Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige und Sexstellungen...

Was ist eure Nummer 1?

Dauerhafte Umfrage
@ mark
so ist es , bei uns stösst man sich nicht an den knochen
Hm!
Irgendwie hört sich das son bissel alles nach Mamakomplex an. Wir haben durchaus auch Feuer. Und wollen nicht nur Kuschelobjekt sein. ich jedenfalls nicht.ab und zu ja aber es muss auch mal knallen.
@lilie
erstens war meine mutter nicht mollig.und zweitens musst du dir erst mal alles durchlesen was ich geschrieben habe,bevor du ein urteil fällst.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Da ich ja nicht gerade der Kleinste bin, ist die Reiterstellung die ideale Position.
******i42 Frau
749 Beiträge
Ich mag die Reiterstellung am liebsten. Erstens kann ich den Rythmus selber bestimmen und zweitens wird die Klit so schön mitstimuliert.

Der Doggy Style klappt bei mir irgendwie nicht. Entweder stell ich mich zu doof an oder mein Hintern ist zu fett *heul*
Mittlerweile fühle ich mich, wenn es zu dieser Nummer kommt, schon fast gestresst, weil ich denke: Gott, dass klappt eh wieder nicht.
Könnte natürlich auch daran liegen. *roll*

Vielleicht bringt es mir ja jemand noch bei.

LG Chariti
@ Chariti42
Geht nicht ? Gibt`s nicht !

Vielleicht lag oder liegt es ja an deinem Partner/n das sie diese Stellung nicht mögen.

Stress beim Sex, was ist das denn? Immer schön locker bleiben und fallen lassen, dann geht viel mehr als du denkst.

der männliche Part *crazy*
@ dreamteam
genauso seh ich das auch ...geht nicht gibt es beu uns auch nicht. Wenn man den richtigen partner hat geht alles . Bei mir gab es auch mal die zeit wo ich immer sagte : Das geht nicht. Wie gut das die zeit vorbei ist.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Genau ds gleiche Problem hatte ich am anfang mit meinem Mann auch dann ging das nicht. Bis ich mich mal hab nicht unter Druck gesetzt oder fallen lassen und dann ging es und es geht heute noch *ggg*

Einfach nicht drüber nachdenken "oh gott beim letzten ging es auch nicht" sondern einfach fallen lassen und genießen.


Lg Pam
******i42 Frau
749 Beiträge
Vielen Dank, fürs Mutmachen *love* . Aber wenn das noch nie so richtig geklappt hat, denkt man schon mal, man ist ein bisschen bekloppt.
Vielleicht klappts ja mal mit dem Nächsten. Man muss ja nicht gleich mit der Stellung anfangen *zwinker*

LG Chariti
jede stellung
also ich bin eine frau mit ca. 100 kg und bin doch beweglich genug um mit meinem partner die meisten stellungen machen zu können!

ich glaube dass es möglichkeiten gibt, wenn die frau nicht so beweglich ist wie zb. seitlich oder von hinten ...muss sich eben der mann mehr ins zeug leden...grins


lg sabrina
******i42 Frau
749 Beiträge
@Chanel 69
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob das unbedingt mit Beweglichkeit zu tun hat. Also ich kann meine Hände mit geraden durchgedrückten Beinen noch auf dem Boden ablegen *ja* und auch sonst bewege ich mich nicht gerade steif.

Frau neigt ja oft dazu den Fehler immer bei sich zu suchen, vielleicht lag es ja doch an den Partnern *ggg*

Übrigens Chanel tolles Foto, du bist eine hübsche Frau.

LG Chariti
*****do7 Mann
883 Beiträge
was ist beweglich? Ich denke es sollte beiden Spass machen und keiner von beiden sollte sich dabei verrenken, weil dann kommt erst gar keine Stimmung auf und der der sich verrenkt hofft nur auf ein schnelles Ende. Ich muss chathi zustimmen ,
*top* Gewicht hat nichts mit beweglich kein zu tun


Gruss

Redondo
*****do7 Mann
883 Beiträge
@******i42 sorry das ich deinen namen falsch geschriebn habe, daher hier die Korrektur
Ein *top* für Chariti42.

Mit Sicherheit hat auch hier der Partner einen großen Anteil. Ich denke das wichtigste ist das man sich nicht verkrampft, weil man etwas machen will. Vielmehr sollte man locker an dies Sache rangehen


Gruss


Redondo
Beweglich-Sexstellungen für mollige
sorry Redondo,

aber ich kann aus erfahrung berichten, wenn man zu üppig ist kann man sich nicht so bewegen wie man es gern möchte. ich hatte mal 128 kg und habe dann bis auf 59 kg abgenommen ! nun ist mein gewicht schwankend von 100kg auf 103kg, und bin gottseidank so beweglich das ich noch alles mitmachen kann aber mit fast 130kg war dies schon bei weitem schwieriger.

wie z.b man bekommt die beine nicht nach oben bei der missionarsstellung, dass dann auch mit schmerz für die frau verbunden sein kann oder bei der stellung wo die frau auf dem mann sitzt das der bauch oder die üppigen schenkel im wege sind einfach problematisch gewisse stellungen zu machen.

ich möchte hier niemanden beleidugen oder denuzieren, aber es geht doch um das thema und da sollte man auch die einschränkungen erwähnen dürfen die sein könnten. die eine frau mit viel gewicht damit haben kann!

lieber gruss
sabrina
danke Chariti
danke Chariti,

für dein kompliment!
kann es dir nur zurück geben.

lieber gruss sabrina
was tun?
was tun wenn er gerne doggy oder reiten und andere mag
es aber aufgrund von kniebeschwerden nicht geht?
was für stellungen würdet ihr vorschlagen.
lg hans und simone
...
es gibt den Doggy stil auch im liegen man muss nur erfinderisch sein und das sind wir doch alle! ;-)))))))
********r_nw Mann
979 Beiträge
Wenn beide sehr dick sind, dann verlangen manche Stellungen ein "Mindestmaß" an Penislänge, sonst bleibt das "Ziel" für den MAnn unerreichbar. *zwinker*
******i42 Frau
749 Beiträge
@hannla69
Wie es in eurem Nick schon steht, bietet sich zum einen die 69 an, also du unten er oben. Ich geh mal davon aus, dass du, Simone, die Knieprobleme hast.

Reiterstellung geht auch im Sitzen auf dem Stuhl. Dann holst du die Kraft aus den Unterschenkeln und sitzt nicht auf den Knien. Liegend auf der Seite und natürlich die gute alte Missionarsstellung sind Knieschonend.

LG Chariti *blume*
kommt immer auf den gegenpartner drauf an ich mache oder lasse machen alles gern.grins. lg
Lange war
die Reiterstellung mein Favorit. Doch nach einem sehr negativem Erlebnis, wegen meiner Figur, geht so garnichts mehr.

So bleiben als Lieblingsstellung noch die Missionarstellung und Doggy.
Doch mittlerweile brauche ich ziemlich lange, bis ich den Sex wirklich richtig genießen und mich gehen lassen kann.
********plus Paar
32 Beiträge
Hilfsmittel sind erlaubt,
besonders wenn körperliche Einschränkungen den Sexuellen 10-Kampf im Bett nicht mehr zulassen *kissenschlacht*
Nicht teuer, ohne
Luft sogar im Reisegepäck mitzunehmen . . . . hat mit Sexstellungen absolut nichts zu tun! - oder?
Ich hoffe, das mit dem Bild anhängen klappt?
Ein schönes aktives WE, Willy *sonne*
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na das...
nenne ich mal eine praktische Anwendung von so einem Ball. *top*



*zwinker* von der Frenchloverin
********r_nw Mann
979 Beiträge
Leider nun auf FSK18 gesetzt.

So "schlimm" fand ich es gar nicht.
********sign Frau
6.855 Beiträge
merkwürdig
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber in einem Thread wurde ein Foto von mir als 5 jährige auf einem Motorrad komplett abgelehnt wegen Jugendschutz und *Joyregeln*. Ich nehme an, weil ein unbedeckter Auspuff zu sehen war...
Schon alles sehr merkwürdig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.