Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral oder Voyeure?

*********ine13 Frau
25 Beiträge
männer und ihr vorlieben ..
hoffe mal das ich hier jetzt nicht ganz falsch bin mit dem was ich schreibe
auch mir ist es aufgefallen das viele männer profilhüpfer sind
na wenn es spass macht ..sollen sie doch
klar is auch das der ein oder ander die bilder nimmt als vorlage
wenns schön macht bitte
aber was ich mal ganz und gar nicht abhaben kann is einfach das
nicht jeder mag mollige fraun kein thema
aber mädels mal ehrlich
wie fühlt ihr euch dabei zu wissen oder zu denken wenn euch einer anschreibt das er evt, nur euren körper will
klar gibt es auch hier die großen ausnahmen kein thema
viele männer haben sich ja schon geäusert das sie dazu stehn
aber ich muss sagen ich recht offen und mach vieles mit aber hallo einfach ein objekt der begierde zu sein nur weil man(n) es mal haben will oder versuchen will ...also ne danke da bin ich dann doch zu schade wobei hier wieder dieses alte klische kommt wir dicken müssen nehmen was wir griegen ...nie nicht
tageslichttauglich sind wir wohl alle
und jeder hat so seine macken keine frage
aber ich bekomm dicke halswehnen wenn ich in eine schublade gesteckt werde nach dem mott
dick und doof und mit der kann man es ja machen ......
ob das nun so ganz zu dem thema passt weiß ich nicht aber das musste mal raus ..
wenn es hier fehl am platz is dann sorry

@schnuffeline
Wir müssen schon lange nicht nehmen was wir kriegen können!!!!

Und ich muss sagen, dass ich nicht die Erfahrung gemacht habe das ich so einen "Notstand", egal in welcher Beziehung hatte, dass ich das erstbeste genommen hätte und es in meinem gewählten Umfeld niemanden gibt der so denkt.
Ich schlafe zwar mit jemandem der sich, so glaube ich, nicht mit einer Dicken als seiner Partnerin in der Öffentlichkeit wohlfühlen würde, doch heißt das ja noch lange nicht, dass wir nicht, bzw er nicht, respektvoll mit mir umgeht.
Das scheint auch eher sein Problem zu sein als meins, da in unserem Fall eine Beziehung eh aussenvor steht, doch nur weil ich mit ihm schlafe heißt das nicht ich hätte evtl Angst nichts besseres bekommen zu können, ganz im Gegenteil, denn er ist eifersüchtiger als er sein "dürfte" und in dem Fall muss er mit sich und seiner "Macke" klarkommen nicht ich!

LG
*******r_sl Mann
4 Beiträge
Servus,
ich für meinen Teil zähle mich sehr gerne zu den 25 - 30 %.
Sämtliche beziehungen die ich bisher Hatte waren mit "rubens" Frauen, da ich mir das einfach gefällt.

wenn sich die breite Masse gerne hinter dem Begriff "Normal" verstecken will kann sie das gerne tun , aber Ich für meinen Teil bin gerne in dieser Hinsicht Freak ^^


LG Dark
Ne ne ihr lieben Frauen,
ganz so einfach wie ihr euch es macht ist auch wieder nicht.

Von wegen nicht angeschrieben werden und alles ja eh nur Profilgucker und zu feige zum schreiben.

Habt ihr auch mal daran gedacht das sich " Mann " langsam scheut euch anzuschreiben, weil er es X-mal gemacht hat und nie eine Antwort bekam, noch nicht mal ein " Nein Danke " ? ? ?

Wir machen im Augenblick auch diese Erfahrung aufgrund dessen wir jemanden für ein Wochenende suchen, bei dem wir schon das eine oder andere zu bieten haben.

20 Frauen angeschrieben und nicht eine Antwort erhalten, das ist eine niederschmetternde Ausbeute.

Sind sich denn die Damen dieses Forums wirklich zu schade wenigstens ein " Nein Danke " zu tippseln trotz der 10000 Mails die sie ja angeblich täglich erhalten ?

Wir scheren jetzt nicht alle über einen Kamm, aber die Erfahrung hat es uns beinahe anders gelehrt.

LG.: Caro & Roland
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Was mir ja aufgefallen ist, es besuchen sehr viel junge Männer (so 20-26) mein Profil und ich werde auch oft von ihnen angeschrieben (also auch im Chat).
Ich glaube aber kaum das sich einer von ihnen mit mir in der Öffentlichkeit zeigen würde.

Noch was zu dramteam: Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. in einem anderen Chat hat mich mal jemand angeschrieben ob ich Lust hätte mit ihm in den 2er zu kommen, darauf habe ich ihm geantwortet, das ich schon mit jemand anders im 2er chatte. Daraufhin hat er sich bei mir bedankt, das ich ihm wenigsten eine Antwort gegeben habe, sonst würde er immer gleich weggeklickt.

Auch hat da jemand in seinem Profil geschrieben, dass die Frauen wohl nur auf Supertypen stehen. Also ich glaube die Männer haben es auch oft nicht leicht.

LG Jutta
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****eam und @******i63

Bin absolut Eurer Meinung, dass es oft an einem Minimum an Höflichkeit fehlt.

Jeder der einen anderen anschreibt möchte zumindest wissen wo er/sie steht.

Ich bekomme als Co-Mod in einer Gruppe etliches an Mails, aber zu einem höflichen Zweizeiler reicht es eigentlich immer.

Lg die *hexe*
******i63 Frau
10.089 Beiträge
obwohl ich ja sagen muss, das ich zwar immer drauf bedacht bin jedem zu antworten, es aber auch schon unterlassen habe.
*rotwerd*

LG Jutta
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm..
also ich muss sagen, dass ich jedem wenigstens ein freundliches nein danke..oder danke für deine mail, aber ich bin nicht interessiert schicke..
aber es gibt dann auch leider Männer, die schreiben,:
warum denn nicht?
Versuch es doch mal mit mir.
Ich habe aber Lust auf dich.
Am Besten ist noch: Frauen ihr wisst auch nicht was ihr wollt-
sagt nein und meint ja. *hae* *aua*

Da habe ich keine Lust auf Diskussionen..wenn ich nein sage, meine ich das auch..und ich denke ihr auch- oder?

So und ich habe mich wirklich am Anfang noch in die Ecke drängen lassen und mich fast schon entschuldigt, dass Mann mir einfach nicht zusagt.
Was ich auch ungeheuer nervig finde, wenn man von einem Mann im Abstand von 1-2 Wochen immer den selben Text geschickt bekommt.

Ich habe mir am Anfang noch die Mühe gemacht, Mann zu erklären, dass er schon mal mit dem Text bei mir war und ich immer noch nicht interessiert sei.
Aber eine Woche später- zack da ist er wieder..
also ganz ehrlich..das ich dann nicht mehr antworte, kann mir ja wohl keiner mehr übel nehmen.

lg cherry

*wink*
@ cherrylipps
Manche lernen es leider nie.

Gerade in Swingerkreisen dürfte doch bekannt sein das ein " NEIN " auch ein " NEIN " bedeutet.

Egal ob es im Mail - oder anderen Verkehr ist.

der männliche Part *crazy*
******i63 Frau
10.089 Beiträge
@dramteam
du wirst dich wundern wie wenige das Wörtchen "nein" kennen.
Unendliche Diskussionen. Warum, weshalb, wieso?


LG Jutta
Wir sind schon solange in der Szene . . .
uns kann nichts mehr erschrecken.

Zum Glück gibbet ja auch Ignolisten.

Caro & Roland *crazy*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
@deamteam
Gerade in Swingerkreisen dürfte doch bekannt sein das ein " NEIN " auch ein " NEIN " bedeutet.


das mag ja sein, aber ich bin ja kein Swinger.
Außerdem find ich, dass IMMER ein NEIN ein NEIN ist und es ist frustrierend, wenn man als Frau dann wirklich tacheles reden muss.

ICh hatte heute nacht so einen Fall... allerdings von einer anderen Seite.
Da meinte Mann auch-nach einer Absage meinerseits

... ich solle ihn mal versuchen, könnte ihn ja immer noch wegschicken.
ICh schrieb ihm, daraufhin das ich nicht will. Ich wäre alt genug und wüßte was ich mag und vorauf ich stehe, und das wäre nicht er.
Ich dachte das wäre deutlich.. aber er schrieb mir nochmal:
Ja, aber er könnte toll lecken.

Da dachte ich nur und da wundert sich manch ein Mann, wenn er keine Antwort bekommt- solche Männer sind mit Verantwortlich dafür.

Denn es gibt auch die beleidigten..
man hat das Postfach voll.. liest eine nette Mail, denkt oh, mal ein netter Mann..schreibt ihm zurück und beantwortet die weitere Post.
Zumindest arbeite ich mich so durch mein Postfach *baeh*

der Mann hat aber vielleicht nur ein oder zwei Frauen ist somit schnell fertig mit der Antwort und ich wühle mich noch durch die Post..habe eventuell noch gar nicht mitbekommen, dass der nette Mann geantwortet hat.. in der Zeit ist der aber schon beleidigt und schreibt: schade, ich dachte ja ich bekomme wenigstens noch eine antwort, dann eben nicht..dann machs mal gut. bei demwas du da machst.
das variiert dann auch mal bis zu Beleidigungen. Na, dann schreibe ich wenn es echt beleidigend wurde, tja mein Lieber , da hast du dir gerade ins eigene Knie geschossen.. jetzt bin ich nicht mehr interessiert.

und ich sehe in vielen Profilen, dass es anderen Frauen ähnlich ergeht.
Genauso wie die Schwanzbilder...die man bekommt.
Manch einen wünscht ich, hätte ich nie gesehen *zwinker*

lg cherry
Ich habe, obwohl ich mollige Frauen erotischer finde als Kate Moss-Modelle und mich mollige Frauen sehr faszinieren, leider noch keine erotische Kontakte gehabt. Was sicher auch an meiner schüchternen und zurückhaltenden Art liegt, leider.

Aber für meinen Teil muss ich sagen, das es für mich nicht in Frage käme, eine schlanke Frau für die Öffentlichkeit und eine mollige für die Befriedigung meiner Triebe.

Denn wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann bin ich mit jemandem zusammen. Und das verteidige ich dann auch gegen irgendwelche dummen Sprüche oder ähnliches.

Wenn mir jemand mit einem Spruch käme nach dem Motto "ist die Häßlich oder so", dann käme als Antwort, das das erstens im Auge des Betrachters liegt, und zweitens ich auch nicht der Schönste und Hübscheste bin.

Viele Grüße

Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.