Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?135
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige und Sexstellungen...

Was ist eure Nummer 1?

Dauerhafte Umfrage
Ihr seid ja süß! Danke für euere lieben Worte, das tut der Seele gut und lässt mich wieder ein bisschen Lächeln!
KathiNbg
lass und essen gehn und den ganzen abend lachen...???lg
*********ious Frau
111 Beiträge
..
was Kathi schreibt kenn ich nur zu gut..empfinde meinen Bauch auch oft als sehr störend, grad wenn auch der Mann nich so schlank ist. Reiterstellung ist für mich somit ein no-go, denn ich mach mir dann immer gedanken das der Werte Herr der eben noch meine Kilos schätzte wieder das nörgeln anfängt. Am liebsten mag ichs von hinten..schön knieend, den Oberkörper flach aufliegend. Was auch spaß macht is sonne Art Mix aus Löffelchen..und..ja was auch immer. Sieht einer offenen Schere ähnlich..ich lieg aufm Rücken, er auf der Seite neben mir..das Bein was an seiner Seite is ist über seinen Beinen gebeugt damit ich ihn näher ranziehn kann und er somit auch tiefer kommt. Ist schön, da ich das Komando dabei habe *zwinker*
Da gibts ja nette Tipps zum draus ziehen^^.

Und warum nicht mit dem Date. wenns beim ersten Treffen mal nicht nur um gleich das eine geht?? Muss erst einiges verdauen!
*********ious Frau
111 Beiträge
...
wennnnn.. *gg* hoffen kann man ja *zwinker*

schmunzel
*******mpe Paar
94 Beiträge
Unsere Favoriten
Also unsere Favoriten sind die Missionarstellung und die Reiterstellung. Mann kann da gegenseitig den Körperbau des Partners sehen. Alles ist da so weich!
Lieblingsstellung
das kann des einen Lust des anderen Frust sein....

Meiner Erfahrung nach würd ich ganz spontan sagen Doggy
aber auch Missionarsstellung ich seh dann gerne meinen Partner wenn seine Schultermuskeln anschwellen...schmacht

Ansonsten alles was die Lust bringt das ergibt von Situation zu Sotuation, denn auch mit verschiedenen Männern kann die Lieblingsstellung nicht immer die Lieblingsstellung sein.
*****do7 Mann
892 Beiträge
Blickkontakt und freie Hände
mein Favorit ist die Reiterstellung, weil man sich in die Augen schauen kann und die Hände frei hat :-)))
*****do7 Mann
892 Beiträge
Reiterstellung....
..doch zur Zeit fehlt mir eine Reiterin ;o))
@kathinbg
Ich kann als Mann nur meinen Vorrednerinnen zustimmen und hoffen, dass für Dich der Richtige dabei ist.
Niemand ist perfekt und das ist schliesslich auch gut so, denn sonst wäre das Leben doch nur ein langweiliger Einheitsbrei, ...

Sie es einfach so: ein solcher Mann ist einfach nicht in der Lage und Willens, eine tolle Frau wie Du es bist, zu erforschen und vibrieren zu lassen. Vielleicht hat er auch Angst davor....*lacht

Solche Männer tun mir leid...Sie wissen nicht was sie verpassen, denn ich finde molige Frauen haben FEUER und LEIDENSCHAFT.

Achja ich mag besonders, wenn sie seitlich liegt, ich ihr unteres bein zwischen meinen schenkeln habe ... so komme ich intensiv mit ihr in kontakt und kann ihren tollen körper beben sehen, streicheln und liebkosen........... *smile*
Stinmmt!
Genauso ist es "schick" für beide und alles bleibt in greifbarer Nähe...! *top*
sehr gern steh ich am rand des liebeslagers
...sie liegt rücklings am rand, ihre beine an meinen hüften (oder wo sie sein sollten) oder auf meinen schultern.

so komme ich tief an das ziel des strebens und habe die hände frei für genüssliche aktionen an ihrem mollykörper
@mollyfan
genau die Stellung (wie auch immer sie heißt) bringt beiden große FREUDE!
**em Mann
1.189 Beiträge
Hi,
die Missionarsstellung ist mir leider nicht möglich.

Ich mag Sie bei 69 oben + sehr gerne die Reiterstellung vorwärts + rückwärts..

Ebenfalls sehr gerne bringe ich Sie neben mir liegend streichelnd zum Orgasmus. Gucken + das immer stärker werdende Beben empfinde ich als ganz tolles Erlebnis.

LGuaG *ggg*

Prem Amido
Bist ja so ein richtiger Genießer...!
Einen schönen Sonntag an alle Leser. *love4*
Reiterstellung
ich stehe total auf die reiterstellung.finde es geil,wenn sie es richtig drauf hat und ihre geilen hüften auf mir kreisen lässt.
*******iaa Frau
127 Beiträge
Bei der Beschreibung der ganzen Stellungen hier ... auch der Schlangenstellung .. von der ich nicht wusste .. dass sie so heisst ... aber die ich selber unter Anderem bevorzuge feix
mir faellt auf .. ich hatte selbst - obwohl ich ein heftiger Wonneproppen bin - noch nie einen uebergewichtigen Mann.

Wie steht das bei den anderen weiblichen Wonneproppen hier *lach* ?

lg
Desi
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also mein Mann ist nicht grad schlank aber auch nicht sooo dick...
Könnt ihr ja mal schauen auf meinem Paar Profil SchmusePaarWW.

Lg Pam
Wonneproppen
Ich hatte auch immer nur schlanke Männer.
Ich liebe es von hinten. Hmmmm!
Dann ab und zu einen klatscher auf meinen Hintern. Jo!

Aber noch geiler ist es wenn dabei noch einer unter mir liegt.
Weiter führ ich das dann hier mal nicht aus

breites Grins
Also bei mir und meinem schatz kommt es immer drauf an , aber bevorzugte stellungen sind die Reiterstellung , 69 , und ansonsten probieren wir auch gerne aus , und selbst wenn man mollig ist , ist man ja nicht immer gleich zu steif für gewisse stellungen , und es ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen , höchstens mal aus dem bett...*haumichwech*
*********r2535 Paar
102 Beiträge
.
Fakt ist doch bei Mollig ist es wesendlich kuscheliger als bei schlanken
schon alleine die misionarsstellung man kommt bei molligen besser rein einer schlanken muss man erst ein kissen unter den po legen weil sie zu niedrig liegt und es ist einfach knochig und hart bei molligen ladys ist es einfach nur weich und schön und so gesagt sind mollige ladys genauso beweglich wie schlanke
@ gothic
ja wir molligen haben , eben etwas mehr zum anfassen , und wenn man dann diese magermodels sieht , na ich weiss nicht wenn ich mann wäre mein ding wäre es nicht , find sieviel viel zu hager , irgendwie sind sie auch nicht richtig frau , da fehlen die gewissen rundungen...oder? Und ich kenne z.b. schlanke frauen die nicht so beweglich sind wie manche mollige.
mollige frauen haben es einfach drauf!!!!!
@mark
da hast du wohl recht...*grins*
@melbi
mollige frauen sind einfach leidenschaftlicher.außerdem seid ihr so schön weich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.