nichts mehr zu tun, wenn es wiederholt auftritt.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Was mich vor allem irritiert ist die Dummheit von Ihm dass er gleich 2 x die gleiche Frau anschreibt und es Ihm scheinbar erst beim freundlichen Hinweis aufgefallen ist.
Ansonsten bin ich auch der Meinung dass dem Mann professionell geholfen werden muss oder er einfach a paar auf die Löffel braucht.
Na, im Ernst, bei sowas kommt in mir ein großes Fremdschämgefühl hoch und ein Würgreiz.
Lieben Gruß und lass Dich nicht unterkriegen.
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.