Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub als mollige Person

Was anziehen.....
....mit dieser Frage schlug sich meine Frau im Clubkontext lange herum..... dann empfahl man uns hier im Joyclub ; die holdeweiblichkeit.de
Alles bis 10 XL.

Viel Spass bei deinem Clubbesuch.
Die Farmerparty würde ich mir gerne anschauen *haumichwech*
aber ich z.b. finde strings für Mann bäh *schock*
dann lieber eine schöne Shorts und Shirt *top*
....
Wir lesen hier gerade was von Kik und Bonprix als Empfehlung, da können wir nur abraten.
Und ganz sich
....Sind Badelatschen NICHT das richtige Schuhwerk für einen Clubbesuch, weder für sie noch für Ihn!
******ere Frau
263 Beiträge
Ich kann anfängliche Bedenken verstehen, erging mir ebenso.
Klamotten habe ich mir inzwischen bei Bon Prix und auch bei Tedi (so ein 1€ Shop) gekauft.
Ein Beispiel Outfit
.. kik und bonprix: also ich habe da die schönsten Sachen gefunden. Denn ich habe nur einen kleinen Geldbeutel.
und auch wie gesagt mit Kompliment von Frau dazu
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
naja
die holdeweiblichkeit.de wird für Männer wenig angebot haben
Oh ja...
...ich hatte auch richtig schiss vor unserem ersten Clubbesuch.
Wochenlang lag ich meinem Mann mit Outfit, Schuhen und Co in den Ohren.
Hab überleg wie ich die Pfunde am besten verstecke etc
Und was war? Kaum hatten wir den Club betreten, hatte ich gefühlt nen Dutzend Paar Augen ständig am Arsch kleben und das nicht im negativem Sinne *zwinker*
Ich hab noch nie so tolerante Menschen wie in Swingerclubs getroffen.
Da guckt keiner blöd oder sonst was.

Ich trag mein Lieblings"kleid" mit diversen BHs, Höschen schenk ich mir meist *zwinker*
Ich mag meinen Bauch nicht besonders und so kann oben und unten "gewerkelt" werden werden und ich fühl mich trotzdem wohl.
Da irrst du dich
...da gibt's sehr wohl auch was für Männer, sogar sehr schicke Sachen.

Aus unserer Sicht sehen die Bonprix Sachen genau so aus wie sie sind.... Was Kik angeht muss das jeder mit seinem eigenen Gewissen klar machen......

LG
Lilly
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
ok
again what learnt. Die Adresse kommt auf die Merkliste. Danke für den Tipp
Ach ja...
...Outfits hol ich mir bei KIK oder Amazon. Da gibt es reichlich Auswahl in großen Größen.
Unser Herr trägt meist ein schlichtes Hemd inkl. vernünftiger Retroboxer und ordentliche Flip Flops (keine aus Plastik)
***el Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Hilfe habe einige sexy Outfits zu Hause. Bin mir am überlegen ob die gehen. Was legt man für Schuhe an?
*********ugier Frau
282 Beiträge
Mir ging es vor dem Ersten Club besuch auch so. Ich war total unsicher.
Es war Weihnachtszeit und man durfte weihnachtlich kommen. Auch da hatten Bonprix und Amazon gite Sachen im Angebot.
Ich habe mir dann selber was geschneidert.
Und wirklich keiner hat im Club komisch geschaut.
Da war es egal ob dünn oder dick, ob alt oder jung.
*********ugier Frau
282 Beiträge
Mein Mann hatte Leder Flip-Flops an und ich einen schwarzen Pumps mit etwas Absatz. Das war super.
Ich zieh meist schicke Ballerinas an. Den ganzen Abend in Haken rumrennen ist mir zu doof.
Ich hab aber auch das Talent umzuknicken 😂
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Vielleicht zum Anfang eine Veranstaltung wählen, extra für Molly`s, da fühlt man sich dann sicher nicht so “beobachtet“...

Wegen Outfit schau mal hier:

Rubens & deren Liebhaber: Outfit für Clubbesuch
Hallo Mela
Also ich kann nur bestätigen was meine Vorposter geschrieben haben, du brauchst echt keine Angst vor dem ersten Clubbesuch haben. Wir sind auch noch nicht so lange dabei und haben uns auch als ersten Besuch eine Molliparty ausgekuckt. Ich war so aufgeregt und unsicher. Aber wir sind ganz schnell ins Gespräch gekommen und das Eis war gebrochen. Und wenn dann noch bewundernde Blicke kommen, macht es echt Spass. Stets nach dem Motto " Alles kann, Nichts muss". Höre auf dein Gefühl. In den Swingerclubs, kannst du sein wie du möchtest, keiner schaut dich an weil du ein Pfunde zu viel hast. Das ist echt toll. Also wage es!!
Lg D *genau* Ja und schicke und raffinierte Dessous sind immer das richtige. Aber bitte nicht in Badeschuhen... auch dein Partner sollte schicke schwarze oder weise Hose tragen, dazu schwarzes oder weises Hemd oder enges Oberteil sieht immer gut aus. Also viel Spaß
***el Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Fotos wie ihr in den Swingerclub geht?
Keine Sorge...
Hallo Mela...

wie die Anderen schon geschrieben haben... mit den richtigen Dessous und der richtigen Party, ist das überhaupt kein Problem...

Ich bin auch mollig und werde von Cats-Fashion, die Dessous-Ausstatter extra für Mollige immer prima beraten... Die Inhaberin berät und bereut dich bei der Auswahl der richtigen Dessous und organisiert Party's extra für Mollige... schau mal auf der HP nach... kann ich dir sehr empfehlen... da sie sich super mit Molligen-Party's auskennen, kann sie dir auch wertvolle Tips geben und sie auf den Party's immer dabei.
Liebe Grüße

LadyCat
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*lol* schaut doch mal den Link an!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich bin auch ein M&M(mollig und mehr)*gg*
mein erster Besuch war so abgelaufen
erst mal ein Kleid, drunter dann sexy Dessous...weil ich nicht wusste wie "nackt" sich dort alle zeigen.Und schnell ausziehen geht immer *zwinker*
Hemmungen hat sicher jeder beim ersten Mal, egal ob dünn oder dick(er)
ich war erstaunt wie freizügig eine Dame neben mir an der Bar saß, die auch pfundsmässig viel draufhatte..
Schuhe hatte ich Sandalen gewählt, in highstolperdingern kann ich mich nicht bewegen.
******see Mann
2.903 Beiträge
Als Molly-Frau braucht man sich im Club in 99 von 100 Fällen gar keine Gedankne zu machen .
Es gibt kaum ein Völkchen was toleranter und ohne Vorurteile jeden willkommen heist und so nimmt wie er ist als Clubgänger.
Jeder will dort eine schöne Zeit verbringen und wer so gar nicht auf Mollig steht - wird auch seine schöne Zeit haben---.
Aber auch der Liebhaber der Schlanklen wird jedem Molli völlig offen und freundlich gegenübertreten, und an der Bar mit diesen feiern. Man muß ja nicht auf die Matte.
Und es gibt genügend Molliefreunde, da bin ich mir absolut sicher.
In diesem Sinne
In --Fast allen--- Clubs sind auch die willkommen, die nicht die angeblich perfekte Figur haben.
Clubbesuch als Mollige
Ich war mit meiner Ex Frau oft im Swingerclub zur Rubensparty. Das ist für den ersten Besuch dann empfehlenswert. ...
Wir haben dann auch mal die anderen Veranstaltungen besucht. Da waren oft die gleichen Leute. Und es wird keiner schief angeguckt..... ich war sogar erstaunt,wieviel Angebote man bekommt. Gerade die Molly Damen sind bei den schlanken Herren sehr begehrt!
******exi Paar
76 Beiträge
Es ist schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin die sich solche Gedanken herum schlägtt. Auch wir würden gerne mal in einen Club, aber ich bin auch total unsicher was ich da anziehen soll, da ich mich nicht blamieren will.

Aber wenn ich so lese was hier geschrieben wird, dann sind meine Gedanken unnötig... *danke*.
*******a271 Mann
165 Beiträge
Ich denke Männer machen sich genauso Gedanken. Nur wir reden da nicht so drüber.
Was mögen Frauen denn als Männer Outfit.

Was geht immer und was geht gar nicht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.