Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen verlieren?

****ah Mann
1.791 Beiträge
Ja da gebe ich auch dir Recht... den Schalter fürs ausschalten des Denkens und einschalten des genießens zu finden ..ist der Schlüssel zum fallen lassen .
*******sson Mann
249 Beiträge
da haben die Knisters vollkommen recht...
...den Schalter finden UND diesen auch betätigen...das bezieht sich nicht nur auf die "erweiterte, erotische Fläche". Hab` da selbst Probleme mit und kann mich nicht wirklich fallen lassen. *traurig* Na ja, `n paar Mal ist mir das gelungen. Kann ich aber an einer Hand abzählen.
******OOe Mann
62 Beiträge
Ich habe gelernt meine Körper so zu akzeptieren wie er ist, muss ich wohl habe ihn ja schließlich selbst geformt. Ich habe auch kein Problem mich nackt zu zeigen, zumindest was das sonnen im FKK betrifft.
Meine Hemmungen liegen wo anders, ich habe Angst davor einen Raum zu betreten wo Andere Menschen warten. Das beginnt schon damit das ich nicht alleine in ein Kaffeehaus oder eine Bar gehen möchte. Ich habe Angst davor fremde Menschen anzusprechen aus Angst wieder zurückgewiesen zu werden, nur weil man nicht einem Schönheitsideal entspricht. Auch wenn mir diese Gruppe sehr gut tut und mir neue Denkansätze gibt, ist es auch hier im Joy nicht leicht als fetter Mann Anhang zu finden ohne sich vorher unzählige Tiefschläge einzufangen die einem wieder zurück auf den Boden der Tatsachen schleudern.
Auch wenn meine Zeilen nicht 100% zum Thema passen bin ich mir sicher das ich mit solche Erlebnissen nicht alleine bin.
******one Frau
263 Beiträge
Kenne ich auch....
das was Benno beschreibt kenne ich auch....
Eine volle Kneipe, wo tolle Stimmung ist....und ich gucke durchs Fenster und traue mich nicht rein....
Wenn die Tür aufgeht und jemand den Raum betritt, dreht sich alles um...
das ist aber auch bei allen anderen neuen Gästen so.
Da hilft nur am Selbstbewußtsein arbeiten....ich habe genauso wie jeder andere, auf dieser Welt ,eine Existenzberechtigung..
Je Selbstbewußter man da reagiert, um so weniger Dummschwätz gibt es..
Und ...in den FKK Bereich traue ich mich heute noch nicht...also " Hut ab".
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Ich kann nicht zu jeder Frau sagen : "Ich stehe auf deinen Schwabbelarsch". Man muss immer im Hinterkopf behalten, dass man(n) es zwar geil findet, aber Frau meist nicht. Und ganz schnell ist jemand verletzt.


Wenn ich meine Vorliebe für die optischen Vorzüge meines Partner/in nicht äußern darf, wie es mir gerade in den Sinn kommt, dann hat doch mein/e Partner/in und nicht ich selbst, ein großes Problem. *nein*
Vor allem wenn die persönlichen Probleme in meine Richtung geschoben werden, in dem ich *schweig* schweigen soll oder vorher *nachdenk* gut überlegen soll, was ich Ihr / Ihm Nettes sagen oder Geiles sagen darf.
Das zerstört ja wohl jede sexuelle Ekstase im Keim.

Wenn es richtig zur Sache geht, sollte nur eins zählen ... Kopf aus und genießen, ob nun mit 40 Kg. oder X Kg.


Warum kann ich ihr nicht sagen, das ich ihre fetten Arschbacken sexy und reizvoll finde und sie mich damit wahnsinnig geil macht? Warum ihr nicht sagen, das ich es liebe zwischen ihren dicken, weichen Schenkeln zu liegen...diese in den Händen zu halten...da rein zu beissen (natürlich verhalten )? Ihr grade heraus zu verstehen zu geben, das ich ihren vollen, weichen und warmen Körper hocherotisch finde?
Warum sollte das auf eine Frau beleidigend wirken und sie brüskieren? EGAL, ob da etwas hängt...wabbelt oder sich Celulite zeigt!!! Das ordne ich als NORMAL ein. Und das wichtigste ist: Ich bin doch grade DESWEGEN mit ihr ZUSAMMEN.

Eben .... wer sucht sich schon einen Partner/in aus, der optisch nicht zusagt oder gefällt.

Ich bin das was er mag und was ihm beim Sex absolut gefällt....

Am Besten wohl eher *top2* auch im Alltag ein *spitze* sexy Mann oder eine sexy Frau ist, dem / der man alles sagen kann.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Hümmel hülf!...
...Mensch Mädels, gestern Abend wurden mein Herzblatt und ich bei einem Barbecue immer wieder bestaunt, wie ein Kalb mit zwei Köpfen.
"Ich finde das so bewundernswert, daß ihr euch, trotz der schweren Krankheit von dir, nicht unterkriegen laßt und trotzdem so fröhlich und lebendig seid!", lauteten die häufigsten Äußerungen.

Genauso könnt ihr, ihr Übergewichtigen mit Hängetitten, Schlabberbauch, Schwabbelarsch, auch durch euer Selbstbewusstsein und gepflegte Erscheinung alle selbsternannten Schönheitsbewerter in den Orbit pusten! Diese selbstherrlichen Klums, Lagerfelds etc. und ihre Speichellecker, wissen nichts von den Gründen und Ursachen eurer Überkilos und körperlichen Fehlbarkeiten!
Es hat sich noch keine/r von denen bei mir gemeldet, um meinen Schatz bei meiner Pflege zu entlasten, mir den Arsch zu putzen, mich anzuziehen etc. Pp!
Sie aber, die Frau, die mit mir vor 30 Jahren ein halbes Jahr nach unserer Hochzeit erfahren musste, daß ich an Multipler Sklerose erkrankt bin, immer noch mit mir zusammen ist, mich liebt und auch unsere Zukunft mit mir teilt, ist kein Modell mit Konfektiosgröße 34!!

Also ihr Übergroßen, haut die Motzer und Schlankheitsfanatiker zum Mann im Mond und fangt zu Leben an, denn ihr habt nur dieses eine!
MACHT WAS DRAUSS!!!

Euer Rollibengel *kuss*
Gründen und Ursachen eurer Überkilos

ich kenne meine durchaus ... eine fehlende passende Affäre, die zu 100% auf meiner Wellenlänge liegt, mit viel Lust auf Sex morgens, abends und nachts .. und dass bitte, wenn es geht 3 bis 4 mal die Woche .. mindestens

und dazwischen am Wochenende noch Zeit und Lust für Sauna, mal einen Stadtbummel, mal ein Cappu im Cafe, mal ein Tag am Meer, mal ein Abend am Rhein .. zärtlich, liebevoll, wertschätzend und fest zupackend gleichzeitig .. mit viel Humor ... Ü 44, in der Nähe wohnend, Single .... *lol* oder besser gesagt, halt eine eierlegende Wollmilchsau ... auch Wolpertinger genannt


dann ist meine Lust auf Süßes ruckzuck weg und ich verliere so ca 3 kg pro Woche *zwinker*
**********hlove Paar
695 Beiträge
...na dann mal los!!! Es gibt genügend Hirsche im Wald, die sich um Frauen wie dich prügeln würden!!!
nein Danke, mein Bedarf an unpassenden oder sinnlosen Dates, weil nicht wirklich am Menschen interessiert ... ist derzeit ausreichend gedeckt.

Ich bevorzuge Schokolade, auf die kann Frau sich verlassen.
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Nur ein einziger beitrag....
Zu diesem thema mit meiner meinung!
Ich hab mir jetzt echt die mühe gemacht und das thema von vorne bis hinten gelesen und da sind mir besonders die beiträge zu bribra aufgefallen. Sorry bribra aber du widersprichst dir in den beiträgen selber. Und du machst dir deine probleme selber und stellst die so um, wie sie dir gerade in den kram passen. Ich hab hemmungen, keine frage, z.b. fkk und sauna. Da trau ich mich immer noch nicht hin. Aber ansonsten, denke ich, hab ich mich schon sehr zu dem thema befreit. Und ich kenne alle gewichtsklassen von 70 kg bis jetzt aktuell 120 kg. Ich hab mich auch nach meiner letzten beziehung vor 3 jahren einfach versteckt und keinen mehr an mich ran gelassen. Vor kurzem hab ich mir kontaktanzeigen angeschaut, weil ich einfach aus meinem schneckenhaus raus wollte und hab mich der welt wieder zugewandt. So kam ich auch vor zwei wochen hier zu joy. Die letzten 3 jahre dacht ich, ich bin viel zu dick und ich krieg keinen mehr ab und auch freunschaften werde ich so nie aufrecht erhalten können. Und was soll ich sagen? Seit ich mich wieder öffne klappt es wunderbar mit den kontakten, ob nun sexuell oder freundschaftlich! Ich hab so viel positive resonz die ich mitnehme, auch mit in den alltag nehme. Und siehe da auch auf der strasse werd ich wieder angelächelt. Natürlich sind hier leute dabei, die das profil nicht richtig lesen, dafür aber ich ihres. Und wenn da nicht explizit mollig drin steht, frage ich nach und sag ihm/ihr das auch. Und ich hab kein problem, wenn mir jemand sagt ich steh auf deinen schwabbelbauch oder -arsch.... ich finds geil!

Lange rede - kurzer sinn .... wir alle sind unseres glückes schmied

P.s. wenn sich bribra jetzt persönlich angegriffen fühlt, tut es mir schrecklich leid.
Nö, persönlich angegriffen nicht. Ich finde es nur wie üblich äußerst amüsant, wenn Menschen meinen andere beurteilen zu können ohne sie persönlich zu kennen *zwinker* Und dass man sich selbst mitunter widerspricht, that's life. Wobei ich nicht sehe, wo ich mir eigentlich widerspreche ... Ich finde es aber gut, dass es Dir gut geht. Schönen Sonntag *sonne*
Kann mich rubensladybw nur anschließen.
*******sson Mann
249 Beiträge
eben...
Diese selbstherrlichen Klums, Lagerfelds etc. und ihre Speichellecker, wissen nichts von den Gründen und Ursachen eurer Überkilos und körperlichen Fehlbarkeiten!
Wenn ich mir die o.g. anschaue, kriege ich `n Lach-Flash...Lagerfeld, die schwindsüchtige Erscheinung und die Klum mit ihrer krampfhaft zur Schau gestellten ewig jugendlichen Sportivität...

Für mich machen eben diese "Überkilos und körperlichen Fehlbarkeiten";was immer damit gemeint sei; die Natürlichkeit eines Menschen aus!!!
an die Mädels hier....
... Mädels seid doch einfach mal etwas selbstbewusster.
Ihr stellt euch doch manchmal selbst in eine Sackgasse,
die aus Jammern besteht.

Enttäuschungen hab ich auch schon erlebt, mit schlanken
als auch mit fülligen Damen aber deswegen den Kopf in
den Sand stecken, "Nein danke", es klingt zwar abgedroschen
aber wer suchet der findet auch.

Klar, es gehört eine gewisse Überwindung dazu, sich dem Partner
(ONS, Sexpartner, Affäre usw.) nackt zuzeigen, wenn man fülliger ist aber
das weiß oder sieht der Partner doch schon im voraus.

Vieleicht gibt es ja auch Einschränkungen in der Beweglichkeit beim Sex
(hab ich aber bisher noch nie erlebt) aber ich will doch keinen Rekord
in "wieviel Stellungen schaffst du" aufstellen. Ein phantasievoller Liebhaber
weiß sich da schon zu helfen *ja* .

Was für mich zählt, ist erstmal:

• Vertrauen schaffen (miteinander schreiben
und reden, sich an den anderen herantasten)

• der Austausch von Zärtlichkeiten (Küssen, streicheln)

• und das gemeinsame Erleben/Ausleben der gegenseitigen Lust
(Massage usw.).

In diesen Sinne

Avalon *knutsch2*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mal was los werden:

Auch, wenn ich vielleicht gerade nicht mein "Wohlfügl-Gewicht" habe, komme ich im Moment doch ganz gut mit meinem Körper klar!

Was mir dabei auch hilft ist:

Freizügige Bilder von Rubensdamen in ihren Profilen!!!

Dann denke ich mir: Okay, ist doch alles gar nicht so wild *smile*

*danke* An diese Damen!!
********xe74 Frau
105 Beiträge
das kann Frau lernen!
Hab gerad mit Interesse dieses Thema gelesen (nicht alles, aber quer gelesen)
Ich will nicht immer die "Huren-Keule" schwingen, für mich ist das nur ein Job und nichts besonderes, aber ich habe ja nun (fast) täglich damit zu tun.
Es ist ein Lernprozess, man kann die Unsicherheit über Bord werden.

Als ich vor einigen Jahren mit meiner Tätigkeit begann, konnte ich mir nicht vorstellen, das mich viele Männer buchen würden, ich gehöre schliesslich nicht zum Mainstream mit meiner Figur.
Doch ich wurde eines besseren belehrt und hatte sehr viele Anfragen, meine Kundschaft ist bunt gemischt, junge, ältere, dicke, dünne... alles dabei, eins haben jedoch alle gemeinsam, sie stehen auf Rubensfrauen.
Die buchen mich alle, weil ich bin wie ich bin!
Das war etwas das ich mir am Anfang immer wieder sagen musste. Ich hab zuerst immer gedacht "vergiss bloß nicht den Bauch einzuziehen" heute lache ich darüber.

Ein Mann der mit mir ins Bett geht, der weiß vorher was ihn erwartet... warum also soll ich mich schämen?
Der will mich, weil ich bin, wie ich bin... und das gibt mir die Gelassenheit, mich fallen und gehen zu lassen und einfach nur zu geniessen.
Interessant Frage...
Ich stimme meiner Vorgängerin zu (nein ich bin nicht in der Branche tätig). Ich habe oft und gerne Sex mit unterschiedlichen Männern. Ja, es kommt der Punkt der Hemmung (meine "gehasste" Stellung: das Reiten). Doch ich denke mir dann, ich spüre ihn in mir, er fasst mich an und die Augen verdunkeln sich leicht in der Extase, dann kann das gerade nicht falsch sein. Oft schließe ich dann die Augen und konzentriere mich auf diese eine Gefühl der Zufriedenheit. Wenn ich dort angelangt bin, ist der REst mir egal und ich genieße den Ritt, sowie die Spiele danach. Es kam schon häufiger vor, dass dann Betten verschoben waren danach *zwinker*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3856230.anizsa.html

Schön beschrieben . . .
Es ist aber wirklcih so, hatte ich lange keinen Sex, sind die Hemmungen größer und ich brauche mehr Anlaufzeit mit ganz zu öfnnen in den Stellungen oder auch nackt. Doch gibt es den regelmäßig, bin ich viel offener und auch entspannter mit meinem Körper.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl der "Knack"-Punkt, warum das bei mir manchmal so ist *nachdenk*
Nun das wäre der Umkehrschluss, mehr Spaß zu finden. Aber mir ist auch bewusst, dass nicht jede Frau auf einen hohen Wechsel steht. Viel kann ich dir damit leider nicht raten... Sorry undercoverluder
Ich denke, gerade bei neuen Kontakten ist das so oder bei welchen, die man noch nicht so oft getroffen hat.

• Habt Ihr auch manchmal so ein "ungutes" Gefühl ?

• Und wie legt Ihr Eure Hemmungen dann ab ?

• Oder was hilft Euch, Euch dann doch richtig fallen zu lassen ?


Ja, der ein oder andere böse Gedanke schleicht sich immer ein. Egal wie selbstbewusst man ist oder sich wohl fühlt. Wie du richtig sagtest gerade am Anfang! *g*

Ich lege meine Hemmung meistens durch logisches Denken ab. (Ja,ja ich bin ein Kopfmensch :P)
Meistens führe ich gedanklich solcheinen oder einen ähnlichen Monolog: *lol*

"Ok, ihr habt euch gedatet, er weiß eh wie du in Klamotten aussiehst. Dass du übergewichtig bist ist ja eh nicht zu übersehen. Ja, der Typ will dich sogar weiterhin daten und flirtet auf Teufel komm raus mit dir *zwinker* Ui... nun wandert aber seine Hand verdächtig tief richtung Po. Ja, Mensch.. der Typ ist gerade richtig heiß! Der beste Beweis ist wohl seine mittlerweile zu enge Hose ;)...."


Es klingt nun vielleicht wie ein witziges Gedankenspiel. Aber mir hilft es wirklich mich fallen zu lassen, wenn ich immer wieder seine Lust und Gier spüre. Dann ist es mir auch egal wenn im Doggy der Bauch nun mal "hängt" oder beim liegen sich die Speckröllchen bilden..... Der Typ hat nen Ständer und ist gerade voll bei der Sache! Was will Frau denn mehr als Beweis für seine Lust? Er ist freiwillig bei euch! Weil er es will, weil er EUCH will *zwinker*
Das ist doch die Antwort auf all unsere Bedenken liebe Ladys!
Ich will dich...
Nein, dein Hintern ist nicht zu dick. Ich mags was zum anpacken zu haben.
Ja, ich liebe deinen weichen Bauch, ob mit 2 oder 3 Rollen *lol*
Nein, deine Cellu gehört zu deinen wahnsinnig drallen tollen Oberschenkel


So lass ich mich fallen und mir ist dann tatsächlich jede Problemzone die mir Gedanken macht, echt egal!

Vielleicht hilft der ein oder anderen simples, logisches Denken auch weiter? *zwinker*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Gute IDEE *lach*
*******_60 Mann
18.854 Beiträge
Genau so ist es!
**********onros Frau
143 Beiträge
..
.. genauso ist es ... logisches Denken kann auch in solchen Situationen helfen ...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.