Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub als mollige Person

Ich find theoretisch geht alles solang es vernünftig aussieht.
Also nicht ausgewaschen, ausgeleihert oder so.
So würde man ja auch net zu nem Date gehen.


Was gar nicht geht sind SOCKEN am besten noch mit Sandalen oder Assiletten 😂
*****rle Paar
477 Beiträge
PJMel
Hallo Ihr beiden,

es gibt eigentlich in einem Swinger Club nichts was es nicht gibt.
Und so gibt es auch Molli Partys zum Beispiel.
Da ist man unter sich.
Also nur Mut und rein in die gute Stube.
Zieht euch hübsch an dann kann der Spaß beginnen.

Was echt nervt sind manchmal Männer in Unterhosen Socken und freien Bierkessel.
Das ist noch viel schlimmer. *schock* *panik* *schock*
Oh jaaaaaa XD

Am besten noch ungepflegter Bart oder so...wüüüüüüürg

Es kommt immer aufs Gesamtpaket an find ich.
Der eine sieht im Anzug gut aus und der andere in Lack und Leder.
Muss halt zum Typ passen
****ah Mann
1.789 Beiträge
So dann geben wir ..
auch Mal unseren Senf dazu . Mollig allein ist ja schon mein dehnbarer Begriff. Was ist das ,wonach richtet sich das ,wo fängt
Das an und wo hört es auf ...Keine Ahnung.!! Ist doch genau so Ansichtskarte wie ..Schön..Oder nett... Usw.
Ich konnte mir bis vor kurzem nicht vorstellen je in einen Club zu gehen ...Und da auch noch Spaß zu haben.
Aber irgendwann kommt der Punkt wo Mann oder auch Frau sich fragt .. Wovor oder wieso man sich eigentlich verstecken soll. Wer gibt einem eigentlich das Recht über das Aussehen eines Menschen zu urteilen .?? Niemand !!
Seit dem ich diesen Schritt gewagt habe ..Und der war nicht einfach .. habe ich nur positives an mich heran gelassen und das war zu meinem Erstaunen ziemlich viel . Ich fühle mich mitlerweile nicht mehr beobachtet,mein Selbstbewusstsein ist um einiges gewachsen und mir tut es einfach nur gut zu sein wie ich bin .

Zum Thema Klamotten .... Da Frauen sich häufig Gedanken machen was sie anziehen sollen ..Ist das wohl nicht schlimm wenn ich mich das für nen clubbesuch auch Frage . Zieh das an worin du dich wohlfühlst denn dann strahlst du das auch nach außen aus .
Letztens waren wir sogar auf einer FKK Party und mir war nach zwei Minuten wurscht wer mich wie und warum angeguckt hat. Lass es einfach auf dich zukommen und trau dich . Du wirst sehen wie viel Zuspruch du bekommen wirst .
Lass dich nicht in die molli Schublade stecken ..Alle menschen sind gleich egal wie sie aussehen .
Wer das nicht akzeptiert hat eben ein Problem...Aber das ist nicht meins .!!!

Ganz liebe Grüße !!!!
****e57 Frau
27.471 Beiträge
Mollig dehnbarer Begriff
auch Mal unseren Senf dazu . Mollig allein ist ja schon mein dehnbarer Begriff. Was ist das ,wonach richtet sich das ,wo fängt
Das an und wo hört es auf ...Keine Ahnung.!! Ist doch genau so Ansichtskarte wie ..Schön..Oder nett... Usw.

Es ist doch egal wie dehnbar der Begriff ist - wer mehr ohner weniger Mollig nicht sehen möchte sollte weg sehne.

Man sollte jeden Menschen so nehmen wie er ist -

Das einzige was zählt die Ausstrahlen eines jeden - das die Person sauer ist ( ist auch ein dehnbarer Begriff).

Man sollte das tun was einem Spass macht und nur das
***el Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Hilfe
****eww Mann
42 Beiträge
Sexy
Mela,

Du bist sexy! Wer das nicht findet, hat keine Chance bei Dir!

Ich stimme einigen meiner Vorredner zu: eine Mollyparty ist vielleicht ein guter Einstieg. Ich habe selten tolerantere und fröhlichere Menschen kennengelernt. Man fühlt sich sehr wohl, und Mollyliebhaber, wie ich, kommen voll auf ihre Kosten.

Intolleranz nervt!
***el Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal.schauem wann wir mal gehen wollen
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich bin sehr mollig und war bisher schon in einigen Clubs und hatte bisher noch nie probleme.

Ansonsten versuche es doch mal bei einer molli party die es mittlerweile auch in vielen Clubs gibt.

Ich habe mir am Anfang auch viele Gedanken gemacht, diese hat mir aber mein freund genommen. Er war schon früher in Clubs bevor ich mein erstes mal habe.

Du gehst ja wahrscheinlich Licht auch nicht alleine hin und von daher ist es so oder so auch halb so schlimm.
Ich finde es halb so schlimm. Ich habe bisher echt positive Eindrücke erlebt und war echt überrascht.

Versuch es einfach und ich bin mir sicher dass auch du deine positive Erfahrungen machen wirst

Liebe Grüsse Petra .
Interesant was man hier so liest.
Doch kann man das auch für Männer sagen?
Weil ich glaube mollige Frauen haben es leichter als Männer.
*****nda Frau
127 Beiträge
Also ich bin auch mollig, manch einer würde auch ganz klar "dick" sagen. Ich hatte aber noch nie Probleme im Swingerclub. Allerdings fühle ich mich auch trotzdem mit mir selbst wohl, empfinde mich als sexy und strahle das auch aus. Ich habe aber wirklich auch schon des öfteren füllige Frauen gesehen die nicht zu kurz gekommen sind.

Ich selbst trage meist eine Art Catsuit aus Netz und eventuell etwas kleines drüber um meine Narben am Bauch etwas zu kaschieren. Denn wegen der Narben ist der Schwabbel ein wenig schief. Wichtig ist, das Du Dich wohl fühlst. Mit den neuen Tips zum Thema Halterlose im Forum werde ich das sicher auch bald mal auf Clubtauglichkeit überprüfen.

Kannst ja das erste mal entspannt gehen um zu gucken und Mut zu fassen. Wenn Du das bei der Anmeldung sagst wird Dir das keiner übel nehmen. Vieleicht packt es Dicch ja dann trotzdem . . .
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Hallo ihr 2 hüpschen dort
Mollyparty
Hallo wir gehen gerne auf Mollyparty und da wird keiner dumm angeschaut wegen ein paar kg zuviel einfach super da.
Lg Gaby & Hermann
Meine erfahrung: man ist sich selber oft im weg *g*
Die ersten paar male kams vor, dass ich alleine und enttäuscht heim bin, inzwischen schau ich manchmal einfach nur gemütlich auf ein bier vorbei, sogar ohne outfit, und will eigentlich gar nix, und es wird trotzdem wieder 5 *cool*

Ich hab glücklicherweise einen club gefunden, der so ein bißchen das verlängerte wohnzimmer ist. Und ich denke man muss sich die zeit gönnen, " heimisch" zu werden.
****k67 Mann
149 Beiträge
Mollig als Frau,
ist dort kein Problem,als Mann wenn du nur nen leichten Bierbauchansatz hast,kannst es bleiben lassen.Geniess du es!
***el Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche bald zu gehen. Brauchen noch zeit
Ich bin sicher,Ihr werdet positiv überrascht sein und dann auch öfters in einen Club gehen.
@PJMel
Nehmt euch die Zeit. NIx überstürzen, das erzeugt nur Unbehagen.
Wenn der Zeitpunkt da ist, die Neugier überwiegt, dann fallen auch schnell die Hemmungen.
Ihr werdet sehen, Schönheit ist keine Frage von Alter oder Gewicht.
Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters.
Und man muss sich selbst mögen, so wie man ist.
Sich in seiner Haut wohlfühlen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und erotische Stunden bei Eurem ersten Clubbesuch.

liebe Grüße
Elli und Frank
Weniger Gedanken um die (evtl.) Gedanken der anderen machen. Tun was einem Spaß macht und das Leben genießen.
Ein kleiner Tipp .Schaut euch vorher das Publikum im club an auf der Gästeliste. Da wisst ihr vorher Bescheid. Ich will hier keinem zu nahe treten aber es gibt Clubs da meinst du wirklich das das eher ein Modelllaufsteg ist und jeder sich präsentieren will . Ich war mit einem Date drin und wir sind nach einer Stunde sofort wieder raus. Sie ist schön füllig aber sie fühlte sich absolut nicht wohl in dieser Location. Darum ist die Auswahl des Clubs von Anfang an sehr wichtig. Es soll Spass machen nicht einem den Spaß verderben
******see Mann
2.903 Beiträge
Ich werde nie bergreifen können, warum sich Mollies oder Menschen , die sich sonstwie nicht für "schön oder attrakativ halten " sich rechtfertigen müssen, ob sie überhaupt in Clubs gehen oder sich sonstwie ob Ihrer Figur oder Aussehens rechtfertigen müssen.
Laßt sie wie sie sind, den Schlanken und oder gar Dünnen schreibt doch auch keiner was vor.
Wer sowas gern mag darf es doch tun, und genauso gibt es eben Menschen die nicht dünn sind und auch diese haben Ihre "Liebhaber".
In diesem Sinne Schönen Mittwoch
Hier schreibt Sie ....
Für Besucher die das erste mal ein Club besuchen ist das checken der Gästeliste wirklich eine gute Sache, weil die Unsicherheit noch groß ist.
Wir bzw.ich bin jetzt soweit das ich mir nur noch die Herren auf der Liste ansehe 😉
Was Frauen über mich denken ist mir mittlerweile so egal .....ich habe nämlich gemerkt das mein Typ absolut gefragt ist und ich mich in einem Club nicht über zu wenig Mitspieler bzw." Angebote" beklagen kann.

Dieses Selbstbewusstsein musste ich auch erst lernen.....aber das Ausleben meiner Lust ist jetzt absolut grandios !!!!!

LG Doro
*******5WW Mann
267 Beiträge
Aus der Erfahrung !
Also aus der Erfahrung heraus folgendes. Da ich schon öfters recht üppige Klasse-Frauen in den Club begleitet habe;
Die Damen waren immer mehr als überrascht, welche Aufmerksamkeit und "persöhnliche Betreuung " ihnen zu Gute kam.
*zwinker*
Ich habe früher auch Clubs besucht, die Vorbehalte, die ich zu Anfang hatte, haben sich ganz schnell in Luft aufgelöst - dort war alles vertreten: von sehr schlank bis ziemlich mollig *zwinker* . Von Ausgrenzung oder Diskriminierung keine Spur *g*

Ich war nur ein einziges Mal auf einer Mollyparty ... dort Kontakte zu knüpfen fand ich ziemlich schwierig. Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber an "normalen" Abenden habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Vielleicht ist so ein Event aber gerade am Anfang trotzdem das richtige für dich *g*

Zum Thema Klamotten: bei mir waren es Pumps (auf High Heels laufen sieht bei mir katastrophal aus *ggg* ), ein Rock, Halterlose und eine Art Corsage. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst ... dann strahlst du das auch aus *rotwerd*

Versuch dich zu überwinden und teste es einfach aus. Einen Versuch ist es wert *g*

Lg
eileen
*********el88 Frau
27 Beiträge
Clubbesuch
Ich kann es dir nur empfehlen. Man wird nicht blöd angeschaut und du wirst überrascht sein wie viele auf mehr stehen. Du kannst dir evtl für einen erstbesuch eine mollyparty den da kannst dir sicher sein das sie dir hinterher sabbern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.