Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen verlieren?

*******sson Mann
249 Beiträge
Ich will dich...
Nein, dein Hintern ist nicht zu dick. Ich mags was zum anpacken zu haben.
Ja, ich liebe deinen weichen Bauch, ob mit 2 oder 3 Rollen *lol*
Nein, deine Cellu gehört zu deinen wahnsinnig drallen tollen Oberschenkel

Und so, wie es Persephone dort oben schreibt, sehe ich es auch.
Ebenso die erwähnten "Makel". Diese sind es, die mich beim Anblick eines Frauenkörpers geil machen, denn sie sind NATÜRLICH. Diese Natürlichkeit ist es, die mich; und gewiss auch andere Männer; geil und gierig macht. Nicht das Gezierte und Geschönte.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Der Typ hat nen Ständer und ist gerade voll bei der Sache!


Dann wollen wir mal allen Rubens Frauen wünschen, dass sie nur sehr selbstbewussten und potenten Männer begegnen.

Denn wo es schon um logische Zusammenhänge geht ...

Ein Schwanz tut nicht immer, was der Besitzer will.
Ein Mann kann auch ohne Erektion sehr erregt sein.
Nervosität und Unsicherheit wirkt sich leider oft negativ auf die Erektionsfähigkeit eines Mannes aus.
Ein Mann der geil ist und eine Erektion hat, wertschätzt deswegen noch lange nicht in jedem Fall die Frau als Ganzes.
Eine Erektion kann auch in völlig unerotischen Situationen entstehen.

Die Logik ....

Schwanz steht, Frau ist erotisch und sexy

ist nun wirklich zu kurz umschrieben und entspricht nicht den Tatsachen.

Was sollen dann Frauen denken und glauben, falls eine Erektion bei Ihrem Datepartner, aus welchen Gründen auch immer ausbleibt.
Da gebe ich euch beiden recht. Leider ist das wohl manchmal so, aber....

ein Mann, der eine Frau mehrfach datet und sich interessiert zeigt, ist auch schon ein Zeichen dafür dass er die Frau definitiv anziehend findet, sonst verabredet man sich nicht mehrmals, sondern lässt es nach dem 1. Date bleiben.
Also muss ein Mann weder sehr selbstbewusst sein und flirten was das Zeug hält, noch sich einen Kopf machen, wenn er Errektionsschwierigkeiten hat.

Wenn wir aber nun anfangen vom hundertste ins tausendste zu denken und ständig die Wörter "aber WENN...." und "es KÖNNTE.." verwenden, kann es IMMER etwas geben was dagegen spricht.
Ich befasse mich nicht mit Dingen die VIELLEICHT, EVENTUELL passieren KÖNNTEN.
Wenns so wäre, würde ich auch kein Fuß aus meiner Wohnung setzen, weil ich vielleicht von einem Auto angefahren werden KÖNNTE.
Ich hoffe dieses übertriebene Schreiben von mir, konnte vermitteln worauf ich hinaus will.

Ein Mann der geil ist und eine Erektion hat, wertschätzt deswegen noch lange nicht in jedem Fall die Frau als Ganzes.
Hier geht es nicht nur um Liebesbezieungen und Gefühle. Es geht darum wie Frau lernt ihre Hemmungen beiseite zu legen. IN einer Beziehung, aber auch vorallem beim ersten Kennenlernen bzw den Anfängen. Ich kann als Frau auch nur mit jmd Sex haben, einfach nur weil man sich beide geil findet und eben gemeinsam Spaß haben möchte. Dazu brauche ich keine Liebeserklärung, nur seine Erektion. Ist sie vorhanden? Wunderbar! Es kann losgehen. *zwinker*

Einfach mal locker bleiben und das ganze entspannter sehen. Sobald man sich mehrfach trifft besteht denke ich von beiden Seiten aus Interesse. Es steht uns allen frei selbst zu entscheiden, ob wir jmd garnicht, nur einmal oder mehrfach datet. Und sobald es zum mehrfach kommt, ist alles klar.
Und selbst nach dem 1. Date kann man ja loslegen wenn man will. Man merkt wenn der Mann einen anziehend findet. Vielleicht ist er besonders aufmerksam und schenkt Frau Wein/Wasser nach? Vielleicht berührt er so ganz nebenbei ihre Hand oder ihre Schulter beim reden? Oder es ist einfach ein verdammt gutes Date und er möchte Sie gerne nach Hause fahren oder zum Auto begleiten. Ein wenig gesunden Menschenverstand setze ich vorraus, sodass jeder von uns es definitiv merkt, wenn sein Gegenüber Interesse zeigt. Ob mit Latte oder nicht.
*******sson Mann
249 Beiträge
@Ahja_Baerli
da versucht man mit ehrlichen und aufbauenden Argumenten die Hemmnisse wegzuschreiben und Ihr; weiß ja nicht wer von Euch;...haut alles wieder in`n Dutt... *schimpf* *zwinker*
****dia Frau
49 Beiträge
Wenn es nur um Sex geht, habe ich keine Hemmungen. Allerdings verschicke ich vorher auch ein Ganzkörperbild (angezogen), dann weiß derjenige doch worauf er sich einlässt. Mein großes Problem ist, dass ich von diesen 1 oder 2 maligen Sextreffen nichts habe, weil mir Sex nur mit jemand Vertrautem Erfüllung bringt. Ist für mich also Jemand für "mehr" interessant, will ich ihn auch lieber erst als Mensch besser kennenlernen und nicht nur als "Stecher". Finden allerdings die ersten Treffen soweit neutral statt und es kommt nicht mehr wie zu küssen, etwas streicheln, dann habe ich beim ersten Ausziehen und Sex auch "Zweifel" und mache mir Gedanken. Aber das hat bei mir dann damit zu tun, dass ich denjenigen schon besser kenne, schätze und mir ja auch mehr wünsche und dann die Befürchtung einer Zurückweisung habe.
*******sson Mann
249 Beiträge
hmmm...@Ophidia
Aber das hat bei mir dann damit zu tun, dass ich denjenigen schon besser kenne, schätze und mir ja auch mehr wünsche und dann die Befürchtung einer Zurückweisung habe.

Nachdem ich dein Profil gelesen und auch das Foto mit deinen Intensionen "studiert" habe, nimmt mich deine Aussage recht Wunder. Das, was Du willst und was nicht hast Du eindeutig formuliert.
Auch bezeichnest Du dich als alltagsdominant und Kämpferin.
Ich kann mir nicht vorstellen, das derjenige, den Du besser kennst und schätzt, dir gegenüber nicht das selbe hegt. Zurückweisung könnte ich mir nur in einer der von dir gelisteten Spielweisen vorstellen, die dann ja gewollt ist.
Und nein, nicht alle Männer machen flott die Biege, wenn`s mal stressig wird! *ninja* *zwinker* Wobei...bei einigen "Portepeeträgern" kann ich mir`s schon vorstellen... *mrgreen*. Oder vielleicht hast Du einfach nur den "falschen Ochsen an`n Arsch gepackt" *baeh* *zwinker*.
****dia Frau
49 Beiträge
Falscher Ochse
Das müssen dann aber viele falsche Ochsen in den letzten 15 Jahren gewesen sein *zwinker*
Nein, ein großes Problem ist, dass Mann vorher behauptet Interesse an etwas Dauerhaftem zu haben, was sich zu einer Beziehung entwickeln soll. Früher habe ich mich schneller auf Sex/SM eingelassen und interessanterweise änderte sich dann die Aussage nach 1-2 Treffen und was Festes war doch nichts für denjenigen.
Also in der Art: zum Ficken ist rund und kompakt geil, aber eine Beziehung möchte ich nicht mit so Jemandem, das ist ja zu peinlich mich mit so einer Rubensfrauen sehen zu lassen.
Und denselben Eindruck habe ich hier auch. Mann hat zwar im Profil auch stehen, dass er etwas Langfristiges, möglichst eine Beziehung will. Aber wenn er nicht gleich bekommt, was er will (obwohl in meinem Profil deutlich steht, dass beim 1. Mal nichts läuft), und man eine spätere Beziehung thematisiert, kommt zum Vorschein, dass dies für den Mann gar nicht in Frage kam.
Und ich möchte einfach keine Matratze sein *zwinker*
****72 Paar
2.127 Beiträge
Beziehung
Sorry, dass ich das jetzt mal kurz loswerden muss...

Ja...ich glaube daran, dass man den Man fürs Leben über das Internet kennen lernen kann. Dies habe ich auch und wir sind seit mehr als 15 Jahren zusammen bzw. verheiratet . Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man HIER den Mann fürs Leben findet. Viele der noch zu habenden Männer sind doch nur auf Sex aus. Viele sind deswegen hier angemeldet und das ist ja völlig ok. Aber bitte Mädels, denkt mal klar. Schalter mal ein Date mit dem Inhalt...suche schnellen unverbindlichen Sex...es werden sich die gleichen melden wie bei ...suche was festes für eine Beziehung. ..und da ist es völlig egal ob dick oder dünn...Das soll auch keine Verurteilung sein denjenigen gegenüber.Dafür ist diese Seite ja da. Mann sollte nur ehrlich sein. Dann weiß jeder gleich wo er dran ist. Den Mann fürs Leben findet man sicher auch wo anders. *top2*
****dia Frau
49 Beiträge
Mann fürs Leben nicht hier
Ich bezog mich generell auf Männer, egal wo ich sie kennenlerne. Ich bin zB vorwiegend auf SM Seiten (seit 10 Jahren) und habe hier nur rein geschnuppert.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Es tut mir ( Anja) ja sehr leid Herr Kjartansson

doch eine Erektion ist nun mal nicht ehrlich, noch selbstverständlich
der Umkehrschluss wäre, nämlich ..... Mann keine Erektion .... Frau Schuld *nono* und das stimmt nicht.

Rubens & deren Liebhaber: Tote Hose...

Daher ist es eben keine gute Idee, zu versuchen die eigenen Hemmung, von der Reaktion eines Mannes abhängig zu machen.
Denn was geschieht dann wohl, wenn ein Mann mal negativ reagiert, in welcher Art und Form auch immer ?
Genau ... die Hemmungen und Ängste werden schlimmer zutage kommen, als Sie es je waren.

Daher ist die eigene Wahrnehmung auf sich selbst und den eigenen Körper zu stärken mit Sicherheit besser, als Sie von den Reaktionen eines Menschen X abhängig zu machen.

http://www.psychotipps.com/Selbstvertrauen.html

Wer sich selbst liebevoll anschauen kann, ist nicht abhänigig von der Reaktion eines anderen Menschen und dadurch weniger verletzlich und angreifbar.
*******sson Mann
249 Beiträge
Frau Anja
zu allererst...mein post war eher mit einem *zwinker* zu verstehen und sollte auch so gelesen werden... *ja*

zum anderen...Du hast ja Recht. Wobei...

*******erli:
Denn was geschieht dann wohl, wenn ein Mann mal negativ reagiert, in welcher Art und Form auch immer ?
Genau ... die Hemmungen und Ängste werden schlimmer zutage kommen, als Sie es je waren.
Die Hemmungen sollten nicht mehr aufkommen, wenn man sich schon vertraut ist. Auch wenn ER da mal `n "Hänger" hat.
Daher ist die eigene Wahrnehmung auf sich selbst und den eigenen Körper zu stärken mit Sicherheit besser, als Sie von den Reaktionen eines Menschen X abhängig zu machen.
Das ist absolut unstreitig.

Wie bereits eingangs erwähnt...s. ganz oben...

LG
Olaf
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Denn was geschieht dann wohl, wenn ein Mann mal negativ reagiert, in welcher Art und Form auch immer ?
Genau ... die Hemmungen und Ängste werden schlimmer zutage kommen, als Sie es je waren.

In dem Fall geht es nicht um einen vertrauten Menschen /Mann, sondern um irgendeinen X-beliebigen Mann bei einem ersten Date.
Da es ja nicht mit jedem Date zum Sex kommt, genügt ja schon eine negative Ansage oder Reaktion.
Hallo ihr Lieben,

beim durchstöbern der Gruppe habe ich soeben diesen Thread entdeckt und bin ,,froh" nicht allein diese Probleme zu haben.

Ich denke mir auch oft, was der Mann an einer Rubensfrau finden kann. Bei einem Treffen ist man zunächst angezogen und man geht mit einem guten Gefühl auseinander jedoch gehen einen Gedanken durch den Kopf, ob der Mann auch weiß wie man unter den Kleidungsstücken aussieht und ob man nackt immernoch gefällt.

Wenn es dann zum Sex kommt, gibt es bei den ein oder anderen Stellungen gewisse Schammomente. Wie kann man sowas abstellen? Kann ja dann doch die Stimmung ruinieren *schiefguck*
****72 Paar
2.127 Beiträge
Er schreibt @rubibb
Du ganz ehrlich: mir als Mann persönlich ist es echt egal, ob die Dame beim Date nun 55, 90 oder noch mehr Kilos mit bringt.

Letztendlich entscheidet die Chemie, der Charme und die Persönlichkeit darüber, ob es nur ein nettes Date wird und auch mehr oder ein schuss in den Ofen. Da ist die Figur echt Wuppe.

Ihr seht ja dem Mann euch gegenüber beim Date ja nicht angezogen an, ob er nun ein Mörderriesending in der Hose hat oder doch nur ein miniwinni. Oder er Haare hat wie Affe?

Das sind Oberflächlichkeiten. Gut für ein ONS mag das intersant sein.

Mir persönlich sind Rubensdamen lieber. Nicht das das mein fetisch wäre. Aber ich mag was zum anfassen haben, was weich ist und beim sex nicht gleich "wegfliegt".

Meine Frau ist auch eine XL-Rubensdame. In Bayern würde man wuchtbrumme sagen. Aber ich liebe sie mit jedem Kilo. Und jeder, der es mit ihr schon zu tun hatte, fand es geil...ich hab noch nie gehört, das es für den mann nix war...

In diesem Sinne, genießt es einfach und lasst euch fallen. Manchmal einfach im hirn den schalter auf aus machen.

Gruß
Ymca72 (er)
Letztendlich entscheidet die Chemie, der Charme und die Persönlichkeit darüber, ob es nur ein nettes Date wird und auch mehr oder ein schuss in den Ofen. Da ist die Figur echt Wuppe.

Dies sagen so viele und leider habe ich am eigenen Leib spüren müssen dass es bei manchen nur Gelaber ist.
Eigentlich finde ich es sehr schade, dass wie Rubensdamen den Mann vor einem ersten Treffen nochmal extra darauf hinweisen (müssen), dass wir eben nicht schlank sind.
Es ist so, als würden wir uns dafür rechtfertigen ... also mich nervt das total *snief*

Sorry, für das off Topic, aber das musste ich mal loswerden *zwinker*
****72 Paar
2.127 Beiträge
@rubibb
Dann haben sie dich nicht verdient!

Aufstehen, Krone zurecht rücken und weitergehen!

Andere Mütter haben auch noch traumprinzen/Spielzeuge für dich.
********xe74 Frau
105 Beiträge
ganz ehrlich!
Wenn ich privat unterwegs bin, dann hab ich viel mehr Schiss, das ich dem Mann in Klamotten zuviel bin *zwinker*
sprich: er sieht mich und denkt "scheisse... die ist ja dick!" *ggg*
sollte es allerdings ein entspanntes erstes Date werden, dann ist doch schon das wichtigste geschafft... er weiß wie du aussiehst und scheint auf dich zu stehen... da ist der Rest doch nur ein Klacks...

Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der knapp 700 Kilometer weit weg lebt, lernten uns online kennen... er hatte nur Profilfotos von mir, also Gesicht und vielleicht mal ein BodyPart-Bild, aber nie das Gesamtbild, wir haben uns 6 Monate geschrieben, waren wirklich scharf aufeinander, es hatte sich ein unheimlicher Druck aufgebaut, die Erwartungen waren (von beiden Seiten) enorm... das fatale für mich war: er war Sportler... durch und durch, auch beruflich und dementsprechend trainiert, auf seinem Profil waren Fotos von athletischen Menschen, überall Muskeln, ein Foto mit seiner Ex... sie das krasse Gegenteil von mir, knackig, schlank, alles fest... ich hatte solche Angst, das es das peinlichste Date meines Lebens wird, das kann sich keiner vorstellen... immer wieder sagte er mir "es ist nur wichtig das die Chemie stimmt"

was soll ich sagen... wir sahen uns und die Chemie stimmte... *zwinker* ich kann sagen, das war eine unglaublich schöne Nacht... ohne Hemmungen!

was ich damit sagen möchte: wenn ein Mann sich auf eine Rubensfrau einlässt, dann weiß er im Vorfeld was ihn erwartet, auch wenn man beim 1. Date Klamotten trägt... die tollste Jeans schummelt keine 10 Kilo weg...

Und eins noch: aus meinem Job (Prostituierte) weiß ich inzwischen, Männer nehmen uns sowieso ganz anders wahr als wir denken...
also lasst euch fallen, schaltet den Kopf aus... und geniesst es doch einfach *zwinker*
es könnte so schön sein *zwinker*
****dia Frau
49 Beiträge
Tolles Date mit Sex
Dass viele Männer gerne mit einer molligen/dickeren Frau Sex haben, ist ja nichts Neues. Schön und gut, wenn ich aber eine Beziehung suche, bringt mir das reichlich wenig. Denn ein großer Teil dieser Männer möchte eine dickere Frau zwar gerne für Sex, aber nicht als Partnerin bzw. sich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen. Und daraus resultieren meine Hemmungen. Ich habe keine Lust nur fürs Bett gut genug zu sein und da ich früher, als ich schneller mit einem Mann in die Kiste ging, öfters erlebt habe, dass die Männer beim Thema mal weggehen/etwas unternehmen, einen Rückzieher machten, bin ich zurückhaltender geworden. Da ich nicht nur ein Betthase sein möchte. Wenn ich mit Jemandem nur Sex will, habe ich keine Hemmungen, ist er mir aber sympathisch und ich habe Interesse an mehr, bin ich sehr befangen und zögerlich. Dann versuche ich die ersten Treffen neutral zu halten und den Menschen erst einmal besser kennenzulernen.
*******sson Mann
249 Beiträge
mal zwei, drei Dinge...
Ding 1: @*****een...
DAS ist wahrhaft ein treffendes Argument!!! Zeigt es doch auf der einen Seite, mit welch armseliger Arroganz manch Pimmeltänzer auftreten. Zum anderen, da es die gesellschaftliche Sicht auf die mollige Frau widerspiegelt.

Ding 2: @****dia...
Du magst negative Erfahrungen gemacht haben und diese villt. auch mehrfach. Das stimmt mich traurig, zwingt es doch dererlei "Gebrannte" in eine falsche Selbstwahrnehmung.
Ich liebe die dralle Weiblichkeit; klar, sonst wär` ich wohl nicht in dieser Gruppe; auch über die "Bettkante" hinaus. Und: ICH STEHE AUCH DAZU!!!
Ergo: Alle über einen Kamm...

Ding 3 (könnte durchaus Ding 1 sein):
WAS haben wir MÄNNER eigentlich zu bieten? Außer diesem "Appendix" ist da doch nix...
Hübsches Gesicht? Haben Frauen auch...
Wohlgeformten Body (Mukkies, Proporz etc)? Haben die wenigsten, und doch treten hier etliche wie die Sultane aus`m Dattelparadies auf...
Fazit:
Also, weshalb sollte Frau sich in ihrem Selbstbild bzw. Selbstbewusstsein beschneiden lassen?

Ich LIEBE Euch, ihr reizenden und geilen Mollies und BBWs!!!
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
wie die Sultane aus`m Dattelparadies auf...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *spitze*

Ein Mann mit Humor *danke*
Wie recht ihr doch alle habt, nur leider ist es nicht so leicht die Gedanken und Hemmungen fallen zu lassen und wenn doch, verratet mir bitte wie? *zwinker*

Ich finde es traurig dass Frau oder auch Männer heutzutage echt über sowas Gedanken machen aber das liegt an der heutigen Gesellschaft und an den schlechten Erfahrungen die bestimmt jeder mal gemacht hat.

Natürlich ist das Aussehen nicht alles, die Chemie muss zu 90 % stimmen jedoch sollte man den Gegenüber auch in irgendeiner Weise attraktiv finden sonst klappt es im Bett nicht. Aber warum muss man für eine einmalige Sache, und dann noch guten Sex, sich schämen? nur weil es eine Frau / Mann mit Maße ist? Auch wenn diese nicht so beweglich sind wie manch schlanke Frauen ist der Sex, so habe ich es gehört bzw mir öfters anhören können, mit kräftigeren Menschen besser. Hierzu müssen aber wirklich alle Hemmungen fallen sonst könnte dies in die Hose gehen, im wahrsten Sinne ^^
*******sson Mann
249 Beiträge
ja...fallen lassen...
Das ist auch bei mir das Problem. Der Kopf ist immer "aktiv"...Aber das hat andere Auslöser.

Warum wird der angeblichen Beweglichkeit im Vergleich mollig/schlank soviel Aufmerksamkeit geschenkt?
Soll der Sex bei den nennen wir sie mal "Flexibleren denn besser sein? Wüsst nicht warum.
Was ist denn das Ziel? Die beiden Knuddeligeren (oder auch mehrere) wollen zusammen geil und lustvoll ficken...Punkt
Wer artistische Schlangenmenschen-Aktion à la Flic Flac will soll sich in entsprechende Kurse bei der VHS einschreiben...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* VHS-Kurs

Okay, ja der Kopf ist das eben meistens und ausgelöst durch schlechte Erfahrungen, die man mal gemacht hat . . .

Man denkt halt oft zuviel, bestehendes Vertrauen schafft da aber oft Abhilfe . . . nur baut sich das ja meistens erst mit der Zeit auf und der Weg dorthin kann dann schon mal steinig sein *steinwerf*
undercoverluder
Richtig, für meine Verhältnisse brauche ich ewig um Vertrauen aufzubauen weil ich zu oft verarscht wurde.

Manchmal wünschte ich nicht so ein ,,schönes" Gesicht und Charakter zu haben was eindeutig die falschen Männer anzieht. Da würde ich lieber an Abstinenz oder Einsamkeit leiden anstatt immer und immer wieder ausgenutzt oder verletzt zu werden.

Aber Mädels und auch Herren, auch wenn wir Fülliger sind, die einen mehr, die anderen Weniger, wir sind ebenso tolle Menschen!!! Das sollten wir niemal vergessen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.