Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was für Männer stehen eigentlich mollige Frauen?

Auf was für Männer stehen eigentlich mollige Frauen?
Hi!Habt Ihr auch gemerkt,daß seltsamer Weise,meistens die schmalen Kerle auf mollige Frauen stehen?Aber auf was für Kerle stehen eigentlich Rubens Frauen?Meldet euch doch bitte einmal hier zu Wort und erzählt wie eure Kerle gebaut sein müssen.Sollen sie dünn,dick,muskolös,behaart oder unbehaart sein oder vielleicht einfach nur gut bestückt?Wie soll ER denn sein?
**to Paar
186 Beiträge
Hallo,

nette Frage *gg*.

Also ich denke es kommt ganz drauf an, es darf nicht zu dick und nicht zu dünn sein, es muss einfach passen. Ich muss mir denken, wow schöne Figur.. zuviele Muskeln mag ich allerdings nicht so.

Und ich stehe eher auf nicht so gut bestückt, sonst hab ich Angst vor Schmerzen *zwinker*.

Behaart oder unbehaart ist mir egal, hauptsache keine langen Haare!!!

Gruß Jule
er muss gepflegt sein...die figur ist nur relativ egal-nur nicht zu dünn und unter 175.....
und er muss selbstsicher sein,kein schüchtener kerl......
Danke
Danke für deine Antwort.Die meisten Frauen stehen seltsamerweise nicht auf grosse Schwänze. *rotwerd* Habe eigentlich immer gedacht,es macht euch dann mehr spaß.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mal aus weiblicher Sicht: "er" soll Grips im Kopf, Schalk in Nacken, Gefühl im Herzen und Sensibilität in den "Händen" haben. Der schöne Ken und der starke Big Jim nützen garnichts, wenn die schöne, starke Schale innen hohl ist, das taugt zum spielen, nicht zum leben. Aus den Augen einer Frau sieht ein "toller Mann" meistens anders aus, als ihn sich die Männer selber vorstellen (einbilden?). Übrigens ist das nicht nur bei Rubensfrauen so, die unterscheiden sich da nicht viel von der übrigen Frauenwelt, allerdings ist ihre "Zielgruppe" etwas kleiner, aber nicht ganz so klein, wie viele Mollies manchmal meinen!

P.S.: er muss gut riechen - und das nicht unbedingt bei Douglas!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Aussehen...
Mir ist das so egal, solange ich meinen Spaß habe. Also er darf alles sein nur nicht Dumm.

behaart oder unbehaart
An den richtigen Stellen bitte unbehaart*ggg*

Die meisten Frauen stehen seltsamerweise nicht auf grosse Schwänze.
Könnte daran liegen das es weh tun kann....

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung.
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich selbst nicht zartbeseitet bin und gern mal ungewöhnliche Strellungen ausprobier, steh ich mehr auf Muskeln (und damit mein ich nicht die aufgepumpten).

Ansonsten muss halt alles zu einander passen, ein starker Gegenpol zu mir, auf keinen Fall kleiner als ich, gepflegte Hände, von der restlichen Körperhygiene ganz zu schweigen und zumindest teilrasiert.

Lg die *hexe*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
er muss kein sixpack haben er sollte einfühlsam,gefühlfoll,liebevoll ein guter zuhöhrer und natürlich homor. aber ich brauch ja nicht mehr zu suchen ich hab ihn ja schon
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Er sollte aus sich selber heraus "wirken" und nicht eine Rolle spielen, um anzukommen, dafür haben (die meisten) Frauen ein feines Näschen. Die Schauspieler werden höchstens mal als Zwischenmenue vernascht, taugen aber nicht für kulinarische Ansprüche.
hmmm,
ne gute frage, aber wie sieht es damit aus?
haben mollige frauen oft eine chance sich zu entscheiden oder ist es eher so, dass man froh sein muss einen abzubekommen.
mal ehrlich, hat man eine mollige frau schonmal mit einem adonis-mann gesehen? ich noch nicht.die ganzen schönlinge haben doch nicht uns im blick, die können sich aussuchen wen sie wollen. ich konnte noch nie die wahl haben zwischen aussehen und den inneren werten. wenn ich schlank wär würde ich auch mal so richtig auf männerjagd gehen, das meine ich sehr ehrlich. die vorstellung einfach mal blind loszulaufen und ohne zu überlegen zu zugreifen wär doch mal was. aber ich denke da hat man als mollige frau schlechtere karten. deswegen wählen wir den weg der inneren werte, zumindest ich und einige der molligen damen. das ist auch der richtige weg. darum geht es doch, jemanden so zu nehmen wie er ist und das zu lieben. ich habe auch keinen besonders atraktiven mann, aber er ist meine liebe, weil er mich so nimmt wie ich bin. mit herz und verstand. und darauf kommt es an

grüßle angelika *wink*
@ Angelika
hi,sag mal,du bist doch eine sehr attraktive frau.und glaub mir viele hübsche kerle stehen genau auf solche frauen wie dich.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
haben mollige frauen oft eine chance sich zu entscheiden oder ist es eher so, dass man froh sein muss einen abzubekommen.

Viele Mollige meinen das aber auch nur, viele Kerle, auch die gut gebauten, haben etwas Handfestes gerne. Leider steht ihnen dies die Gesellschaft nicht zu und sie unterdrücken diese Neigung, um sich nicht lächerlich zu machen. Dann gibt es da noch die "Experimentierer", die "mal was mit'ner Dicken" machen wollen, aus Sensationsgier sozusagen. Beides sind "innere Weicheier"!

Übrigens müssen wir runden nicht den Weg der inneren Werte gehen, weil uns nichts anderes übrig bleibt: schlanke machen das genau so. Die holen sich die schönen zum spielen und die guten zum leben. Warum Umwege gehen, holen wir uns doch gleich die guten!
@ mark
thx für dein kompliment, dann bin ich diesen aber noch nicht über den weg gelaufen. denn was sagt ein hübsches gesicht, wenn der rest des körpers etwas anderes ausstrahlt und lieder die anderen im blick verstrahlt.

komisch ausgedrück, sorry, aber ich hoffe du weist was ich meine

Grüßle an mark
Traummann
na, das ist ja hier der richtige Thread, um sich einen Traummann zu backen.

Folgende Zutaten sollten unbedingt enthalten sein:

IQ
EQ
Bildung (auch des Herzens)
Humor
Gepflegtheit
schöne Augen
schöne Hände
breite Schultern
Größe nicht unter 180 cm
kurze Haare
KEINE TATOOS

So, und nun ab in den Backofen *g*
Nachtrag
Nachtrag.

Ich gebe es zu, ich stehe auf "gut gebaute" Männer *rotwerd
*******Lady Frau
21 Beiträge
Adonis für Molly´s
Ich muss da ein wenig wiedersprechen, ich habe sehr wohl schon den adonis an der seite von miss molly gesehen - und mich gefragt wie macht sie das. allerdings hatte ich selber 22 jahre lang einen adonis an meiner seite (wobei das auch wieder sehr subjektiv ist - denn wer mag schon beurteilen wer ein adonis ist oder nicht).

aber eines weiß ich: es nützt nichts - wenn er gut aussieht - und dafür weder iq noch eq hat. andererseits habe ich pesönlich die erfahrung gemacht, dass es durchaus eine frage des alters und der reife ist.
ich selber habe seit ich anfang /mitte 30 war - nicht mehr den anspruch gehabt eine "barbie" zu werden um zu gefallen - sondern bin einfach nur noch ich selber. und siehe da: oh wunder - sehr attraktive männer - fanden mich auf einmal interessant - ich bekam angebot die ich mir niemals eträumt hätte. da ich selber fast 35 jahre lang der meinung immer zu alt zu fett zu klein und was auch immer zu sein - habe ich das wohl auch ausgestrahlt. bis mich mal ein fotograf angesprochen hat (ihr könnt euch meine überraschung vorstellen)- MICH - nicht meine perfekt gestylte barbie-freundin an meiner seite, ob ich nicht für div. kosmetik produkte fotos machen möchte. und siehe da - die fotos (gesicht, dekollté, hände) waren schön - mein selbstbewusstsein explodierte und jetzt bin ich in der glücklichen lage sagen zu können: ICH SUCHE MIR DEN MANN AN MEINER SEITE AUS - für was auch immer.

mein fazit: es ist die ausstrahlung die einen menschen reizvoll für sein gegenüber macht.

ps: achja. und ich stehe auf männertypen wie
Carry Grant, Sean Connery, George Cloney, Pierce Brosnan
(gents, graue schläfen und humor. gott was für eine tolle mischung)
sollte also jemand eine von den noch lebenden treffen - fangen, einsperren, und mich anrufen! *lol*

in diesem sinne auf die schönheit unserer kurven

*blume*
also ....
da es bei der Frage des Threadstellers um Äußerlichkeiten geht will ich das auch so beantworten.
Ich stehe auf eher schlanke Männer, ein kleines Bäuchlein ok, aber auch wirklich klein, zu dünn mag ich auch nicht.
Ich finde große Männer toll, habe aber einen der eher zu meiner Größe paßt, womit ich sehr glücklich bin.
Ich mag männliche Gesichter, ausdrucksstark und gerne mit Bärtchen.

Aber eines ist mir wichtig hier zu sagen....... ich hatte noch nie einen Mann der übrig geblieben ist nur weil ich eine Rubensfrau bin. Warum soll ich keinen hübschen, attraktiven Mann haben? Ich habe ihn und hatte sie auch und das nicht nur als Bettgeschichte, sondern auch in langen Beziehungen in der niemand sich für mich schämte.

Also ihr Rubensfrauen mehr Selbstbewusstsein und ran an die geilen Männer hihihi
ER sollte wahnsinnig nett und einfühlsam sein, kein Machoverhalten haben, über eine gewisse Intelligenz verfügen, tolerant und vor allem vom Typ her sehr offen sein.
Männer die nicht über Emotionen reden können und um sich herum eine Mauer gabaut haben, machen mich überhaupt nicht an. Ebenso wenig stehe ich auf Männer mit Anzug und Krawatte oder dicker Parfümwolke. Für mich zählt vor Allem die Natürlilchkeit eines Mannes.

Äußerlichkeiten sind für mich sehr nebensächlich, d.h. mir ist es egal, ob ein Mann nun rasiert oder unrasiert ist, ob er dick oder dünn ist (wobei mir ganz dünne Männer ehrlich gesagt nicht unbedingt zusagen) und welche Haarfarbe er hat.
Über die Schwanzlänge möchte ich mich erhlich gesagt nicht äußern, da sie für mich von absoluter Unwichtigkeit ist. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang von gutem Sex und Länge des Schwanzes feststellen. *ggg*

Es grüßt Dunja *wink*
sehe ich genau so
wieso sollen mollige frauen keinen attraktiven partner haben?
"Traummann"??
Endlich mal ne Frage die sich sicher viele männer die rubensdamen mögen stellen.

also. ICH pers. mag am liebsten nen kräftigen behaarten , so typ holzfäller..aber solche gibts nicht, oder sie mögen nur die barbie-kategorie..tja...
@ rubensfrau
du bist doch eine sehr gutausgestattete barbie!nur leider bin ich nicht der typ holzfäller.
*********uela Paar
2 Beiträge
adonis...auch für mollies !!
...ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer das geschrieben hatte, ob eine mollige Frau auch ein adonis an ihre Seite bekäme ?

Ich war 10 Jahre mit einem mehr als adonis zusammen. Er war Rheinland-Pfalz, Europa-Meister (mehrmals hintereinander) und Mister Rheinland-Pfalz für 6 ungeschlagene Jahre. Er war ein kerl von einem Mann und er liebte damals jedes Pfund an mir, obwohl ich noch viel mehr kilos auf den Rippen hatte als jetzt. Selbst wenn er von wirklich hübschen Dingern angemacht wurde, kam er immer stolz zu mir zurück und zeigte diesen "Püppchen" das er seine Herzdame schon gefunden hatte. Jedoch hielt ich es nach all den Jahren nicht mehr mit ihm aus, da es dann auch überhand genommen hatte, was das Muskulöse angeht. Habe das tägliche 5-6 Stundentraining und ständige alleinsein satt gehabt. Heute habe ich ihn einmal gesehen und er ist nur noch ein 1/4 von dem was er mal war. Hat komplett mit pumpen aufgehört, wegen seiner Gesundheit...laut seiner Aussage.

Mit meinem jetzigen Mann (sind noch nicht verh. aber kommt noch *g* bin ich voll und ganz zufrieden. Er ist 190 groß und für meine Verhältnisse schlank...96kg...also normal. Bissi behaart (allerdings nicht am besten Stück), ist super intelligent, gepflegt, einfühlsam, ehrlich, treu aber auch sensibel genug um auch mal weinen zu können und bissi größer bestückt. Alles in einem ....für mich PERFEKT.
*****_nw Frau
374 Beiträge
also, mein traummann wäre der -meist unbekannte schauspieler- Richard Grieco in seinen jungen Jahren bei 21Jumpstreet bzw. Booker. Das ist echt jemand nach dem ich mir alle 10 Finger ablecke. Allerdings geht sowohl an ihm wie auch an allen anderen Personen das Alter nicht spurlos vorbei.
Daher sollte mein Traummann:
gepflegt
gebildet
gescheit
gewieft
schneid
witz
rückgrat
braune Augen
dunkle Haare
und einen nicht all zu großen Bauch haben. Denn den habe ich ja schon... es soll beim Spass ja auch alles "passen" *zwinker*

Aber das wichtigste ist, das er mich so nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern.

Er sollte mich bei meinen Vorhaben genau so unterstützen so wie ich Ihn unterstützen würde...

lg morga
ich mag Männer mit Herz, Verstand, Tatkraft
Typ alter Rocker mit langen Haaren und Bart *g
rasiert? muss nicht sein, wozu auch *g
*****do7 Mann
887 Beiträge
Ich denke es sind ganz normale Männer. Oder glaubt jemand etwa es gäbe hier Sonderfälle. Ich fühle mich als normal, habe Haare auf der Brust, die wenne s zu warm wird rasiert werden - bin ich normal, denke ja *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.