Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was für Männer stehen eigentlich mollige Frauen?

*******ker Mann
38 Beiträge
Schön
Danke und schön das zu hören!
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@LadyDelicious
dito *genau*
Nunja, ich mag Männer die noch richtige Männer sind.
Nicht solche metrosexuellen Weichspüler, die mehr Kosmetika im Bad stehen haben wie ich.

Da soll nicht heißen, dass ich keinen Wert auf Pflege und Hygiene lege, ganz im Gegenteil.

Aber ein Mann sollte schon auch noch als Mann zu erkennen sein.

Auf jeden Fall sollte er größer als ich sein (nicht wirlich ne Kunst)...grins,
eher etwas kräftig gebaut, denn mit so´nem Spargeltarzan, könnt ich nicht wirklich was anfangen,
er sollte gepflegte Hände und Zähne haben,
und vor allem kein gut aussehender Hohlkörper sein, denn was nützt mir ein Typ der gut aussieht, aber mit dem Frau nicht auch mal ernsthafte und gute Gespräche führen kann.
Also
ich persönlich mag Männer mit (kleinen) optischen Fehlern. Sei es eine hohe Stirn, (leicht) schiefe Zähne oder eine große Nase. Auch Narben können sehr erotisch sein. Und Waschbrettbauch geht garnicht.
Mit durchgestylten Schönlingen konnte ich noch nie etwas anfangen. Sicher schaue ich mir auch gerne mal einen gutgebauten Kerl an. Aber die sind meist so austauschbar, dass ich sie auf den zweiten oder dritten Blick nicht mehr wiedererkennen würde.

Naja, und den gekonnten Umgang mit Wasser, Seife und Rasierer setze ich einfach mal voraus.

LG
Aussagen wie "Was? Dieser gutausehende Mann ist Deiner????"

Ja, solche Aussagen kenne ich nur zu genüge. Mein Partner ist nämlich auch schlank. Und die Blicke bzw Gesten die wir auf uns ziehen, sind wir gemeinsam unterwegs, sprechen Bände.

Mein Traummann kann egal was für eine Figur haben. Egal ob dünn, dick. Hauptsache, er ist größer wie ich. Und was ich ganz toll finde sind lange Haare. Je länger je lieber. Ok, hat meiner jetzt nicht, aber das ist nicht ausschlaggebend für eine Beziehung. Es heißt ja Traummann, und träumen darf Frau ja noch *zwinker*
Und die Blicke bzw Gesten die wir auf uns ziehen, sind wir gemeinsam unterwegs, sprechen Bände.

Der pure Neid...
Soooviele Männer mit einer dünnen Frau wollen eigentlich lieber was handfestes *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
*guterbeitrag*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
lang haare
Und was ich ganz toll finde sind lange Haare. Je länger je lieber.

kann ich nicht mit dienen heute erst wieder auf 4mm gestutzt und sich wieder wohl fühlt.

nein bin kein nazi nur weil ich kurze pflegeleichte haare habe.

bin Kfz - Mechaniker und laufe den ganzen tag unter ungepfleten autos mit ölverlust usw ruhm und da ist diese kurzhaarfrisur das beste.

pfelgt eure autos und ihr habt langhaarige mechaniker.

lg patti

ps meine 4 mm sind heute bei jeder gelegenheit geschtreichelt worden
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@arab...
liebe grüße zurück*wink*

@*******gel
danke*blume*

grins--ja lange Haare haben auch eine Wirkung auf mich, aber es gibt auch Männer, denen lange Haare nicht stehen.

@***ti na ist doch völlig ok..es gibt auch Männer mit Glatze die heiß aussehen..
gefallen macht eben schön*genau*

lg cherry
@molly
ja das mag sein, dass es der pure Neid ist. Wahrscheinlich sehr sogar *ggg* aber nervig ist es trotzdem. Weil man immer irgendwo das Gefühl hat, sich "rechtfertigen" zu müssen.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
man sieht...
es ist halt alles geschmacksache. ich mag keine männer mit langen haaren. glatze ist auch geil...

und zu dünne männer gibts auch nicht für mich. ich mags einfach schlank oder normal.

man kann nichts pauschalisieren. die geschmäcker sind eben verschieden.

gott sei dank!!

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.