Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will ich gerne ausprobieren...

******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
mädels hackt diese "tüypen" ganz schnell ab sie sinds nicht wert so behandelt zu werden!!!!!!!
******ung Mann
6.427 Beiträge
Hm
• "Unbedingt"
• "Steh ich drauf"
• "Situationsabhängig"
• "Mag ich nicht so"
• "Geht gar nicht"
• "Noch nicht bewertet"
• "Will ich gerne ausprobieren"

Das sind alle Punkte die man unter "Vorlieben" auswählen kann.

Vorlieben heißt die Rubrik.
Jetzt sehe ich einen gewissen Fehler in der Logik zu fragen, ob es sich bei "Will ich gerne ausprobieren" um einen Fetisch-Punkt handelt oder nicht.
Denn ALLES DAS ist unter "Vorlieben" zu finden.
Also ist entweder alles das ein Fetisch-Punkt...oder keins davon.

Im Endeffekt sagt "Will ich gerne ausprobieren" nur ehrlich aus, das diese Person das noch nicht erlebt hat.
Entgegen eines Irrglaubens bedeutet aber "Unbedingt" eben nicht, das diese Person "Erfahrung" mit dem Punkt hat - sondern nur, das er diesen Punkt unbedingt haben will.
Das ist durchaus ein Unterschied.

Wenn aber "mollig" unter "Will ich gerne ausprobieren" als "unzumutbar weil Fetisch" abgelehnt wird - dann ist es inkonsequent nicht auch abzulehnen wenn "mollig" bei "Unbedingt" steht.

Inkonsequent oder willkürlich - kann sich jeder aussuchen.
Oh - und es spricht NICHTS gegen Inkonsequenz oder Willkür.
Kann jeder halten wie er will...

Das es auch bei "mollig" unter "Unbedingt" dazu kommen kann, das die Begegnung "negativ" endet - quasi ohne Real-Life-Match - weil die Person mit der man ein Date hat dann doch zu mollig ist hat nichts, aber rein gar nichts, mit der "Wertungshöhe" der Vorliebe zu tun sondern mit der individuellen Auslegung von "mollig" die in ganz anderes Thema ist.

*******ou86:
Schlank = attraktiv
Siehst du - ICH interpretiere die Aussage:
*******ou86:
".... Ihr solltest attraktiv bzw. schlank sein..."
ganz anders...
Für mich steht da:
"Ihr solltet attraktiv ODER schlank sein..."

Und da aber "mollig" eine Frage der individuellen Auslegung ist - trifft das logischerweise auch auf andere Körperformen zu.
Das macht die "Vorverurteilung" einer Aussage schwer.
Was, wenn sie geschrieben hätten:
"Ihr solltet attraktiv und körperlich perfekt sein."
Auch da lässt sich nicht ableiten, was für DIE "perfekt" bedeutet.

Und vielleicht...ist gerade das Nachfragen dann der Anstoß den es gebraucht hat für eine tolle Kommunikation und mehr?
Hallo
wir sind ja nun auch nicht gerade schlank und wollen es auch gar nicht sein

wir finden auch mollig auf möchte ich gerne ausprobieren ist nicht gut kalkuliert da wir molligen doch keine Versuchsobjekte sind.
entweder ich mag die Rundungen oder nicht ich merke doch schon ob ich es attraktiv finde und für jeden ist mollig etwas anderes bei dem einen sind 5 kg mehr auf den rippen schon mollig und bei den anderen wieder 20 kg und das ist nicht alles was uns so ab und an Kopf zerbrechen bereiten

lg liebeslustmv84
****y14 Mann
107 Beiträge
gefallen an...
Ich mag Sehr gerne die fraulichen Kurven,im Bett hat man viel Spass *zwinker* Aber auch gerne schlank und grosse Frauen,Jeder hat halt einen anderen Geschmack...in diesen Sinne..her mit den prallen Kurven,Hintern... *schleck*
******ung Mann
6.427 Beiträge
Oh
Weil ich das gerade lese:

*********tmv84:
entweder ich mag die Rundungen oder nicht ich merke doch schon ob ich es attraktiv finde

Das ist auch ein Denkfehler wie ich finde.
Den findet man aber des Öfteren.

Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun...

Nur, weil Person A die Bilder von Person B ultrascharf findet obwohl Person B aus Sicht von Person A mollig ist - bedeutet es nicht auch, das es dann klappt.
Vorstellung und Umsetzung sind zwei Paar Schuhe.

Es gibt Männer, die hobeln sich einen bei der Vorstellung Sex mit einem anderem Mann zu haben.
Es gibt Frauen, die stellen sich gerne mal vor das sie es mit 14,85 Männern gleichzeitig treiben.

Aber dann, wenn der Moment gekommen ist - finden sie die TATSÄCHLICHE UMSETZUNG nicht nur nicht geil - sondern sogar abstoßend.

Also kann man sagen:
Was in der Vorstellung toll ist - muss in der Umsetzung nicht auch toll sein...
****y14 Mann
107 Beiträge
Nun,jedem das deine,probieren das ist wohl das,dann sieht man ob es gefallen bereitet oder nicht.
*******an78 Frau
58 Beiträge
Aber dann, wenn der Moment gekommen ist - finden sie die TATSÄCHLICHE UMSETZUNG nicht nur nicht geil - sondern sogar abstoßend.

Und GENAU deswegen sollte man sich nicht zum Versuchsobjekt machen
Wer will schon als abstoßend empfunden oder gar betitelt werden.

Aber im Endeffekt muss es jede für sich wissen. Hier war ja auch eine Dame die das wohl nicht stört.
Ich persönlich bleibe dabei, die Angabe im Profil zum aussortieren zu nutzen.

Und -auch auf einen vorherigen Post bezogen- Typen die "Mollig" als geht garnicht angeben und dann Kontakt suchen, bekommen lediglich eine einzige deutliche Mail.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Jaaa....und wenn man dann in der Mail so schön auf den Widerspruch hinweist bekommt man immer soooo gar keine Antwort *mrgreen*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, bloß nicht so hart von der Bettkante schubsen, Jungs, ich krieg doch so leicht blaue Flecken.
Und eigentlich sehe ich in der Unteransicht noch viel besser aus, nur so als Tipp.
Situationsbedingt
"Mollig" unter dieser Rubrik finde ich auch grenzwertig.
Wenn ich gerade Lust auf Sahnetorte hab, aber ansonsten mageres Steak bevorzuge?
Ist dann Mollig ok? oder bedeutet es im Zweifel
"Neee, das ist mir dann doch zuuuu viel."
Mir ist am liebsten, es steht unter "Unbedingt" oder "Steh ich drauf".
Dann kann ich mich von Anfang an viel unbefangener unterhalten (und mehr).
Komischerweise schauen sehr viele, die laut Eigenbeschreibung *hae* mollig eigentlich ablehnen, trotzdem auf meinem Profil vorbei.
*******weib Frau
2.685 Beiträge
....ich sehe es genauso wie Maiti17.....deshalb steht das auch in meinem Profil.....ich bin nicht nur situationsbezogen mollig, sondern immer.....und wenn jemand nur aus einer Situation heraus, sich auf mich einlässt, weil vielleicht gerade nichts "besseres" da ist, so mag ich das überhaupt nicht.

Man-n- sollte schon wissen, ob man Mollig mag oder nicht.....und es nicht mit mir ausprobieren wollen ;-(

Wobei MOLLIG als Begriff ja leider auch sehr schwammig ist, es gibt Damen mit Kleidergröße 40, die sich als mollig bezeichnen usw......also ein schwieriges Feld *zwinker*

Habt einen schönen Tag

LG
Meine Meinung ist dazu der Mann der sowas in sein Profil schreibt steht wohl eher auf schlanke Frauen. Er wird den Kontakt zu solchen Frauen/Paaren suchen. Sollte sich hier aber ganz und gar nichts finden lassen, nun ja, in der Not frißt der Teufel Fliegen und begnügt sich auch mal mit einer Frau die mollig oder mehr ist.
Das muß nicht auf jeden zutreffen. Deswegen finde ich den Vorschlag gut mollig unter "will ich gerne ausprobieren" zu entfernen, zumal dort schlank ja auch nicht aufgeführt wird.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sehe ich anders.
Das unter "situationsbedingt" zu haben, sagt für mich, dass nicht "jede Frau, die mollig" ist, passt.
Mollig zu sein... das ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff.
Ist eine Frau, die 1,70 m groß ist, und 70 Kilo wiegt, mollig? Oder mit 90 Kilo? Mit 140 Kilo?
Ist eine Frau mit Konfrktionsgröße 42 mollig? Mit Gr 48? Oder mit Gr 54?

Leute, macht doch kein solches Drama aus diesen Unter begriffen bei den Vorlieben!
Warum fühlt ihr euch da denn persönlich verletzt? Als Testperson?
Das ist doch nur eine sehr grobe Einteilung, nichts weiter.
Nehmt es eher als Anlass, genauer nach zu fragen anstatt als Beleidigung.
Ich sehe es eher so, dass Jemand, der dich wegen so etwas mies fühlt, Probleme mit dich selber hat.

Derr Herr, der das unter "will ich mal ausprobieren" oder unter "situationsabhängig" ..oder vielleicht sogar unter "geht gar nicht" oder "unbedingt"..hat vielleicht eine Vorstellung von "mollig", die mit eurer Figur nichts zu tun hat...kann doch sein?

Angenommen, er stellt sich darunter eine Frau mit etwa Konfrktionsgröße 46/48 vor.... aber keine mit 54/56... ist doch ganz okay, wenn er diese Vorliebe hat? Wo soll er das denn dann rein schreiben?...oder er hatte noch nie Sex mit einer sehr fülligen Dame (also ca Gr. 56/58), ist aber nicht abgeneigt, wo soll er das dann rein schreiben?

Macht doch nicht seine Vorlieben zu eurem Problem.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Problem ist wohl, dass hier viele "mollig" selbst als negatives Attribut auffassen.

Für mich ist es im Rahmen der Präferenzen ja eher ein Qualitätsmerkmal - und noch dazu ein offensichtliches. Viel leichter zu dechiffrieren als andere meiner Vorzüge.
Vielleicht sollte man mal vorschlagen...
das es "mollig" und "schlank" geben sollte ...als körperliche Vorliebe zum Anklicken....
Dann gibt es vielleicht weniger Missverständnise
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Die gäbe es genauso, weil diese Begriffe nicht eindeutig definierbar sind
******one Frau
263 Beiträge
Noch kurioser
Also noch kurioser finde ich....unter geht gar nicht steht MOLLIG..
aber dann mein Profil liken....Ähh Hallo????
Da bin ich dann verwirrt..
Lg Fanta
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Doch nicht du, Süße *zwinker*
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
mädels weret den anfängen ihr seit im recht mal dieses macho gehabe zu treten , als gestandener mann muss man sich ja für solche warmduschende prolls schämen !!
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ich finde hier bewerten viele etwas zu sehr Schwarz/Weiß bzw. Entweder/Oder...

Wenn es nicht gerade ein Fetisch ist, geht es doch um viel mehr als die reine Definition Mollig/Schlank und ich finde dass sich hier einige selbst unrecht antun, indem ihr euch als "mollig" definiert.
Es ist die Beschreibung einer gewissen Körperfülle, wobei diese auch noch völlig undefiniert ist und die jeder für sich selbst auslegen kann.

Ja ich habe einen Bauch und bin nicht dünn, aber deswegen bin ich doch nicht "NUR mollig" sondern vieles und unter Anderem AUCH mollig. Es geht doch um das Gesamtpaket und da ist die Leibesfülle nur eine Sache unter wenigen.

Und ganz ehrlich, Leute die Andere wegen EINER Eigenschaft (hier mollig) ablehnen, die können euch/uns doch egal sein und den Puckel runter rutschen und sind es eigentlich noch nicht mal wert sich drüber aufzuregen.


Das hier beschriebene und von JC vorformuliert "will ich ausprobieren" mag zwar etwas unglücklich ausgedrückt sein, besonders bezogen auf Personeneigenschaften (mollig, jünger, älter, etc.), aber ich sehe darin nichts negatives, nur bisherige Unerfahrenheit mit der Personeneigenschaft.
@TE
Wie empfindet ihr das, wenn ihr mollig auf der Liste stehen sehr unter will ich mal ausprobieren?

.....von meinem männlichen Standpunkt aus.. *g*

Erst mal würde ich auf die Rubrik "Will ich mal ausprobieren" von der Formulierung her gar nichts geben und gar nicht werten. Ausser das der Schreiber noch nicht mit einer molligen Frau zusammen war und es gerne mal sein möchte. Ich würde es neutral als eine reine Interessenbekundung auffassen.

Ob überhaupt Interesse und Lust aufeinander besteht erfährt man doch eh erst in einer Unterhaltung, Mailwechsel, Chat. Dann merkt man doch erst ob es menschlich passt und man sich vorstellen kann sich näher zu kommen.
Niemand hüpft zu jemanden ins Bett nur weil im JC die Vorlieben übereinstimmen, oder ?! *zwinker*
Wenn doch will ich sofort die Telefonnummer ! *lol*

Also einfach unter "doofe Formulierungsvorgabe" verbuchen und nicht so viel hinein interpretieren.


P.S. Meine Lieblingsvorgabe ist "Situationsabhängig".
Was soll das denn heissen ? Bei Vollmond, nur über 25 Grad Raumtemperatur, wenn mir der Prosecco ausgegangen ist ? *aua*
*********is112 Mann
32 Beiträge
Saskia1965 hat mit ihrem Post nicht unrecht sowie ImapUkua mit der Aussage, dass mollig teilweise negativ behaftet ist.

Aber ich finde es passt bei "Situationsabhängig" einfach nicht rein. Dann lässt man es lieber weg. Entweder steh ich drauf oder nicht. Und wenn nur "leicht" mollig ok ist, dann lässt man es einfach raus und entscheidet dann.
******ung Mann
6.427 Beiträge
Naja
****i17:
Komischerweise schauen sehr viele, die laut Eigenbeschreibung mollig eigentlich ablehnen, trotzdem auf meinem Profil vorbei.

WOHER soll man denn wissen das du mollig bist, wenn man NICHT auf dein Profil geschaut hat? *huch*

Also für mich ergibt sich der Eindruck:
"Mollig" und "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" ist ok.
"Mollig" unter Situationsabhängig" oder "Will ich gerne ausprobieren" ist zumindest am Rande der Diskriminierung.
"Mollig" unter "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" ist abwertend und sollte dort nicht eingetragen werden.

Zumindest ist das mein Eindruck im Moment.

Aber mal zur Erfahrung die bei "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" ja anscheinend vorausgesetzt wird:

Vor kurzem hatte ich einen Kontakt mit einer Frau, bei der "mollig" unter "Unbedingt" zu finden war.
Nach einem Austausch - so als Mops ist das ja auch nett - via CM hat sie irgendwann gemeint, sie habe noch nie einen molligen Mann gehabt.
Immer nur Bodybuilder und definierte Athleten.
Weil ihr die aber zu "arrogant" und zu "oberflächlich" seien dachte sie, sie sucht sich einen Mann der mollig ist - weil der ja NICHT "arrogant" oder "oberflächlich" sein KANN, weil er ja auf "sein Aussehen kein Wert legt".

Die Aussage an sich finde ich nicht mal schlimm.
Ich hab kein Problem mit solchen Aussagen - weil sie nicht immer falsch sind.
Der Kern ist - bevor man sich also darauf stürzt und irgendwas anderes zerlegt - aber der, das sie "mollig" unter "Unbedingt" hatte, aber keine "Erfahrung" mit "mollig" hatte.

Wobei ich diese ganze "Erfahrungs-Geschichte" eh immer etwas lächerlich finde.
Die unterschiedlichen Körpertypen sind unabhängig von Erfahrung.
Wenn nicht der MENSCH zählt - dann kann mir die Person bitte fern bleiben.
Das gilt übrigens auch für alle, die hier im Thread sagen, das sie an dieser oder jener Aussage erkennen können (was totaler Dummfug ist) das jemand keine "Erfahrung mit mollig hat".

Wer andere Menschen instrumentalisiert - der kann nicht erwarten das er anders behandelt wird....

Und dann noch ein Punkt...
Es heißt hier immer wieder, das man nicht "Versuchsobjekt" sein möchte für jemanden, der noch keine "Erfahrung" mit molligen hat.
Nun - dann seid mal alle schön froh das es schon andere gab, denen das nichts ausmachte.
Denn ohne die gäbe es für euch keine mit "Erfahrung".
@Forderung
WOHER soll man denn wissen das du mollig bist, wenn man NICHT auf dein Profil geschaut hat? *huch*

An meinem Profilbild!?
*******an78 Frau
58 Beiträge
Also da.muss ich mal ne Lanze für die Männer brechen.

Nein, das kann man anhand einer Schulter nun wirklich nicht beurteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.