Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Begriff "setzen" beim Facesitting....

Es ist schön wenn "Mann" dem Glück so nah sein kann.
Zum einen ist es ein unglaublich schöner Anblick und zum anderen erregt es auch wahnsinnig wenn Frau es ebenfalls genießt.
Wobei das mit dem richtig drauf setzen jetzt nicht ganz meins ist... aber das mag jeder eben anders;)
gibt auch so spezielle Kisten/ Boxen, die fürs Facesitting gemacht sind. Könnte mir vorstellen dass das für die sitzende bequemer ist, weil sie das Gewicht nicht mit den Beinen halten muss. Habe da aber selbst keine Erfahrungswerte, ist nur eine Vermutung
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Nach meiner Erfahrung regelt sich die Anpresskraft von selbst. Wenn sie zu schwer wird oder ich zu wenig Luft bekomme werde ich und vor allem meine Zunge untätig. Darauf hat bei mir jede Frau reagiert und mir mehr Freiheit gegeben.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Facesitting...ein Begriff der das Sitzen schon inne trägt.
Ganz je nach belieben steigert es sich bei uns.
Allein schon das Gefühl ,,besetzt ,,zu werden raubt einem die Sinne.
Die Macht der Frau zu genießen und ihr ausgeliefert zu sein ,gepaart mit dem Spiel der Atemkontrolle ist der Wahnsinn.
Wenn Frau dann noch ihren Squirting trieb auslebt ist der Himmel zum greifen nah.
Frauen und Männer probiert es einfach aus . In allen Varianten es ist wundervoll....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.