Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Dateanzeigen536
Jeder hier wird sie kennen, die lieben Dateanzeigen.
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil aussehen zum Erfolg

Profil überarbeitet
Das Profil würde vom Text her nicht wirklich verändert sondern nur ein paar Worte und die Absätze wurden verschoben.
Liebe SaraH,

wobei ich das nichtmal schlimm finde, es gibt hier Männer und Frauen die stehen auf Anpinkeln und KV-Spiele. Das finde ich viel schlimmer.
Ist genau so ein Abturner. Da muss in der Kindheit einiges schief gelaufen sein, aber ist ja jeden das Seine. *ggg*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@xXsarah25Xx
Da muss in der Kindheit einiges schief gelaufen sein,
Warum???
Du machst / magst vielleicht auch Dinge, die andere "komisch" finden und erwartest deren Toleranz.
Also sei bitte so fair und gewähre diese Toleranz anderen gegenüber auch.




*my2cents* CanonEos
Habe doch geschrieben, dass es auch jeden das Seine ist. *zwinker*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Zu viel Text,vor allem an "Anforderungen" für eine Traumfrau
Andy ich habe nun nicht alles an Antworten gelesen, aber mal dein Profil angeschaut!
Wenn man nur mal so das Profil anklickt,
fällt (mir) als erstes der viele Text auf!
Dann überhäuft mit Anforderungen an die Frau! für mich eher demotivierend und ohne jeglichen Spaß bzw oder ein Interesse wecken zu lesen. da ich davon ausgehe, dass dein Motto ist
FRAU MACH MAL UND ICH GENIESSE *kopfklatsch*

Wenn man als "Normalo" etwas haben möchte, was eh schon rar ist,
sollte man ( meines Erachtens) nicht mit so viel Anforderungen kommen!

ALLES NUR MEINE EHRLICHE MEINUNG
ganz einfach
Offen ehrlich und authentisch...

Und Gut wenn es kein 08/15 Text ist

Also so wie meins *zwinker*
*********_110 Frau
5.034 Beiträge
Im übrigen gibt es genau für dieses Problem auch eine Gruppe hier im Joy:
Flirthilfe

Da wird jedem geholfen *g*
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Das Profil.....tja, das ist immer so eine Sache für sich.

Ich bin ja jemand der gerne mal nachschaut welche Beiträge jemand hier im Joyclub so postet.
Die finde ich noch viel aussagekräftiger als ein Profil.
Profile zu schreiben/sich selber zu beschreiben ist nicht jedermanns Sache, auch bei der Auswahl von Fotos hat ja jeder einen anderen Geschmack...von daher ist das schon schwierig.

es gibt hier Männer und Frauen die stehen auf Anpinkeln und KV-Spiele. Das finde ich viel schlimmer.

wie heißt es so schön: jedem Tierchen sein Pläsierchen

und ich möchte wetten das die wenigsten die Dinge die sie als Vorlieben posten schon alle gemacht/erlebt haben
aktiv sein..
Ich bin ja jemand der gerne mal nachschaut welche Beiträge jemand hier im Joyclub so postet. Die finde ich noch viel aussagekräftiger als ein Profil.

wohl wahr..

die meisten, die sich hier um jemanden bemühen wenig erfolgreich, sind kaum aktiv - ob nun in gruppen (reale treffen, unternehmungen) oder in dem sie beiträge posten. von nix kommt nix..

____________________________

@****eas
nun hast du das profil aufgepimpt - das betrifft den text.
alle anderen angaben schreien ebenfalls nach überarbeitung.. die mühe musst du dir noch machen.
du schaffst das!
die meisten, die sich hier um jemanden bemühen, sind wenig aktiv - ob nun in gruppen (reale treffen, unternehmungen) oder in dem sie beiträge posten. von nix kommt nix..

In einer niveauvollen Community muss man auch am Ball bleiben.
ganz *genau*

niveau
will immer wieder erarbeitet werden.. *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wie sollte ein Profil gestaltet sein das Man(n) auch Erfolg hat jemanden kennenzulernen?


Ein Profil sollte Mann / Frau / Paar so gestalten, wie es Ihnen gefällt.

Menschen sind keine Ware und benötigen daher kein Marketing.

Du suchst Bonnie ?
Den Prinzen auf dem Pferd ?
.... Dann bleib dabei und lass Dein Profil, wie es ist, ob nun mit oder ohne Bilder der Waden, Nasenlöcher oder sonstigen Details, die Du dem Leser/in Deines Profils zeigen möchtest.

Von Arschhaaren bis Zipfelmützen, mit und ohne Rechtschreibfehler ist alles in Ordnung, solange Du der Mensch bist, der zu dem Profil passt.

Du bist nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere dich haben wollen!

Was nutzt es Dir .....
*tipp* wenn Mensch X Dir einen tollen Profiltext schreibt
Mensch X *knips* tolle Fotos erstellt
aber am Ende ..... Bonnie *nein* dein Profil nicht gefällt.
Kann dem nur zustimmen... in meinem Profil schreibe ich auch, dass ich Swingerclubs oder die meisten Spielarten komplett ablehne... ich mag Sex sehr, aber eben nur mit dem Richtigen und erwarte tatsächlich auch gegenseitige Treue... ich habe viele Mails bekommen, die sich über mich lustig machen, aber auch viel Zustimmung, weil ich mir selbst treu bleibe. Was nützt ein toller Text oder klasse Fotos, wenn du das nicht bist...ehrlich bleiben und die eigenen Vorzüge in den Vordergrund stellen ist die beste Werbung... dann findest du auch deine Bonnie.
@Ahja_Baerli
im prinzip alles richtig.. auf jeden pott passt ein deckel. sich so geben, wie man ist - sehr gut! und sich ausdrücken wie der schnabel gewachsen ist.. herrlich! wer sich allerdings wundert, weil keine so recht anbeißt, und deshalb um meinungen und tipps bittet, dem darf man auch zu einem aha-erlebnis verhelfen. ein profil im fließtext im blocksatz ohne absätze ist halt schwer zu lesen. und klar.. der mensch ist keine ware. stimmt.. und dennoch ist es hilfreich sich mit mitteln der werbung an den mann oder an die frau zu bringen.. man wirbt umeinander.. oder man könnte es sogar als be-werbung bezeichnen. die konkurrenz ist hellwach *lol* - ups, jetzt habe ich hier doch glatt auch die absätze zum luftholen fürs auge vergessen. sorry..
*******erli Paar
4.368 Beiträge
der mensch ist keine ware. stimmt.. und dennoch ist es hilfreich sich mit mitteln der werbung an den mann oder an die frau zu bringen.. man wirbt umeinander.. oder man könnte es sogar als be-werbung bezeichnen.


Doch wenn ein Mensch Hilfe benötigt, um sein Profil öffentlichkeitswirksam zu erstellen, dann besteht die Gefahr, dass dieses perfekte Profil seine / ihre Persönlichkeit nicht mehr wiederspiegelt.

Jemand der z.B. ....
Legastheniker ist
nicht wortgewandt ist
oder einfach lieber zuhört, statt redet
wirkt durch sein Profil völlig anders, als wenn er/sie es selber verfasst hätte.

Die Art, wie jemand seine Themen oder Themenbeiträge verfasst und sein Profil gestaltet, sagt mehr über den jeweiligen Menschen aus, als er / Sie das vermutet.
Ja, das seh ich auch so. Ich finde auch dass man den Profilen ansieht, ob sie frei von der Leber weg geschrieben sind oder irgendwas vorgeben wollen. Man kann eh nicht jedem gefallen, aber es wäre ja schön, denjenigen zu gefallen, die einen so nehmen wie man ist - nur muss man sich auch auf dem Profil so darstellen wie man ist *zwinker*
Mir wird mitunter gesagt, schmink Dich doch, stelle in Bild mit engem Kleid ein, whatever .... Ja, das bin ich aber nicht, das passt nicht zu mir.

Und deswegen: Authentizität, auch mit allen "Fehlern", die man hat.

Und ja, ich schaue auch grundsätzlich nach, ob die Leute in Foren aktiv sind und was sie da so schreiben .... da erfährt man ziemlich viel.
Ich kann euch nur zustimmen.

Oft sind im Profil angegebene Dinge einfach nicht wahr und es ist schwer hier den Menschen dahinter zu erkennen. Als Neuling der Seite war meine Erwartungshaltung die, dass durch den Grundtenor Erotik die Leute ein Stück offener sind - dem ist aber leider oft nicht so. Vielleicht ist es auch den Umstand geschuldet, dass gerade Frauen ziehmlich was über sich ergehen lassen müssen und sich deshalb eine Art natürliche Abwehhaltung daraus entwickelt hat (irgendwie nachvollziehbar). Uns Männern würde es aber auch gut weiterhelfen einfach mal ein offenes Feedback zu bekommen, was denn nicht passt. Ansonsten wird immer wieder versucht, mit der gleichen plumpen Art zu landen (bis es irgendwann auch klappt). Ein richtiger Mann weiß mit dieser konstruktiven Kritik umzugehen und macht es besser (wenn nicht, hat er es nicht besser verdient, als ignoriert zu werden ;-)).

LG
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und ja, ich schaue auch grundsätzlich nach, ob die Leute in Foren aktiv sind und was sie da so schreiben .... da erfährt man ziemlich viel.

Manchmal auch mehr, als gewünscht....*roll*

Uns Männern würde es aber auch gut weiterhelfen einfach mal ein offenes Feedback zu bekommen, was denn nicht passt. Ansonsten wird immer wieder versucht, mit der gleichen plumpen Art zu landen (bis es irgendwann auch klappt). Ein richtiger Mann weiß mit dieser konstruktiven Kritik umzugehen und macht es besser

Habe gerade aktuell so einen Fall . Der Mann,der immer wieder die Grenzen überschritt, obwohl ich ihm klar signalisierte,dass ich das nicht möchte. Er bombadierte mich per Whatsapp mit Sprachnachrichten mit Inhalten, die mich echt nur noch den Kopf schütteln ließen....*nene*.
Sowas ist mir hier in 11 Jahren Joy noch niemals passiert.*oh2*

Ja, mein Fehler war, wider meinem Bauchgefühl zu handeln und unsere Konversation von Joy auf Whatsapp zu verlegen. Wird mir so schnell nicht wieder passieren.
Heute reagierte er beleidigt,weil ich ihm kein Bild senden wollte und auch keins von ihm wollte. Unglaublich! Er blockte mich einfach bei WA, weil ich ihm sagte,dass ich nicht interessiert bin an einem Bild und ich auch keins von mir sende. Dann schrieb ich ihm noch eine entsprechende Mail hier bei Joy und erklärte ihm , wie übergrifig und abturnend sein Verhalten auf mich wirkte.

Ich hoffe,dass meine offene und direkte Ansage diesen Herrn zum Nachdenken animiert und er nicht mit anderen Frauen im Joy genauso umgeht. Denn sowas ist echt NoGo und widerlich war es dazu.

LG,Eva
11 Jahre dabei? Wahnsinn!

Bei solchen Geschichten schämt man sich ein Mann zu sein! Manche sind anscheinend mit Rekordgeschwindigkeit durch die Kinderstube geflogen. *zwinker*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
@****Too das Verhalten des Mannes hier Dir gegenüber lässt in mir ein Fremdschäm Gefühl hochkommen.

Ich geb den meisten Einträgen hier recht, wonach das Profil das Schaufenster eines jeden von uns ist und jeder es so einrichten sollte, wie er es möchte und es ihm möglich ist. Und es ist auch nicht unbedingt schlimm sich Unterstützung zu holen, sei es durch den Textgenerator oder jemand anderem solange der Mensch hinter dem Profil dazu steht.
Meins zB ist in all den Jahren in denen ich hier bin stetig gewachsen, erweitert und ergänzt worden und wird bestimmt nie und nimmer fertig, was auch gut so ist, denn wir alle verändern uns im Laufe unseres Lebens immer wieder und auch dass Leben selbst unterliegt Veränderungen. Auch entspricht es hdefinitiv nicht dem üblichen kurzen und knappen Männerprofil. Und zwar ganz und gar nicht *lol* Es entspricht mir, meiner Persönlichkeit und wie ich auch im reellen Leben bin.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
das Verhalten des Mannes hier Dir gegenüber lässt in mir ein Fremdschäm Gefühl hochkommen.

Es schämen sich aber oftmals die falschen Männer, die solch ein Verhalten nicht an den Tag legen würden.
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Weniger ist mehr.
Ich finde das Profil ist lediglich die Visitenkarte, die man hier im netten Gespräch, egal ob Chat oder Forum weitergibt. Man findet sich am besten durch Gespräche und nicht beim durchforsten und durchsuchen der Mitgliederkartei *zwinker*

Das Profil vermittelt meiner Meinung nach immer nur so das was man durch ein Schlüsselloch von einem großen Zimmer sieht. Egal wie lang die Texte sind und so Romane sind eh nichts für mich, die lese ich meist nur, wenn bereits Interesse da ist.

Deshalb ist mein Profil auch recht übersichtlich gehalten *ggg* bisher hat sich niemand beschwert.
Wie alles sind diese Zeilen lediglich meine persönliche Meinung....

Ich bin der Meinung das ein Profil nichts weiter als ein Spiegelbild seiner selbst sein soll... Weder heroisch noch verzweifelt.. Anstand und Respekt gegenüber dem/der Lesenden sollte genau so vorhanden sein wie einen eigens dafür geschriebenen Text.. Er sollte kurz und realistisch sein, kein Roman der mit Fantasie um sich schlägt.. Und, dies geht in erster Linie an die Herren der Schöpfung... Das Niveau das du verkörperst sprichst du auch an..

Wenn also als Einstieg gleich mit Bildern von Schwänzen um sich geworfen wird, wirds nix
Mir persönlich ist übrigens das Aussehen und die Größe deines besten Stückes völlig wurscht... so lange er nicht total aus dem Rahmen fällt... wichtig ist, dass du damit umgehen kannst... denn wenn... sehe ich ihn schon noch früh genug *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.