Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was denkt ihr über Goodies?123
Ich geh gehe damit nicht sorglos um. Okay ich bin Angel und wenn…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielsagendes Lächeln mal eine Aufgabe

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Vielsagendes Lächeln mal eine Aufgabe
Vielsagendes Lächeln

Die Aufgabe ist ganz leicht. Mach Dir einen schönen Tag oder Abend, geh unter Menschen - und jedem Menschen, der Dir gefällt, der für Dich sexuell anziehend ist, schenkst Du ein offenes, freundliches, anerkennendes Lächeln. Sag 'Ich finde Dich anziehend.' mit Deinen Augen *zwinker*
Und um es für Dich etwas spannender zu machen, baue in Deinen Ausgeh-Aufzug ein kleines pikantes Detail ein, eine Sache, die von außen nicht erkennbar sein muss, aber Deine Gedanken auf erotische Bahnen führt - was, ist Deinen Vorlieben und Deiner Phantasie überlassen: einen Butt-Plug vielleicht, ein String, wenn er bei Dir nicht zum Alltag gehört, ein fehlender Slip, Feinstrümpfe, wenn sie für Dich erotisch sind - es soll etwas sein, wovon Dir beim Gedanken, der/die Angelächelte wüsste davon, schön heiß wird.
Und anschließend berichtest Du uns von Deinen Erlebnissen.

Und lass Dich von negativen Reaktionen nicht entmutigen. Es gibt tausend Gründe, warum ein Lächeln nicht erwidert wird und nur die wenigsten davon haben mit Dir zu tun *zwinker*

Wie würdet ihr das vorgehen um diese Aufgabe zu erfüllen
Oha Hexchen,

wenn ich durch die Stadt gehe dann hab ich nicht Augen genug *knuddel* ein lächen hab ich immer im Gesicht...nur bei den meißten menschen die ich dann sehe, sehe dann denn Mundwinkel,da kommt meiß keine Freude auf

LG Friedel
*****aul Paar
247 Beiträge
...
hab das schon mal gemacht,ist ne tolle Sache. Hatte einen rock mit Strapsen an. Keinen Slip, in mir Liebeskugeln. Meine Aufgabe war es jeden Menschen mit dem ich mir hätte mehr vorstellen können heiß anzusehen. Das war eine sehr interessante Sache...ich war mega geil kann ich nur sagen. Der Gedanke was ich unter meinem Rock trug, doch niemand ,ausser mein Partner, wusste bescheid.
Holla holla, diese Idee ist ja mal klasse! Das macht den langweiligen Alltag doch gleich ein wenig spannender! Schon kleine Details wirken aufs Gemüt und lassen einen erstrahlen. Ich werde menächst mal einfach unter meinem Rock ncihts weiter tragen und so aus dem Haus gehen... Ich finde das äußerst pricklend,und auch wenn es keiner außer mir weiss, macht es das Rausgehen gleich zu einer völlig neuen Erfahrung...
to be continued...
Ihr seid aber ganz schön Frech*gg*
*****aul Paar
247 Beiträge
....
Frech ist doch gut *g* oder????
in dieser Form immer!!
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
sind doch schöne antworten
gefällt es dir? ehrlich
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
ja klar ob wohl ich es schon gern mal ausführlich beschrieben haben würde
was ? dass lächeln?
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
nein mehr das wie man sich dabei fühlt wenn man zum beispiel einen dildo drin hat und man lächelt einen mann an
oha ..ich hatte noch keinen drin... und wie es bei der frau ist weiß ich auch nicht...schlimm?
hmm einen Dildo drin zu haben und einen fremden Mann anzulächeln... hier bekommt man völlig neue Impulse... sollt ich mal testen...
ja teste mal...und fang bei mir an *engel2*
zum einfach so anlächseln bist du aber leider ein kleines bisschen weit weg von mir *zwinker*
das kann man ändern
Das mit dem Dildo
ist mir doch einen Hauch zu unbequem.
Mit Kugeln dagegen bin ich schon öfters durch die Stadt gelaufen. Aber das empfinde ich als nichts Besonderes.

Ich war bis vor kurzem in Urlaub in Österreich; und da hatte ich unter meinem (knielangen) Rock keinen Slip an. Niemals. Nicht beim Stadtbummel, nicht in der U-Bahn. Ist ein echt prickelndes Gefühl.
Vor allem, wenn man an einer Biertischgarnitur im Heurigen oder Buschenschank sitzt und die Beine etwas breit macht (was soll ich sagen - in Hosen sitze ich meistens genauso da - also reine Gewohnheit *ggg*). Die Blicke der paar Männer, die das bemerkt haben, waren schon echt klasse.
Aber als sie dann meinen Freund neben mir gesehen haben, war das Thema für sie schon erledigt. Aber ich will nicht wissen, mit was für Gedanken sie den ganzen restlichen Abend unterwegs waren
*fiesgrins*.
**********ensee Mann
1 Beitrag
ja - ich denke immer mit Dir möchte ich alleine sein
das sollte die Angelächelte merken - und wenn dann ein bejahendes Lächeln zurück kommt - dann versuche ich näher an mein Wunsch-Ziel heranzukommen - ich versuche mich lüstern und bereit für ein Liebesspiel zu zeigen - und hoffe, dass die Angebetene es merkt..
mit der Zunge über meine Lippen fahren und immer zeigen, dass diese zwei Dinge sehr viel versprechen und viel Freude bereiten können - ich hoffe immer, dass es klappt und male mir die schönsten
Fortsetzungen aus - ich bin ein hoffnungsvoller Träumer und geniesse solche Gedanken und die machen mir viel Freude...
Dir möchte ich in einem Aufzug begegnen.. und Dich auf meine Weise
erobern und verführen und verwöhnen und geniessen...

Wann WO Wie werden meine schönen Träume wahr ???
können diese Lippe und die Zunge sooo viel Freude machen ??
wem darf ich es beweisen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.