Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25157 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Als Hetero einen Mann als Dom?261
Hey Leute Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und ein flotter Dreier ? Erfahrung ?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
... bisher keine Erfahrungen..
...aber ein MMF würde mich durchaus sehr reizen... *smile*
Fehlen nur die passenden Männer dazu..
nette vorstellung..
bei zwei netten rubens damen im mittelpunkt zu stehn *nachdenk*

....sooo
dann mal freiwillige nette damen vortreten


schmunzel ....

was haben die Frauen davon, wenn sie nicht gerade Bi sind und Du eigentlich nur Beiwerk bist?

Kein Mann kann zwei rein heterosexuelle Frauen wirklich befriedigen, umgekehrt sieht es da schon ganz anders aus *zwinker*
*cool*

MFM kann jedoch eine wundervolle Bereicherung für alle sein ... wenn alle gleichermaßen eingebunden sind, denn eine Frau kann sich auf 2 Männer konzentrieren und beide gleichermaßen verwöhnen, während sie sich verwöhnen lässt ...

sich alle so ganz auf den Moment, die Situation einlassen .. genießen, fühlen, spüren ...
4 Hände auf der Haut ... und richtig ausgefüllt alle Sinne befriedigt werden ...

und Frau diesen Überfluss an Lust, an Geilheit doppelt und dreifach spiegelnd verschenkt ...

smile .. dann macht es erst richtig Spaß .. und darf nach einer Atempause gleich weitergehen *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und warum meinst du, dass ein Mann keine zwei Frauen verwöhnenbzw befriedigen kann? Habe ich schon erlebt!
Man muss sich nur Zeit zum Genießen nehmen.
zwei Frauen
wenn man Zeit hat haben auch zwei Frauen Spaß..........für den Mann ist es schon ein bisschen Arbeit grins
Lg. Daniel
Man muss sich nur Zeit zum Genießen nehmen.

Also der Mann muss sich jede Zeit (zum erholen) nehmen dürfen, während sich die Frauen (so sie nicht bi sind) derweil zu Tode langweilen dürfen ... *gaehn*

Caroo hat vollkommen recht!
Wenn es richtige Frauen sind, schafft ein Mann nicht mal eine ... während eine Frau locker zwei Männer schafft (oder auch drei). *zwinker*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Qatsch, Frauen habens nur leichter, aber Mann kann auch 2 Frauen beglücken , ist nur ne Kunst die man üben muss und wenn man weiß welchen Knopf bei welcher Frau drücken muss läuft so a 3 mff gut, mfm ist natürlich leichter Männer brauchen ja net viel zum orgasmus
Ja, vor allem "Knöpfe drücken" ... *roll* und *gaehn*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Dazu gehört eben öfters sex und vertrauen mit fremden leuten funktioniert das nicht
Du glaubst also, dass man so oft wie möglich einen Dreier haben muss damit er irgendwann Funktionieren kann? *haumichwech*
****XXL Frau
1.164 Beiträge
Es ist sehr geil , wenn sich die Männer
Nicht als Konkurrenz sehen und Frau viele Berührungen gleichzeitig genießen darf.
Wenn der Kopf nicht mehr mitkommt , hebt
Frau ab.
Solche Situationen habe ich schon mehrfach
Im Club erlebt.
Eine Frau mit zwei sich gut verstehenden hetero Männern ist eine fast ideale Kombination.

Und Frauen brauchen dazwischen keine Zeit zum "erholen" um es genießen zu können ... *zwinker*
@ Heli
Heli das geht auch nur in Club, da sind die Männer anders drauf
@XKasselX
Dafür braucht man doch keinen Club! *lach*

Ganz im Gegenteil, außerhalb der Clubs läuft sowas meist viel besser und hemmungsloser ...
@ Rubensweib
Kann ich nicht sagen kenne es nur aus den Club, und da ist ein Mann keine Konkurrenz
Auch im privaten Ramen müssen die Männer nicht konkurieren, sondern können beide gleichzeitig genießen ...
ja aber nur wenn sie sich gut kennen
Klar, je besser sich die Männer kennen, desto besser wird es ...

Aber glaube mir, es ist auch ohne das gute Kennen möglich - und für die Frau wunderschön ... *wow*
*********7082 Paar
1.573 Beiträge
Also ich müsste "Ihn" nicht unbedingt kennen
Nein, muß man nicht ... oder kennst Du im Club alle schon vorher? *zwinker*
*********7082 Paar
1.573 Beiträge
Na sage ich ja....unabhängig davon das wir bzw. ich nicht in den Club gehen
****XXL Frau
1.164 Beiträge
Mir wäre es zu kompliziert so einen Dreier außerhalb eines Clubs zu organisieren.
Und in meiner Wohnung soll das schon gar nicht stattfinden.
... es kann ja auch in der Wohnung einer der Männer sein - wenn DU zumindest einen der beiden Männer gut genug kennst um ihm vertrauen zu können ...
nee in meiner Wohnung bestimmt nicht, neeeeeeeeee
Lieber in Club
PS
warum reden wir immer über zwei Männer zwei Frauen gefällt mir besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.