Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral oder Voyeure?

Doppelmoral oder Voyeure?
Aloha ihr Lieben,

was mir seit Anfang an auffällt bei JC..da hüpfen Männer sehr regelmässig auf meinem Profil rum und wenn man sich dann ihren Text durchliest, dann suchen sie um Gottes Willen nur eine schlanke Frau, am besten noch unter 1,75m. Gut, das ich keine Gazelle bin, sieht man auf jedem meiner Bilder und ich schreibe auch bewusst rein, das ich einen großen Mann will, weil ich selber die 1,80m kratze.

Mein Nick deutet auch nicht auf die Grazie vor dem Herrn hin...aber was suchen die Typen dann regelmässig auf meinem Profil? Wenn man sie übrigends direkt anspricht, löschen sie nach lesen umgehend die Post und verschwinden ins Nirwana *g*

Kann mir vielleicht irgendjemand dieses Phänomen erklären? ;o)

Sonnige Grüße aus Berlin
ist ein altbekanntes thema...

vielen wollen gern mal mit ner "runden" in die kiste....
zum vorzeigen um gottes willen nur was schlankes....

liegt wohl an dem nicht vorhandenen selbstbewußtsein dieser "herren"

wenn die wüßten was die verpassen.....


lg und schönen sonntag noch
Bekannt
Das Phänomen ansich ist mir bekannt, wenn man sich real umsieht...aber das es schon soweit geht, das sie Angst haben beim schreiben, daß ist mir neu *g*
Da sieht sie doch keiner bei und keiner liest, das sie mit ner Dicken am tippern sind...drollig sind se schon ;o)
Hallo ;-)
Na das ist dann wohl doch eher die Doppelmoral!

Es gibt doch unzählige Männer, die tierisch auf einen großen Hintern und große Brüste abfahren, sich dazu aber niemals bekennen würden, denn es passt ja nicht ins alltägliche Bild.
Mit einer Dicken an der Seite, entschuldige wenn ich es jetzt so überspitzt schreibe, bist Du als Mann doch nicht der Hengst in der Gesellschaft. Das bist Du nur mit einer schlanken Frau, nett zurecht gemacht und vorzeigbar.
Wie es aber dann bei den meisten dieser Männser zu Hause aussieht, wie unzufrieden sie sind, das lassen sie dann bei der prallen Geliebten raus.

Und so ist es auch bei einigen hier, schauen und träumen, aber bloss keinen Kontakt, könnte ja jemand sehen das man sich schreibt, was auch immer.

Das mag sich jetzt anhören als sei ich total frustriert, nein, bin ich nicht, aber auch ich habe viele Erfahrungen gemacht in dem Bereich.
Natürlich gibt es auch viele Männer, die offen zu ihrer Vorliebe stehen, doch die sind leider noch immer die Ausnahme.
********ar_2 Paar
262 Beiträge
Doppelmoral oder Voyeure?
Mit Sicherheit Voyeure,nichts anderes.Es könnte ja immer etwas besseres oder anderes zum sehen sein.Sie sind dann immer schnell verschwunden.Diese Spezies in der Gattung des Homosapiens ist anscheinend sehr ausgeprägt.Auf alle Fälle ist ihr Instinkt davonzulaufen sehr dominierend.Nun ja vielleicht gibt ihnen ja die Evolution die Möglichkeit sich anzupassen,mit den entsprechenden Körperlichen Atributen ( Stielaugen ) um sich Ihren Neigungen nachgeben zu können,dann wirds dann sicher noch lästiger.
Fazit :machen kannste nichts

Liebe Grüße von uns
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Frau...
sollte das nicht so pauschal sagen und denken. Sicher gibt es Männer die zwei Frauen brauchen, eine mit schönen weiblichen Rundungen und eine zum Ausgehen.

Ich denke aber auch, dass es genügend Männer gibt, die zu weiblichen Rundungen stehen- auch in der Öffentlichkeit

LG
Shadow66
Seit wann...
....kann es für uns Frauen genügend Auswahl geben? *baeh*

Von 100 Männer mögen ca. 70 runde Frauen, davon würden 50 mit einer wirklich ins Bett gehen, aber nur max. 25-30 mit einer von Kollegen in einem Restaurant erwischen lassen.
Noch Fragen? *g*

Soviel zu genügend Männer ;o)
*******oto Mann
3.636 Beiträge
eine...
Quote bzw Auswahl von 25-30% finde ich aber schon sehr viel!!

Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden und das ist ja auch gut so, wäre doch zu schade, wenn alle das gleiche wollten.

Im übrigen stehen Frauen ja auch nicht alle auf den selben Typ Mann, die eine sucht einen körperlich gut gebauten, die andere einen Typen zum Anlehnen....
Die Quote ist eher traurig, im Hinblick dazu, das eigentlich viel mehr Männer runde Frauen toll finden. Ich habe nicht gesatgt, das jeder runde Frauen gut finden soll. Was mich nur immer wieder zum schmunzeln bringt, das gerade in solchen -ach so toleranten Erotikforen- Männer sich angeblich nur für schlanke Frauen interessieren, aber bei mir regelmässig aufm Profil rumkreuzen (was sicher bei der einen oder anderen hier auch so ist) und sie dann, wenn sie angeschrieben werden, plötzlich und unwiderbringlich ins Nirwana auflösen *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zunächst erst einmal ein Kompliment zu Deinem Profil, das schaut man (und nicht nur) sich gerne an! Die Gründe für Profilbesuche sind vielfältig und wurden im allgemeinen Forum schon mehrfach diskutiert. Von Bildchengucker bis Profilscanner ist da vieles vertreten. Nur, weil jemand das Profil aufgerufen hat, heisst noch nicht, dass Interesse an einem Kontakt besteht, uns ineressieren unsere Profilaufrufe z.B. garnicht. Was aber voll daneben ist: Anfragen einfach unbeantwortet zu löchen, ganz schlechter Stil. Aber auch das kommt hier häufig vor, damit bist Du nicht alleine, viele hier beherrschen nich einmal das Mindestmass an Anstand, die Anonymität des Internets macht's möglich. Also einfach nicht aufregen und die Views einfach als Kompliment und Anerkennung sehen - wie gesagt: man(n) schaut es sich gerne an!
@ RubensLike, Shadow66
Ich kann RubensLike da nur zustimmen!
Es geht nicht um Geschmäcker, es geht doch darum, dass viele Männer nicht hinter dem stehen, dass sie gern hätten!

Frauen stehen doch auch dazu wenn sie auf mehr Mann stehen, warum schaffen die Männer das nicht?

Und mit ihren Prozentangaben liegt sie meiner Meinung ganz richtig.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, es ist nur schade, dass der Großteil der Herren sich damit versteckt!
:o)
Also Rubensdream...Du bist mir schon mal schlichtweg sympathisch...eine Frau die mich versteht :o)

Ich will mich nicht beschweren oder aufregen...nicht falsch verstehen.
Dafür amüsiere ich mich zu oft...es war lediglich wieder mal nur eine Beobachtung.
Ich bin dick und gehe oft mit viel Selbstironie damit um...und so sehe ich das hier auch...alles ein bisschen mit Augenzwinkern, einem Lächeln und einem Schuß Ironie ;o)

Und ZweiHerzen....vielen Dank für Euer Kompliment *knicks*
*schmunzel
Danke, Danke RubensLike, das kann ich nur erwidern *zwinker*

Wie ich auch bereits sagte, es mag sich frustriert anhören, ich bin es aber nicht.

Ich geniesse mein Leben so wie ich bin!
Und ich habe absolut fantastischen Sex mit einem Mann, der genauso eine Macke hat wie viele andere, aber wir haben einfach geilen Sex.
Und solange ich geniessen kann wie er meinen Weiberarsch liebt ist es mir egal, ich will ihn ja schließlich nicht heiraten.............*sfg
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich habe die Erfahrungen gemacht, das Männer aussen hin Schlanke Frauen haben. Und viele dieser Männer stehen oder wollen gerne mal eine ,,dicke´´ im bett haben.

Die Männer können sich auch nicht vorstellen mit einer Rubensfrau zusammen sein. Aber ich denke es gibt reichlich Männer die fremd gehen aber mit Rubens Frauen.

Mich würde auch mal gerne interesseiren wieso ??


Nur weil wir nicht den Idealen entsprechen ??

Lg Pam
Viele Männer haben Angst "nicht der Norm zu entsprechen".

Heutzutage fürchten sie mit einer Dicken Frau augelacht zu werden, und vergessen dabei, daß gerade einige der Spötter, nur deshalb spotten, weil sie ihm die Dicke eigentlich neiden.
Nur sind diese eben auch zu feige und/oder verklemmt das zuzugeben.

Solche Männer brauchen eigentllich eine Frau zum aufblasen:

Zum Außgehen ganz dürr und dann im Bett ganz dick ... *g*


Zu Rubens Zeiten war es wohl eher umgekehrt. Und auch in den 50er Jahren durften die Frauen noch eine gewisse Üppigkeit aufweisen. Siehe die Filmdiven dieser Jahre. *g*
die simple Neugierde
mal Hand aufs Herz, ihr Frauen: seht ihr euch denn einzig und allein NUR Bilder / Profile an von Männern, die euch 100% gefallen oder die für euch "in Frage" kommen?

Also ICH (= weibliche seite von S&B) schaue mir oft ALLERLEI Profile an: einfach weil irgendwas meine NEUGIERDE geweckt hat. Das kann der Nickname sein, meist ist es natürlich das Bild - Neugier kann auch geweckt werden, wenn ich das Bild merkwüridig, komisch, lustig, absonderlich, hässlich, rätselhaft, erschreckend oder sonstwie finde, nicht nur schön und verlockend...!

und ich weiß ja nicht vorher, was dann im Text zu lesen ist, also die Größe , Gewicht, sonstige Eigenschaften und Vorlieben etc.

• und ich schaue mir auch Profile von Frauen an, obwohl ich kein BI-interesse habe.

na gut - vielleicht zählt das alles unter "Voyeurismus", auch wenn es ohne spezifisch sexuelles Interesse geschieht?

Also... warum sollten das nicht auch bei Männern allerlei vielfältige Motive sein...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin begeistert.....
RubensLike und rubensdreams sprechen mir aus der SEELE..
definitiv das habe ich auch schon erlebt und deshalb schreibe ich auch keinen Mann mehr an..
wer mich kennen lernen will der muss sich halt was einfallen lassen..
und wenn er ein Frage ins Forum stellen würde nur für mich ist mir egal, aber nachdem ich zwei mal nur jemanden was gefragt hatte, weil was in den Profilen stand was ich nicht kannte...und mir dann zurück geschrieben wurde..
oh ne ich will nichts von dir steh nur auf schlanke Frauen und der eine sogar
ich will nichts von dir, du bist ja ekelig- so fett
war das Thema für mich durch..
das brauche ich nicht..
also ich will jetzt nicht alle Männer schlecht machen oder über einen Kamm scheren, es gibt auch nette hier.. sehr viele..aber wie gesagt..
die müssen mich anschreiben..


und das Phänomen dicke im Bett, tja.. ich habe die Erfahrung gemacht, dass so einige Männer auch denken, dass eine Frau die dick ist alles im Bett mitmacht, weil sie froh ist überhaupt einen Mann abzubekommen.. *haumichwech*
würd mal gerne wissen wie die darauf kommen???

Aber ich muss auch zugeben, so manches Bild von so manch einem Mann da gehe ich auch gucken *rotwerd*
*sabber*
hihi
Hallo ...
... wie schon in verschiedenen Foren und Beiträgen beschrieben ...

Ich sehe uns bald nur noch als FETISCH. Die Männer zeigen sich offiziell nur mit ner Schlanken und wir sind nur ein "Pröbchen" fürs Bett. Oder sind geil,weil wir"dicke Titten" haben ...
Ich habe es auch so in meinem Profil beschrieben.
Da schreibe ich doch mal tatsächlich so einen Adonis an,der ständig auf meinem Profil spannt" Nein,stehe ned auf dick,aber die Bilder sind geil... drauf w**** ich mir täglich einen".
Tja,so sieht es aus ... aber sobald frau es mal offen schreibt,heißt es "DU bist nur sarkastisch ... das sind alles nur Ausnahmen"

Und in den Gruppen sind alle sooo happy ...

Klar,ich habe auch Ansprüche. Waschbärbauch und grösser als ich,ist völlig ok ... nur nicht 170kg und Sauerstoffmaske,Blutdruckpillen und Schweißausbrüche ... schaue mir auch gerne schöne Männer an ( wobei ich die Schönheit für mich klar und deutlich mit Ausstrahlung definiere) und nicht mit schönem Hirnzwerg.

Schönen Tag
*blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast 67 000 Klicks...
auf unserem Profil in knapp 15 Monaten sagt uns einfach das die meisten hier einfach nur neugierig sind und einfach mal sehen wollen was für Bilder wir hier eingesetzt haben. Schlimm finden wir das nun überhaupt nicht und etliche positive Resonanzen hat das auch gebracht.

Wer es nicht mag sollte einfach kein Bild als Avatar einstellen , ansonsten muss man eben mit Zuschauern rechnen.

Wir schauen uns doch auch um, vor allem auf die Profile von denen die uns besucht haben, solange es mit sehr wenigen Ausnahmen keine Männer sind.


*zwinker* von der Frenchloverin
na ja...
... also ich hab die Bilder drin,damit jeder sieht mit wem er es zu tun hat.Sieht das ich zu mir ,zu meinem Körper und meiner Sexualität stehe.Und versuche schöne Bilder zu präsentieren ... klar dient frau dabei auch als Wichsvorlage,das wird man ned ändern können ...

Aber es wäre halt mal was völlig Neues,wenn mal mehr Liebhaber der üppigen Frauen dazu stehen würden. Sich trauen mal zu mailen oder einfach mal im Chat anzusprechen ...

Und,wie viele Leute auf meinem Profil waren ,interessiert mich persönlich von der Zahl her überhaupt nicht ... für mich zählen die,die mich anschreiben und mit denen ich wirklich Kontakt habe ...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@frenchlover
grins.. liegt aber auch daran wo wir rumgurken ;))
in welchen Gruppen.. ;))
da werden halt noch mehr auf einen aufmerksam
und außerdem stehen Männer nun mal auf Brüste und wie ich erfahren durfte auf meinen Mund..das find ich nicht so schlimm, das die gucken..
wie gesagt, ich gucke auch.. und die WAHRE Schönheit eines Menschen sieht man ja eh erst wenn er einem gegenübersteht.

mich nervt nur wenn ich angeschrieben werde so nach dem Motto: mir juckt die Hose, Lust das ich es dir besorge?
Dann ist mir total egal ob der super toll aussieht, dann bekommt der ein: nein danke, besorgs dir selber. Profil lesen hilft.

und das Thema ist durch..
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui,
nicht hier das Thema.. sondern mit dem Mann meinte ich.

Allen einen schönen Abend noch. *wink*
Also....
wenn ich (M) mal alle Threatmeinungen so zusammenfasse, dann gehöre ich zu den 25-30%. Weil.....

....ich Dicke Frauen als Fetisch sehe??

....ich NICHT der Hengst in der Gesellschaft sein will, da ich auf Dicke Frauen stehe??

....ich nicht der Norm entspreche, denn die Norm ist schlank??

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Ihr habt ja alle zum teil recht. Aber ich könnte mir keinen Sex mit einer schlanken Frau vorstellen. Ab und zu "verlaufe" ich mich schon mal auf einem Profil von *zwinker* Schlanken, aber dann schaue ich mir net die Bilder an, sondern lese und staune.

Und zum Thema Bilder anschauen noch was

also ich hab die Bilder drin,damit jeder sieht mit wem er es zu tun hat.Sieht das ich zu mir ,zu meinem Körper und meiner Sexualität stehe.Und versuche schöne Bilder zu präsentieren ... klar dient frau dabei auch als Wichsvorlage,das wird man ned ändern können

Ich könnte und kann mir auf Bilder echt keinen schleudern, weil das ist sowas von abturnend. ich oute mich jetzt mal.....Real ist doch das einzig wahre. Alleine vom schauen passiert gar nichts, ich brauch schon was zum schauen UND anfassen.......

Wahrscheinlich bin ich jetzt ein Freak unter allen Männern und man wird mich für den rest meines Lebens verachten und verhöhnen, aber das ist es mir wert *gg*

Der männliche Part vom Paar
Voyeur
Hallo,

ich schaue ganz gern in die Profile, wenn ich eine interessante Stellungnahme lese. Klar sehe ich mir dann auch die Bilder an, was auch an meinem Hobby liegt. Ich persönlich mag es von normal bis meeehr. Es stellt für mich auch kein Problem dar, mit einer Rubensdame in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Dass einige Herren Probleme haben, im Restaurant mir einer Rubensdame gesehen zu werden liegt vielleicht auch daran, dass es nicht die eigene ist und den Kollegen die eigentlich zugehörige Frau bekannt ist. Man muss ja nicht gleich in der Öffentölichkeit rumknutschen. Und als Mann eine weibliche platonische Freundin zu haben ist nicht selbstverständlich. Auch manche Frau hat da ihre Vorbehalte.

Ach ja, ein schöner weiblich gerundeter Hintern hat schon was.

Schönen Tag

Spock65
****y66 Mann
145 Beiträge
@ rubens-like
Also ich zähl mich mal net dazu....ich mag und stehe auf füllige Frauen und das schon seit Jahren..also bitte nicht alle Männer über einen kamm scheren ...lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.