Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will ich gerne ausprobieren...

*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Kleiner Finger, nicht Schulter!

Frag Hänsel.
Profilbild
Gerade von einem Mitglied der Rubensgruppe (männlich) als Post an mich gekommen:

Wie gesagt (oder hatte ich das vergessen - trotzdem bekomme ich das ein oder andere Kompliment oder Match, von Männern, deren Profile das mollige erst mal ausschließen.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
*top2*
Egal
Also ganz ehrlich ist es mir egal ob Mollig oder schlank , wichtig ist das die Sympathie stimmt .
Einfach mal...
... nicht alles so ernst nehmen!

Wenn icg mich richtig erinnere hat man bei den Vorlieben nur 1-5 Sterne vergeben und saraus wurde dann

Unbedingt
Steh ich drauf
Situationsabhängig
Würde ich gern ausprobieren
Mag ich gar nicht.

Von daher....

Und ganz ehrlich, wenn es passt passt es und die Herren schauen ja nicht mehrfach wenn es ihnen nicht gefällt was sie sehen.

Mich ärgert es viel mehr das man nicht angeschrieben wird und ich die ganzen matches etc nicht sehen kann.

Traut aeich mal zu texten! 😘
******ung Mann
6.475 Beiträge
Naja
Nicht JEDER kann an deinem Profilbild erkennen, das du "mollig" bist.
Aber selbst WENN man einwandfrei erkennen KÖNNTE, das du "mollig" bist - ist es immer noch die individuelle Definition des Wortes "mollig".
Denn es gibt keine festgelegten Werte dafür - zumindest keine, die mir bekannt wären.

Heißt also:
Es kann durchaus sein, das jemand erkennt - anhand deines Profilfotos (das auf meinem Monitor die obere Rundung einer Schulter, 4 Finger und ein bisschen Haare zeigt und einen Mund erahnen lässt) - das du "mollig" bist, diese Person deine (vermutete?) Körperform aber nicht als "mollig" definiert und DESHALB auf dein Profil schaut...

Weiterhin:

****i17:
Wie gesagt (oder hatte ich das vergessen - trotzdem bekomme ich das ein oder andere Kompliment oder Match, von Männern, deren Profile das mollige erst mal ausschließen.

Warum sollte es kein *top*-Vote geben?
Selbst wenn er deine Körperform als "mollig" definiert kann ihm ja dein PROFIL zusagen...

Dazu habe ich hier:
Keine Antwort, kein Interesse?
etwas geschrieben*

Und natürlich stellt sich die Frage:
EINERSEITS sagst du zwar das du nicht verstehst wie DU ein *top*-Vote von jemandem bekommen kannst, der "mollig" auf "Geht gar nicht" hat, weil das ja unlogisch sei...aber WIE kann es dann andererseits sein, das ein "Match" zustande kommt, das ein gegenseitiges *top*-Voting bedingt?
Denn dann hast du IHN ja AUCH *top*-Gevoted, OBWOHL er "mollig" und "Geht gar nicht" hat - was ja dann nicht weniger unlogisch wäre...


*
Die Sache mit dem Voting im Profil ist die:
Ich betrachte das NICHT als Kontaktanbahnung
Wenn ich das möchte - dann schreibe ich die Person an

Aber ob ich den Neigungen der Person entspreche oder sie den meinen, ob ich optisch ihr Typ bin oder sie meiner oder ob es diverse andere Gründe dafür gibt das wir niemals zueinander finden würden - wie auch immer geartet das sein mag - kann ich ja dennoch das PROFIL *top* finden

Die Struktur, den Aufbau, den Satzbau, das Zusammenspiel von Bild und Text - also die ganze Präsentation

Wie in der Schule - das THEMA einer Präsentation mag den Lehrer nicht interessieren, die Note bekommt man aber für den INHALT und die FORM

Also sehe ich keinen Widerspruch darin, wenn man jemanden *top* voted, dessen Typ man nicht ist oder der auch nicht der Typ des Voters ist...

Witzig und durchaus widersprüchlich finde ich allerdings, das es für manche Frauen hier durchaus normal ist, das SIE nicht antworten wenn bestimmte Kriterien die sie festlegen nicht gegeben sind - es für eben diese Frauen aber unverständlich ist, wenn sie keine Antwort erhalten...

*******an78 Frau
58 Beiträge
Forderung
Es heißt bei der Berwertung "findet Dich gut" und nicht "findet dein Profil ansprechend" den Unterschied sollte man sich bewusst machen bevor man votet.
******ung Mann
6.475 Beiträge
Was
anderes sage ich auch nicht Nerdmaedchen78

ABER was man sich AUCH bewusst machen sollte ist:

"Findet Dich gut" bedeutet NICHT:
"Findet Dich gut für Sex oder eine Beziehung"
Sondern einfach nur:
"Findet Dich gut".

Kann man - generell oder nur auf Plattformen wie JOY - nur Menschen "gut finden" mit denen man Sex und/oder eine Beziehung möchte?

Was ist mit den ganzen heterosexuellen Männern oder den homosexuellen Frauen die mein Profil besuchen und auch teilweise *top*-Voten?
Soll ich jedes mal eine Rechtfertigung einfordern?
Soll ich jedes mal davon ausgehen das sie unentschlossen sind?
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Du beschwerst
dich jetzt nicht wirklich darüber, dass jemand dein Profil gut findet, @ Nerdmaedchen78...? *aua*

Okay, ich sehe gerade, dass @******ung (mal wieder) schneller war und eigentlich alles gesagt hat, was mir auch auf der Zunge lag...
*******an78 Frau
58 Beiträge
Einfach mal die Diskussion weiter als nur die letzten zwei Posts lesen.
Es wurde hier behauptet, dass eine Top Bewertung sich njcht auf die Person sondern nur das Profil bezieht. Das stimmt so schlicht nicht und das wiederum ist alles was ich gesagt hab
Votes
Ich finde es deshalb kurious, wenn man jemand "Daumen hoch" bewertet, flirtet, baggert - trotzdem ich ihn darauf hinweise (jetzt ist mein Profil sehr sehr eindeutig) daß ich mollig bin..-bis ich ein Vollbild in Kleidung rausrücke...dann der sehr uncharmante Rückzug kommt.
Und ich fühle mich verarscht.
Der Profilinhaber hatte ja nicht umsonst vorher bei sich reingeschrieben "geht gar nicht - mollig"
Auf die Masche falle ich nicht mehr rein.
So einfach ist das. Da können sie voten, wie sie wollen.
Wir sind hier ja nicht in einer Persönlichkeitsbewertung. Es geht um sexuelle Vorlieben.
Wenn jemand also Rennpferde mag, sollte er nicht bei Zebras suchen.
Und dann sagen: Bääääh - Streifen!
******ell Frau
3.200 Beiträge
Ich bin ein schrecklich neugieriger Mensch. *mrgreen* Daher habe ich mich schon einige Male gefragt, warum viele Damen hier so ein Heckmeck um ihre Figur machen.
Das fängt mit der Gewichtsangabe an und endet bei Ganzkörperbildern. Angezogen wohl gemerkt.

Ich habe ganz bewusst mein Gewicht angegeben und auch ganz bewusst Bilder von mir im Profil, auf denen man (so hoffe ich) ganz gut erkennen kann, welches Kilo wo steckt. *zwinker* So ist es theoretisch möglich, dass mein Gegenüber ganz für sich überlegen kann, ob ich ihm zu viel bin oder eben nicht.

Dass hier nicht jeder öffentlich sein Gesicht zeigt, OK. Daran hab ich mich gewöhnt. Aber seinen bekleideten Körper kann man doch durchaus zeigen?



Ich habe auch schon Profile positiv bewertet, weil mir das Profil gefällt. Auch wenn mich die Person nicht sexuell reizt. Ist das schlimm?
*********8278 Paar
262 Beiträge
Hallo ihr lieben
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt virtuell von euch gesteinigt werde möchte ich euch mal was erklären.

Ich ( Sven ) habe unter "situationsabhängig " mollig stehen. Und ich versuche euch auch zu erklären warum:
Es gibt mollig und mollig. Die einen haben schmale Beine und einen rundlichen Torso. Diese Figur gefällt mir persönlich absolut nicht. Ich bevorzuge Frauen bei denen alle Körperteile ( Torso,Arme und Beine) gleich sind. Soll ich dennoch im meine Vorlieben "steh ich drauf" eintragen?
Dann will sich eine Dame mit einer Figur, welche mir eben nicht gefällt, treffen und ich sag ihr dann das es zwar ein netter Abend war,man sich gerne wieder treffen kann,sie mir in sexueller Hinsicht aber nicht gefällt und sie ist total vor den Kopf gestoßen. Hab ich doch mollig unter "unbedingt" oder "steh ich drauf" stehen.
Deswegen habe ich es unter "situationsabhängig" stehen und sie weiß sofort das ich nicht blind jede Frau mit Kurven will. Auserdem kommt sie ja irgendwann hoffentlich und fragt warum es eben dort und nicht wo anders steht und ich kann es ihr dann erklären.

Und ja,ich stehe auf Frauen mit Kurven,schaut euch meine Liebste an.

Ansonsten ordne ich diesen thread wieder in die Kategorie " will auffallen und muss mir irgend ein problem einfallen lassen" ein.

Gibt echt mehr als genug Männer,aber auch Frauen, welche noch nie eine/n Frau/Mann mit Kurven hatte und es einfach mal versuchen wollen um den sexuellen Horizont zu erweitern. Genau so musstest du dann jeden der unter "will ich ausprobieren" anal,bi,gangbang,... stehen hat dafür verteufeln. Und daraus nun ein Problem zu machen ist doch Schade.

In diesem Sinne

LG
Sven
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Bei mir
steht "mollig" ebenfall unter situationsabhängig... Warum? Weil ich meine Sympathie zu einem Menschen nicht davon abhängig mache, dass er mollig ist. Da sind mir andere Sachen, wie zB ein wenig Intellekt, ähnliche Interessen etc. wesentlich wichtiger... Wenn alles andere passt, find ich ihn sexy - egal ob mit 80 oder 130 kg...
Ich trau mich auch mal. Mollig ist nicht Mollig........einmal ist es weniger und einmal ist es mehr. Es wird hier bei Joy auch nicht differenziert. Für den einen Mann sind 130 kg mollig für einen anderen zu dick. Ich zum Beispiel find mich als Frau richtig und bin mit jedem kg einverstanden. Aber ein Date das ich mal hatte fand mich nett *g* lach...............mein Gesicht wunderschön aber zu dick für ihn. Da darf man nicht böse sein sondern versucht es nocheinmal. Das andere mal hatte ich einen Mann der nur schlanke wunderschöne Frauen hatte und mollig ausprobieren wollte. Mit ihm hatte ich eine wunderbare Affäre.......ich denke gerne zurück. Ihm gefiel ich. Ich denke wir molligen Frauen sind manchmal doch noch ein bisschen gehemmt. Wir sollten mit unserem Körper in Einklang sein uns selber gefallen. Das strahlen wir dann auch aus. Und dann ist ein Date für uns wenn ein Mann unseren Körper nicht mag auch nicht schlimm..........Auf ein neues und nicht nachdenken.........Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Eure Schlumpumpel *g*
@schlumpumpel
Da gebe ich Dir völlig recht.
Wir sollten mit unserem Körper im Einklang stehen.
So wie es sich liest, ist das hier jeder außer mir.
Ich weiß noch gut, wie es war schlank zu sein.
Als Kind immer zu dünn.
Da lief meine Schilddrüse noch auf Hochtouren, bis sie beschloß, sich selbst zu zerstören.
Ich nahm unerbittlich zu, 30 kg in zwei Jahren und dann nochmal 10, jedoch langsamer, denn nun bekam ich Tabletten.
Schlanker wurde ich nie mehr.
Eine schlanke Person steckte nun gefangen in einer Übergewichtigen, die sich unwohl fühlte, gemobt wurde (als Airline Personal hat man einfach nicht so unmäßig aus der Form zu fallen).
Meine Erfahrungen mit Männer waren ebenfalls schmerzhaft. Mein hübsches Gesicht ist mir geblieben, auch die Hände und Füße, der Rest ist nicht mehr passend dazu.
Ich hau mir immer noch die Seite an, weil ich den Abstand zu der Tür nicht richtig einschätze. Im Kopf bin ich immer noch schlank. Das Bild im Spiegel sagt was ganz anderes.
Ich freue mich für alle, die sich und andere Körper dafür lieben und begehren können, wie sie sind.
Erst langsam lerne ich dies mit einem Mann, der sowohl meinen Körper begehrt, wie auch den Mensch wertschätzt.
Meine Frage in die Runde: War es für Euch leicht oder schwer, euren Körper anzunehmen. Immer schon, durch ein Erlebnis, durch radikale Akzeptanz?
Liebe Grüße
Maiti17

Du ich war auch sehr schlank. Nach der Geburt meines Sohnes ging ich mit einer Hosengrösse 36 aus dem Krankenhaus. Ich hatte durch den Kaiserschnitt zu viel Gewicht verloren. Bei mir kam das Gewicht schleichend. Ich habe einfach nicht aufgepasst und nach dem Rauchen aufhören zugenommen über Jahre hinweg. Es hat bei mir auch lange gedauert bis ich meinen Körper akzeptieren konnte. Aber durch viele Komplimente (die ich am Anfang nicht glauben konnte) habe ich es geschafft. Übrigens ich arbeite auch in der Touristik. Dort erwartet man nur schöne Frauen. Und ich fühl mich schön. Das merken auch meine Kunden. Und sein wir uns doch mal ehrlich. Wir sind doch Knallerfrauen die auch mit der Kleidung das ein oder andere Pfund schön verpacken können. Und es gibt auch schon so viel sexy Wäsche und Strümpfe wo wir uns gut fühlen. Ich überrasche so oft meinen Mann.........mit schöner Wäsche tollen Heels...........und einem klasse Make up.........wer kann solch einer Frau wiederstehen *g* lach..................
Maiti17
Hashimoto...
. nicht nur du bist damit gestraft....
Mir wurde versprochen als es vor 10 Jahren erkannt wurde, das ich wieder abnehmen werde... nichts ist passiert... im Gegenteil... durch diverse andere Medikamente wurde es sogar noch schlimmer...

Ich kann auch noch immer nicht abschätzen wie breit ich bin ... du bist nicht allein...

Durch meinen Mann der jedes Gramm liebt und mich wunderschön findet habe ich es akzeptiert...
Mein Mann...
...liebte mich, egal wie ich war. Sein ganzes Leben lang.
Doch er starb.
Und es ist verdammt viel schwerer, als schlank und 30 mit Übergewicht und 50.
Alle, die einen liebevollen Partner haben: es ist unendlich viel mehr wert, als ihr heute glaubt.
*******an78 Frau
58 Beiträge
Hashimoto
Ist Dreck.
Von sportlichen 78 kg auf 1.71m bin ich, über ein Kampfgewicht von 130kg, bei den heutigen 108 gelandet. Und irgendwann macht auch Sport keinen Spaß mehr und der Teufelskreis wird enger

Bei mir ist es so eine zwiegespaltene Sache mit dem Selbstwertgefühl.
Die Erfahrung (!) hat leider gezeigt, dass ein Gro der Männer zwar gern mal ne Dicke flach legt, auch regelmäßig als F+ und ähnliches, aber eine Beziehung?! Nein, da braucht Mann dann eine Vorzeigebarbie.
Ich habe daher kein Problem mich sexy zu finden, aber ein Problem mich einzulassen
Danke!
Danke für eure ehrlichen Beiträge!

Ich habe gerade ein Shooting hinter mir und traue mich seitdem nicht mehr wirklich in die Öffentlichkeit. Angezogen nicht und mich in Dessous zu präsentieren, geht schon gar nicht. *panik*

Ich habe einen Mann, der mich liebt - was ich nicht verstehe und auch nicht glauben kann.

"Natürlich" leide ich auch unter Hashimoto. Wurde zufällig in der zweiten Schwangerschaft entdeckt. Andere Krankheiten folgen - es ist echt deprimierend. Ich würde gerne zu mir stehen, mich selbst annehmen, denn nur dann habe ich eine Chance, mir was Gutes zu tun - sei es Sport und/oder eine gesunde Ernährung. So unzufrieden, wie ich mit mir bin, verfalle ich gerade wieder total in meine Frust-Fress-Orgien.

Hat einer einen Tipp, wie ich es schaffe, mich von der Außenwelt und deren Ansichten und Kommentaren unabhängig zu machen und mich einfach akzeptieren zu lernen? Ich muss heute für meinen Job noch zum Fotografen - Mitarbeiter-Bildertafel wird erneuert. Das verursacht mir echte Bauchschmerzen...
#Hashimoto
An alle glücklichen Nicht-Betroffenen.
Hashimoto ist eine Autoimmunerkankungen der Schilddrüse und führt zu deren Zerstörung.
Die Folge sind alle Unterfunktions UND Überfunftionseffekte. Häufig im Wechsel. Bemerkbar für die Außenwelt nur durch steigendes Gewicht.
@******ole
Wie du gelesen hast, gibt es auch für mich noch keinen Königsweg.
Jedoch ist es eine Erkrankung und auch eine Behinderung. Vielleicht liegt darin der Weg zur Akzeptanz. Eine Erblindung beispielsweise müssten wir ja auch akzeptieren.
Jedoch würde uns die Erblindung niemand vorwerfen.
Darin liegt die Crux.
Ich versuche mich auf meine Stärken zu konzentrieren.
Alles Liebe für Deinen Weg.

Wow... Danke für eure Ehrlichkeit.
Dass so viele Hashimotos hier sind...
******ung Mann
6.475 Beiträge
Hm
*********hen78:
auch regelmäßig als F+ und ähnliches, aber eine Beziehung?! Nein, da braucht Mann dann eine Vorzeigebarbie.

Frage...
Dein Profil erweckt - zumindest bei mir - den Eindruck das du eine solche Freundschaft Plus und keine Beziehung anstrebst...zumindest nicht auf direktem Weg...
Eine "Beziehung" (im Sinne von Liebesbeziehung z.b.) scheint bei dir eine Hintertüroption für eine F+ zu sein?
Aber das ist nur mein Eindruck...

Was ich z.b. nicht verstehen kann - kann mir vielleicht jemand erklären der davon betroffen ist? - ist folgendes:
Frau A ist selbst mollig.
Frau A hat im Profil stehen:
"Geht gar nicht - mollig"
(Soweit habe ich noch kein Problem mit dem Verstehen - das ist alles ok und auch wunderbar und steht jedem zu.)
Dann kommt ein Thema wie dieses und Frau A beklagt sich darüber, das die Männer "mollig" und "Geht gar nicht" haben weil das...ja so schlimm ist und das diese Männer ja nicht wissen was sie verpassen und das diese Männer aber furchtbar sind...

Das...kapier ich irgendwie nicht so ganz sorry... *tuete*

Oh und eine Frage habe ich noch:
Warum ist "mollig" unter "Situationsabhängig" denn eigentlich so furchtbar?
(Abgesehen davon das "mollig" unter was anderem als "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" im Forum häufig an Diskriminierung vorbei schrammt natürlich)
"Situationsabhängig" kann unendlich viele Gründe haben.
3/4 der Frauen die ich bis jetzt im JOY kennengelernt habe und die "Anal" und "Situationsabhängig" haben sagen, das sie es dort eingereiht haben, weil es auf den Partner ankommt den man hat.
Heißt also z.b.:
"Anal" ist kein Problem - wenn der Partner als Mensch passt.
Warum ist das ok - "mollig" kann man aber nicht ebenso sehen?
Sprich:
"Mollig" stört mich nicht - wenn der MENSCH passt?

Es wird, wie ich finde, zu viel auf solche vorgegebenen und nicht definierten Bereiche gegeben.
DAS ist die Krux an der Sache:
Der JOY gibt Kategorien vor die er aber nicht definiert.
Damit steht es JEDEM frei die entsprechende Kategorie nach eigenem Ermessen zu definieren.

Aber deshalb jemanden verurteilen oder jemanden deshalb von vornherein ablehnen - das finde ich ehrlich gesagt sehr...diskriminierend *huch*
*******an78 Frau
58 Beiträge
@ Forderung

Dieses Portal ist nunmal nicht DIE Beziehungsanbahnungsplattform ala Parship, sondern hat einen anderen Schwerpunkt.
Daher suche ich hier nicht vorrangig nach einer Beziehung.
ABER wie fast jeder Mensch wünsche ich mir natürlich einen Partner.

Und was "mollig geht garnicht" angeht
Ja, das steht jedem zu. Es ist auch ok wenn ein Mann das nicht mag.
Nur dann soll er da auch zu stehen und nicht "im Notfall frisst der Teufel Fliegen" - mäßig ne Mollige vögeln wollen
Hallo zusammen,

hier spricht gerade mal unser Er.

Mal kurz zu der Geschichte mit dem "Mollig" unter "Situationsabhängig".

In meinen Augen sind diese ganzen anderen Dinge wie Analsex, SM etc. sexuelle Spielarten. Mollig hingegen ist ein Attribut und darum überhaupt nicht genau so zu kategorisieren... das mal dazu.

Es ist doch im Grunde so, dass man einen Menschen als Gesamtes gut findet oder eben nicht und zumindest für mein Empfinden spielt da die Körperfülle nur bedingt überhaupt eine Rolle.
Wenn ein Mensch einem gefällt, gehört es zu eben diesem Menschen, dass er in dem Moment mollig ist oder eben nicht.
Würde ich mein Interesse an einer Frau ausschließlich davon abhängig machen, dass diese Frau einen drallen Popo hat, wäre das aus meiner Sicht schon verdammt oberflächlich und armselig.. sorry aber so sehe ich das eben.
Also, Frau mit Rundungen=top... Frau ohne Rundungen=geht gar nicht oder wie???... für eine solche Sichtweise fehlt mir einfach das Verständnis. So pauschal funktioniert das doch gar nicht!!!!!

Wenn man das Ganze unter diesen Gesichtspunkten betrachtet, bleibt doch gar keine andere Option als "Mollig" unter "Situationsabhängig" einzuordnen, oder?

LG
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.