Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensmodelle einmal wörtlich gnommen

*******_th Frau
552 Beiträge
ja das könnte man ja machen nur müsste man da aber auch mal wissen was ihr da so bestellt denn gesehn hätte ich das schon vorher gern mal
******ill Paar
925 Beiträge
Hallo hexchen
ich habe dir den Link auch per CM gesendet, schau dort mal und auch bei eBay in den Staaten und über googel nach Dessous in 10XXL - nicht das du die brauchst *g* sondern weil Goggel dann gleich fast nur Amiseiten findet, denn die Größen werden in D ja so gut wie überhaupt nicht angeboten.

Gruß J&J
*******_th Frau
552 Beiträge
ich danke für den netten hinweiss
ich habe früher, als ich 17 bis 24 war..
und wesentlich schlanker als jetzt gemodelt..modeschaus, fotoshootings..als ich dann im laufe der Zeit molliger wurde, war es mit den Angeboten schnell vorbei, und ich musste mich so einiges unfreundliches anhören..das war keine schöne zeit, und es hat eine weile gedauert bis ich meinem neuen molligen Körper akzeptieren konnte.

Es hatte sich ja auch einiges geändert, ich bin zwei mal Mutter geworden und Hausfrau, und ich koche gerne und gut, da ging es schnell.. ich habe auch probleme schöne Kleidung zu finden die noch bezahlbar ist, und die verschiedene Katalogen für mollige frauen sind entweder schrecklich häßlich (meine Oma würde das nicht freiwillig anziehen) oder sehr, sehr teuer.

Obwohl ich augebildete Schneiderin bin, ich es auch nicht so leicht tolle Schnittmuster in meine größe zu finden..dabei habe ich 46/48.. bei Dessous schauen die Verkäuferinnen mich mitleidig an..wie ich das hasse!!

Also eine tolle Idee dass Mode für ehcte Frauen auch auf sie zugeschnitten entworfen und vorgeführt wird, ich bin auch dabei, also an Models wird es nicht fehlen..

Liebe Grüße an allen, und wenn ihr links hat für schöne Mode in große Größen bitte bitte schicke mir die links..ich werde euch sehr dankbar!

Liebe Grüße an alle Rubensfrauen und deren Liebhaber!
Große Größen
ja das ist ein super gutes Thema was mich auch sehr oft nervt
vor allem wegen der geringen Auswahl und wegen der geringen
Anzahl der Klamotten die angeboten wird auch möchte Frau nicht
älter aussehen als ich bin ( von wegen was für Modelle auch angeboten werden.... grusel )

nur was kann man dagegen tun.... ?? außer z.B. dann im Ausland zu kaufen....... *motz*

auch ich hätte gern den Link für die Klamotten aus den USA
das fände ich super toll von Euch..

LG

Cyber
******ill Paar
925 Beiträge
Hier
mal eine Größentabelle für den ungefähren Vergleich Ami- Größe zu deutschen Größen.

Kommt nicht immer genau hin, ist aber wirklich ein Vergleich wert.


Gruß J&J
*****do7 Mann
889 Beiträge
@Jack_Jill
sehr gut !!! Das ist ja immer die Frage, welche Größe aus welchen Land, aber nun ist es klar


Gruss


Redondo
toll
wäre da sofort dabei...

*spitze*
**********rello Mann
2.386 Beiträge
@deepsubsecret
......das wäre doch für das neue jahr ein schöner vosatz, dich
fotografieren zu lassen.

nimm es dir einfach vor!

schlägt ART vor
*******_th Frau
552 Beiträge
ARTistCyberello ja das könnte man machen ( ich weiss ich bin nicht gemeint) doch denke ich ist es das schwerste auch den geeigneten Fotografen zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.