Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrian

*******enz Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Adrian
Egal wie Runens Damen ausehen sie sind einfach.schön u.sexy
Deniz
Adrian mein freund alles schön und gut aber lerne gut deutsch hast du hier auch gute Chancen eine Frau kennen zu lernen ist echt gut gemeint ..hau rein Gruß deniz
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Was soll das jetzt für ein Thema sein?? Das kannst du auch auf deinem Profil verewigen!!
**by Frau
1.865 Beiträge
Und im Profil steht, dass mollig nur Situationsabhängig gewünscht ist?

Sorry, aber ich könnte bei jedem"Situationsabhängig" zu kot... anfangen - Wir sind IMMER mollig oder dick und eben nicht nach Bedarf oder Situation. Das klappt nur bei aufblasbaren Gummipuopen, die kann man dann von dürr bis mollig je nach Situation aufpumpen! 👿
Danke....
..Jetzt konnte ich heute mal wieder richtig lachen *rotfl*
******r28 Frau
18.298 Beiträge
Ruby@das verstehst du nicht, du dummerle *kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch*

wenn die herren grad mal lust haben, taugt auch mal rund.....ansonsten passt halt die Situation nicht..... *ironie*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Adrianbenz es ist für die Damen mit Sicherheit schmeichelhaft, wenn Du eigens einen Thread für Lobeshymnen aufmachst.

Aber den brauchen wir nicht, da ja die Herren immer Kommentare zu jedem Bild machen.

Deshalb schließe ich den Thread.

Viele Grüße
Lennox1 Mod

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.