Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

Eine meiner
favorisierten Stellungen, neben dem "Doggy-Style"!

Ich kann dabei so schön den Winkel, die Geschwindigkeit und die Tiefe steuern, was ja sicherlich nicht nur für "ihn" gut ist. Das ist für mich auch DIE Stellung, in der ich am besten gleichzeitig mit meinem Mann "kommen" kann!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****006 Mann
3.821 Beiträge
das gefällt mir auch am besten ist halt eine schöne Stellung
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Uns gefällt es auch
Ist nett
Na logisch mag ich das! *sabber* *mrgreen*

Mann muss dabei ja nicht daliegen wie ein nasser Sack!
Mann hat die Hände frei!
Mann hat Mund, Lippen, Zunge frei...
und bevor mir gleich wieder die Fantasie durchgeht... *undwech*

*liebguck* *floet*
eine der Besten
ich finde das sie einer der besten Stellungen ist. Sie kann das Tempo nach ihren Bedürfnissen vorgeben und hat dann die Kontrolle und er kann es richtig genießen und hat die Hände frei um sie damit zusätzliche Dinge zu machen ---> *nase*
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Reiterstellung meine LIEBSTE ist *herz*
Zum einen kann ich sanft die Zügel übernehmen (haha *lol* ) ohne dabei in eine dominante Richtung zu müssen und zum anderen kann ich so am besten und am schnellsten kommen.

Ich liebe es immer wieder den Rythmus und das Tempo zu ändern, dabei auch etwas den Mann zu ärgern, und mich einfach hemmungslos auf ihm zu bewegen.
Dabei beobachte ich so gerne den Mann und seine "Gesichtskirmes" das macht mich rasend!
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Die geilste Stellung...
Ich liebe es den Mann zu reiten. Neben Doggy ist es mit Abstand die geilste Stellung. Ich kann das Tempo vorgeben und dann einfach zwischendurch langsamer werden, um den Höhepunkt bei mir und dem Mann noch etwas zu verzögern.

Es macht einfach Spaß. *kuss*
****zl6 Mann
10 Beiträge
stimmt
ich liebe es auch , denn da sehe ich die Frau komplett mit Brüsten und kann auch hinlangen *g*
****o79 Mann
100 Beiträge
Reiterstellung
Ich mag die Reiterstellung ,weil ich wie mein Vorgänger beschrieben hat das man die volle pracht der Frau sehen und mit machen u.a. ihre Brüste liebkosen. Es ist herrlich die Stellung.😍😍😍😍😍😍
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
der Hammer
Ich liebe es geritten zu werden.
Wenn mir die Dame dann noch auf den Bauch squirtet. ......mmmh
Mmmh
Ich mag das,wenn ich oben bin ,kann man (Mann)schön meine Brüste bearbeiten,küssen...
Ich kann das Tempo regeln,schneller,langsamer...kann dadurch meinen Orgasmus selbst bestimmen,wann...
Das ist einfach....grrrrr.....total geil! *kuss*
****o79 Mann
100 Beiträge
Hört sich traumhaft an
Pauline57 das hört sich traumhaft an und würde gerne es mal ausprobieren mit dir zusammen.
*********eute Mann
787 Beiträge
es ist einfach schön anzuschauen, wenn die Brüst im Takt wippen, man sieht sich dabei in die Augen und kann sein gegenüber genau beobachten.
Sie bestimmt nicht nur das Tempo, sondern auch die Heftigkeit, einfach super...
Ist aber auch geil, wenn sie verkehrt drauf sitzt und ihren Hindern zur Schau stellt
Scheint hier...
... jetzt etwas und gewöhnlich, aber ich mag die Reiterstellung absolut gar nicht. Egal ob vorwärts oder rückwärts. Schlägt mein Gegenüber diese Stellung vor oder versucht mich dahin zu dirigieren, bin ich weg.
*********eute Mann
787 Beiträge
Bee83
dann scheinst du mehr zur Fraktion der "Doogy`s" zu gehören.... Hauptsache ist in jedem Fall, dass es beiden Spaß macht
@Wolf_su_Beute
Richtig! *zwinker*
Gehöre da zu bee's Fraktion, ich mach es - auch verkehrt herum , aber eher zum Positionswechsel und kurzen ausruhen , liegt vllt auch daran das ich nicht geschickt darin bin, mir gibt sie garnichts
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Absolut ! gerad weil sein BigDick dann noch intensiver spürbar ist *zwinker* *bananen*
Und gerade bei Rubensfrauen steht er besonders darauf wenn "Sie" Reitet ...
*********eute Mann
787 Beiträge
ein riesen Vorteil, man braucht kein Pferd *zwinker*
********au38 Frau
4 Beiträge
Ich fühle mich in der Reiterstellung leider überhaupt nicht wohl. Ich gehöre wohl doch auch eher zu den Frauen, die Doggy mehr bevorzugen.
****o79 Mann
100 Beiträge
Rubensfrau38
Rubensfrau38 alles kein Problem. Denn jeder wie er/sie es mag bezüglich der Stellungen beim Geschlechtsverkehr sage ich mal. Ich mag beides Doggystyle und Reiterstellung u.a. aber ich zwinge meine Partnerin zu nichts.
*******s71 Mann
73 Beiträge
also ;-)
ich liebe es wenn sie mich reitet, es gibts nicht tolleres als die wippenden Brüste zu beobachten und zu liebkosen
Jap, warum auch nicht ? So ist alles in Reichweite was Spaß macht *g* Hat auch etwas von Kontrolle abgeben.
Kontrolle
Fühlen sich Männer tatsächlich als würden sie die Kontrolle abgeben ?????

LG Blauauge 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.