Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Dateanzeigen536
Jeder hier wird sie kennen, die lieben Dateanzeigen.
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil aussehen zum Erfolg

Danke Coosie, habe das hin übernommen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*guckstduhier* Lusthandwerker
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Profile, die in sich nicht stimmen, fallen bei mir sofort unten durch.

Wenn ich zum Beispiel im Text lese, dass ein Mann eine Frau sucht und dann bei

Ich suche: Frau, Paar
für: Sex, Flirt, Party, Beziehung

stehen hat, sagt mir das schon alles. Entweder ich suche eine Frau für eine Beziehung oder ein Paar. Beides geht meiner Meinung nach nicht. Ein Paar kann ich für Sex oder von mir aus noch für Party suchen.

Oder bei der Aufzählung der Vorlieben:

Unbedingt: Ältere, Jüngere

Was denn nun? *gruebel*

Das sind Beispiele und diese Widersprüche zeigen sich bei extrem vielen Profilen.

Entweder der Mann weiß nicht, was er will, oder er hat sein Profil runtergerotzt, oder er lügt.
Ich will so einen Mann nicht *g*

Das sind meine Kriterien und meine *my2cents*

Viele Grüße
Lennox
*******010 Frau
94 Beiträge
@ Lusthandwerker
Ich habe eine Frage:

Soll Dein Beitrag heißen, daß man bei Dir ein gutes Profil lesen kann und das der Themensteller hier etwas als Tipp davon übernehmen kann ??!

Wenn dem so sein sollte, würde ich das Angebot gerne annehmen und hier den werten Leserinnen zur Disskusion vorstellen !!


Oder ist es der Aufmerksamkeit nicht wert.... *gruebel*



Nixe
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Nixe_2010
Da ich das Problem des Themenerstellers nicht habe, sprich ich hatte schon sehr viele Dates mit wirklich netten Damen...
denke ich, das mein Profil schon gut gelungen ist.
Und übrigens zum Beitrag von Lennox1, bei mir steht auch, das ich sowohl ältere, als auch jüngere Frauen mag und für mich ist das [b]kein[/b]Widerspruch! Frauen haben nämlich in jedem Alter Ihre Reize und als Mann wäre man schon ziemlich dumm, wenn man etwas davon für sich ausschließen würde!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
und übrigens....
bevor jetzt wieder irgendwelche ganz schlauen Menschen meinen Beitrag und vielleicht noch mein Profil in Diskussionen zerreißen....
Seid nett zueinander, seid tolerant und akzeptiert das "anders sein" eurer Mitmenschen und ganz wichtig:
Nehmt es mit HUMOR!!! *zwinker*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Dann antworte ich Dir mit Humor.

Frauen haben nämlich in jedem Alter Ihre Reize und als Mann wäre man schon ziemlich dumm, wenn man etwas davon für sich ausschließen würde!

Also auf gut deutsch: Alles mitnehmen was man bekommen kann *zwinker*
******s56 Mann
14.485 Beiträge
Für mich steht in ester Linie bei einer Frau der Mensch mit all seinen Gefühlen, Sehnsüchten und Wünschen im Vordergrund. Und da spielt weder das Alter noch die Figur eine Rolle.
Und da ONS und nur kurze einmalige Treffen sowieso nicht so mein Fall sind und ich sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, auch über die sogenannte Bettkante hinaus, interessiert bin,kann ich auch dem "Alles mitnehmen, was mir über den Weg läuft" nichts abgewinnen.
also am besten immer die Fleischpeitsche in die cam Halten. so wissen die Weiber gleich was sache ist und Können sich so ein Bild von einem Machen.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Mach Dir doch mal intensiv Gedanken darüber wonach Du eigentlich suchst, was Dich besonders interessiert, was Du erwähnenswertes über Deine eigene Person zu sagen hast und versuch' mal die ganze Sache aus Sicht des angestrebten Zielpublikums zu sehen, d.h. Deinen Profiltext aus der Sicht einer Frau zu lesen und zu interpretieren.
*******010 Frau
94 Beiträge
@ Black Ice
*genau*
*******_he Frau
2.213 Beiträge
aus der Sicht der Frau
ich glaube wenn ihm das gelingen wird, brauch er kein Joy mehr *g*

aber wie schon gesagt, irgendwo hat Mann doch eine beste Freundin, Schwester etc die da mal drüber schauen kann, oder halt hier mal jemand fragen, die meisten Frauen können auch nett sein *ironie*

Ansonsten kapieren das hier auf eine Frau mehrere hundert Männer kommen und eine Frau bis zu 200 klicks und einige unzählige Mails am Tag bekommt. da helfen Einheitsprofile und Basisrumgejammere nicht wirklich weiter.

oder so machen wie black Ice geschrieben hat, dann brauch Mann sich im den Rest keine Gedanken machen *rotfl*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
@Lennox1
Klar kann jemand im Profil stehen haben, dass er eine Frau und ein Paar für Sex/Party/Beziehung sucht, warum sollte das nicht funktionieren?

Es kann ja sein, dass der- oder diejenige bis er den passenden Beziehungspartner gefunden hat, nur an Sex mit Paaren oder Frauen interessiert ist und sich die Möglichkeit mit offen halten möchte. Ausserdem kann es sein, dass er/sie sich eine polyamoröse Beziehung wünscht. Gibt es alles.

Dasselbe mit Jünger/Älter.

Ich selbst habe beides unter "Steh ich drauf" angegeben. Das soll kennzeichnen, dass ich mich auf Bekanntschaften jüngeren, gleichalterigem und Kontakte älteren Semesters gleichermasseen freue. Und ich denke bei vieln anderen Joylern ist das wohl genau so. Alles eine Frage der Interpretation!!

Was ich viel merkwürdiger finde, ist, dass sehr viele Frauen (der Großteil) die Angabe bezgl. mollig vollkommen außer Acht lässt. Es wird oftmals noch nicht einmal unter "Geht gar nicht" angegeben, stattdessen wird es von vorn herein schlichtweg ignoriert und eine betreffende mollige Person weiss dann nichts damit anzufangen.
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Mann sollte keine schwänze zeigen sondern was anderes womit.man punkten könnte
Oje....
Das ist echt ein leidiges Thema mit den Profilen. Meine beste Freundin (die auch hier bei Joy ist) und ich haben echt schon mal überlegt den Dienst anzubieten, Männern ihre Profile aufzupimpen. Nicht dass wir unsere eigenen als Non-Plus-Ultraschall sehen, aber ich denke viele tolle Typen kommen einfach nicht zum Zuge, weil sie sich einfach falsch präsentieren und das fängt immer und auch wirklich immer mit den Fotos an!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Interessantes Thema!!!! *top*

Das sind sicherlich auch unsere Geschmäcker verschieden, denn jeden spricht etwas anderes an.

Ich kann dir aber gerne mal mitteilen wo ich Wert beim Profil drauf lege:

KEIN Textgenerator!! Ich stelle mir dann vor, dass der Mann nicht in der Lage ist, eigene Sätze zusammenzubringen und dann ist er für mich auch uninteressant!!

KEIN nacktes, halbnacktes Foto o.ä. Das stößt mich total ab! Sehr gerne ein Foto aus dem Alltag wie jetzt z.B. dein Profilfoto und was mich ganz besonders anspricht, wenn aus dem Bild heraus ein gewisser Stil zu erkennen ist. Dabei gefällt mir z.B. wenn der Mann eine Anzughose/Jeans und ein Hemd trägt.

Auf jeden Fall ist Ehrlichkeit sehr, sehr wichtig!! Das ist jedoch etwas was man nicht auf dem Blick des Profils gleich erkennen kann.
*******_he Frau
33 Beiträge
Und dann kommt es am Ende dann doch ...
... auf Geschmack und Vorlieben der einzelnen Damen an.
Deswegen sind meine Äußerungen hier auch nur meine ganz private, persönliche Meinung.
Hier mal meine NoGo Liste bei Männern, vielleicht hilft es ja.
• Textgenerator
• Schwanzbild
• nur 3 Sätze Selbstdarstellung
• unterirdische Grammatik und Rechtschreibung
• nur Erwartungshaltungen, aber selbst nichts zum Anbieten haben
(Das deckt sich bis jetzt mit vielen Vorschreiberinnen)
Spezieller:
• Nur Flirt und Sex, aber keine Beziehung suchend
• feste Partnerschaft (offene Partnerschaft schreckt mich nur dann nicht, wenn bewusste Partnerin sich auch hier tummelt)
• kein SM/BDSM in den Vorlieben
• im Prinzip alle, die nur irgendetwas Unspezifisches zum Ficken suchen
• IQ und EQ offensichtlich weit unter meinem
• ...

So hat eben jeder seine Vorlieben und ja, wir Frauen haben üblicherweise genug Auswahl um keine faulen Kompromisse machen zu müssen.

Alle, Männer wie Frauen, müssen davon ausgehen, dass sie definitiv nicht jedem gefallen.

Achja, auch bei mir steht "mollig", so wie einige andere Dinge auch, nicht unter Vorlieben oder Abneigungen, da mir das völlig schnuppe ist.

Aber das Profil ist ja nur die eine Sache. Was mich wirklich manchmal umhaut (nicht im positiven Sinne) ist die Art und Weise vieler Anschreiben. Jungs, damit könnt ihr es euch derart schnell verscheissen. Vielleicht solltet ihr dazu auch mal Rat suchen.
Ich habe das (mittlerweile wahrscheinlich schon abgeänderte) Profil gelesen... beim Text und dem Foto dachte ich noch, schade, dass er so weit weg wohnt...ein Mann der tatsächlich noch eine Frau für eine liebevolle Beziehung mit Sex sucht... aber dann die Lieblingsgruppen... Swinger und GangBang... das hat mich wieder abgestoßen. Ich hatte das Gefühl, du suchst ein niedlichen und zärtliches Frauchen für zu Hause und in deiner Freizeit gehst du dann allein auf Herrenpartys. Irgendwie passt es nicht zusammen...
Mollig ist nicht gleich mollig. Das kommt auf die Größe u Verteilung des Gewichtes an.

Ich hab bei 1,75 125 kg...

LG die w
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
@AnotherLove8476
Das Wort mollig bezieht sich nicht direkt auf das Maß für das spezifische Körpergewicht, sondern leitet sich von lat. mollis ab und bedeutet zunächst mal einfach nur "weich".
Das Wort mollig bezieht sich nicht direkt auf das Maß für das spezifische Körpergewicht, sondern leitet sich von lat. mollis ab und bedeutet zunächst mal einfach nur "weich".

Dann bin ich weich u flauschig..
****e57 Frau
27.498 Beiträge
einfach nur du selbst sein - vor allem kein Bild wo du aussiehst wie wenn du einen fressen wolltest oder Schmerzen hast.
Da kann man ja eh keine Tipps geben, die für alle und jede(n) gültig sind *g*

Aber was mich wirklich generell stört, sind:
• Textgenerator
• oder einfach nichtssagende Profile, wo man aus 2 Sätzen, die da stehen, sehen soll, was der Mann will
(oft gerne bei Männern, die einen im 1. Anschreiben bitten, doch mehr von sich zu erzählen - nun: in meinem Profil findet sich so ziemlich ALLES über mich, da ist dann wer zu faul zum lesen ...)

Ansonsten bin ich eigentlich relativ offen, mich stören auch keine Schwanzbilder, wenn es auch noch andere Bilder gibt, Gesicht z.B., gerne auch in einem verschlossenen Album.

Mich muss ein Profil zum lachen, grübeln oder nachdenken bringen, da muss irgendwas drin sein, was eine Saite in mir zum Schwingen bringt. Und dafür gibt es kein Geheimrezept. Wer sich verzweifelt bemüht, die berühmt-berüchtigte Chemie, die stimmen muss, künstlich zu erzeugen, der wird vmtl. keinen Erfolg haben. Die muss natürlich vorhanden sein.

Und wenn das Profil mich so nicht ansprechen würde, dann muss das Anschreiben diese Saite zum Schwingen bringen. Und nein, man kann nicht immer sagen, warum das nicht passiert.

Aber das ist hier im Netz nicht anders als im Biergarten oder auf der Strasse.

Ich glaube, am meisten Erfolg hat man, wenn man authentisch rüber kommt und nicht versucht, sich für jede(n), der/die sich hier tummelt, interessant zu machen.
Hallo und guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Tipps und Ratschläge *g*

und eines möchte ich nochmal loswerden!
PreciousStone,

danke für das Kompliment, siehst auch sehr gut aus!
aber nur weil ich in einer Gang Bang Gruppe bin heisst es nicht , das ich meinen Partnerin betrüge.
Ich bin mit meiner Ex öfter im Swingerclub gewesen und finde das nicht schlimm.
Und solange ich Single bin, würde ich gern mal einen Gang Bang ausprobieren. Dieses habe ich aber auch noch nicht gemacht.

Denkst du nur das schlechteste am Mann?
GangBang *flop* Abturner....aber mei wer auf Anstehficken/-wichsen steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.