Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensmodelle einmal wörtlich gnommen

Sofort
wäre ich dabei.
Vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall einen Bericht im Fernsehen mitbekommen. Da ging es um das Thema Models. So langsam würde man erkennen, was dieser extreme Schlankheitswahn ausgelöst hat. Immer mehr Frauen erkranken an der Magersucht und/ oder Bulimie. Wie furchtbar diese Krankheiten sind , kann ich aus eigener Erfahrung berichten, denn meine Tochter ist seit vielen Jahren an Magersucht erkrankt. Aber dies ist ein anderes Thema. Na jedenfalls wurde dann sehr stark betont, daß nun auch gezielt Veranstaltungen mit molligen Models angeboten werden. Toll, dachte ich, endlich tut sich was und war schon ganz gespannt auf die Bilder der Modenschau. Doch was war das, diese molligen Models waren gerade mal bei Kleidergröße 40/42 angekommen.
Soviel zu Modeschauen mit Molligen.
ich würde...
..das definitv machen.

also was das angebot betrifft, bin ich durchaus zufrieden. ich finde meist sehr schöne stücke die mir gut passen von akzeptabler qualität sind und preislich auch ok.

allerdings würde ich die ware auch gern an "richtig dicken frauen" sehen (so wie ich es eine bin) als an irgendwelchen frauen mit kleidergröße 40.


allerdings gibt es wirklich noch große defizite was z.b. dessous anbelangt, genaugenommen für dicke frauen mit großem busen.
bei ulla p. lache ich mich immer tot. da gibt es bhs in 120 a und b
und hört bei d allenfalls e auf!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
super Thema!
@ HimmlischeHexe

ich würde nicht mehr als Model arbeiten, weil Du in großen Größen nur von wenigen Modefotografen ernst genommen wirst. Mag sein dass sich das durch die Änderungen am Markt gewandelt hat, aber bis vor 5-6 Jahren warst Du als "dickes" Model fast noch eine Lachnummer.

Die Dicken, die Karriere gemacht haben, stellen sich fast immer als Komiker dar (Cindy aus Marzahn, Dirk Bach) ebenso wie die anderen, die keine Idealmaße haben (Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker). Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit für uns, uns darzustellen?

Aber nicht nur die Pfunde der Dicken ist in der Mode eine Überlegung wert sondern auch die hormonelle Umstellung in den Wechseljahren. Meine Frauenärztin nennt es neckisch *Bäuchlein*. Tatsache ist, dass ich damals an eine Schwangerschaft dachte, als sich meine Figur veränderte! Mode verschleiert nur diese Problemzonen. Leider überall!

Bei Fotosession werden Säcke mit Wäscheklammern in Form gebracht, bei Modenschauen ist die heisse Nadel das beliebteste Werkzeug. Dabei ist Mode für Dicke so einfach! Oben ein weit ausgeschnittenes V-Top bis über die Hüften, unten ein weiter Zipfelrock, in der Mitte eine Corsage! Das Selbe gilt auch für Kleider. Einfach eine UnterbrustCorsage in dem passenden Material darüber ziehen und schon sieht jeder Sack attraktiv aus!

High Heels strecken das Bein und Stiefeletten (siehe Bild) umschmeicheln dicke Waden. Der experimentellen Selbstverwirklichung sind keine Grenzen gesetzt. Meistens mangelt es allerdings am Selbstwertgefühl der Molligen. Ich lenke den Blick von meinen Problemzonen ab und betone meine schönen Seiten. D. h., ich schminke meine Augen und meinen Mund und trage immer lange, silberne Ohrringe zu meinen roten Haaren.

Allerdings dürfen wir nicht den Aspekt des Fetisch außer Acht lassen! Männer lieben Mollige Rundungen und die dürren Gattinnen fürchten sie als Bedrohung. Über entsprechend abwertenden Äußerungen der Damenwelt muß man also stehen und Männern, die vor euch auf die Knie fallen, wieder aufhelfen. Uns wird immer besonders hohe sexuelle Aktivität nachgesagt und bei den selbstsicheren Dicken stimmt das ja auch.

Als ich mit 55 Jahren merkte, dass ich meine Figur nicht mehr ändern kann, habe ich meine bestehende Garderobe mit Accessoires einfach vorteilhaft verändert. ICH muß mich wohl fühlen! Was die Anderen denken, ist mir komplett egal! Und wenn ich in Wartezimmern die grauen Damen meines Alters betrachte, werden sie nicht nur ihren Hunden in Ausdruck und Farbe ähnlicher, sondern auch die Männer sind kaum noch als solche zu erkennen. Grau, khaki, beige und Rosenmuster mit flachen Tretern garniert… das ist die Norm der Mode, die wir durchbrechen müssen!
*****do7 Mann
912 Beiträge
@siedom50
sehr gut gesprochen, da kann ich nur applaudieren

*top* *top* *top*
Genau so ist es !!!
*top* Besser hätte man es garnicht schreiben können !!!
@siedom50
ein toller und stimmiger Beitrag, genau so sehe ich es auch. Jeder Mensch verfügt über ein Highlight ,also zeigt es!

Vera
*******_th Frau
552 Beiträge
also da gebe ich dir recht siedom50 man muss einfach zu sich selber stehen das sage ich mir auch immer und der der mich nicht sehen will soll halt weg schauen aber es gibt ja solangsam auch sehr modische dinge zu kaufen.
Und schuhe passen denke ich mal auch uns dicken da haben so mach dünne person mehr schwierigkeiten damit.
********er01 Mann
651 Beiträge
und die....
* Highlight's * sind ja bei EUCH..... seeeehr angenehm,verlockend und GUUUUUT verteilt!!!!!!!
@****hen , @*****alt , @*****m50 , @****as *g*

LG,Uwe
@charmanter01
Danke für die Komplimente , ich kann ja garnicht genug davon kriegen. *kuss2*
Vera
********er01 Mann
651 Beiträge
......lächel
immer wieder GERN!!!!!!!!!!! darfst auch GERN,mal schreiben°!!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Shooting
danke für deine Komplimente, Charmanter01!

Heute habe ich wieder mal ein Fotoshooting gemacht und meinem Fotografen eure Gedanken mitgeteilt! Er war ganz begeistert und wir überlegen uns mal eine Strategie, wie wir eure Anregungen in die Realität umsetzen können! Er sieht halt Rubensformen als erotisch an und würde nie ein solches Modell belächeln! Im Gegenteil!

Ebenso war ich heute in einem Second-Hand-Laden und habe mir ein paar Säcke gekauft, die ich mal aufpeppen werde. Das Ergebnis werde ich euch später im Bild dokumentieren!
*******_th Frau
552 Beiträge
hallo erst mal siedom50 deinen fotografen kannst du mir nicht mal leihen
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ hexchen
Klar, er wohnt in Hannover! Wenn du an ihm Interesse hast, kann ich ein Date in seinem Studio mit ihm arrangieren! Die Accessoires hat er auch vorliegen.....
negligée neckisch von heute
Könntet Ihr euch vorstellen, als Model für große und sehr große Größen zu arbeiten? Ich spreche hier sowohl von Alltagskleidung als auch von Dessous.

ja könnte ich als w, doch leider sind bei den ausshreibungen von Up, happy-size...trotz castngwelle nie die wirklich dicken gefragt, da selbst diese modeketten angst haben zu dem zu stehen, was sie verkaufen
Ich finde die Fotos hier sehr schön. Hatte das ja auch vor, mal Fotos von mir machen zu lassen. Aber irgendwie fehlt mir der Mut, ich trau es mich einfach nicht *tuete*
******ill Paar
926 Beiträge
Große Größen
Hallo Gleichgesinnte,

habt ihr schon mal drüber nachgedacht Euch Kleidung / Dessous in den Staaten zu kaufen ?
Dort hat nun mal die Mehrheit der Bevölkerung Übergröße, daher werden dort auch Größen bis 14X angeboten.
Übringens auch schicke Dessous und bei dem derzeitigem Dollarstand auch noch sehr preiswert.

Wir bestellen dort schon mal.

Bei der nächsten bestellung könnten wir auch größere Größen mitbestellen als benötigt. Dann bräuchten wir allerdings auch jemanden der sie mal anprobiert und ein paar Fotos einsetzt, so könnte man gleich eine größere Menge bestellen und verzollen, spart auch Geld.

Na vielleicht mal eine Anregung.

Gruß J&J
mode
hallo
ich finde es supper das ein mann sieht was es für uns ein problem ist
schöne und preiswerte mode zu bekommen den nicht alle haben so viel geld sich die mode bei bestimmten ketten zu kaufen ich wäre gern ein model für grosse grössen aber leider gibt es die sehr wenig.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Jack_Jill
Habt ihr da mal ein Link pr CM für mich?
Würde mir gerne mal was ansehen.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
******ill Paar
926 Beiträge
Hallo Schmuseluder
Du hast eine CM im Postfach *zwinker*

Gruß von J&J
********uder Frau
2.526 Beiträge
*freu*

*danke*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

das wäre
etwa............wäre sofort dabei und würde mitmachen! ideen gibt es tausende, diese umzusetzten ist schwierig! habe mir mein brautkleid aus dem internet ersteigert und es wurde maßgeschneidert! es saß traumhaft! bis größe 50 bekommt man hier und da noch leicht sack-artige braut- und/oder abendkleider! alles was darübe kommt ist meist echt schäbig. meist hängen die sachen einfach nur an einem runter wie ein nasser sack, mit tausenden von rüschen und perlen, damit es auch ja auffällt! abendgarderobe ist nicht anders! entweder alt-oma-stil oder einfach nur farblos und trist! im beruf chic auszusehen sollte doch möglich sein, ohne ein halbes vermögen dafür auszugeben! und qualität kennt man bei großen größen nicht!leider!
wer eine idee hat, kontakte oer der gleichen, sollte die mal spielen lassen! interesse zwecks modeln und models gibt es hier zu hauf!
Jack_Jill
hättte auch gerne diesen Link, wenn es möglich ist! vielen lieben dank im vorraus und eine *blume* !
*****oni Paar
5.085 Beiträge
@******ill wir hätten den link auch sehr gerne danke schon mal im vorraus
******ill Paar
926 Beiträge
Ist in 60 Sekunden bei Dir
wir kennen da einen schnellen Postboten




namens Jack *zwinker*
******ill Paar
926 Beiträge
Alle schon raus
na dann schaut mal schön, wirklich eine gute Auswahl und interessante Dessous dabei.

Es gibt in den Staaten natürlich noch viel mehr solcher Anbieter, einige haben wir schon besucht und andere suchen wir noch.

Wichtig ist eigentlich nur, da man eine VISA Card hat oder Paypalkunde ist, dann lässt sich auch noch alles in Sekunden bezahlen.

Sollte mal etwas nicht passen, ist das Problem schon etwas Größer als hier in D, jedoch würden wir meinen, hier im Joyclub wird es doch wohl notfalls immer jemanden geben der den Artikel dann für sich zum Selbstkostenpreis abnehmen würde *zwinker*

Die Lieferungen dauern im Schnitt zwischen 7 und 20 Tagen.

Möchte jemand etwas bestellen, kann er sich ja mal hier melden oder ein Thema aufmachen, vielleicht kommt ja gegen Vorauszahlung auch eine Sammelbestellung zusammen, was wiederum Porto und unter Umständen auch Zoll spart.
Zollfrei ist alles bis 25 Euro, darüber kommen Textilien aus Stoff 12% , Leder 4% Zoll ( und darauf jeweils die MwSt. )
Schuhe mit Oberteil aus - Leder 8% - aus anderem Material 17%

Mehr zu Zollgebühren könnte ihr im Net erfahren.

Darf man hier eigentlich Links z.B. zu solchen Anbietern oder zu Zollseiten einsetzen ?


Gruß J&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.