Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und ein flotter Dreier ? Erfahrung ?

Spannendes Thema
Mädls, ich werde es nie verstehen: warum machen wir uns so viele negative Gedanken über unsere Körper. Hey, lasst uns darauf konzentrieren, was alles toll ist: volle Brüste, runde Hintern, Lust auf Sinnlichkeit.
Also ich hätte auch mal Lust auf einen Dreier... 😉
********andy Frau
1.795 Beiträge
privat....
---fand ich es sehr angenehm meine erste Erfahrung mit mmf....hatte damals einen sehr einfühlsamen Partner als Affäre und er wollte es mal sehen, wenn ein anderen Mann mit mir zugange ist.....und da er mich gut kannte....bin ich dann nach einigem Zögern darauf eingegangen....und dann hat er vorausgewählt und ich konnte dann entscheiden...das war sehr angenehm, da ich dann vier Hände zwei Münder und plötzliche Reaktionen hatte - die ich so nicht kannte.....aber trotzdem die vertraute Umgebung....fand ich als Einstieg genial!

Aber wenn der Gedanke mal gekommen ist - dann wirklich ausprobieren! Sonst trauert man dem immer hinterher und es IST ein tolles Erlebnis!!!!
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ja
.....hatte ich schon. Sowohl mit einer weiteren Frau als auch mit einem weiterem Mann ..:-)
Irre
Der Wunsch war gross und die Angst noch größer ! Aber ich wollte unbedingt ein MMF und ich hab mich dann auch getraut !Aber fragt nicht wie ! Ich bin fast vor Aufregung gestorben ...... Es war gigantisch und ich will unbedingt nochmal !! Bitte liebe Mädels wenn ihr den Wunsch habt dann traut euch !!
********rNRW Frau
38 Beiträge
Also, wie in meinem Profil unschwer zu erkennen, bin ich nicht gerade nur ein bischen mollig! Ich habe gute 150kg auf den Rippen.

Ich kann dir sagen, die Nachfrage von Männern, an molligen und richtig molligen Frauen ist sehr groß! Ich habe nie Probleme gehabt, jemanden zu finden, im Gegenteil! Würde ich mich mit allen treffen, die mir schreiben und ein Treffen wollen, wäre ich nonstop beschäftigt *zwinker*
Natürlich sind da auch viele Männer dabei, die nach außen hin nur schlanke Frauen haben, aber gerne Sex mit einer molligen wollen und haben! Ich denke mir immer, Männer, die sich auf eine mollige Frau einlassen, die wissen schon, dass sich unter deren Klamotten keine Claudia Schiffer versteckt! *zwinker*

Während einer früheren Beziehung, habe ich auch schon Dreier in Form von MMF und FFM gehabt, und auch Paar/Paar. Ich finde immer, wenn man sich darauf einlässt, dann muss man auch damit rechnen, dass der Partner, die andere Frau verwöhnt und das vielleicht auch anders als einen selbst! Im ersten Moment ist es zwar komisch zu sehen, aber dann überwiegt die Geilheit! Für mich hat sowas immer mit 100% Vertrauen zutun, vertraue ich meinem Partner nicht, brauch ich sowas gar nicht machen!

Beim FFM war es so, dass wir sie eher zufällig auf einer ganz normalen Party (keine Erotik oder Swingerparty) kennengelernt haben, man hat sich gut verstanden, man hatte ein bischen was getrunken und irgendwann wurden die Anspielungen auf Sex immer konkreter und man ist gemeinsam nach Hause gegangen. Sie war im Vergleich zu mir recht schlank. Hat mich aber nicht gestört, ich konnte es trotzdem absolut genießen! Es war so toll!

Das wir sie kennengelernt haben, war natürlich purer Zufall. Grundsätzlich sehe ich es aber doch als viel schwieriger an, eine zusätzliche Frau für FFM zu finden, als einen Mann für MMF oder ein Paar.

Ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der auf Erotikpartys geht, oder auch Swingerclubs. Obwohl ich sehr gerne würde, es reizt mich total, aber da steht mir mein Kopf und mein Gewicht im Weg. Ich mache mir vielzuviele Gedanken, was die anderen dort über mich denken würden. Ob die sich angeekelt fühlen bei meinem Anblick usw. Selbst zu extra Mollypartys würde ich nicht gehen, weil ich mich auch dafür schon für zu mollig halte. Auch Sauna liebe ich eigentlich total, mache ich aber aus den genannten Gründen nicht, ich will mich den anderen nicht zumuten! Total bescheuert, und auch Männer sagen immer wieder, dass das totaler quatsch is und ich mich nur einfach mal überwinden muss, aber ich hab da echt ne Blockade! Daher bevorzuge ich eher das private kennenlernen. Komischerweise ist das im sexuellen, also in dem aktiven Moment üüüüüberhaupt nicht so! Da bin ich sehr offen. Ich muss das Licht beim Sex nicht ausmachen, ich habe keine Probleme damit, mich vor einem Mann auszuziehen oder nackt vor ihm durch die Wohnung zu laufen! Beim Sex vergesse ich oft, wie massig ich eigentlich bin, abgesehen von einigen Stellungen die natürlich eher schlecht machbar sind, wenn man soviel drauf hat!

Aktuell bin ich Single und hoffe sehr, dass mein zukünftiger Partner für Dreier empfänglich ist und das dann gelegentlich wieder aktiv ausgelebt wird. Denn ich kann mir das nur mit meinem Partner vorstellen, ich könnte glaube ich nicht die 2te zusätzliche Frau sein! Ich brauche eine Hand, an der ich mich festhalten kann, in Form von meinem Partner, der mir dabei Sicherheit gibt, mich fallen zu lassen!

Vor einigen Wochen hat es Gewichtstechnisch bei mir nach Jahren endlich Klick gemacht. Ich nehme aktiv ab! Und ich freue mich schon darauf, wenn dadurch das Selbstbewusstsein im Alltag z.b. für Swingerclubs, Sauna ect. steigt und ich auch da ganz neue und aufregende Wege gehen kann! Ganz schlank werde ich nie werden, aber brauch ich auch nicht, solange ich mich nur irgendwann in meinem Körper wohl fühle!
****XXL Frau
1.164 Beiträge
Sunflower- trau dich in den Club.
Ich habe genauso viel auf den Rippen wie du und fühle
mich im Club sehr wohl.
*********gger Mann
73 Beiträge
Nur keine Hemmungen..
...spätestens wenn die Hüllen weg sind, sind auch viele Vorurteile weg die viele Männer haben. Eine rundlicher Frauenkörper ist nun mal für viele sehr anziehend. Und da ist dann auch genug Liebesoberfläche für zwei (oder noch mehr) Männer. MMF sollte kein Problem sein für die mollige Frau. Bei MFF ist M sicher gefordert um die ganze Weiblichkeit angemessen zu berücksichtigen so dass die Beziehung der F's mehr an Bedeutung gewinnt. Ob mollige Frauen sich im Geheimen auch von molligen Frauen angezogen fühlen wäre sicher eine spannende Frage. Zumindest kenne ich aber schlanke Frauen, die mollige Frauen wegen deren tollen Kurven beneiden...

Also trau dich!!
*******568 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
NamasTe_sg
ob mollige Frauen auch auf mollig stehen ist wirklich eine gute Frage, aber da kommt es auch immer darauf an was ist in deinen Augen mollig ? Ich für mich sage das mollig richtig erotisch ist, die Rundungen die Weiblichkeit ! Aber ich halte mich selbst nicht mehr für mollig, davon bin ich weit entfernt ! Bei anderen Frauen bin ich weitaus toleranter, da darf es ruhig etwas mehr sein.
Und ein molliger Mann ? stehen Frauen die selbst einige Pfunde zuviel haben auf einen molligen Mann ?
Ich zum Beispiel weniger ! Bis jetzt gab es fast immer den Mann der genau das Gegenteil von mir ist. Extrem sportlich, muskulös und durchtrainiert. Ist mein jetziger Partner auch.
Da wird mir so manches mal die Frage gestellt wie ich immer an solche Typen gerate. Die kann auch ich nirgends kaufen, ich denke das genau diese Typen genau auf diese Frauen mit mehr *g* stehen und nicht auf diese extrem Hungerhaken die sie den ganzen Tag im Fitnessstudio vor Augen haben.
Wie gut das wir nicht alle den selben Geschmack haben
*********gger Mann
73 Beiträge
Hallo Taro

Die Begriffe die wir verwenden um unsere "Schubladen" zu beschreiben sind sicher indivudell interpretierbar. Daher erlaube ich mir, deine Frage ganz konkret zu beantworten. Hab mir deine Bilder angeschaut und komme zum Schluss, dass du auch mit dir viel toleranter sein darfts (musst). Du hast deine Pölsterchen und Rundungen. Und das ist gut so. Mir gefällst du so!

...also ein M hättest du auf sicher *zwinker*
Ich als Frau Mag mollige Männer dafür finde ich Frauen mit zuviel kurven nicht so anziehend,
also nicht falsch verstehen ich stehe nicht auf Knochen zählen aber auch nicht auf zuviel .
Aber das gehört nicht in dieses Thema *smile*

Ich als Frau des Paares würde auch sagen das MM F oder M M M...F das es kein Problem ist was zu finden egal wie viel man auf den Rippen trägt, wiederum F F M finde ich als kräftige Frau sehr schwierig zumindest geht es mir/ uns so .
Wir haben die Erfahrung (F F M ) auf jeden Fall noch nicht machen können .

Allen ein schönes Wochenende
Lg hanni
*******pade Mann
773 Beiträge
Ein Dreier ist doch was schönes
Das wichtigste bei MMF oder MM+F ist doch, sich als Frau fallen lassen zu können.
Es einfach genießen, mehrere Hände, Zungen, Schw..., zu spüren.
Im Club oft nicht so einfach wenn sich spontan was zwischen Unbekannten ergibt.

Aber meine Partnerin kann sich hier auf mich verlassen, dass ich den Überblick behalte und falls es mal nötig ist ihr auch helfe Jemand in seine Schranken zu weisen.

FFM ist da schon seltener. Hier entscheidet letztlich ihre Sympathie gegenüber der anderen Bi-Frau, die aber gerne auch sehr üppig sein darf.
Natürlich ein schöner Anblick wenn sich 2 Rubensfrauen gegenseitig verwöhnen.

Da kann ich dann auch nicht lange still daneben sitzen... *zwinker* .
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Zum Thema, wie ich als dicke Frau wahrgenommen werde...
Ich habe die Erfahrung in Clubs gemacht, dass es den Männern total egal war, ob ich 70, 90, 120 oder 180 Kilo wiege oder wo meine Wabbelmassen hängen...
Sie hatten Spaß, ich hatte Spaß.

Und ein weiterer Gedanke ist: all diese Männer hätten ja nicht auf mich zukommen müssen, sie hätten mich nicht berühren müssen....und sie hätten es auch sicher nicht getan, wenn sie sich vor meinem Aussehen ekeln würden. Die kamen alle freiwillig und gern zu mir auf die Matte.

Ich kann dir die Molly-Events nur empfehlen, denn
1. Bist du dann garantiert nicht die Einzige mit viel Umfang...das nimmt schon mal ein wenig Unsicherheit gegenüber "normalen" Events, wenn du vielleicht die Einzige zwischen lauter "Schlanken" wärst
2. Alle, hier jetzt speziell die Männer, wissen, dass an diesem Event über gewichtige Leute sind...sie wissen daher von vorne herein, welche Anblicke sie erwarten. Sie gehen gezielt dort hin, weil sie genau das suchen.
Und
3. Siehst du, dass auch andere Frauen dort sind, die ähnliches Gewicht - oder noch mehr als du - haben. Und dass die sich dennoch sexy und wohl fühlen. Das gibt dir vielleicht auch mehr positives Gefühl für dich selber.

4. Wenn du mit Leuten hin gehst, die du kennst, geben sie dir auch Sicherheit....

Also nur Mut... es kann dir da nichts passieren, was du nicht willst.
Und ich mache mich heute auf zum Molly-Abend im Swingerclub *g*
Ja,
ich habe Erfahrung mit FFM, beides Rubensfrauen.
Meine Frau und ihre damalige Freundin. Meine Frau hat sich aber keineswegs "zurückgesetzt" gefühlt, sie hat verstanden das da natürlich der Reiz des Neuen für mich war. Ich habe aber darauf geachtet das auch sie mehr als zu ihrem "Recht" kommt, damit war das alles bei uns kein Problem.

Wir haben eh immer darauf geachtet das jeder in gleichem Maße mal im Mittelpunkt steht.
Sowas kann und sollte man im Vorwege aber mit dem Partner besprechen, dann sollte das keinen Ärger geben.

Und was einen MMF angeht stehe ich kurz vor meiner ersten Erfahrung.
Wir versuchen zwar schon lange mit einem gemeinsamen Freund einen für meine Frau zu organisieren, bisher mangelte es aber an Gelegenheit (räumliche Distanz), er ist aber extrem heiß bei dem Gedanken.
Ich wurde aber gerade neulich von einer guten Freundin die über unsere Offenheit Bescheid weiß und die gleiche Denkweise an den Tag legt ob ich bereit wäre für sie ihr und ihrem Partner als zweiter Mann zur Verfügung stehen würde. Dem komme ich sehr gerne nach *g*

Da fühlt Mann sich durchaus geschmeichelt und der Kontakt kam ausserhalb des Joyclubs zustande.
Einfach im Bekanntenkreis mal vorsichtig vorfühlen wie die Menschen so ticken.
Bei ihr war es auch so das man mehr oder weniger scherzhaft über das Thema gesprochen hat und es immer intimer und klarer wurde das man gleich denkt.
Da war dann die Frage einfach nur der nächste logische Schritt.

Und gerade hier in der Gruppe sollte klar sein das man da auf die richtigen Männer für sowas stößt, oder?
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Hallo,

Habt ihr schon, oder würdet ihr gerne mal ? Egal ob bi oder hetero


Ich habe das Glück genau das in einer seit gut 2 Jahren gleichen Besetztung spielen zu können.
Und weil ich nicht gleich von Anfang an ca. 50% der Weltbevölkerung ausschließen mag und auch nicht nur mit Männern spiele, habe ich hier angegeben bisexuell zu sein.




Im meinen sexuellen Fantasieren regt mich der Gedanke an eine zweite Frau wahnsinnig an.
Obwohl ich nicht einmal wirklich bisexuell bin, stelle ich es mir wahnsinnig schön vor eine Frau mit meinen Händen und meiner Zunge zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen.

Ist es nicht vollkommen, wie es nun genannt wird?
Man könnte es ja auch als "Die-Vorstellung-eine-Frau-in-mein-Spiel-mit-einzubeziehen"sexuell nennen oder Wie-auch-immer-sexuell



Denkt ihr als Rubensfrau ist es schwieriger ?


Nöh.
Es gibt Menschen, die stehen darauf und gut is.
Da ist immer eine beliebige Schnittmenge.
Und das ist unabhängig davon ob man nun Rubensfrau ist oder eine dürre Hippe.


Also, ich gehöre nicht unbedingt zu den Frauen die jedes Pfund an sich lieben und sich rundum wohlfühlen in ihrer Haut.


Ach - ich persönlich denke ja durchaus das eine oder andere Mal
"Könnte das eine oder andere Kilo nicht einfach, statt an meinem Bauch, am Arsch sein?"
Da seh ich es wenigstens nicht so einfach!



Auch habe ich einen Mann der einen richtig geilen Body hat und trotzdem auf Rubensmädels steht...
Aber vielleicht fühle ich mich neben der Anderen zu fett und unattraktiv ?

Dann wirst Du die Frau nicht einladen, denn die Vorauswahl wird ja durch Dich erfolgen.

In erster Linie möchtest Du spielen und Dinge ausprobieren.
Also suchst Du Dir eine Spielgefährtin aus, die weiß wo ihr Platz ist.

Oder vielleicht kann ich den Anblick doch nicht ertragen, wenn er die Andere zärtlich streichelt ?

Das besprichst Du mit der Frau vorher und natürlich auch mit Deinem Partner.


War es bei Euch so wie in Euren Fantasien ?

Viel toller fand ich das und finde es immer noch etwas besonderes für mich, etwas das ich nicht jeden Tag habe und auch nicht jeden Tagen habe *will*.

Um es in etwas anderes umzusetzen:
Ich mag doch auch nicht jeden Tag das gleiche Essen zu mir nehmen.

Oder ich muss nicht jeden Tag die gleiche Musik hören, es gibt Tage, da läuft hier nur Blues oder eben mal Hard & Heavy, aber ich kann eben auch mal "Country & Western"




Wie und wo habt Ihr die Richtige gefunden ?


Mir ist das irgendwie immer passiert *g*
*********onate Paar
17 Beiträge
Ich denke mal, Du wirst Dich wohler fühlen, wenn die zweite SIE auch Rubens ist.

Vor allem, wenn Dein Partner eh auf Rundungen steht. *anmach* Ich glaube, das Wichtigste ist, dass sich die Mädels verstehen/ mögen und anziehend finden, die Männer dazu springen eh leichter an. (Normalerweise, es gibt natürlich auch Ausnahmen).

Sie von two passionate
*****n76 Mann
84 Beiträge
Ich persönlich finde Rubensfrauen einfach sexy,
geht meiner Verlobten da nicht anders.

Sind da sehr offen aber ja auch noch unerfahren,
würde einfach meinem Schatz gönnen mal schöne Erfahrungen zu sammeln
und zuschauen und später sie richtig ran zunehmen wäre natürlich toll

ob ich nun selbst in den Genuss komme auch die andere Dame zu verwöhnen
nun ich würde lügen wenn diese Fantasie nicht toll und klar in meinem Kopf herum schwirrt.

Dieses Thema an sich ist wirklich sehr interessant und aufregend
zwei Rubensfrau auf der Suche
Ich glaube wir beide können dir sagen, dass es toll ist und Spaß macht😇😇😆
Keine Angst wegen eventuellen Röllchen die man sieht... Keine Angst ob mam eventuell dein doppelkinn beim liegen sieht....
( ja auch wir kennen die Zweifel und schauen ob alles gut sitzt, ABER wenn ihr zusammen seid lass die Zweifel weg. Jeder hat einen "makel", ohne wäre es doch auch langweilig 😂)
Genieße 😆😆 erkunden den Körper des Gegenüber 😊
Wir haben uns hier kennen gelernt und es hat sofort gepasst. ...
Wenn wir einen dreier (FFM, FFMM, FF.....) haben dann kümmern wir uns erstmal um uns😉 der mann kann dann wenn er es nicht mehr aushält ja dazu kommen! Wenn nicht sein Pech 😂😂
Und ja auch wir können bestätigen, dass Männer auf Rundungen stehen. An Angeboten mangelt es nicht 😇😈
******hts Mann
126 Beiträge
two passionate
Guten Morgen zusammen da gebe ich dir recht ,es muss einfach stimmen zwischen den Mädels sich mögen und auch anziehend finden , wir hatten noch nicht das Glück aber denke das wird sich einfach ergeben.Viele haben halt ihre vorstell und wie oder was , denke einfach etwas runterschrauben dann kommt alles alleine *zwinker*

liebe grüße Alex (w)
Wenn die chemie stimmt...
.sond.die Maße egal.

Wir.sind auch kräftig und lieben mmf und dreier allgemein.
Wir sind gerne im Club wo.sich sowas.eher öfter mal ergibt und auch im Privaten Bereich finden sich durchaus sogar sehr viele die kräftige Damen sogar eher mögen hab ich festgestellt.

Sich kennen und sehen ob die chemie stimmt oder aber einfach ejnen swingerbesuch wagen.und sehen was passiert, dort gilt immer alles kann nichts muss *g*

Ich persönlich finde es einfach knisternd,es macht Spaß lässt Grenzen austesten und verschiedene Lüste ausleben....
********y_81 Frau
109 Beiträge
noch nicht erlebt , aber....
... davon träumen tue ich schon....von beidem ffm und auch mmf ... ich stell mir alles sehr geil vor, aber genau wie du es in deinem Thread geschrieben hast : in der Phantasie ist alles heiss , aber bei der Umsetzung fehlt dann leider doch der Mut ! ...bei mir eben wegen der Pfunde.
Aber ich denke, ich bin noch jung und lerne in mir zu ruhen... und dann ... lach... dann lass ichs krachen *zwinker*
**********r8177 Paar
132 Beiträge
hallo ich hatte als single gelegentlich auch den gedanken eine frau zu küssen streicheln und vielleicht noch mehr.war da nur fantasie.mit meinem freund wurde es wirklichkeit.war aber sehr sehr schwierig eine zu finden.hatte auch hemmungen wegen meiner pfunde.aber ich erlebte frauen haut küsse streicheln und noch vieles mehr.war zwar einmalig aber evtl. passiert es nochmal
hm..
für mich wäre es auch neu, aber träume auch davon MMF oder FFM....da ich auch mollig bin hätte ich kein Problem mit molligen Partnern....mit einer Frau hatte ich jetzt schon mal das Vergnügen...war herrlich... LG
****_1 Mann
91 Beiträge
Also ich
hatte schon des öfteren einen Dreier mit Pärchen deren Frauen wunderschöne mollige Frauen waren, und ich muss sagen das es immer wieder eine Erlebnis und einfach der Himmel auf Erden war..... Auch bin ich der Hausfreund eines Pärchen mit einer molligen Frau und ich möchte das nicht mehr anders haben....
Ich liebe Frauen mit einem Körper wo mann sieht das es eine Frau ist....
**********berry Mann
141 Beiträge
nette vorstellung..
bei zwei netten rubens damen im mittelpunkt zustehn *nachdenk*
**********berry Mann
141 Beiträge
....sooo
dann mal freiwillige nette damen vortreten *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.