Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

Ich wüsste auch nichts aufregenderes als alles was man(n) in diesem Moment begehrt, vor mir zu haben und noch intensiver wahrnehmen zu dürfen, alles an ihr noch schöner berühren zu können und sie beim genießen beobachten zu dürfen..

Ich bin dafür *zwinker*
Mir fällt immer wieder auf wie erregend und erfüllend die Reiterstellung ist.....ich kann mich gehen lassen und meine Partner haben ein tollen Ausblick auf meine Brüste und in mein Gesicht.
Sie kneten und bespielen meine Nippel und können die Emotionen und meine Lust in meinem Gesicht erkennen.
Oder sie greifen mir an Hüfte und Po und ziehen mich zu sich......
********zman Mann
27 Beiträge
Das ist ja grade das schöne daran . Mann hat tollen Ausblick, kann alles anfassen , und liegt noch entspannt auf den rücken. *gg*
********even Mann
761 Beiträge
Ich liebe es von einer Rubensdame geritten zu werden und dabei mein Gesicht in den Großen Brüsten zu vergraben... *titten*
Reiterstellung, was für eine Feinheit!
Bei der Reiterstellung lässt sich die Zunge immer so schön in dem süßen Weibchen *hotbum* vergraben und wenn es, das Weibchen *hothips* dann noch spritzt, ist der Anfang für stundenlange ausgefallene Sexspiereien *kopfkino* garantiert. Was für eine herrliche Welt!
Love it...
... vor allem, weil man sich dabei in die Augen sehen kann *herz2*

Gehört für mich unbedingt mit dazu!
*******eppi Frau
226 Beiträge
*augenzu* Ich oute mich jetzt mal und möchte mich gleichzeitig für diesen Thread und eure Kommis bedanken. Bis vor einigen Wochen gab es diese Stellung für mich quasi nicht. Der arme Kerl der unter mir liegt ... der muß ja Überlebensängste haben ... und was der da alles zu sehen bekommt ... und das auch noch in Bewegung *hach je Na da laß ich doch lieber mal die Finger von dieser Stellung *schiefguck*
Nachdem ich dann hier immer wieder gelesen habe wie begeistert die Männer sind, habe ich mir gedacht ... Augen zu und durch; ich probier das aus.

... und was soll ich sagen: da muß Frau erst 45 werden bis sie beim Sex ihren ersten Orgasmus erlebt ... und mein gegenüber ist total begeistert was ich da "auf ihm anstelle" *floet*
Besser spät als nie *zwinker* Ja es ist für beide eine tolle Stellung wo es schön zur Sache gehen kann *g* Ich möchte Sie auch nicht mehr missen
Superpueppi
Freue mich total für dich !!!!

Genieße es weiter in vollen Zügen


LG Doro
Tja, Superpueppi
wer studiert und probiert lernt immer noch etwas dazu, so ist das Leben auch auf den Sex bezogen, deshalb alle Hemmungen weg und die Sexspielarten betreiben die Spass machen, auch die wilden und versauten!
Und ganz am Schluß kommt dann erst dieses! *kopfkino*
*******7631 Mann
46 Beiträge
finde es geil wenn meine Frau mich reitet und ich dabei mit Ihren Brüsten spielen kann
****o79 Mann
100 Beiträge
Die Reiterstellung ist echt der Wahnsinn😍😍😍😍 Neben u.a. Doggystyle
Ich liebe es Mann hat die Hände frei und kann dann Partner schön beobachten und das Wippen Der Brüste genießen.
:)
Ich finde es geil auf dem Mann zureiten da könnte ich schon nach 2 Minuten kommen.
Ich mag es aber auch wenn wir es in der Löffel´chen Stellung liegen und er ihn mir reindrückt.
**********berry Mann
141 Beiträge
das...
..leben ist keinPonyhof,aber jeder will reiten;)
****o79 Mann
100 Beiträge
Ich liebe es wenn die Frau auf mir Reitet und mit ihren Becken und Hüften auf und ab bewegt und ich ihr dabei zuschauen kann wie sich ihre Brüste auf und ab Wippen. Einfach erlich das Gefühl😍😍😍😍
*****013 Paar
6 Beiträge
geritten wird immer, am liebsten ohne Sattel
Also ich
als Mann liebe es wenn die Frau auf mir sitzt und auch wenn sie es mag den takt beim Reiten angibt !
zudem kann man sich nochcmit ihren brüsten beschäftigen oder auf ihren rundungen ( po) hauen .
Anstrengend! :D
LaP: ja für die Optik ganz geil und für das Gefühl, mal den Takt abzugeben. Aber die Stellung schafft mich einfach viel zu schnell und kommen kann ich so auch nicht ^^
Ich liebe es wenn sie mich reitet
*zwinker*
Bild ist FSK18
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o79 Mann
100 Beiträge
Reiterstellung
Die Reiterstellung ist eine geile Stellung ob nun zu gewand oder abgewand. Ich Liebe es wenn die Frau auf mir reitet und die Führung dabei übernehmt und ich ihr u.a. auf ihren Brüste oder prallen Po zu schauen so wie bei meiner Exfreundin Johanna in letzten Jahr. Es war der Hammer und der Wahnsinn zu gleich mit ihr.
*********an63 Mann
16.331 Beiträge
Ich liebe es ... weil ich gesicht zu gesicht mit ihr bin.. weil ich due hände frei hab um ihre brüste zu massieren und ihre nippel massieren kann.
Reiten....
....ist eine tolle Sache um zu sehen, was dem Herrn der Schöpfung so gefällt.
Leider musste ich letzte Woche feststellen, das es nicht immer funktioniert. Denn es kommt auch (meiner Meinung nach) auf die Länge des Gliedes an. Aber das ist ein anderes Thema 😇
Reiten
Hallo zusammen,

gerade bei der Reiterstellung haben auch Männer mit etwas "kleineren" eine gute Chance ihr und auch ihm tolle Genusserlebnisse zu bescheren.

Ich als weiblicher Part genieße die Reiterstellung. Kann das Tempo bestimmen und so meine Empfindungen am Besten genießen.

Auch das zu Schauen beim Reiten kann motivieren ...

Freue mich schon auf das nächste Treffen in einem Swingerclub ..... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.